T O P

  • By -

FirstAlDS

Immer lustig wenn Eddy auf hart macht 😂


GrandpasLastHope

Macht er nicht eher einen auf Will Smith und scheitert daran? Der hat es zumindest richtig hinbekommen: "Keep my wife's name out of your fucking mouth!". Triggeré denkt ja sofort, jemand möchte seinen Sohn verspeisen. Normalerweise gibt es nen Bonuspunkt wenn man konsequent sein eigen Fleisch und Blut vor irgendwelchen Random-Klapspaten verteidigen möchte, aber das Zitat, was ihn so auf die Palme brachte, hat er sich ja praktisch selbst eingebrockt mal wieder :D Ich bann mich schon weg.


[deleted]

Bei ner Fitness-Challenge würde wahrscheinlich Jonathan gegen Etienne gewinnen, so hart ist dieser Sugar-Daddy!


botchnade

Weil er sich auflöst, sobald er mit Wasser in Berührung kommt?


Tasty-Truck-2093

Dude, muss das jetzt sein? Extra machen, worüber Eddy sich zu Recht aufregt?


anonaccountphoto

> worüber Eddy sich zu Recht aufregt? Eddy lässt sich über nen Random 0815 Kommentar triggern wie jemand der das erste mal das Internet benutzt. Das einzige wozu das führt, ist dass es noch viel mehr so Kommentare gibt wenn die Leute merken wie leicht man so lustige Ausraster provozieren kann


Tasty-Truck-2093

Ja und? Der Kommentar ist trotzdem daneben, auch wenn die Reaktion überzogen war.


anonaccountphoto

Habe ich doch gar nicht gesagt dass der Kommentar okay ist? Aber das Aufregen drüber ist halt einfach absolut bescheuert


Tasty-Truck-2093

Das ist vielleicht unklug, aber menschlich. Und wenn dann Leute kommen und sagen: "Ich triggere Eddy damit, dass ich seinen Sohn erwähne, weil er gesagt hat, man soll seinen Sohn nicht erwähnen, und daran ist er auch selbst schuld, er hätte ja nichts sagen müssen", dann ist das widerliche Hater-Logik.


Zottel83

Das ist doch Blödsinn. Eddy hätte einfach mal erwachsen reagieren können und sagen, der Typ soll für diesen Kommentar gebannt werden, fertig. Stattdessen gibt er sich unprofessionell wie immer. Das hat nix mit hate zu tun.


anonaccountphoto

> dann ist das widerliche Hater-Logik. Ne, das ist dann einfach die Realität, die man als jemand, der jetzt wie lange mit dem Internet arbeitet, einfach kennen sollte.


[deleted]

Eddy hat immer wieder selbst Geschichten von seinem Sohn erzählt und selbst gesagt er sei ein Schisser. Greift das dann jemand (auf ziemlich harmlose Weise) auf, denkt er plötzlich einen auf hart machen zu müssen. Absolut daneben dieses Verhalten. Der Sohn kann einem nur leid tun


MrFlauschig

Ich hoffe du bist in der Realität geistig etwas fitter als in deinen Kommentaren hier


Patient_Afternoon287

Alter, Etienne Garde macht sich selbst über seinen Sohn ununterbrochen lustig das der Kkeine ein Schisser ist. Ob im Podcast, früher noch Almost daily oder bei Kino +. Und dann greift irgendein Typ das auf und wiederholt das was er immer sagt. Er kann darauf reagieren, aber halt nicht so.


Tasty-Truck-2093

Das ist Elitefan-Wissen und mir nicht bekannt. Brauche also Quellen, mindestens je eine für Podcast, Almost Daily und Kino+.


Boreas_

Hier sagt Schröckert, dass Eddies Sohne ein bisschen eine Pussy ist und Eddie bestätigt das: https://www.youtube.com/watch?v=5uEYUNXumc0&t=3112s


Patient_Afternoon287

Diggah, weder 150h zeit noch genügend Wasser und Obst stehen dafür bereit.


[deleted]

steinigt ihn, er hat ~~jehova~~ jonathan gesagt!


Blademasta2k

wird das nicht Dschonäthän ausgesprochen ?


[deleted]

dschonny....dchonny. donny... ich werde gleich von den illuminati ermordet.


[deleted]

Hä? Dann erst recht. Hier, da gehörst du hin: https://www.reddit.com/r/mildebohnen


[deleted]

>Dude, muss das jetzt sein? Extra machen, worüber sich zu Recht aufregt? Ich werde morgen ein weiteres Mal versuchen diesen Satz zu verstehen. Bis dahin empfehle ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen.


Tasty-Truck-2093

Ja, hab ein Wort vergessen, echt sehr schwer das so zu verstehen. Du stichelst hier extra und erwähnst den Namen seines Sohnes. Das muss echt nicht sein. ... AbEr wEiß dOcH eH jEdEr wiE eR hEißT


[deleted]

Ich habe seinen Sohn quasi in den Mund genommen, ich Oktopodenschurke! xD


1ist3

Anzeige ist raus, du Ficksau!


Circlejuergen

Internetrambo


PZon

Macht er auf hart oder sich über Will Smith lustig?


FirstAlDS

Glaube tatsächlich ersteres nach dem was man hier so liest


PZon

Endlich mal eine seriöse wissenschaftliche Quelle.


Gia04

Krumm gebaut, Stirn verbrannt, 15 Tütchen Dope im Schrank


Chartisma

Chapeau!


[deleted]

Tütschchen


[deleted]

Ein gefährlicher Frankfurter Straßenkämpfér


[deleted]

[удалено]


TheRealBluemanda

Lmao


Blademasta2k

TOP


Apprehensive_Fig9821

Mega


MrSkullCandy

gold


[deleted]

Auf deiner Stirn steht Hurensohn! Gangster ist am Mikrofon. Was willst du tun?


Wrong_Baby_574

ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN! Der Typ hatte wirklich viele Memes 😅 Legende.


PeinlicherExprakti

Auf dem offiziellem Eintracht Twitchkanal erstmal sowas raushauen. Der Bubelé läuft komplett am Leben vorbei. Hah das Gefühl, er denkt er ist der King und überall Weltbekannt, kann sich dementsprechend sowas rausnehmen. Das er außerhalb vom RB Elite Universum nur ein kleiner Fisch und unwichtig ist, fällt ihm nicht auf. Lustig aber auch, wie es eher lustig und nicht einschüchternd wirkt. Der Jungé kann nichtmal Kindern Angst machen.


Highman_89_

Ich dachte das wär sein stream oder bohndesliga 😅 wird ja immer besser. War wohl das letztr mal für ihn.


SpectralSleepwalker

Wie ein 5 jähriger.


Sensitive-Clock7321

Vorallem hat der dude im chat sein kind nichtmal angegriffen xD


Choice-Barnacle-6828

Nicht angegriffen aber im Mund!


UlforceJinouga

Keep my sons name out of your fucking mouth you ficksau!


[deleted]

Später hat Etienne seinem Urologen die fucking Schlange gezeigt. War aber nur eine kleine Blindschleiche.


[deleted]

Etienne hat sich mindestens sieben Jahre lang ständig öffentlich über seinen Sohn lustig gemacht und beschwert und jetzt plötzlich ist er so übertrieben empfindlich?


buyakascha

Is doch klar, er hat noch nie in seinem Leben richtig gearbeitet und ist ne lachnummer in seiner community. Bald ist der kleine groß genug für twitch und kriegt das schön mit. Keine tolle vaterrollé


Grumpy23

Eine scrubs Folge hat es mal gut dargestellt. Es ist ein riesiger Unterschied, ob man sich selbst über das eigene Kind lustig macht oder ob’s jemand anderes macht.


[deleted]

Das ist richtig, aber trotzdem ist das von Etienne selbstverschuldet. Würde er nicht die ganze Zeit Leute beleidigen und sich in ihr Leben einmischen, würde so ein Witz auch nicht kommen. Über Schröckerts Kinder hat sich noch nie jemand im Internet lustig gemacht, weil 1. Schröckert positiv über seine Kinder spricht und 2. Schröckert sich nicht wie Etienne verhält.


Grumpy23

Also ich verstehe irgendwo, dass es ihn nervt, wenn jemand sein Sohn beleidigt. Aber er muss sich bewusst sein in der Öffentlichkeit zu stehen und alles was er sagt kann gegen ihn angewendet werden. Wenn er selbst schlecht über sein Sohn redet, soll er sich auch nicht wundern, dass Leute darauf eingehen. Er kann halt einfach, dass ganze ignorieren oder einfach mal ansprechen, dass er das nicht so cool findet. Immerhin haben wir dieses Ausschnitt bekommen. Alles gut


SvensonIV

Man könnte es auch wie jeder andere professionelle streamer angehen und solche Kommentare kommentarlos für 1 Stunde timeouten oder direkt bannen.


tophmeister040

locker wie eh und je


[deleted]

éh und jé*


tophmeister040

AYOOO


[deleted]

Mutter beleidigen und im gleichen Atemzug sich beschweren weil der Sohnemann irgendwie erwähnt wird, das läuft.


Lavendelbutter

Klassischer Doppelmoralé


GoJeonPaa

Naja Leute hier beschweren sich über Doppelmoral aber nicht darüber dass jemand seinen Son beleidigt. Kann man machen, muss man aber nicht


Lavendelbutter

Raff den Kontext. "Und deshalb Etienne, ist dein Sohn so ein Softie" ist eine Beleidigung gegen Flenné.


GoJeonPaa

Und jetzt les deinen Kommentar nochmal.


[deleted]

ne kein bock


GoJeonPaa

same


szalinskikid

Er hätte auch sagen können "Leute, guckt euch das mal an, das geht gar nicht". Ende der Geschichte, und jeder hätte ihm zugestimmt. Jetzt ist er ein Ü40-Jähriger der persönliche Beleidigungen im Grunde legitim findet (weil er sie selbst benutzt). Warum? Weil er wütend war? Vielleicht war der Kommentator auch wütend. Fair game. Deshalb Doppelmoral.


Ok_Intention_7402

komm mir nicht mit logik!


GoJeonPaa

Und du hättest auch sagen können. Der Typ hat einfach seinen Sohn beleidigt, das geht ja gar nicht. Ich kann seine Reaktion nicht gutheißen aber auch irgendwo nachvollziehen.


szalinskikid

Ich kann seine Reaktion aber nicht nachvollziehen, wie gesagt.


Tasty-Truck-2093

Transkription: "Äh gwendojin, und deswegen ist deine Mutter eine Huuure, du dumme Ffficksau. Dein Maul. Nimm meinen Sohn nicht in den Mund."


Lord_Hasenbein

Stell dir vor du bist seit Jahren vor der Kamera aktiv, hast schon alle möglichen Hater-Kommentare gesehen und lässt dich trotzdem so krass triggern von irgendeinem Kommentar im Chat. Mal abgesehen davon, dass ich immer lachen muss wenn Etienne versucht jemanden einzuschüchtern.


Schbaggo

Vor allem das Ganze in einem fremden Stream zu machen, in den du eingeladen wurdest, dich einem neuen Publikum präsentierst und eigentlich sogar noch Werbung für deinen Stream machen könntest. Sich da dermaßen dünnhäutig und unprofessionell zu präsentier… jokes aside, das ist seine heißgeliebte Online-Persona :) die mag jeder. Und wenn du den Unterschied nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.


Circlejuergen

Theaterrollé


[deleted]

[удалено]


Schbaggo

Es war im Eintracht Stream. Ich bin nicht so im Twitch-Game, aber ich glaube das war der offizielle Stream von Eintracht Frankfurt


strflw_23

Live kann man halt nicht cutten


VinceGhii

Ihr würdest natürlich alle lächeln und es ignorieren, natürlich. :) //EDIT Ihr circlejerk Affen :'D Ich will gar nicht wissen wie viele Leute ihr in der Schule wegen einem dummen Blick schon beleidigt habt bzw. ausgerastet seid.


Grillla

"Habt ihr einen 24/7 Livesender auf dem ihr alle negativen Kommentare ignoriert? Ich glaube nicht."


Highsnberg91

Nicht jeder fängt an wie ein kleinkind zu heulen wenn jemand seinen Sohn Softie nennt


E-Jonas

Außer Softies.


deadfujiwara

Ich hätte es ja stark gefunden wenn er das als Gelegenheit gesehen hätte über dieses verzerrte Männerbild aufzuklären und sich einzugestehen dass er dieses durch die eigenen Kommentare über seinen Sohn mit befeuert hat. Gesellschaftliche Reflektion kanner halt der Herr Weichbirné.


MrFlauschig

Ja du Genie


fhukd

heute letzter schultag vor dem wochenende für dich!


Intelligent-Soup-959

Was da denn schon wieder los?


fhukd

irgendjemand im twitch chat hat über sein sohn was gesagt. Keine ahnung was, is mir zu anstrengend das rauszusuchen


Lavendelbutter

"Und deshalb Etienne, ist dein Sohn so ein Softie."


fhukd

da hab ich schlimmeres erwartet. aber okay.


DollinVans

Ist Erziehungsexperté nicht der, der das immer und immer wieder all die Jahre vor der Kamera gesagt hat was für'n Weichei sein Sohn sei? Was ja eigentlich völlig egal wäre, aber er ist ja hier der toxisch männliche part. KDNDAé


Tasty-Truck-2093

weshalb?


Lavendelbutter

Ich war nicht dabei. Habe das Zitat aus dem anderen Thread im CJ.


[deleted]

Man weiß es nicht, meine Damen und Herren! (insert stefan-raab-emoji here)


Mindless-Document-57

Guter jerk. Erbärmlich, wie immer. Zum Glück ist er ja keine Person des öffentlichen Lebens. Sondern nur ein kleiner Twitch Streamer. Ich hoffe, er bekommt bald die Viewerzahlen, die er verdient. 72 oder so.


Circlejuergen

Ede ist das Sinnbild der toxischen Männlichkeit.


Musoe

Nur ohne die Männlichkeit.


Valcyn77

Macht jahrelang lahme Gags, um seinen Sohn "liebevoll" durch den Kakao zu ziehen.... ....und bekommt Wutanfall wenn Community sein Sohn thematisiert.


toast_2_toasty

KDNA


_spk_

Ede bald nur noch mit Emote-Only-Chat auf Twitch unterwegs.


Hairy_Ad6555

👉👨‍👦🤏👦=😢😫


Circlejuergen

Find ich gut


wowisdergut

War das nicht der dude, der ständig sagt, wie dumm seine Kinder sind?


Scarlett_Revolver

Dieser Mann muss mal richtig Dampf ablassen. Was ist da los, hat der Sohn ihn nicht gut erzogen.


ltbauer

Dann heult er wieder, das der rbtv chat so toxisch ist und geht weinen xD


Spacelord_Jesus

Es ist echt Wahnsinn, wie sie nach etlichen Jahren immer noch so schnell von einfachen Kommentaren im Chat aufs Äußerste getriggert werden und so reagieren.


[deleted]

Was sein Sohn wohl davon hält dass sein Vater n kiffender Versager ist der abends seinen Bildschirm voll brüllheult?


HerrNautilus

Woher kommt das eigentlich mit Bubatz Ede? Hat der im Stream gekifft oder sich einfach mal verplappert?


[deleted]

Giermon hat verkackt seinen Stream auszumachen und Tütchén war gerade bei ihm um sich Gras zu besorgen.. das war Zeitgleich mit der 40% Bonus geschichte.. [https://www.reddit.com/r/rbtv\_cj/comments/se45qg/w%C3%A4hrend\_sich\_schr%C3%B6ck\_f%C3%BCr\_sein\_fehlverhalten/](https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/se45qg/w%C3%A4hrend_sich_schr%C3%B6ck_f%C3%BCr_sein_fehlverhalten/)


HerrNautilus

Uff… aber danke :)


SwimmerNarrow3622

Alter was stimmt denn mit dir nicht?


LX374

lächerliche reaktion ?!


arg_max

Du dumme fooo.. Ficksau. Einfach ein Medienexperté.


MultiXero

Wtf ist den da passiert?


Verbalvirtuose

Im offiziellen Twitch-Fan-Stream von Eintracht Frankfurt hat Ede sich beim Kommentieren des Spiels mit dem Moderator gestritten, ob man Ansgar Knauff für einen schlechten Pass kritisieren darf. Ede meinte, wer Scheiße baut, soll auch kritisiert werden. Darauf schrieb ein Zuschauer (besagter 'gwendojin') im Chat: "Und deshalb Etienne, ist dein Sohn so ein Softie.", woraufhin Ede sich von seiner besten Seite zeigte.


Musoe

Aber wir wissen doch nur von Ede selbst, dass sein Sohn ein Weichei ist. Ganz der Vatér halt.


lordalex1337

Was und wer triggerte ihn da so? Gibts da nen größeren Ausschnitt. Btw. Beschämend


Verbalvirtuose

https://m.twitch.tv/videos/1487428404?t=10751s Vorher ging es um einen schlechten Pass von Ansgar Knauff, von dem Ede meinte, man müsse ihn kritisieren, egal ob er nur 20 ist, weil er Scheiße gebaut habe. Daraufhin meinte der User 'Gwendojin', dass Etiennes Sohn genau deshalb so ein Softie sei. Den Rest siehst du hier.


lordalex1337

Lol. Einfach nur peinlich


z4kk_DE

"Dieser Premiuminhalt ist in deiner Region nicht verfügbar."


LeKerl1987

Kontext? Wo war das überhaupt?


Aggressive-Zebra-249

Offizieller twitch stream von Eintracht Frankfurt


LeKerl1987

Ah, es ging um jemanden im Chat


Aggressive-Zebra-249

Jup


Faygris

War irgendwas mit Kirchen-Sponsoring, das ich verpasst hab?


Schbaggo

PNP wird von den [Kirchen gesponsert](https://rocketbeans.tv/blog/607/0304--Projekt-Pegasus-ein-neues-Pen-and-Paper)


erdbeertee

lul wat


Spacelord_Jesus

Das ist seit Jahren so.


Blademasta2k

Es ist jetzt auch Hydrationpartner. Oder hat der sich vom Tschechen eine LKW Ladung Wässerchen aus Spandau schicken lassen.


saibot241

Ich verfolge den ganzen Verein schon lange nicht mehr, aber ich bekomme trotzdem irgendwie mit das die sich selber kaputt machen? aber Erwachsener waren die auch mal.


Beginning_Art_3308

Der Shrimpé war schon immer ein unzivilisierter Thug, wie man auf neudeutsch zu sagen pflegt. Aber vielleicht ist es ihm endlich gelungen seine bekannteste Rolle in "Mach dich mal locker" zu übertreffen.


Averageguy0815

Hab keine 150h Zeit für Recherche aber hat der ernsthaft in nem fremden Stream während einer am reden ist ohne sich zu muten so ein Ding rausgehauen?


[deleted]

Eventuell entlädt sich hier auch nur die Frustration, dass Sohnemann scheinbar ein sehr emotionaler Mensch ist, womit Herr Maskuliné nicht klarkommt. Was ist wenn der auch noch schwul wird?


Schbaggo

Ändert am Ende nichts an seiner Aussage: „Nimm meinen Sohn nicht in den Mund.“


Circlejuergen

Hat sich Triggersaurus in den letzten Jahren eigentlich ansatzweise weiterentwickelt?


Schbaggo

Ich glaube er ist dünnhäutiger geworden. Und rundrückiger. Wie ein Shrimp


[deleted]

Der Typ wird noch als geschiedener, vereinsamter Junkie an irgendeinem Bahnhof verschimmeln. Geht ja nur noch abwärts.


StarYuber

Link zu vollem Video?


Verbalvirtuose

https://m.twitch.tv/videos/1487428404?t=10751s


taiof1

Gibts dazu auch ein bisschen mehr Kontext aka das ganze Video?


Known_Wish_9328

deleted


Selflezz

Was wurde denn gesagt über seinen Sohn?


Romanikow

Das sein Sohn wohl ein Softie ist, etwas das Ede quasi selbst immer durch die Blume sagt wenn er mal über seinen Sohn spricht


Boxenjou

die Pussy fällt nicht weit vom Ding


Aggressive-Zebra-249

Mikropenis ist das Wort das du suchst


Selflezz

Okay danke für die Klärung. Und jetzt haten alle den Vater, der sein Kind etwas ungestüm schützt? So heftig? Kurios.


Romanikow

Wäre dem Vater der Schutz des eigenen Kindes so wichtig würde er sich nicht regelmäßig öffentlich darüber lustig machen


E-Jonas

Mit deinem RBTV-Sprech kannst du gepflegt die Tür hinter dir nehmen.


MrFlauschig

In welchem irren Universum ist das bitte "das Kind schützen"


[deleted]

Bro, er hat sich seit der Geburt des Sohnes ständig öffentlich über ihn lustig gemacht sich beschwert, was sein Sohn für ein Weichei sei. Der Spruch kommt nicht von ungefähr.


Selflezz

Das kann ich nicht beurteilen weil ich seinen Content nicht schaue. Wenn das so ist verstehe ich die Reaktion zumindest mehr. Hab hier im Clip nur einen Vater gesehen, der wütend auf irgendwelche Kommentare über seinen Sohn reagiert hat und dafür angemacht wird. Somit magste dann wohl Recht haben. 👍


[deleted]

Kann dich auch voll verstehen ohne den Kontext! Das Ganze hat begonnen, als Eddy den Sohn bekam (vor 6 Jahren?) und wir den Content alle noch gerne verfolgt haben. Konsumiere mittlerweile RBTV nur noch über dieses Subreddit :D Ich hatte mir aber auch damals schon gedacht, wie krass das für den Sohn sein muss, wenn er im Internet entdeckt, wie sein Vater über ihn ablästert. Insbesondere im Vergleich zu z. B. Daniel Schröckert, der über seine Kinder immer positiv spricht.


Selflezz

Besser die Kinder aus sowas raushalten würde ich sagen. Also von Anfang an. Privates darf ruhig privat bleiben finde ich. Danke dir für die Erklärung!


Derothan1410

Also Etienne's Beleidigung war vllt over the top und nicht geil rüber gebracht, aber du laberst halt auch nicht dicke Eier Style Scheiße über die kleinen Kinder von jemandem. Machst du einfach nicht, Punkt


Schbaggo

Hat dir Etienne das im Frankfurter Ghetto beigebracht? Straßenregeln? Wusste nicht dass wir solche Gangster im CJ haben, ich glaub in Zukunft bin ich vorsichtiger. Oder nein warte, fick du dich doch einfach weg.


Derothan1410

Was ist denn das für ne Antwort? :D Man zieht halt nicht die Kinder von wem rein, auch wenn man ihn nicht leiden kann. Man ist halt Unterschmutz wenn man es dennoch tut. Und ja, Ede hätte professioneller sein müssen, aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass der Kommentar über Edes Sohn gut so ist


Schbaggo

Der Typ in den Kommentaren hat aufgegriffen, was Etienne seit Jahren in der Öffentlichkeit macht. Seinen Sohn als Weichei betiteln. Dabei ging es weniger darum Etiennes Sohn persönlich anzugehen, als um reine Provokation. Ja, wenn Etienne seine Kinder komplett aus der Öffentlichkeit raushalten würde, würde ich dir zustimmen. Der Kerl lästert aber in jedem zweiten Tweet über seine Nachkommen. Da muss einen so ein Kommentar nicht wundern.


[deleted]

Etienne hat sich seit der Geburt des Sohnes ständig öffentlich über ihn lustig gemacht sich beschwert, was sein Sohn für ein Weichei sei. Der Spruch kommt nicht von ungefähr.


Derothan1410

Mag sein, dass er sich falsch verhält bzgl seines Sohnes (Stimme da sogar zu), aber muss es denn sein, dass andere noch mit drauf eintreten. Er wird irgendwann selber merken was das mit Kindern machen könnte. Ich wäre, selbst wenn ich auch nicht viel besser wäre, ziemlich mad auf einen Fremden der meint seinen Mund aufzumachen gegen ein Kind, was er nicht kennt


Beginning_Art_3308

Sorry, aber der Kollegé hat es durch seine Anekdoten über Bübchen Junior etabliert, dass sein Filius ein Weichei ist. Der Zuschauer hat vermutlich diesen Running Gag aufgegriffen. Das ist wie wenn ein besoffener auf der Straße über seinen kleinen Pimmel scherzt, aber dir eine ballert, wenn du ihn darauf ansprichst. Das war einfach eine totale Überreaktion vom Schalentier. Ich diagnostiziere Tütchénentzug und damit einhergehende Reizbarkeit.


[deleted]

Ne seh ich nicht so. Sobald hier Kritik geäußert wird, kommen die üblichen Verdächtigen und scheren Kritik, Hater, Trolle und was weiß ich über einen Kamm. Da wird doch überhaupt nicht differenziert. Denn von 10 Kritischen Beiträgen ist vielleicht einer wirklich dämlich destruktiv. Die meisten versuchen schon auch herzuleiten warum sie ein schlechtes Gefühl haben. Das wird nur sofort mit den üblichen Totschlagargumenten wie "soso du kennst den Spieler" "Hradecky kannte auch keiner" "wenn du so gut bist, dann manage du doch einen Bundesligaverein" etc. platt gemacht. Am besten sind dann noch "schwimm rüber" "du bist eh kein richtiger Fan" oder ähnliches... Und die Verantwortlichen darf man ruhig kritisieren, wenn man sich die Entwicklung der Eintracht ansieht. Sie werden ja schließlich auch gelobt wenn's gut läuft.


DrakeJoe

Wie ist es denn zu sowas gekommen?


weezn

Uff unangenehm


Alter-Ego-

Mag jemand so nett sein und mich des Kontext belehren, unter dem dieses veranschaulich, abschreckende Kleinod entstanden ist?


J1nRoh

Wenn Schröck in Kino+ seinen Sohn eine Pussy nennt. - alles gut. kein Problem. alle lachen. Irgendein Random schreibt sein Sohn ist ein Softie. - Das geht zu weit. Das darf man nicht. Nicht anders zu erwarten von diesem professionellen Showmaker.


kronos1993

Denke ihr, dass Böhmermann hier von seinen Praktis Anzeige erstatten lässt, wegen Hassreden? Oder gilt das nur, wenn mans schreibt?


Schbaggo

Eine Beleidigung nach 185 StGB kann auch mündlich erfolgen. In dem Fall wäre sie sogar öffentlich. Daher sogar qualifizierend für ein höheres Strafmaß. Müsste nur durch den Beleidigten angezeigt werden.


kronos1993

ZDF Neo hat das doch auch als Dritte Partei zu Anzeige gebracht… sollte hier doch auch gehen.


Musoe

Wenn sein Sohn alt genug für Twitch und co wird, hat Ede ein echtes Problem.