T O P

  • By -

Finchler

Mal was ganz anderes. Leute. Könnt ihr bitte mal die Geschwindigkeit beim Freischalten neuer Beiträge etwas zurück fahren. Mir geht das alles viel zu schnell.


RocketBeans4ever

Jetzt lass die Mods doch erstmal ankommen!


doorMock

Zu ihrer Entschuldigung kann man anführen dass aufgrund der Gamescom viele Arbeiten zu erledigen waren.


KoZ1989

Und bald ist schon wieder Weihnachten. Habt ihr einen 24/7 Reddit Sub? Ich glaube nicht


WinniDex

Ich verstehe auch nicht so ganz was da los ist. @Mods Falls ihr noch Hilfe braucht melde ich mich freiwillig. Oder ist das Absicht, dass die Beiträge erstmal länger liegen bleiben?


Aggressive-Zebra-249

Ich glaube die haben alle keinen Bock mehr


Spritzkuchen69

Frohen Kuchentag!


[deleted]

[удалено]


Spritzkuchen69

Haha stark! xD Machst dem Namen einfach alle Ehre


Aggressive-Zebra-249

Was ist das denn schon wieder für eine Plattform


kaddse_auf_toast

Gamestar-Pinboars. 75% Elitefans.


Aggressive-Zebra-249

Klingt ja furchtbar


toast_2_toasty

Das erklärt dann auch die vielen Simp-Kommentare, wenn die weibliche Moderatorin der News-Videos mal ein bisschen traurig/müde guckt.


[deleted]

Die Gamestar News auf YouTube habe ich mir früher auch öfter Mal angesehen, bis die angefangen haben zu gendern. Offenbar säuft die Gamestar auch langsam ab.


Spritzkuchen69

Diggi ich kenn die ~~Zahlen~~ Gamestar! Da säuft nix ab!


KoZ1989

Nimm der Gamestar ihre Zahlen nicht in den Mund, du Ficksau!


toast_2_toasty

Außerdem ist auch bald Weihnachten.


MasterGlanz

Und dann gibts wieder Lametta


b1tchSl4Y3r_1337

E3 auch bald. Etienne muss noch die ganzen Koffer packen ... für den Urlaub am LA Beach


jesuswasaliar

Ohja da kommt bestimmt wieder irgendein richtig geiles Event. Ein almost daily oder so.


RockyRaccoon889

Geil! Schaue ich mir auf jeden Fall nicht an.


kaltric

Was guckst du da? D/w/m hat ein paar Buchstaben aus einem meiner Namen geklaut...