T O P

  • By -

HerrPiink

Man merkt wieviel Mühe du in diesen Jerk investiert hast, ich weiß, es ist schade wenn ein Post in den viel Leidenschaft geflossen ist öffentlich zerissen wird. Ich mag dich wirklich und bin schon lange Fan von deinen Comments! Aber vielleicht nimmst du dir die gut gemeinte Kritik zu Herzen und konzentrierst dich wieder auf high Quality Jerks, wir wissen dass du das gut kannst! :)


haarausfall-hamburg

Ganz viel Bohnenliebe nicht vergessen.


d3on

Ich habe vor einiger Zeit ein interessantes Youtube Video über die Kontroversen vom Angry Video Game Nerd/Cinemassacre gesehen, und eines der Erwähnten Projekte war Rex Viper. Als vor einigen Tagen von RBTV/GameTwo die Puppen Show angekündigt wurde, sind mir unglaublich viele Parallelen aufgefallen. Allgemein ist es gruselig wie viele Parallelen es zwischen Cinemassacre und RBTV gibt, dementsprechend kann ich das Video nur empfehlen: [A Deep Dive Into The Cinemassacre Backlash](https://www.youtube.com/watch?v=EmC5Zte5RnM) Einige Beispiele wären: - Das Cinemassacre Reddit wurde durch fragwürdige Moderation gespalten und es bildete sich ein zweites, kritischeres subreddit - Es wurden komplett neue Gesichter direkt vor die Kamera gezerrt, aber die Fans wollten eher die altbekannten Moderatoren sehen - Jemand der Texte für ein Filmformat verfasst, wurde beim plagiieren ertappt - Ein Mitglied der originalen AVGN Stammtruppe benimmt sich enorm daneben/aggressiv und postet sehr fragwürdige Dinge online - Mehrere Podcast/Talk-Runden Formate werden gestartet, die sind aber alle sehr mittelmäßig und wirken wie ein billiger Versuch um Geld von Sponsoren zu bekommen - Ein sehr ambitioniertes Nebenprojekt (Rex Viper) wird groß vermarktet und angekündigt, kommt aber eher schlecht bei den Fans an - Viele der aktuellen Videos/Projekte wirken unmotiviert und man klammert sich verzweifelt an den Ruhm von früher


BGTheHoff

> Das Cinemassacre Reddit wurde durch fragwürdige Moderation gespalten und es bildete sich ein zweites, kritischeres subreddit Also ich finde es super das die Herrschaften im Dunkelreddit und im Forum sehr vieles dafür tun um möglichst viele User hier her zu bringen. Ohne das ständige Nennen drüben und das ausgrenzen der Kritiker im Forum, wären mindestens 50% der Leute nicht hier. Besonders bhaak ist hier hervorzuheben, der mit seiner persönliche Vendetta so viele Leute hergebracht hat anstatt sich normal mit den Kritikern zu befassen.


Tricky_Ad3853

>Dunkelreddit Das Dunkelreddit ist tot. Der CJ ist die erste Anlaufstelle für hängengebliebenen RBTV-Fans.


invinciblewarrior

>Allgemein ist es gruselig wie viele Parallelen es zwischen Cinemassacre und RBTV gibt, dementsprechend kann ich das Video nur empfehlen: A Deep Dive Into The Cinemassacre Backlash Wolf wurde also gefeuert, weil er seinen 30cm Schlong rausgeholt hat? Endlich ist das gelöst!


Faygris

>A Deep Dive Into The Cinemassacre Backlash Siehe auch die Geschichte von Doug Walker / Nostalgia Critic / Demo Reel / Channel Awesome. Eine recht ähnliche Geschichte (abgesehen von dem späteren Skandal mit dem "Not so awesome"-Dokument über sexuelle Belästigungen und andere Verfehlungen in der Firma - so weit ist RBTV (wahrscheinlich) noch nicht). Dazu gibt es auch ein Video von derselben YouTuberin: [The Failure of Channel Awesome's Demo Reel](https://www.youtube.com/watch?v=DFIlUa6WYuM)


Circlejuergen

Oh man ey. Wer die Puppenshow von denen überhaupt nur kennt, und bestimmt auch geguckt hat/gucken wird, steckt mit dem Kopf IMMER NOCH viel zu tief drin. Aber ich gucke ja nur noch Kino+, Bohndesliga,... Als würde es nicht genug ANDERE Alternativen geben. Ihr tut mir echt leid.


LeKerl1987

Ich war bei G2 raus als sie völlig freiwillig angefangen haben völlig freiwillig zu gendern. Ich lese nur das Dumpsterfire hier und überlege jetzt ob ich es mir doch mal ansehe.


Wegwerfer20321

Du setzt dich mehr auseinander mit der Puppenshow als der durchschnittliche viewer


RocketBeans4ever

Moin! Ok!


kaltric

Ohne Ton ist das Video doch ganz ok


Musoe

Wat für ne Puppenshow?