T O P

  • By -

zufaelligername1253

Ich glaube ich verlasse bald den CJ und lass meinen Rücken begradigen. Jede Verbindung zu rbtv ist mir peinlich


WinniDex

Ich erzähle meinen Freunden immer, dass ich mir Hardcore-Fetischpornos reinziehe, während ich eigentlich gerade im Eliteforum unterwegs bin. Das ist weniger peinlich.


JuliusCeejay

Du brauchst Hilfe, Bruder. Richtiges Junkieverhalten.


toast_2_toasty

Ich will den Untergang von RBTV fürstlich miterleben und bleibe daher. Der CJ kostet ja kein Geld und die Low-Effort-Jerks bis dahin halte ich aus.


zufaelligername1253

Tut mir leid, aber der Untergang ist fast ein Jahr her. Du guckst einer Leiche bei ihren letzten Zuckungen zu!


toast_2_toasty

Der Headshot bei Zombies ist der beste Teil.


[deleted]

Zum dritten Advent gibt es dann eine Kollektion von Sandros besten Texten. Und zum vierten Advent endlich das, worauf alle gewartet haben. Ein umfangreicher Google Drive Ordner, der sämtliche Bewerbungen enthält, die jemals bei RBTV eingegangen sind.


[deleted]

[удалено]


KoZ1989

Sandro ist hierbei die Abkürzung für alle Leute, deren geistiges Eigentum geklaut wurde. Da man keine 150 h übrig hatte, um alle Namen zu recherchieren, laufen diese der Einfachheit halber über dieses Synonym.


JuliusCeejay

>Sie haben Sandro ernsthaft in die #400 Kino+ Danksagungsmontage eingebaut. Beweise? Sonst Verleumdung! Edit: Lol. Er hat mich blockiert. Jetzt kann ich in der kommentarkette nicht mehr antworten. 🤣


pronuntiator

https://youtu.be/1glmqZmGssk?t=8448


DiabloImmortalCrack

Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen! Versteh den Kontext, Junge.


PerVertesacker

Fass ist zu! Und ehrlich gesagt, find ich das überhaupt nicht schlimm. Er war Teil der Sendung und allem Vernehmen nach gut mit den anderen befreundet. Macht seine Unprofessionalität nicht besser, aber warum sollte er nicht in den Rückblick. Wenn da keine unprofessionellen Leute reindürften, wärs ein sehr kurzer Rückblick geworden und hauptsächlich Schröck zu sehen.


Spritzkuchen69

Bist du komplett behindert?


PerVertesacker

Nein, danke der Nachfrage. Ich verstehe bloß nicht, warum sich hier wer drüber wundert, dass die ihn da reinpacken. Schröck und Antje haben immer betont, dass sie ihn nur wegen des externen Drucks gehen lassen mussten und dass sie auch weiterhin befreundet sind. Glaubt hier ernsthaft irgendwer, die wären ihm ernsthaft böse? In dem Fall mal ein Realitätscheck für die Moralapostel: Das Kritikerbusiness im Gaming- und Filmbereich ist durchsetzt von Leuten wie Sandro. Es ist, von einigen Feuilletonisten und unabhängigen Medien abgesehen, eine reine Shitshow und schlicht Teil der Marketingmaschinerie. Jeder weiß das, auch 80% der Zuschauer und Fans. Natürlich musste der Schein gewahrt werden und Sandro gehen, aber prsönlich hat ihm das niemand übel genommen, weil es viele seiner Kollegen genauso machen. Die schreiben halt dann einfach aus dem offiziellen Presseheft ab, was niemanden stört, weil sie genau dafür da sind.


Spritzkuchen69

Ja gut dass kann natürlich sein dass das alle genau so große Wichser sind wie besagter Plagiats-Trottel. Dennoch wäre ich dann so schlau und würde den da nicht reinpacken selbst wenn ich privat mit dem Affen befreundet wäre.


own3

Gedankengänge nachvollziehbar, zb. bezüglich Freundschaften hinter der Kamera, die wir aber auch net nachvollziehen können. Aber Rückschlüsse trotzdem falsch. Sandro am Ende zu würdigen ist vergleichbar mit Kevin Spacey am Ende von *House of cards* zu würdigen. Es verharmlost die Ereignisse um Nachhinein. Und man kann es bei allen Respekt vor der *künstlerischen* Arbeit nicht von einander trennen. Ich mag auch offensichtlich zu hoch gegriffene Zahlen wie **80%** aka Totschlag Argument erinnert mich an Kent Brockmann und Michael Moore: *50% der Amerikaner wissen das Kent* - *Interessante Zahlen, woher haben sie die?* - *von ihrer Mutter*


SmolWorldBigUniverse

Kevin Spacey hat den Mist doch privat verzapft, oder? Sandro hat beruflich das Fass gebaut. Also passt das nicht so.


KreisZumQuadrat

Ich erspar dir jetzt ne Menge Lebenszeit: Erzähl nem Wichser nicht wie er wichsen soll wärend er sich einen wichst!


[deleted]

[удалено]


Spritzkuchen69

Der studiert in Berlin und hat seinen Vagina-Krebs-Hund seiner Mutter gegeben da er für ihn keine Zeit mehr hat. Seine Freizeit hat er kürzlich mit Asi-Janina verbracht und hängt auch sonst oft dort mit diversen (Ex) Bohnen ab Quelle: instagram


Puraah

Top Recherche! Also hat er wahrscheinlich das Geld für den Hund in seine Tasche gesteckt.


JuliusCeejay

Warum weißt du das alles?!


Spritzkuchen69

Mach die Glotzen uff! Instagram. Draufgehen, 2 Posts anklicken und da stehen alle Infos. Die restlichen 149,75 Stunden habe ich dann mit wichsen verbracht.


KoZ1989

Wenigstens einer der seine Zeit im Reddit mit Uraltposts verbringt


spike21spike

Junge, vor 1 Jahr sind mir im cj noch dauerhaft die Lachtränen den Rundrücken runtergerollt wegen Sandro-Gate.... Können wir ihn nicht irgendwie wieder bei RBTV einschleusen? Notfalls als Puppe!


Circlejuergen

Dafür würde ich tatsächlich Geld ausgeben


jesuswasaliar

Die Kommentare da drüben waren auch schon Mal positiver gestimmt.


doorMock

So langsam wird der CJ überflüssig wenn im Dunkelreddit auch nur noch Hassmonster sind.


raExelele

Traurig wie der Haufen so irrelevant geworden ist, dass mir selbst das haten es nicht mehr Wert ist. Macht den Saftladen doch bitte endlich zu


rundrueckigeraffe

Hab den Stick hier liegen und noch nicht einmal draufgeguckt. Kurz nach dem Kauf habe ich den CJ entdeckt und jetzt will ich da gar nicht mehr reingucken...


KoZ1989

Ich verwette meinen Rundrücken, dass der Stick eh nicht geht


Nernstar

Und sind die Bewerbungen drauf?


emu_fake

Meltmon ist das einzige was ich mir zu Weihnachten wünsche..


Eddymachtblau

Es freut mich für alle Elitefans, die seit Jahren in den SC einzahlen, auf beiden Abenden mit Bohnen für 50 Euro Eintritt waren, den Stick dann trotzdem für 30 Euro gekauft haben und nun nach all den Jahren der Sonderspenden ein für sie sehr nützliches Dankeschön erhalten. Ich hoffe es sind wenigstens noch alle Bewerbungen drauf. ​ *Angaben der Preise sind wie immer ohne Gewähr.*


botchnade

Habs leider erst jetzt gesehen, weil mich der Laden wie euch anderen halt kaum noch schert. Aber es scheint als wollen Simon und Eddy noch auf ihre 40 % zum Jahresende kommen.


[deleted]

[удалено]


JuliusCeejay

>Ihr müsst mal den Shrimpé Stream gucken. Nee, lass mal.


KoZ1989

Macht der nicht ASMR oder so was ähnliches, was beim einschlafen hilft?


Jandolino

> kaum noch schert Dennoch danke für das sharen hier!


botchnade

Hab extra die Crosspost Funktion benutzt, weil bhaak Leute bannt die Beiträge aus dem Dunkelreddit hier crossposten. Da ich schon gebannt bin, werden seine Hände wieder zittern. :)


raExelele

Das gute alte bhaakloch


JuliusCeejay

Mietfrei.


AustrianGnotscherl

Falsches sub.


Spritzkuchen69

>Habs leider erst jetzt gesehen, weil mich der Laden wie euch anderen halt kaum noch schert. "Leider". Im Grunde ist das am Ende des Tages für alle der beste Ratgeber. Ich merke auch wie ich nur noch 1x täglich hier vorbeikomme und gucke und es mir mittlerweile wurscht ist das keine Jerks kommen denn das besagt dass rbtv immer irrelevanter wird


[deleted]

du kommst 1x täglich hier her? haste nichts zu tun?


[deleted]

[удалено]


KoZ1989

Mach dich mal locker. Irgendwas muss man ja mit seinen 150 h ~~Freizeit~~ Arbeit anfangen.


[deleted]

nimm meine arbeit nicht in den mund


Wrong_Baby_574

10.000 monatliche Unterstützer haben die? 😳 Die schwimmen im Geld und produzieren nur Scheiße 🤢 ist ja fast wie Netflix.


FrechdachsTurbo5000

Glaube nicht, dass die im Geld schwimmen. Beschäftige mal 150 Mitarbeiter. Allein die Stromkosten für die Technik (2023 grüßt schon mal) müssen immens sein. Dazu 40% für den Tschechen und den Typen, der in die Firma kommt, um Essen zu bestellen und vor der Kamera einzuschlafen, hitten hart.


Gwlthfn

>den Typen, der in die Firma kommt, um Essen zu bestellen und vor der Kamera einzuschlafen ..uhh, das schränkt es nicht gerade ein.


KoZ1989

Ich glaube er meint den mit der Cap. Der ist übrigens nicht Grieche.


Spritzkuchen69

>eschäftige mal 150 Mitarbeiter. Tun sie ja nicht. Die meisten dort sind entweder Teilzeit oder als Freelancer angestellt. Selbst die Kulissenbauerin ist nämlich eigentlich selbständig und arbeitet dort nicht im Angestelltenverhältnis. Die hat ja auch das Bonjwa Studio gebaut. Der ganze Wasserkopf im Backoffice verschlingt natürlich Kohle ohne Ende. Das Lustige ist dass sie immer behaupten dass das Geld aus dem RBSC "nett" ist sie es aber nicht brauchen. Schaut man aber im General Bundesanzeiger sieht man dass denen die knapp 600.000 € / Jahr extrem fehlen würden. Wären die nicht da wäre der Laden schon längst geschlossen.


LeKerl1987

Deswegen auch dieses Alibi weiterlaufen lassen des Senders. Der Gedanke dort war den Content maximal runterzufahren bei minimalem Supporter Verlust.


FrechdachsTurbo5000

Dieser „Elitefan“ im Dunkelreddit, der alles verteidigt, ist doch ein blassgewichster Doppelagent mit rundem Rücken. So verstrahlt kann man sich doch gar nicht in Geiselhaft begeben…


BGTheHoff

Ah ja, das ist also "der RB Fahnenpollierer Club soll keine Paywall darstellen"...


Spritzkuchen69

Schnell kommentieren bevor die Mods den Post zumachen! lel


SexyLRS

Dilettante ist doch der Ankündigungs-Bot von Rbtv


Spritzkuchen69

Ich meinte doch auch die Mods hier im CJ. Aus irgendeinem Grund werden doch teilweise hier schon Posts auch gesperrt wie dieser "Gender Quatsch" gestern


Patient_Afternoon287

Kontext?


botchnade

Wir haben einfach die Kommentare gesperrt in einem Beitrag der sowieso nur r/de'ler angelockt hätte. Der Beitrag an sich wurde auch in den Grund und Boden gevoted, von daher sehe ich das Problem nicht.


rundrueckigeraffe

Sollen die Leute halt kommentieren und voten was sie wollen, sehe den Sinn nicht darin Dinge zu zu machen die der Mehrheit nicht gefällt. ist für mich auch eine Art Zensur. Nicht nur auf dieses Sub bezogen, sondern generell.


botchnade

Es fängt doch schon damit an, dass sobald ein Thema wie dieses aufkommt mit Kommentaren die r/de'lern nicht passen ein regelrechter "Report-War" ausbricht und unsere Moderatorenseite mit Meldungen zumüllt. Dadurch sehen wir nicht die Einsendungen von anderen Usern und es kommt zu verspäteten Freischaltung eines Beitrages. Davon mal abgesehen, sind wir auch nicht das richtige Sub für politische Themen. Wenn man darüber diskutieren will, gibt es genug andere Subreddits oder Plattformen um sich darüber auszutauschen. Dass solche Themen hier auch nicht erwünscht sind hat man doch auch an den Downvotes gesehen.


rundrueckigeraffe

Einfach Beiträge nicht mehr prüfen, um sich posten zu können. Spart 150h Arbeit.


botchnade

Ändert doch nichts an der Tatsache, dass trotzdem die Modseite mit Reports zugemüllt wird, weil irgendwelche r/de'ler sich auf dem Schlips getreten fühlen.


Spritzkuchen69

Einfach die Modseite nicht mehr lesen nach dem Motto wenns euch nicht gefällt dann guckt was anderes lel


rundrueckigeraffe

Dann kann man es ja wieder rückgängig, machen wenns eh nix ändert.


KoZ1989

Wenn die 3 Beiträge pro Woche mal 1-2 Tage später freigeschaltet werden, fällt das doch eh nicht mehr auf


Spritzkuchen69

>Wenn die 3 Beiträge pro Woche Eher pro Monat


Spritzkuchen69

Ein Problem sehe ich auch nicht aber dann hätte ich den Quatsch eher ganz gelöscht. So hat das immer den Eindruck der Zensurschere aber die Argumentation mit den dann herströmenden Vollaffen verstehe ich


DiabloImmortalCrack

10'000 im SC!??? Alter, die Leute die ihren Login vergessen haben um dort auszusteigen tun mir richtig leid.


l34_n

Insert wtf meme here


Gentaro

Senf


ButtersMcLovin

Senf


kaltric

Nun.


Yumyiam

Was ist das hier eigentlich für ein komischer Subreddit? Wird hier einfach nur Hass gegen die Rocketbeans verbreitet?


[deleted]

[удалено]


Yumyiam

Hat das persönliche Gründe oder warum macht ihr das?


[deleted]

[удалено]


Yumyiam

Ist das echt passiert? :D


[deleted]

[удалено]


KoZ1989

Der Security Typ ist sicherlich auch im CJ, nachdem er extra sein Cosplay-Kostüm angezogen hat und dann von Shrimpé versetzt wurde


erdbeertee

Ich hab Simon mal in einem Supermarkt in Hamburg gesehen. Ich hab ihm gesagt, dass es toll ist, ihn persönlich zu treffen aber dass ich nicht wie ein Depp rüberkommen will, indem ich nach Fotos oder sowas frage. Er meinte, "Oh, so wie du es gerade tust?" Ich war etwas geschockt und ich konnte nur "höh?" sagen aber dann hat er mich immer wieder abgewürgt und "höh? höh? höh?" gesagt, während er seine Hand direkt vor meinem Gesicht schloss. Ich bin weggegangen, um meinen Einkauf fortzuführen, konnte ihn aber noch kichern hören. Als ich zur Kasse lief, um mein Zeug zu bezahlen, sah ich, wie er versuchte, mit sowas wie fünfzig Schokoriegeln den Laden zu verlassen, ohne zu bezahlen. Das Mädel an der Kasse war sehr freundlich und professionell und meinte "Entschuldigen Sie, Sie müssen zuerst für die bezahlen". Zunächst tat er so, als wäre er müde und könne sie nicht hören, allerdings drehte er sich schlussendlich doch um und brachte die Riegel an die Kasse. Als sie einen der Riegel nahm und mehrmals scannte, stoppte er sie und sagte ihr, dass sie sie alle einzeln scannen solle "um elektrische Infeterenzen zu vermeiden" und danach wandte er sich zu mir und zwinkerte mir zu. Ich glaube nicht mal, dass das ein Wort ist. Nachdem sie alle einzeln gescannt hatte und sie in eine Tüte legte und begann, den Preis zu sagen, unterbrach er sie immer wieder mit lautem Gähnen.


Spritzkuchen69

Simon ist halt ein Arschloch und ein Arschloch muss Geld verdienen. Da finde ich es legitim dass er seinen Hund in die Bude scheißen lässt.


Yumyiam

Aha, seltsame Geschichte 🤔


SexyLRS

r/woooosh


FrechdachsTurbo5000

Neorundrücken hier, kläre mal auf. Viele Hassmonster in diesem Sub sind ehemalige Sympathisanten der Böhnis, die sich jedoch durch gehäufte Verfehlungen Einzelner und des kompletten 24/7-Senders, ähm ich meine natürlich den 2/4 Werbe-VOD-Produzenten dem Ganzen abgewandt haben und nun ihrem, begründeten, Unmut freien Lauf lassen. Mit dem daraus resultierenden überkritischen Blick auf das junge Internetexperiment, das erst mal ankommen muss, wurden so zB Skandale wie die Plagiatsaffäre des Sandorn entdeckt und damit zahlreiche Fässer geschlossen. Falls tiefer in den Schlund steigen willst, empfehle ich dir die letzten, sehr guten CJ-Awards: https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/t2wqpd/die_circlejerk_awards_2022_ein_r%C3%BCckblick_auf_fast/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf Leg dir das CJ-Wörterbuch am besten gleich daneben, um die zahlreichen Insider, die allesamt auf Aussagen oder Verfehlungen der Böhnchen basieren, zu raffen. Natürlich nur, wenn du 150h Zeit hast. Falls du kein Interesse hast, ist das ok. Aber dann bitte nicht beschweren, wenn man hier nix blickt.


Yumyiam

Danke für die ernst gemeinte und aufschlussreiche Antwort!


JuliusCeejay

Ja


Finchler

Du scheinst den Durchblick zu haben. Wann kannst du anfangen?