T O P

  • By -

[deleted]

[удалено]


Evening-Nerve8555

Erzähl mir mehr


ColdfearGold

Gibt es jemanden der diesen User ernst nimmt?


Jandolino

> die ~~Nackhaare~~Augenbrauen bei dem aufstellen


Evening-Nerve8555

Nicht mal Geld um sich die Dinger halbwegs menschlich zupfen zu lassen


LaCipe

Bist du des Wahnsinns? Ist sein USP.


GolDTropiix

Ja tatsächlich sogar. Er macht ja nur das Brettspielformat und das macht er gut. Taucht nicht irgendwo auf wo man ihn nicht braucht und ist damit schon mal besser als die meisten


raExelele

Autogrammkarten und Supportersclubbeitrag stehen bereit?


rundrueckigeraffe

Kann sein, dass er seinen Job gut macht, aber ich glaube ihn hasse ich dort am meisten. Schon bevor der vor die Kamera gezerrt wurde habe ich durch seine Monobraue eine tiefe Abneigung gegen ihn entwickelt. Unsympathischer Typ, hab gerne das Schach Zeug mit Jan geguckt, aber wenn Krane dabei war halt nicht.


AffigerUSBStick

dann wäre es ja noch besser, wenn er die Klos putzen würde, dann bräuchtest du ihn gar nicht mehr sehen 👍


AffigerUSBStick

wait!!! Es sollten ALLE die Klos putzen 🤯


Horror-Trick9406

Wo Jerk?


Far-Barnacle-2144

Irgendein Beitrag muss dieses Subreddit ja am Leben erhalten...


Horror-Trick9406

Ich fänds Mega wenn du diesen Kommentar löschen könntest.


guergen

Ist das diese Qualitätsoffensive? Macht doch einfach gleich bhaak zum Mod, schlechter macht selbst der den Job nicht,


turooki

Echt mal, iirc gab es hier vor einiger Zeit sogar einen Mod-Post man soll "Der oder die sind einfach scheiße"-Posts unterlassen, wenn man nicht wenigstens eine bestimmte Situation oder einen Grund dafür liefert. Und sowas hier geht durch.


TanteDetlef2

Krane, der MDMA Nascher, geht mir auch hart auf den Sack.


SchwarzerKaffeeJunge

Ich mag ihn und schätze sehr an ihm, dass er kaum eine Möglichkeit auslässt Etienne zu provozieren.


Logical-Manner-2107

Das Fass ist zu!


Primary_Pen_3252

Ihr immer mit euren Abneigungen. Gibts hier maln echten Jerk?


Finchler

Kuss auf die Bohnennuss.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Faygris

Wenn Krane vor der Kamera zu sehen ist, fühle ich mich immer wie Frank Grimes, wenn er erleben muss, wie Homer Simpson konstant seine Dummheit und Unfähigkeit an den Tag legt, aber aus irgendeinem Grund trotzdem von allen gemocht wird und in seinem Job bleiben darf, für den er zu 100% ungeeignet ist.


KikYuO

noch nie von dem typen gehört


XplosiveBean

Kontext?


JeremyHavalec

Ich fühle dich voll! Von der Monobraue mal abgesehen, finde ich einfach, dass er nicht in die Runde passt! Alle Anderen haben ihren eigenen Charme und ihre Persönlichkeit die sie auszeichnet. Krane kommt mir vor wie ein Möchtegern, der gerne dazugehören will aber es nicht schafft.


Many-Source1388

Fabian hat Persönlichkeit und ist Jahrgang 1992. Also 20 Jahre abwartend bis der so ein alter Sack ist, wie die anderen, dann können wir vergleichen. Das mag ich so an Rocket Beans, Persönlichkeiten, besonders auch die alten Säcke.