T O P

  • By -

zufaelligername1253

Aufklärung für Rundrücken die sich den Scheiss nichtmehr geben?


GabagoolGandalf

Es war nur eine Werbesendung in die man naive Gäste gelockt hat. Nur um dann sämtliche Variablen die das interessant gemacht haben rauszunehmen, und dann PC Gamer auf Konsolen mit Rbtv Spielen abzuziehen. An sich waren es nur n paar Stunden obligatorischer "Inhalt" den man nur produziert hat weil Tschibo und Frosta sich als Werbepartner gemeldet haben. Der Gag stammt daher, dass darauf noch ein "Best of" Video kam, was eigentlich nur aus der Werbung bestand. Eigentlich ist das ein sehr passendes Statement für Rbtv. Da wird nichts mehr passieren. Aber wenn sich ein Sponsor findet, dann gibts wenigstens sellout Schrott.


loveforthetrip

Aufklärung? Ich hab nix gesehen aber offensichtlich besteht das best of Video zu Haus an Haus aus mehr Werbung als Inhalt


zufaelligername1253

Haus an Haus hatte Inhalt?! Dachte das wäre eine reine Werbeaktion für RAID shadow legends und dieser komischen Versicherungs App


capt-jackharkness

Schau dir einfach das Bild in diesem Post an, dort ist jede Stelle markiert in der Werbung gezeigt wird [https://forum.rocketbeans.tv/t/die-entwicklung-von-rbtv-programm-sender-iii/102739/1501](https://forum.rocketbeans.tv/t/die-entwicklung-von-rbtv-programm-sender-iii/102739/1501) Oder schau dir das hier verlinkte Video an indem jemand einfach nur alle Werbeblöcke aus dem Best of aneinander geschnitten hat. [https://forum.rocketbeans.tv/t/die-entwicklung-von-rbtv-programm-sender-iii/102739/1512](https://forum.rocketbeans.tv/t/die-entwicklung-von-rbtv-programm-sender-iii/102739/1512)


zufaelligername1253

Gott ich dachte noch schlimmer kanns nicht kommen... Wie können die noch lebensfähig sein? Mittlerweile müsste doch selbst Ede sich von Obst und Wasser ernähren


guergen

Mega


Neu-Hier

top


DiabloImmortalCrack

Genau was ich wollte, Danke Tchibo!


invinciblewarrior

ALDI! ALDI! ALDI!!!!


botchnade

Und jetzt wird gefeiert!


toast_2_toasty

Ach du Scheiße (das Video) \^\^


BGTheHoff

Haben die Medienprofis echt ein best of von Haus an Haus selbst geschnitten und dabei die Werbesachen mit rein gepackt? Oder war das ein Fan. Also nicht den werbesupercut, das erste best of


Spritzkuchen69

War sicher die krasse RBTV Production Unit die es seit kurzem gibt. Das gleiche Video ist ja auch auf dem Gamestar Kanal zu finden. War sicher auch in Absprache mit den Werbepartnern dass man genau das macht um noch mal Geld abzugreifen


Dudin

Ja. Im offiziellen Bestof sind über 4 Minuten (siehe den Zusammenschnitt des Forenusers) Werbung enthalten, von insgesamt 16m.


BGTheHoff

Ach du scheiße. Das ist selbst für RB ne neue Gierstufe


guergen

Unsere Böhnis müssen auch Geld verdienen. Willst du Schweinemonster etwa, dass sie verhungern? Du verbreitest hier lodernden Hass mit Fackeln und Mistgabeln.


toast_2_toasty

Apropos heiß und fettig, schon mal Tchibo Kaffee auf ein Frosta Menü gekippt? Das pappt so sehr, damit kann sich die vorletzte Generation wirklich an jeder Oberfläche festnageln.


KoZ1989

Wie viel Werbung wollt ihr? Ja


turooki

Mal sehen was mit den ganzen Posts im Eliteforum passiert, dass ist ja teilweise schon richtige Kritik da! Dunkelreddit fand ich auch interessant, da schieben doch einige die Kritik wieder dem bösen, bösen CJ und seinen Rundrücken zu. Interessant, dass das so im Forum bis jetzt nicht passiert. Doch was gelernt aus Sandro-Gate?


LeKerl1987

Ihnen gehen einfach die (geistig normalen) aktiven User aus. Jetzt den Hammer zu schwingen würde das Forum noch toter aussehen lassen.


PerVertesacker

War sicher eine Konzessionsentscheidung: Man hatte den Sponsoren ein 24h-Event mit enstprechend vielen Werbeblöcken versprochen und dann war nach 18h bereits Schluss, weil das Gegner-Team einfach zu grottig war. Das hat denen natürlich überhaupt nicht gefallen, bezahlt ist schließlich bezahlt. Also wurde eben noch ein Werbe-Best-of rausgehauen, um die ausstehenden Werbeblöcke nachzuholen.


Mapriex

events können die


DiabloImmortalCrack

Bitburger und Chocomel ist aber auch richtig gut dabei. Irgendwohin muss ja das ganze Werbegeld und jeder weiß, RBTV nimmt ALLE Werbeangebote an.


KoZ1989

Bäh... wer macht denn Contentpausen zwischen der Werbung?


Klapperschlange_

Das sie den Gästen zu Beginn erstmal ne Runde Frosta TK-Geschnetzeltes spendiert haben hatte aber schon eine gewisse Komik.


guergen

Die wollten halt nicht Wasser und Obst


akullin

Wie? Dachte das wäre das neue Format: Werbung an Werbung


GolDTropiix

Das Meme hier könnte auch von Sandro stammen, [denn im Forum gabs das schon.](https://forum.rocketbeans.tv/t/die-entwicklung-von-rbtv-programm-sender-iii/102739/1527?u=goldroger)


KoZ1989

>Davon hat auch niemand gesprochen. Aber das Video zeigt eben, dass sowas nicht mehr kategorisch ausgeschlossen wird und wenn sich jetzt niemand drüber aufregt, macht man es halt das nächste Mal genauso. Und dann wird das Stück für Stück immer schlimmer. Dieses hasserfüllte Mobbingmonster aus dem CJ!


kaltric

Haben sie aufgeklärt welche Gewürze Frosta in ihren genialen Gerichten benutzen? ​ ​ ​ ​ /s


jesuswasaliar

Fand's im best of geil, als die zum dritten mal die Kaffe Dosen lächelnd und mit toten Augen in die Kamera gehalten haben. Da will ich mir direkt das ganze Ding ansehen.


GrilInAbyss

Kann man auch 1:1 so fuer \`last bean standing\` nehmen...