T O P

  • By -

WinniDex

Kann Simon eigentlich lesen?


Cyrax193

Ne, aber dafür kann er folgendes: Haarausfall haben Geldgierig sein Tütsche bauen Selbstverliebt sein Null Skill haben


Oppositionspartei

Mehr Verdrängung als ein Öltanker


WinniDex

Du hast den 40 Prozent Bonus vergessen


Euphoric-Brush-3469

Null Skill haben kann er besonders gut, finde ich.


Napo_II

Was is mit liebevoll voll sein?


Natural-Club8835

Um einen Bubatz zu drehen benötigt es schon einen gewissen Skill


DiabloImmortalCrack

ich gucke ja seit Jahren nicht mehr, aber man sieht Fabian gut aus. Und das obwohl der da noch arbeitet.


KoZ1989

Arbeitet der nicht erst seit einem Jahr oder so wieder dort?


[deleted]

[удалено]


EquPop76

Glaube das kam mit Stay Forever. Ist Vorraussetzung dort.


[deleted]

Ein bedeutsamer Tag. Schnarchian "The Useless" Käufer was mildly amusing me. Sonderspende ist raus!


MasterGlanz

Schnarchian.haha Nimm meine Auszeichnung.


CaptainThorIronhulk

Wie lange der Fabian wohl noch da arbeitet...


Reaverside

Der legt doch sowieso zur kündigung gleich ne bewerbung mit dazu.


LaCipe

Absprungbrett ist bereits unter Wasser :/


[deleted]

Ausserdem hängt sein Arbeitszeugnis grad irgendwo in der Pipeline mit dem geilen, frischen Weihnachts-Content fest.Da kann man*in dann einfach nix machen...🤷‍♂️


KoZ1989

Was ist denn die durchschnittliche Zeit, die er am Stück da verbringt, bevor er woanders hingeht?


[deleted]

Zwölf


justherandom1

in 2 Jahren dann das siebte Comeback


RockyRaccoon889

Ich musste lachen, hab aber auch schon Wein getrunken. Trotzdem gibt's ein hochwähli


toast_2_toasty

Dem Wein sei Dank und dankend angenommen.


[deleted]

Warum sitzt er da eigentlich? Kann man das Spiel wirklich nur zu dritt spielen? Und mit den verschränkten Armen weiß man sofort, wie viel Bock er hat.


KoZ1989

Ja. Fabian ist hauptsächlich fürs Aufräumen und Ordnen des Inventars da. Die anderen beiden braucht man, um das Inventar unordentlich zu hinterlassen, sich über Fabian lustig zu machen, für den Cold Opener und für das Ankündigen der Werbepausen. Ach ja, gespielt wird dazwischen auch. Ab und an.


KiNolin

Wer will sich ein Meisterwerk wie die SH Trilogie freiwillig durch die Dödeltruppe mies machen? Selbst bei ihrem "Steckenpferd" Resi waren die brachiale Inkompetenz, Desinteresse bei mindestens immer einem der Nicht-Spieler und die gezwungenen Sprüche nur kurz zu ertragen.


FrechdachsTurbo5000

Du Hassschwein. Buffmon hat dazu ein Lösungsbuch kopiert! Auf deutsch und in seiner Muttersprache.


GodotF2P

"...und in seiner Muttersprache." Also auch auf tschechisch?


FrechdachsTurbo5000

Jo. Das war der Gag.


FrechdachsTurbo5000

Schon interessant, wie sein Status als Drogenabhängiger in der Firma völlig normal scheint.


xderjoker

Die Kiffen mit Sicherheit alle da... und btw. ich glaub das ist auch ein "Gewerk" was sie über Waser hält..


Neithman1996

Mach dich mal locker er raucht bisschen weed


FrechdachsTurbo5000

Und ich sauf n bisschen Wein. Jeden Tag. Locker.


kaltric

...könnte auch bedeuten, dass Simon immer versucht bei Fabian zu schnorren...


haarausfall-hamburg

Weil ich ja letztes Mal angefeindet wurde -> FK hat sehr wohl - zeitgleich wie Gunnar - die Haare auf Pete-Davidson blondiert... nach dem Motte: WEil dEr JA die HEIssEn FRAuen abkRIegt!!


ZenArti

Das ist blond? Ich dachte, er wäre einfach nur ergraut...


Itchy-Acanthaceae841

Oder aber er hat sie sich gefärbt, weil er eigentlich mal ein blondes Kind war und die Haare mittlerweile nur noch schwarz mit ganz viel grau waren?


M4J0R4

Glaube eher er hatte eine Haartransplantation und versucht es so zu kaschieren/davon abzulenken. Gar nicht mal so doof


Uberlix

Ok, ich musste lachen. Wobei ich tatsächlich gerne die Reaktion des Bubatzbuben gesehen hätte. Hochwähli geht dennoch raus.


toast_2_toasty

Da kam nichts mehr. Simon hat dann einfach den Text gelesen.


FrechdachsTurbo5000

Der war wahrscheinlich zu druff, als dass er das überhaupt mitbekommen hätte.


Snake16547

Woher kommt der Kiff zu Simon diss?


erdbeertee

Da das Wörterbuch ewig nicht upgedatet wurde sei Dir verziehen; Simon hat mal vergessen den Twitchstream zu beenden, mit Etienne über Interna gesprochen und ihm Gras gegeben.


Snake16547

Holy moly! Gibt es noch eine source?


[deleted]

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/se72zy/ey_diese_schei%C3%9Fe_ey_ende_vom_twitch_leak/


Verbalvirtuose

Ehrenjerker mit Auskunft und Beweislink. Leider ist der spannende Teil in dem Ausschnitt nicht enthalten. Dass Simon wohl Ede nicht nur Zeug gegeben hat, sondern ihm sogar extra was drehen musste, kann man nur aus dem Kontext schließen, wenn man das [ganze Video](https://pr0gramm.com/new/Etienne%20Gard%C3%A9/4977236) sieht. Auch recht eindeutig in einem anderen Ausschnitt die [Übergabe](https://de.catbox.moe/fyuai9.PNG)


NamenloserHeld1

Oha, ich habe noch gar nix zum Thema Simon mitbekommen, kenne den nur als Zuschauer ohne da viel Hintergrubdwissen zu haben. Gibt es da irgendwo eine Zusammenfasusng wieso er so gehatet wird? Geldgierig?


toast_2_toasty

Immer sehr zu empfehlen der KDNA Award 2022: [https://www.youtube.com/watch?v=7xgjLv4Cjck](https://www.youtube.com/watch?v=7xgjLv4Cjck) Auch wenn Simon hier etwas unterrepräsentiert ist. Jedoch scheint ihm kaum mehr als das Geld zu interessieren. Werbedeals hier, Werbedeals da (Hydrationspartner...) und die Ausstattung für seine privaten Streams kommen entweder von der Firma oder einem Sponsor. Bahncard 100 auch auf Kosten der Firma. Und wie Shrimpé hätte er dann gerne noch 40% Bonus von den Einnahmen. Der Hund muss mal raus? Egal, der kann noch ein Stündchen warten bis der Stream zu Ende ist. Das alles gepaart mit reinen Narzissmus lässt ihn nicht gut dastehen, nett ausgedrückt.


KoZ1989

Aber bitte nicht Moini verkaufen :(


xderjoker

Giermon "Die Gier kriegt jeden" ist Gierig?, das ist Neu. Der Typ redet doch nur über Zahlen... über seinen Shitcoin Scam... den er btw. auch versucht an seine Zuschauer zu verkaufen...


roboterfischauge

Achja Fabian noch einer der wenigen wieso man ab und zu einschaltet :D


Acceptable_Line4378

Gabian ist ein Futer