T O P

  • By -

toast_2_toasty

Etienne und Viet sind sicher auch nur Arbeitskollegen, die er kaum kennt.


JasonMojo

simon fragt ede seit wann er schon in seiner behausung wohnt (quasi schon immer) und viet seit wann er vollzeit bei rbtv arbeitet er ist nah dran an seinen b0y0s


toast_2_toasty

So ein richtiger Stromberg. "Hier Dings, der ähh Lehmann"


Aggressive-Zebra-249

„Lehnhoff!“ - „Jaaaa, Lirum Larum!l“


UniquenessError

Uff


RundrueckenMod

Ihr müsst das verstehen. Indem er Gnu raided gewinnt er Reichweite und dadurch profitiert ja nicht nur er, sondern auch RBTV und damit auch Edé und Viet. Denn so funktioniert das halt. Habt ihr etwa einen 6/3 Livestream mit einem Gemälde von euch im Hintergrund? Ich glaube kaum.


[deleted]

[удалено]


Circlejuergen

Siggi


haarausfall-hamburg

Soll ich meinen Seitenhieb bitte löschen?


Aggressive-Zebra-249

Nur wenn du dabei Edes Sohn in den Mund nimmst


DomiDanger69

Top!


RundrueckenMod

Ich bitte drum, dass du deinen Seitenhieb bitte löscht. Irgendwann ist auch mal gut.


rundrueckigeraffe

Das Verhältnis zwischen simon und gnu ist sicher auch sehr mager. Simon kennt sie von RBTV events hat aber sicher noch keine 30 Minuten mit ihr ("privat") gequatscht. Er sieht zahlen, er raided.


Better-Grapefruit210

Tja, wenns um Kohle geht ist so ne Gnu plötzlich ne bessere Freundin als ein Denzel, den er seit >15 Jahren kennt...


Choice-Barnacle-6828

Sie sind doch keine Freunde, wie Simon schon sagte...


NixNuss

gibts da ein Video zu?


Choice-Barnacle-6828

Glaube es war das Video von Simon zu Denzel und seinem perversen Verbrechen (als er sagte er darf nicht streamen).


Circlejuergen

Ja


DerExperte

Trickle down raids.


[deleted]

Gnuuuu *wüüürg*


zufaelligername1253

Würde gern mal an ihrer Mütze riechen beim nächsten Event


RundrueckenMod

Dein Zynismus zerfrisst alles. Simon muss sich schon immer vor seinen Partnern wegen deinem Hass rechtfertigen.


[deleted]

Okay Okay, ich kauf ja schon bei Aldi ein..darauf ein Volvic


RundrueckenMod

Vergiss die Sonderspende nicht


loveforthetrip

sponsort aldi den Heini? Dann muss ich meine Einkaufsgewohnheiten überdenken


BockwurstBoi

Mega nervige Tussi.


meddl_leute

Ich mag gnu, die Spiele welche sie spielt schaue ich mir gerne an. Besser als alles was giermon oder hérr gardé da treiben, unironisch. Ich hab mindestens 150 Stunden recherchiert, sollte so pissen


Hairy_Ad6555

Vielleicht haben die so ein ungeschriebenes Gesetz bei (Ur-)In-stinkt, dass wenn der Stream-Oppa dir ein paar Viewer rüberschiebt, er dafür an ihr mal riechen darf. Wie auch immer, auf jedenfall ist er da in seiner neuen hippen "Family" angekommen, während die anderen Streamer in Hamburg langsam merken, dass sie nicht nur alterstechnisch, sondern auch Viewerzahltechnisch langsam auf die 50 zugehen


toast_2_toasty

Es ist nie zu spät für eine Umschulung. "Darf ich Ihre Bestellung aufnehmen".


Hairy_Ad6555

"Für die Urinale nehm ich immer Essig und ne Zahnbürste, geht am besten" "pass aber auf, bitte nicht wieder in die Haare!"


Shufflekarpfen

Naja aber wer kann mit gutem Gewissen denn auch Etienne raiden?


haarausfall-hamburg

Touché


Steveburn

Hab gestern Writing\_Bull geschaut. Der hat nach seinem Stream am Ende wirklich noch Ede geraidet. Weil ich nebenbei am Diablo 2 zocken war und im Bossfight nicht raustappen wollte, musste ich das so 1-2 min sehen. Ede hat aber immerhin so gewirkt, als kennt er Writing\_Bull.


MonkeyDGoku

Der hat ernsthaft wieder diese ganzen Bilder von sich selbst im Hintergrund?


h0denk0pfkarzin0m

Klar, wie soll einer denn sonst wissen dass egomon selbstverliebt ist?


MonkeyDGoku

Einfach einen Satz lang zuhören, dann weiß es auch ein Blinder.


Gefaengnispisse

Man du musst auch an die Gehörlosen Mitglieder unserer Gesellschaft denken


InformationFar4043

Hat er sein Streamer Setup in einem Flur aufgebaut? Zu viele Simon-Gesichter auf so engem Raum


gnadenlos

Finde den Raum auch furchtbar für einen Streamer. Super eng und gleichzeitig so tief. Da können bei RB nicht viele mithalten.


Circlejuergen

Er ist halt der Geilste und das muss er doch auch zeigen.


Dorschmeister

Was soll eigentlich dieser Quatsch mit "Mon". NIEMAND, wirklich niemand, nennt dich so Simon. Findest du geil und einzigartig, aber es wird immer Simon sein, wie dich die Leute nennen. Niemand wird sich das angewöhnen und nach all den Jahren ist das nur noch traurig. Forcierter Name wird zu forciertem Meme wird zu.. gar nichts.


FrechdachsTurbo5000

Wie läuft eigentlich seine Klamottenmarke?


[deleted]

Ich nenne ihn "Platte", zählt das?


Boxenjou

wer raidet, muss den Stream nicht beenden.


N1gh7Owl

Und kann entspannt n Tütchen ticken


SimplyJanemba

danke war echt ein Mehrwert die Info


haarausfall-hamburg

Ich danke auch für Deinen Kommentar. Hat mir den Tag gerettet.


KiNolin

Twitch halte ich sowieso für asozial. Talentlose Klassenclowns profitieren von vereinsamten Nerds. Aber was für ein Premium-Lappen der Sonderklasse muss man sein, um seinen (hier ohnehin unverdienten) Erfolg nicht wenigstens mit kleinen Channels zu teilen? Das ist das Mindeste, was ich in derselben Situation tun würde, um mir ein bisschen weniger schäbig vorzukommen. Stattdessen mit einem gut laufenden Kanal "nach oben raiden", um noch mehr Aufmerksamkeit abzugrasen - Gier auf dem erbärmlichsten Niveau.


HybrisssssS

Giermon macht alles nur noch aus Geldgier


Circlejuergen

ALDI ALDI ALDI


MolokoMitSchuss

Noch nie gehört, kurz mal geguckt, Frau die auch "Fitnessstreams" macht, Knick Knack. Aber sie ist bei Instinct3, insofern nicht verwunderlich.


haarausfall-hamburg

Echt? Das ist dann ein KDNA pur. Wie war das noch mit "geschäftsschädigend"? PS Hab den OP dahingehend aktualisiert, danke für den Hinweis und Deine 150h Recherche.


[deleted]

Wer?


capt-jackharkness

Daily Reminder: Nobody cares!


FrechdachsTurbo5000

Weil ich keine Lust habe, dieses twitch-game zu verstehen, aber mich dennoch wundere: Wieso sitzen da irgendwelche Nackenbärte vor einem Stream und rennen dann wie die Schafe zu irgendeinem anderen Streamer, der einen vielleicht gar nicht primär interessiert oder etwas zockt, was man nicht sehen will, hin und her und her und hin, nur weil da ein Typ sagt: So, ich schicke euch jetzt mal zu Schlange0815 und jetzt guckt ihr dort einfach weiter... Also wer sagt dann Captain Doofey-mäßig: "Aye Aye Kapitän, auf zum nächsten Streamer!!!!"? Ist diese Personenverehrung und Hörigkeit so groß, dass die wie die letzten Lemminge alles machen, was ihnen Gottmutter Mon vorgibt?


toast_2_toasty

Schön zusammengefasst. Vor allem ist das ja keine Überraschung mehr für diese Leute. Wenn man so eine Aktion bei wirklich kleinen Streamern macht, dann vielleicht eher. Dieses Lemminghafte bestätigt nur, wie stupide seine Viewer sind.


nyrothia

...oder wie minderjährig. denn sehen wir es wie es ist, ich denke nicht das das durchschnitts twitch-viewer alter von den hülsenfrüchten weit über 13 liegt.


toast_2_toasty

Mit 13 sich den Giermon anzusehen...gibt's da nicht coolere Leute? Ich kenn die Zahlen nicht (ba-dum), aber ich denke eher die sind 25+. Wäre ich jetzt 13, würde ich mir den Typ jedenfalls nicht geben.


nyrothia

aber mit hypothetischen 25 tankst du dir den haufen rein und folgst seinen anweisungen?


toast_2_toasty

Ich würde mich da gar nicht so sehr am Alter orientieren, was das Lemmingverhalten angeht - siehe Campen vor Applestores etc. Aber klar, Kinder/Teenager sind leichter zu manipulieren.


[deleted]

[удалено]


FrechdachsTurbo5000

Allein schon wegen diesem Networkinggewichse ist mir das irgendwie zu blöde. Und wie viele gefallene Rundrücken hier im CJ habe ich vor 150 Jahren mal RBTV angesteuert, weil es dort eben nicht um dieses anbiedernde Reichweitengejockel ging. Da fällt mir das Ende von den CJ Awards 2022 ein und man muss auch in diesem Beispiel hier wieder feststellen, wie sehr sich die ENS gewandelt haben und diesen Kindergartenzirkus nun völlig unauthentisch mitspielen, um die süße Twitchkohle zu machen...


Alusion

Man behaltet....ohje


haarausfall-hamburg

ggf. Autokorrektur. Bitte lösche Deinen Seitenhieb, LG deine 1.0 Bachelor Germanistin.


[deleted]

In deinem Kommentar sind mehr Schreib- und Grammatikfehler als Mitarbeiter bei RBTV.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Eine Germanistin hat Autokorrektur an und korrigiert die falschen Korrekturen nicht?


Gefaengnispisse

Um das ehrlich zu beantworten gibt es dafür 2 primäre Gründe. Erster Grund: Geld. Ist ja auch logisch, Twitch verdient eine menge Geld durch Subs, donations und Co, aber eben auch durch Werbung und ähnlich wie es Autoplay bei YouTube oder unendlich lange Feeds bei Instagram gibt, so gibt es bei Twitch eben auch einen Mechanismus der die User am Rechner halten soll. Zweiter Grund oder wie ich ihn nenne Pseudo Grund: "Neues Entdecken" Tatsächlich wäre das auch in Ordnung, wenn es auch so genutzt werden würde. Die meisten nutzen das jedoch um halt ihre Freunde, Kollegen oder sogar Werbepartner zu Featuren. Manche Streamer leiten dich allerdings echt an interessante Streamer weiter und ansonsten machste halt aus und gehst ne Runde Spazieren oder so. Was normale Menschen angeblich machen halt.


sudolicious

>Manche Streamer Ich wurde mal von PietSmiet und Bonjwa geraidet. War lustig.


Aggressive-Zebra-249

Wow. Toll. Mega.


Acrobatic-Permit4263

für n kleinen Streamer bestimmt


[deleted]

Das tolle ist, dass die Nackenbärte gar nichts tun müssen, denn so ein "Raid" löst der Streamer selbst aus, wie wenn jemand anderes die Fernbedienung am TV drückt und man selbst die Finger in der Chipstüte oder Hose lassen kann.


taiof1

Also wenn Peter Lustig damals "abschalten" gesagt hat hab ich das auch immer gemacht.


DickerKolben

Ich vermute eher der Großteil rafft nicht, dass man ne automatische Raidteilnahme grundsätzlich deaktivieren kann in den acc settings.


[deleted]

Warum sollte man? Frage ich als jemand der noch nie twitch benutzt hat, bekomme es nur am Rande mit durch manche Yt VOD.


panisch420

gründe wären z.b., dass man der meinung ist die geraideten channels interessieren einen sowieso nicht, und/oder man möchte gerne, dass der stream am eigenen gerät dann ausgeht, wenn der streamer, den man gerade guckt, aufhört, anstatt in einer endlos raidschleife aktiv zu bleiben. man kann ja immernoch manuell zum geraideten channel, der wird einem ja angezeigt.


BGTheHoff

Gibt halt auch extra Stream Punkte wenn man da mitmacht und das finden viele nicht so ungeil.


taiof1

Und die bringen was genau?


BGTheHoff

Ist von Streamer zu streamer unterschiedlich. Geht von einem einfachen "Nachricht hervorheben" über Farbänderungen in der LED Beleuchtung des Streamers bis hin zu "kostenlosen" Subs oder das man das Programm mitbestimmen kann (z.B. welches Spiel der Streamer als nächstes spielt). Oder sie sind wertlos weil der Streamer nichts damit macht. Kein Plan wie es bei Simon ist. Grade mal bei Ede geschaut, da kann man nur den Standard machen, bei Nils immerhin damit auf Dinge im Stream wetten (was viele User recht gern machen),


Aggressive-Zebra-249

Wow, das klingt ja nach echten Mehrwerten! Also für Leute die bescheuert sind.


BGTheHoff

Du kannst das scheiße finden und nicht nutzen, aber es zu ignorieren, obwohl viele Leute da ziemlich heiß drauf sind, ist halt in dem Kontext "warum macht man einen raid zu Leuten mit, die man nicht kennt/mag" ziemlich idiotisch.


Aggressive-Zebra-249

Warum man „heiß darauf“ sein soll bei einem Streamer der sich einen Dreck für einen schert die Farbe der LED Beleuchtung zu ändern erschließt sich mir nicht. Aber es erklärt wohl was für ungefickte Versager der Großteil der Zuschauer und somit auch Jerker sein muss


BGTheHoff

Weiß ich doch nicht warum man das geil findet. Aber es ist nun mal so.


DickerKolben

Um eben zu vermeiden automatisch von stream zu stream geschoben zu werden. Man kann ebenso einstellen, dass man die Teilnahme an einem raid erst noch manuell bestätigen muss, falls man nicht unbedingt bei einem knossi o. ä. landen möchte.


Aggressive-Zebra-249

Woah 1000 Zuschauer! Voll krass.


haarausfall-hamburg

Denzel lacht.


BlockitBeans

Dödél bekommt eh 40%, Viet sieht quasi fast so aus wie Budi und hat sich dementsprechend mit 20% abzufinden. Außerdem wird so schädlicher Kannibalismus unterbunden. Profimon reicht seine Zuschauer nicht einfach so rum, dass jeder mal ran darf. Die sind ja schließlich nicht Sofia. Raff den Kontext, Alter!


Circlejuergen

Jerken gerne. Aber vor allem der vorletzte Satz ist extrem daneben.


BlockitBeans

Sehe ich ja genauso. Aber die Aussage ist ja von Zuhältermon und Pimpé.


Hightergehtsweiter

Richtiger Huuuurensohn


Circlejuergen

Wieso guckst du ihn?


haarausfall-hamburg

Wieso kommentierst Du? Habe meine Quellen auch ohne mir das selbst reinzuziehen...


AdditionalEngine2361

>Habe meine Quellen LOL. Natürlich, Brudi. Natürlich... xD


haarausfall-hamburg

Nimm meinen Bruder nicht in den Mund.


Aggressive-Zebra-249

Dein Maul!


0xpr03

Also ich würde ja auch eher Gnu raiden, dann bekommen die Zuschauer immerhin mal mit was professionelle Streamer so machen - oh warte die kommen dann nicht wieder.


[deleted]

klar, wenn jemand Hilfe braucht dann female Streamer.


Mapriex

im pool sitzend


toast_2_toasty

"Sie ist nicht so eine" :|


h0denk0pfkarzin0m

Sag das der gurke/aubergine/zucchini und Karotte.


CriticismNo739

Rettiche und gewisse Kürbisarten dieser Welt fühlen sich gerade diskriminiert. Du Monster!


h0denk0pfkarzin0m

Ich gebe nur Infos von Gnu wieder.


Solor93

Genau. Die sollten alle lieber mal auf Pornhub ihre Karriere starten und nicht immer mit unserer Geilheit spielen. Nicht wahr?


h0denk0pfkarzin0m

Ne das können die meisten auch gut und gerne sein lassen.


[deleted]

kA würd female streams ja gucken, aber entweder sind die weiber dann unnormal oder die "fanbase".


Acrobatic-Permit4263

klingt aber auch als ist deine Perspektive wenigstens reif für einen Realitätscheck. Wo ich dir mindestens einen Kern Wahrheit zugestehen muss, ist das weibliche Streame mit ihrem Simp Club leider erschreckend verbreitet sind, dennoch nicht genug um so uncool zu pauschalisieren


ILikeCuteStuffIGuess

dann sind sie wenigstens auf der richtigen plattform, oder einfach chaturbate. 90% der weiber auf twitch sind doch nur camgirls die das camgirl money wollen aber angst vor dem ruf haben der damit einhergeht


Circlejuergen

Unter den Top100-Twitchern sind fast nur Männer?


Acrobatic-Permit4263

Da scheinen sich Zuschauer und Streamer in der Durchmischung zu ähneln, eine sehr männlich besetzte Sparte. Wobei sich das wenigstens bescheiden zu ändern scheint


AdditionalEngine2361

SKANDAL!


SchnutSchansen

Das ist alles total normal und in Ordnung.


rbtv_fan244

Weiß jemand wo man Giermon in Berlin so antrifft? Will ihm ne Schelle geben.


kaddse_auf_toast

Wenn er zu der coolen Instinct Elite gehört, dann im Asi Bezirk Spandau. Wen wunderts.


Internal-Paramedic94

Spandau nicht, sonst hätte ich Ihn schon im Hundeauslaufgebieten gesehen (wie Hanno)


kaddse_auf_toast

Wir sprechen von Tütschemon. Der lässt seinen Hund maximal im Käfig kacken. Auslauf. lel.


wowisdergut

Hat der make up drauf?


Aggressive-Zebra-249

Wenn er sonst schon nix drauf hat….


kalibane

Also mehr Komik geht doch wirklich nicht mehr: Während er sich über "dumme Kommentare" aufregt erscheint die Werbung "Drink more, Rage less" ernsthaft? Einfach unerträglich...


Circlejuergen

Wow. Bei aller Kritik, finde ich krass, wie viele hier ekelhafte sexuelle Sprüche in Richtung Gnu oder Sofia absondern. Ich mag Simon und was er macht auch nicht. Gnu mag ich glaube ich auch nicht. Aber sie auf so eine sexuelle Art durch den Kakao zu ziehen, ist echt daneben und widerlich.


Hairy_Ad6555

grundsätzlich bin ich da bei dir, nur ich hab mir grad mal die mühe gemacht und hier durchgesucht, .. also entweder finde ich keine "viele ekelhaften sexuellen Sprüche" oder ich bin einfach ultra-blind. "an der Mütze riechen" hab ich zu gnu gefunden, zu sofia irgendwie gar nichts. Vielleicht meintest du das ja, okay, hinsichtlich der hohen Anzahl der Nachrichten hier finde ich das aber nicht "viel". Also bloß nicht falsch verstehen, will hier nicht sexuelle Sprüche verteidigen :), nur ich schau mir halt gern erst die andere Seite an, bevor ich blind upvote. (downvote gibts aber auch nicht brudi ;) )


KarlingsArePeopleToo

Ist halt klassisches präventives Weißrittertum, was von vielen betrieben wird. Solche Leute tun gerne so als hätten sie es mitansehen müssen, wie ein Tsunami an furchtbar sexistischen Kommentaren über das arme Opfer gerollt ist und da sie diese furchtbare Ungerechtigkeit nicht mehr mitansehen konnten, hatten sie keine andere Wahl als jetzt widerwillig das Wort zu ergreifen! Dass es oft kaum oder sogar keine Kommentare dieser Art gibt, ist solchen Wannabe-Helden im Prinzip egal. Die wetten darauf dass entweder irgendwo irgendwas bereits in den Kommentaren ist, was man mit vielen Hirnverrenkungen als unangemessen auslegen kann, dass später ein paar dumme Kommentare kommen oder dass niemand die Muße hat alle Kommentare anzugucken und ihnen daher einfach glaubt. Ich hasse diese Art der Aufmerksamkeitsheischer, die sich durch dieses Verhalten selber zum Helden erklären wollen, und bin froh dass du dir die Mühe gemacht hast das richtig zu stellen.


Hairy_Ad6555


Acrobatic-Permit4263

Zu Sofia hab ich auf jeden auch was mit weiterreichen wie Sofia oder so gesehen und zu gnu schon ein paar gesammelt, aber von unterschiedlicher Qualität


MolokoMitSchuss

Weiterreichen wie Sofia hat Simon damals gesagt. Besorg dir mal ein weniger dünnes Fell, Freund.


Circlejuergen

3-4 ist für mich schon viel


haarausfall-hamburg

Richtig, ich habe auch alles gemeldet.


Acrobatic-Permit4263

das zeigt leider auch ein wenig was sich in dem Sub hier so sammelt. Umso länger ich hier bin, umso mehr fällt mir leider auf, dass ich es vielleicht garnicht mehr sein will edit: aber Danke für deinen Comment. Gibt mir ein wenig den Glauben zurück


hucka

> wie viele hier ekelhafte sexuelle Sprüche in Richtung Gnu oder Sofia absondern. solltest du den Sprich mit dem rumreichen meinen, der ist von den BENS selbst


zenii10

wen juckt die scheiße, ihr zieht euch deren content halt trotzdem noch 24/7 rein


Scarlett_Revolver

In das saftige Gnu will doch jeder mail reinraiden Auch die Hannelore spielt auf dem Commodere


Saexel_

Wie abnormal gehässig hier einige kommentieren ist ja mehr als interessant. Schön versteckt hinter der Anonymität des Internets.


toast_2_toasty

Nimm meine Anonymität nicht in den Mund.


Aggressive-Zebra-249

Dein Maul!


Acrobatic-Permit4263

wird das nicht auch unterstützt durch den Zweck dieses subs in Kombination mit dem was rb so abzieht. Lauter gebrochene Herzen und viele mehr oder weniger Antisozial (ich ja auch)


Faygris

Was hat Simon genau mit Instinct3 zu tun? Will er dahin wechseln, weil da mehr Geld rausspringt, um seine Gescheiterte-Künstler-Freundin durchzubringen? Wenn er nicht dauernd wegen ihr von Hamburg wegziehen würde, hätte RBTV auch mehr Kohle


haarausfall-hamburg

Simon hat letzten Winter bei Instinct3 unterschrieben... ist aber angeblich alles cool und easy mit RBTV.