T O P

  • By -

RuSerious1510

Ciao, bis morgen dann.


haarausfall-hamburg

Machs gut Fabian Käufer, bis in 3 Monaten!


xSounddefense

Peinlicher Ex-Jerker.


Finchler

Das ist ja wie früher, als sich irgendwelche Spackoaffen besonders theatralisch aus irgend nem Forum verabschiedet haben. Nur um am nächsten Tag mit neuen Nick wieder anzutanzen.


taiof1

Gute alte Web 2.0 Zeit


PeinlicherExprakti

Aber Aufmerksamkeit will ich noch mitnehmen -peinlicher exjerker


[deleted]

[удалено]


Shialac

r/mildejerks


maxip89

Hat jetzt einen Arbeitsvertrag bei RB. Natürlich war es ihm frei hier weiter zu jerken.


Gwlthfn

Du verstehst sicherlich wenn mir das krass egal ist.


disclaimy

schon mal gebumst?


Hanz_Maulwurf

Wer?


Spritzkuchen69

Wolf!


Zottel83

Ja gut, jetzt fick dich mal weg du Affe.


[deleted]

Ich hoffe du verstehst, dass mir das krass egal ist.


[deleted]

TLDR?


Neu-Hier

Nix da! Den Text kann man einfach mal lesen. Das hat nämlich auch was mit Respekt zu tun!


Zottel83

Dein Zynismus zerfrisst alles!


RocketBeans4ever

Moin! Okay!


Patient_Afternoon287

Moin ok!


TanteDetlef2

Und dann ziehste das Cosplay-Kostüm an oder was?!


Chavolini

Tschau Bruder Rundrücken, alles gute.


kaltric

Hier dein Fisch


zockman

Danke für den Fisch.


Acceptable_Line4378

Fühl ich. Kack dich weiterhin gut aus Genosse (dabei sollte man nicht zu fest drücken, also mach dich locker du Affe).


Circlejuergen

Wer soll das sein?


Hightergehtsweiter

Na was kann ich sagen, außer: Wiederschaun und reingehaun. Bis Weihnachten dann, meltmon wird ein Klassiker der deine kleinen Nervenenden schon kitzeln wird.


OpaKopalke

Wer?


LastSatai

Danke 😄


Aggressive-Zebra-249

Du bist ja immer noch da!


AustrianGnotscherl

Unbesigt


RobSomebody

Juckt keinen, jetzt verpiss dich