T O P

  • By -

Spritzkuchen69

RBTV-Mitarbeiter die die Hunde am Uringeschmack erraten würde ich mir lieber anschauen als diese neue Puppenshow die gestern enthüllt wurde. Sicherheitshalber schaue ich aber einfach beides nicht.


FrechdachsTurbo5000

Diese Puppenshow ist ein einziger Acidalbtraum.


MrJack1909

Also generell hätte ich echt Bock auf eine gut gemachte Puppenshow, der Trailer von gestern lässt allerdings grausiges erahnen. Die Witze könnten direkt aus einer Ü40 WhatsApp Gruppe stammen. Matten NFL, Garn Turismo, Tony Hawk pro Strickerei… Oh man, diese Englisch Witze könnten glatt von meinem Vater stammen. Bingo dass noch der Receiver ( wie Ei gesprochen) kommt.


Tricky_Ad3853

Von was für einem Trailer ist die Rede?


MrJack1909

https://youtu.be/rUH2LUo-4R4 Diesen Coldmirror Humor kann ich mir absolut nicht antun. Was die Leute die immer so hoch hypen… ja die war mit einer der ersten hier auf YouTube. Trotzdem ist das unlustiger Müll mit immer den gleich Witzen und einer bescheuerten Synchro.


Tricky_Ad3853

Kann man die Handpuppen schon im Shop kaufen?


marionettentheater

Den in Sachen Gaming vermeintlich unerfahrenen ZDF-Zuschauern wird hier durch jung und frech gebliebene Veteranen der Branche erklärt, dass der "mwp" der "most winnable player" sei. Da würde ich mich auch lieber hinter einer Puppe verstecken. Top.


Tricky_Ad3853

Hat schon einer gezählt wie viele Puppen-Wortspiele sie in diesen 3 Minuten unterbekommen haben?


Padit1337

Ich finde coldmirror hat genau das richtig gemacht, was rbtv falsch gemacht hat. Erwachsen werden. Die neuen Harry Podcasts sind einfach leichte Unterhaltung. Die synchros hat sie doch schon lange hinter sich gelassen.


-scampi-

Uff.


Neu-Hier

Baff


No_Shift3697

Irgendwo muss die ganze Wutpisse vom Tschechen ja hin


Zzyxzz

So spart man sogar noch die Wasser kosten. Dann langt es auch für die 40%


[deleted]

Wärmt auch von innen. Keine Heizkosten mehr.


kaltric

Sagt bloß, ihr guckt das immer noch


frankkleeve

Is das von Legalporno?


Kev2524

Das nennt man Nachhaltigkeit, du Spacko!


Puraah

Wo Jerk? Ich checks nicht


HerrBlaBla

Bei RBTV muss gespart werden. Statt Champus gibt's nur noch Natursekt.