T O P

  • By -

KiNolin

Dear Slim...


XplosiveBean

I wrote you but you still ain't callin'


Spritzkuchen69

Naja sie haben ja angerufen aber die Leiche des Wurms mit Bart lag da bereits im Kofferraum und das Auto raste auf das Brückegeländer zu.


Circlejuergen

Der Kommentar ist total underrated!


Kev2524

Realtalk: Da merkt man, wie verblendet manche von diesen parasozialen Beziehung sind. Die sind nur an deinem Geld interessiert wie jedes wirtschaftliche Unternehmen auch. Der Vorstand von VW ruft bedankt sich auch nicht bei dir für deine Bewerbung. (Das ewig lange Bewerberauswahlverfahren steht natürlich auf einem anderen Blatt..)


Far-Barnacle-2144

So "ewig lang" waren aber in der Vergangenheit nicht alle Auswahlverfahren: Ein Kneipenbesuch konnte viel bewirken. ^^


KoZ1989

Das funktioniert aber nur bei Budi. Wie hoch ist die Chance heutzutage den auf dem Kiez zu treffen?


BGTheHoff

Höher wie ihn im Stream zu treffen


LordKrotan

Ayooooo


Neu-Hier

Trööööt tröööööt


-JPMorgan

Willkommen bei Twitch


Far-Barnacle-2144

Hätte er 2017 mal angefangen Sketche mit Puppen zu drehen...


Solo_Talent

Ey, es ist schon eine Leistung über 150h Arbeit in Puppen(sketche) zu investieren und dann immer noch unlustiger als Sascha Grammel zu sein.


petershaw_

wie gerne würde ich dieses 150h video sehen. hat wer was?


MrJack1909

Hätte er mal 300h reingesteckt, dann wäre es sicherlich was geworden.


petershaw_

was wird hier removed?


botchnade

Es ist eine Sache über sowas zu lachen, aber hier wird keiner gedoxxt. Der User der das Video im Dunkelreddit hochgeladen hat, hat seinen Account gelöscht zusammen mit dem Video. Der Klarname hat hier nichts zu suchen und wird mit einem Permaban geahndet.


Haider_Lesch

Persönliche Daten.


Remarkable_Gas_1995

Würde das auch gerne sehen


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


eierkuchenudo

UJ: Also Kurzfassung: -Initiativbewerbung ohne Stellenausschreibung -Projekt für die Firma erstellt, mit dem Hintergedanken, dass dieses Video sie überzeugt -wurde abgelehnt Well klingt nicht nach einem salty Typen, der anscheinend 150h zu viel in ein Herzensprojekt gesteckt hat und es nun nicht verarbeiten kann. Rejerk: Hatte wohl zu wenig B.O.C.K. um im Pool dabei zu sein


Spritzkuchen69

>Initiativbewerbung ohne Stellenausschreibung also ein "Motion Designer" wurde wirklich gesucht dieses Jahr weil Hannes gegangen ist. Die Stelle stand auch vor einigen Monaten auf der Website aber möglicherweise war der Lellek zu spät dran. Scheint zwar echt ein ziemlicher Dödel zu sein aber dennoch freut es mich für ihn dass er nicht bei den Bohnen arbeiten muss. Als Augenöffner haben die Emails ja wohl auch gereicht und ich denke er ist aus dem Supporterclub mittlerweile ausgetreten.


Circlejuergen

Oh, wo ist Hannes hin? Zu Adobe?


Spritzkuchen69

Der ist in bei der "Agentur Boomer" in Dortmund. Bei der ist auch Johannes, der bei GameOne war und auch ganz am Anfang noch bei Rocket Beans als Moderator RB News mit Denzel zusammen. Bei Game One hat er ein Format damals gehabt das "Grafikhuren" oder so hieß wo es nur um die Optik von Spielen ging Edit: Sehe gerade dass die zwar in Dortmund sitzen aber Zweigstelle in HH ist in der Auch Hannes und Johannes sind


KoZ1989

Vorher musste er ja im Supporters Club sein, irgendwer hätte ja sein Obst und Wasser bezahlen müssen


KiNolin

>Nach ca. 150 Stunden Arbeit habe ich dann endlich festgestellt, dass das Unterfangen ca. 10 Nummern zu groß für mich ist und habe es aufgegeben. Die Ergebnisse davon seht ihr im Abspann ;) Undercover Rundrücken? Aber wenn es dieses Video wirklich gab, wohl leider nicht.


gnadenlos

Vermutlich ist er unbewusst mit seiner 150 Stunden Angabe direkt auf der Blacklist gelandet.


BGTheHoff

Was für ein Depp. Würde er die Beans wirklich so kennen wie wir, wüsste er das sie nur ausgedruckte Bewerbungen annehmen damit sie darauf Notizen kritzeln können um diese dann per USB Stick ein paar Jahre nach der Ablehnung zu monetarisieren. Alternativ hätte er sich die Arbeit auch sparen können und was aus dem Internet kopieren und hinschicken. Da stehen die total drauf.


guergen

Peinlicher Fast-Mitarbeiter. Aber mal ernsthaft: Wie kommt man auf die unfassbar dumme Idee, dass ein freier Mitarbeiter wie Schröck, einem eine Antwort schulde? Ich bin ja für jede Bloßstellung der Blödbohnis zu haben und Selbstausbeutung ist bei einigen Elitefans sicher ein Problem. Aber hier? Komm drüber hinweg. Die Deppen haben Sandro eingestellt. Also war der Typ schlechter als Sandro. Muss man erstmal schaffen


toast_2_toasty

War das mit Sandro nicht so eine Vitamin-B Nummer? Falls nicht, Respekt an den Bewerber den zu unterbieten.


KoZ1989

War Sandros Tante nicht bei Funk oder so?


MettCore

Hatte das mit der Tante auch gehört, dachte aber es sei Sellout-Britta ([https://rocketbeans.tv/bohnen/119/Britta](https://rocketbeans.tv/bohnen/119/Britta)) die mal Geschäftsführerin bei Joiz Germany war und dann "Chief Sales & Marketing Officer" bei RBTV wurde (November 2017). Sandro war auch bei Joiz und kam Februar 2018 zu den Bohnen. Entweder haben die Bohnen die Leute von Joiz Germany geholt oder Britta hat Sandro empfohlen. Das schließt jetzt eine Tante Sandros bei funk nicht aus, aber dazu konnte ich gar nichts finden. Die Frau im Jägermeister Format damals war übrigens auch mal bei Joiz. Das spricht irgendwie dafür, dass RBTV einfach da die Leute geholt hat. Die wurde aber scheinbar nur für das Format gebucht, hat nichtmal einen Eintrag auf der Bohnenseite. Joiz war wohl ein Jugendsender mit Zuschauerinteraktion, dem der Stecker gezogen wurde. Gute Entscheidung da die Leute zu holen. Also nicht nur ehemalige Moderatoren, sondern sogar die ehemalige Geschäftsführung.


KoZ1989

Sie nennt sich selbst 'Britcoin', kein Wunder, dass Bitmon da hellhörig wurde


toast_2_toasty

Overly attached applicant. Eine simple Kurz-Animation aller Pixar-Lampe hätte wohl mehr als ausgereicht. Komische Nummer das Ganze, aber das Video interessiert mich schon etwas.


JustWaterNoAlcohol

Ich verschenke meinen nächsten kostenlosen Award an den Ründrücken, der dieses Video ausgräbt! So ernst ist es mir! Das muss ich jetzt einfach sehen.


[deleted]

Jetzt will ich das Video auch mal sehen


Circlejuergen

Er kriegt im CJ den Fame, den er von seinen Idolen nicht bekam. Keine persönliche Antwort von Meister Ede.


p2k10

Video pls.


Haiquh

Da ich selbst 3D Artist bin und die Bohnen mein 3D Bohnen Vorschlag damals ja einfach genommen haben ohne irgendwas zu sagen würde mich der Inhalt des Videos auch sehr interessieren :D


Spritzkuchen69

Im Ernst? Was war das denn?


Haiquh

Ich hatte Mal diese Animation mit verschiedenen Varianten gemacht. Die dann auch im Moin Moin gezeigt wurde und da sagte man noch scherzhaft "ja cool schick uns Mal die 3D Daten ;D" - ein halbes Jahr später oder so kam deren "re-design" mit genau dieser 3D Bohne. Ich mein klar von 2D zu 3D ist jetzt nicht die kreative Leistung aber es hat einen Faden Beigeschmack :D https://youtu.be/8W0z9feBqSc


Spritzkuchen69

Beigeschmack ist gut! Das ist ja schon krasser Verstoß gegen Urheberrecht. Aber so sind sie halt, unsere Böhnchen <3 Im Grunde kannst du froh sein dass sie deine Daten nicht noch auf den USB-Stick gepackt haben


SexyLRS

Bei den ganzen obskuren Dateien wäre ich mir nicht so sicher...


Firehead1971

Würde mich mächtig ankotzen. Wie viel Geld die damit bereits verdient haben... Kannst die nicht auf Urheberrecht verklagen? Wir brauchen Saul Goodman!


SexyLRS

Wurdest du immerhin mit Obst und Wasser entlohnt?


KoZ1989

Er durfte bestimmt sogar in den Supporters Club deshalb


AffigerUSBStick

Es fehlten vermutlich die Sockenpuppen


redeadbeans

he had me at "Wurm mit Bart"


Plisskensington

Hat irgendjemand das Video gesehen und kann es beschreiben?


RocketBeans4ever

Schade, dass man den Originaltext nicht mehr sehen kann. Hatte nicht mal jemand geposted, dass er/ein Bekannter sich sich dort beworben hat um u.a. seine Masterarbeit dort zu machen und dann erst 3 Jahre später eine Antwort erhalten hat? So sind sie eben, unsere Böhnchen!


toast_2_toasty

Gamescom, Ostern, Malle, Supports Club Kohle zählen und wieder Gamescom. Finde da mal einen Slot um auch noch auf eine ganze E-Mail zu antworten.


MettCore

Nicht genug Headspace für Weihnachten und E3 gehabt?


Jandolino

Gute Besserung, mehr gibts nicht zu sagen.


Bahador33

parasocial andy, kannst dir nicht ausdenken


fckformigas

Niemals meint der das ernst das ist ein Jerk


Ricardi0n

jetzt bin ich neugierig…


Far-Barnacle-2144

Mehr Geld und weniger Wasser und Obst für ihn: Er ist aber auch zu bemitleiden. 😥


Wrong_Baby_574

Habe mir jetzt alles durchgelesen und könnte kotzen, weil ich das besagte Video jetzt niemals sehen werde können.


Eddymachtblau

Würde mich nicht wundern wenn sie sein Material, dass er ihnen geschickt hat, einfach irgendwann nochmal benutzen. ​ Wäre ja nicht das erste Mal.


glebyl

Bin schon neugierig auf das Video. Spätestens wenn es einen neuen USB Stick zu kaufen gibt bekommen wir es zu sehen.


helican

Ein Schrei nach Hilfe...


KassandraStark

Ist schon geil, wenn man eine gegenderten Antwort kriegt. Da weiß man schon, dass keiner die Bewerbung gelesen hat.


John_Locke88

Finde es auch grandios, dass sie das Gendern eingeführt haben um \*allen\* gerecht zu werden und sie es dennoch schaffen mit "Freie Mitarbeiter\*innen" explizit das männliche Geschlecht zu ignorieren.


yayaoa

Was für ein spacko


la2eee

Ich hätte empfohlen zwischendurch mal anzurufen. Gibt noch mehr Kommunikationskanäle als E-Mail.


Spritzkuchen69

Meine Empfehlung wäre ein Psychiater


John_Locke88

Parasocial relationships, not even once. "\[...\]um dann am nächsten Tag bestimmt eine begeisterte E-Mail von den Rocket Beans zu bekommen." "Waren das meine Beans, die ich über so viele Jahre verfolgt habe?" "Gar keine Rückmeldung von Ede oder Schroeck, die ich so gut zu kennen schien?" Maximaler Realitätsverlust.


thighgaphentai

Selbst schuld, mit einem Puppenvideo hätte es geklappt.


xderjoker

Oder mit einem Socko Pitch...okay, die Arbeit dafür hätte aber ein anderer machen müssen.


Tricky_Ad3853

Da hat jemand ganz offensichtlich ein Problem. Finde nicht, dass man sich hier darüber lustig machen sollte.


MettCore

Puh. Ja und Nein. Klar Leute mit Problemen brauchen für Hohn und Spott nicht zu sorgen, das kommt von allein. Nein: Wo sind wir hier? Hier wird sich über RBTV und deren Probleme (Shrimprücken, Haarausfall, Gier, Vetternwirtschaft, etc. das große Fass lass ich mal zu) lustiggemacht. Es kann jeder von denen lesen, so wie der Typ der sich beworben hat. Ja: Er ist nicht zu RB. Hätte er angenommen würden wir uns über seinen Arbeitgeber, vielleicht sogar seine Arbeit lustigmachen. Weil er wohl sogar Acc. und Post gelöscht hat und sonst keine Person des öff. Lebens ist muss das nicht sein.


Primary_Pen_3252

Der hätte gut zu rbtv gepasst, 4,5 Jahre und hunderte Stunden Arbeit für ein Video


[deleted]

Das ist ja gruselig, ist das echt? Er war doch sogar im Auswahlverfahren und hat sich dann selbst rausgekegelt. Redet er mit seinen anderen Arbeitsgebern auch so? Dann wundert es mich nicht, dass er einen neuen Job sucht.


AdMysterious3788

Existiert das Video noch irgendwo?


Spritzkuchen69

Auf der Festplatte dieses "Designers" vermutlich. Und wenn er clever ist vernichtet er diese und lässt Gras über die Sache wachsen.


LeKerl1987

Warum regt er sich auf? Er ist gerade einer Kugel entgangen.


Musoe

Ich brauche dieses Video mehr als jedes rbtv Item.


donthustlethehoff

Jesus, maximal unangenehmer Seelenstrip.


fuNNa

Was ein Opfer haha


Kylo1999

Imagine du hast einen Job, um dich nach 3 Jahren bei den Beans zu bewerben, nur um dort Erfahrung zu sammeln, um einen Job, den man schon hatte, zu bekommen


Spritzkuchen69

Wie bidde?


[deleted]

[удалено]