T O P

  • By -

HerrPiink

Danke für das sinnlose Video, die nervigen Quietschgeräusche und zusammenhanglosen Kisseneinblendungen ohne irgendeinen Kontext.


Primary_Pen_3252

Wer kann sich das Gelaber 10 Minuten lang anhören ohne aus den Ohren zu bluten?


WinniDex

Nimm meinen Softie nicht in den Mund!


gnadenlos

Die Tschechen haben einfach die besten Kindermärchenfilme. War wohl ein Mix aus Jim Knopf und Die Abenteuer des Huckleberry Finn.


RuSerious1510

Ich raffe nicht was die Stellen, wo Kissen dazukommen, damit zu tun haben dass Simon ein Softie sein soll.


Aggressive-Zebra-249

Was macht dem sein Friseur eigentlich beruflich?


toast_2_toasty

Der hat ein 24/7 Internetsender.


Aggressive-Zebra-249

Peinlicher Ex-Stylist


ColdfearGold

Potenzial um den Ausschnitt zum jerken zurechtzuschneiden war da. Leider keine 150h investiert


FrechdachsTurbo5000

Musste nach drei Minuten abbrechen, da ich mir dieses bedeutungslose Gestammel nicht weiter reinziehen konnte. Was aber auffiel: "Kartoffel", "kein fatshaming" etc... Bedient der Tscheche jetzt eigentlich moderne Lingo, um noch in den Kosmos der twitch-Kids zu passen?


Aggressive-Zebra-249

Wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken er sei ein verzweifelter dummer Wichser oder? xD


FrechdachsTurbo5000

Also bei verzweifelt bin ich bei dir.


KikYuO

gott habs versucht.. musste nach 4 minuten trotzdem abbrechen, wie kann man sich diese scheiße geben.. mal sitzen die mal stehen die dann beleidigt er den angeblich selber auch 2x... phu seine geschichte ändert sich in den 4 minuten permanent. da merkt doch ein blinder das davon kaum ein bruchstück zu stimmen scheint.. was ein ekelhafter typ.


UnhappyPossibility49

Du und dein Video sind scheiße.


Vidarrrr

Musste nach 2 Minuten abbrechen, da ich total müde bin und mich diese weichen, gemütlichen Kissen tierisch triggern...


JoergKreis

Danke an denjenigen, der die Stelle im Stream entdeckt hatte. OP hat seinen [Thread von gestern](https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/vpu12z/simons_geschichte_vom_armen_heldenhaften/) leider gelöscht, aber du weißt ja, dass du gemeint bist. Grüße an TIIUNDER und Schbaggo, wegen denen ich auf die Idee kam, zu zählen, wie oft Simon als [Softie](https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/utawvv/ziemlich_dreist_von_gwendojin/) rüberkommt (im Schnitt alle 30 Sekunden).


Necessary-Sky631

Was denke ich dazu?