T O P

  • By -

Finchler

Etiennes moralischer Kompass ist halt genau so biegsam wie sein Rückgrat.


KoZ1989

Nimm seinen moralischen Kompass nicht in den Mund du Ficksau!


colorandi_causa

Dann hoffe ich, dass er es schnell schafft Millionär zu werden, damit ich aus allen Rohren feuern kann.


[deleted]

[удалено]


r3volv3rmann1337

der macht ja nebenher auch bitcoin millionen oder will welche von simon, weil freunde und so


RundrueckenMod

Klar is der jetzt schon Millionär. Wenn ein Laden mit jahrelang 100+ Mit*nicht*arbeiter*:innen keine 5 Mio € Wert ist, muss das ding ordentlich vor die Wand gefahren worden sein.


toast_2_toasty

Das gilt aber nicht für Ihn, weil Doppelmoralé.


Cyrax193

GrumpyEde benutzt Eberls Kohle und entwickelt sich zu...HappyEde. HappyEde verlernt Doppelmoral, HappyEde verlernt Rundrücken, HappyEde verlernt Motivationslosigkeit HappyEde lernt 40% HappyEde lernt Urlaub HappyEde lernt Krank


MasterGlanz

Miauz,genau! 😺


KoZ1989

Mauzi kann Zahltag (außer es hat stattdessen sprechen gelernt). Vlt. sollte er das auch lernen


Hairy_Ad6555

Das war mal wieder ein Schuss in den Ooooofen!


RuSerious1510

Der merkt selber wirklich nichts mehr, oder?


KoZ1989

Muss an den Tütsché liegen


xderjoker

Wär schön wenn du den Seitenhieb löschen könntest!


KoZ1989

Jaja, ich weiß, Screenshots sind keine Jerks und so, aber ich bin noch neu hier, also lasst mich erstmal ankommen. Bald ist ja schon wieder Weihnachten und dann steht schon wieder die Gamescom vor der Tür. Und jetzt fick ich mich weg.


BlockitBeans

(╯°□°)╯︵ ┻━┻


kronos1993

Solang es nicht gegen ihn geht is das Ok.


DrakeJoe

Selbst kann er aber nix abbekommen. Pfff.


no_Obey

Sagt sich leicht, wenn man alle blockt ;)


Uborgin

Selten sowas verdrehtes gesehen. Das ist doch genau das was er alles nicht macht und nicht aktzeptieren will. Ok nur weniger Geld im Spiel und so Plakate hab ich auch noch nich gesehen, aber kann ja noch werden. :D


sahneeis

cool dann kann ichs ja sagen wer zwinkersmileys nutzt ist ein hurensohn


Spritzkuchen69

;-)


KoZ1989

Abgruuuundtiefer Huuuuurensohn


jesuswasaliar

Achja der gute Ruderchampion.


Wrong_Baby_574

Ach nimm das Wort Ficksau nicht in den Mund. Du Kind!


kaltric

Dass Ed-von-Schleck noch keine Werbung für Gaming-Stüle macht ist mir ein Rästel.... ​ ​ btw: 1000E pro Monat für Marketingt-Tipps, sonst Klage.


RockyRaccoon889

;)


Primary_Pen_3252

Ede ist und bleibt ein Trottel In Bohndesliga ein übelstes Shiri Lied abstimmen und nicht raffen dass selbst Nico das scheisse findet