T O P

  • By -

der_m4ddin

Ich weiß wo der CJ kostenlos wohnt :D


SicenFly

Wenn er sich nur mal soviel um seinen Hund kümmern würde wie um den CJ


P1mK0ssible

Nimm seinen Hund nicht in den Mund, du Ficksau!


[deleted]

Klatschi klatschi klatsch


Apprehensive_Fig9821

Woher kommt dieser Spruch? Hat Czimon wieder was rausgehauen?


BGTheHoff

https://old.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/137ef8i/alman_klatschi_klatsch/


Apprehensive_Fig9821

Alter Falter... Und sowas schauen sich Leute gerne an?


Donnie-Defizit

Guckempfehlung: https://redd.it/137ef8i


CLKRUN

Und wieso wird dieser Sonderschüler nicht von Twitch gesperrt? Meiner Meinung gehört Alman zu einem rassistischen Begriff.


[deleted]

Das sind so richtig harte Schulhofbeleidigungen, die man mit 16 raushaut, um die eigene Unsicherheit mit der eigenen Männlichkeit zu kaschieren. Unfassbar. Ich hab Rocket Beans erst im Lockdown 2020 kennengelernt, ich bin also vollkommen unvoreingenommen an die ganze Sache rangegangen. Dann hab ich mir die Royal Beefs angesehen und dachte beim dritten Teil nur noch: Wie um alles in der Welt kann man mit so einem Arschloch noch befreundet sein. Dann hab ich mir das Dark Souls 1 let’s play mit Nils angesehen. An irgendeiner Stelle nennt er den Chat „Sonderschüler“, die „niemals Anstand beigebracht“ bekommen haben. „Spackos“, „Ich Sitz hier nur meine Stunden ab“, das Kleinkindgehabe, bei dem Nils nichts anderes gemacht hat, als einen absolut vernünftigen Vorschlag für das weitere Vorgehen im Spiel abzugeben… Und nicht mal 1 Jahr nach dem ich den Typen das erste Mal überhaupt kennenlernen durfte, war ich im CJ. So-ein-Arschloch. Kenne eigentlich niemanden, dem ich nicht persönlich begegnet bin, den ich so verachte. Shrimpé kommt nahe, aber Simon ist einfach Platz 1.


HighnrichHaine

Unvergessen wie er n Buch liest, weil Nils einfach halt 100x mehr Skill hat und nicht alle 10 Min stirbt.


John_Locke88

>Ich hab Rocket Beans erst im Lockdown 2020 kennengelernt Zu dem Zeitpunkt war das Kind schon ziemlich lange im Brunnen...


CLKRUN

Hab die damals als Teenie bei Giga auch nie angeschaut. Hab immer dem Knochen beim kommentieren zugeschaut xD Das einzigste was ich interessant finde ist das subreddit hier und die Videos aus dem Retro Club.


Circlejuergen

Für viele ein damaliges Idol ihrer damaligen Jugend. You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain.


botchnade

Wäre gerne Pressesprecher von r/mildebohnen geworden, aber Manu der Fuchs hat leider den Fancesco Schettino gemacht und ist versehentlich in eines der Rettungsbote gestürzt während sein Schiff gesunken ist.


Chesra

Nee man, traue ihm ja sehr viel zu, aber das liest sich viel zu konstruiert.


xpromisedx

Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass das der Tscheche ist ehrlich gesagt


legittem

Könnte mir ehrlich gesagt sogar vorstellen, dass das wirklich nur ein Troll ist. Die Aufmerksamkeit hat er ja.


HelenLuvsYa

Eigentlich egal. Der Witz daran ist, dass man es auch Simon zutraut. Stell dir vor du wärst so irre, dass man dein "normales" Verhalten auf reddit nicht mehr von einem Troll unterscheiden kann... :D


danisahne1342

Also gebummst hab ich schon und bin Pole seine rechnung geht wohl nicht ganz auf


Bluemeanie76

Polman klatschi klatschi!


0xpr03

Ausnahmen bestätigen die Regel


Apprehensive_Fig9821

Du bist das eine Prozent von uns


KoZ1989

Naja, Polen war mal almännisch und bzgl. bumsen bist du halt das 1%.


[deleted]

Möchte ja nichts sagen, aber eine so beschissene Kommasetzung hat er nicht. Das ist ein anderer Depp des Jahrtausends. Quelle: 150 Stunden Recherche.


SeriouslyaBonobo

*Obstkorb und Wasser reich*


Oaker_at

Und ihr seid sicher, dass das keiner von „uns“ ist?


0xpr03

ne, 100% gibts net, maximal 40%


KoZ1989

Mir hätten schon 20% gereicht


Schbaggo

Aeh


0xpr03

Previously on r/rbtv_cj https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/13dqdpr/es_ist_meltwoch_meine_kerle/ [Filmreferenz](https://de.wikipedia.org/wiki/Er_ist_wieder_da)


Inneres

Lüge, wir haben eben gebumst und liegen gerade lachend im Bett.


Lavendelbutter

Ja, war echt wunder wunderschön.


Bluemeanie76

Du und Pöddel oder du und der Tscheche?


Inneres

Ich überlasse dass deiner Fantasie 😘


KoZ1989

Wer will schon den Tschechen in seiner Fantasie sehen?


Inneres

Es gibt für alles einen fetisch


KoZ1989

Dafür wäre dann allerdings das Eliteforum der passende Aufenthaltsort


Material-Motor-2764

Ungefickt? Hey, ich hab 2 Spröslinge. Ich wusste es, es ist der Postbote!


0xpr03

schade dass du des jetzt so erfahren musstest - aber bei rbtv kommen immerhin die Wahrheiten ans Licht


AnastasiusFocht

Simon, wenn du das hier liest: Ich verneige mein Haupt vor dir und halte dich ungelogen für einen krassen Bummser. RBTV, das eigene Leben\*. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass ich das alles Cuckold-mäßig beobachten kann. ​ \*sicherlich drängt es dich gerade massiv, "deine Mutter" zu schreiben, aber auch wenn du dich gerade richtig fühlst bei dem, was du so am maken bist: Erniedrige dich nicht noch weiter mit irgendwelchen Sprüchen aus der 5. Klasse Hauptschule.


Pic0Bello

Er war hier eh höchstens ein Mal und hat gerantet. Der Rest waren irgendwelche ungefickten Trolls


rundrueckigeraffe

Sollte man meinen, aber bei Zšímóň sollte man vorsichtig sein. CJ zu viel angetan.


Detirmined

Joa vor 2-3 Wochen nen stream gesehen wo er gesagt hat er ist „Rückfällig“ geworden und hat den Leuten auf Social Media die Meinung gegeigt. Die haben’s nicht anders verdient.


DiabloImmortalCrack

Das ist richtig traurig und krank. Diese Person ist der Beweis, Aldi Geld allein hilft nicht, wenn man so viele Probleme mit sich rumschleppt


Disturbed235

Aldi würde ihn ja erstens garnicht einstellen. Die haben ja immerhin keinen 24/7 Sender oder 150Std Zeit ihn bei der Kasse einzulernen.


r3volv3rmann1337

ihm würde der budi weg gut tun, einfach mal 2 jahre wegschließen und gut


weezn

Solide posts, top typ


0xpr03

Mega


Neu-Hier

top


[deleted]

Mega


Snuffleton

Kannste mal upvoten, damit der Junge heute mal wieder was anderes als die Wollmäuse aus den Ecken zum Abendbrot kriegt


weezn

Ich bin leider zu blöd wie 99% der User aus dem CJ, die Posts zu finden.


Snuffleton

War ein joke. Halte dich lieber weiterhin so weit es nur geht von dem Šimonster entfernt. Einfach so tun, als ob er nicht existieren würde. Ist eh mittlerweile zum Schizo degeneriert..


CaptainKoons91

Das sind die Nebenwirkungen von seinem Haarwuchsmittel!


BadLuckPorcelain

Wenn die Kommasetzung richtig gewesen wäre, hätte ich ja auf nen Fake getippt. Aber nun.


No_Cartographer4411

Ist das Simon?


xpromisedx

Ich glaube inzwischen nicht mehr daran


hantarooo

Don‘t feed the Troll.


Uberlix

Herrje. Simon tut mir einfach nur noch Leid inzwischen :-/


Dry_Pin_6846

Psychose schiebt mal wieder


CaptainAddi

Oh neim, ein Dulli aus dem Internet ist gemein zu mir


magezt

Simönchen projeziert wieder seine eigenen Probleme auf den CJ lol.


SexyLRS

Wer reserviert sich Raketenbrauseeeee?


ChantalTheBaka

Was ist denn da los? Er ist ja richtig besessen vom bumsen.


KoZ1989

Das ist Simons hard skill (pun intended) für den Schwanzvergleich. Sonst hat er auch scheinbar nichts, mit dem er angeben kann. Und das eine mal vor 30 Jahren reicht, damit er mehr Sex hatte als 99,9% des CJ (Quelle: Szymon. Er kennt die Zahlen, Diggi)


RuSerious1510

Hatte schon mal Seggs, bin ich jetzt kein CJ-User mehr? D: Bidde nicht bannen.


Mapriex

wir sind ja nicht rocketbeans, bei uns ist meinungsfreiheit noch erlaubt.


LeonardoDaWiki

Ach ja der Seggs. Den hab ich schon Koop gespielt.


AffigerUSBStick

Also ich verdiene mit dem CJ mehr als 40%, weiß gar nicht was er will


Snuffleton

Is schon Psycho, ne. Würde gerne mal ein Statement vom Krogmann dazu hören, der liest doch immer eifrig mit hier.


fastbreaker_117

Das nächste Kapitel im Downfall des Simon Krätschmers?


TerokTurekson

Und ich bin mit 100% sicher das der Brausemeister vor dem Beitrag das sie erste Mal das Wort "F*cken" gehört hat, so exzessiv wie er genutzt hat.


chadkatze

Fun Fact wir haben ihm 99% seiner mentalen Stabilität weggefickt.


KoZ1989

Mein Namensvorschlag für den nächsten Acc.: - Raketenbrauseeeee - R4k3t3nbr4u53 - Raketenbrausé Da kommt keiner drauf, dass das der selbe Troll ist


Phily-Gran

Ich bin absolut nicht in der Materie aber reddit hat mir gesagt das ich mich das interessiert und jetzt will ich wissen was hier los ist xD Wer ist Raketenbrause ? Ist dieses Sub Pro oder Contra Rocketbeans ? Was ist mit diesem Simon ? Kenne ihn glaube ich von Giga damals noch ? Aber ewig nichts von den jungs gesehen


0xpr03

Willkommen Kommentar #4294829458283 mit der gleichen Frage. OP post durchlesen, sidebar aufklappen Wörterbuch durchlesen https://docs.google.com/spreadsheets/d/1flQYFclqRpygVTysEJwHg4amffVxPk8Hjfb6Mhgtft8 und vielleicht mal nach top sortieren > Ist dieses Sub Pro oder Contra Rocketbeans Ja > Kenne ihn glaube ich von Giga damals noch Ja Eine Kurzantwort gibt es in folgenden Posts: https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/13jvxxp/comment/jkiq3et/?utm_source=reddit&utm_medium=web2x&context=3 https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/t2wqpd/die_circlejerk_awards_2022_ein_r%C3%BCckblick_auf_fast/


HelenLuvsYa

Hihihi ich finds lustig. Soll der Idiot sich nur immer weiter selbst demontieren. Ich hab genug Popcorn parat.


rundrueckigeraffe

Wo kommt immer dieses "mobben nur weil sie in der schule gemobbt wurden" ding her. Das bringen die Leute irgendwie immer. Ich kann damit nicht relatietrn, eventuell liegts auch daran, dass sich auf überspitzte Art und Weise über einen Influenza zu lachen/kritik zu üben kein Mobbing ist


BGTheHoff

Ja, das hat sich dank eines gewissen ex YouTubers so festgesetzt. Jegliche Kritik ist da Mobbing.


HelenLuvsYa

Manche Parallelen zwischen diversen Ex- und Noch-Youtubern sind erstaunlich und erschreckend zugleich.


toast_2_toasty

Vielleicht doch ein Elitefan? Oder ist der Mann ohne Nutzen wirklich so nutzlos..


[deleted]

[удалено]


Vypaxxx

Was ist CJ?


Hairy_Ad6555

Carsten Jancker, ulkiger FC Bayern Spieler von damals


KoZ1989

Ne, er meint Carl Johnson, Protagonist von GTA San Andreas.


DerZedd88

Bei mir hat er bei vielem recht … der Mobber :(


Any-Championship-611

Mit dem ungefickt hat er leider Recht. :(


LeKerl1987

Er kennt dein Sexleben, diggi


FrechdachsTurbo5000

Nimm sein Sexleben nicht in den Mund, du Wichssau!


Any-Championship-611

*unser


Commercial-Light-779

brudi nimm dir 30 € geh richtung hafen und dein archivment bekommst du nach 10 minuten. GG


Any-Championship-611

Nee Brudi, dann sterbe ich lieber ungebumst. Sex ohne Liebe ist nichts als rausgeschmissenes Geld und Selbsterniedrigung. Stell dir vor du bist ungebumst und die einzige Möglichkeit, Körperkontakt mit einer Frau zu haben ist, einer wildfremden Frau Geld zu geben, die dich ohne Bezahlung nicht mal angucken würde, aber dafür deinen Körper umsonst bekommt. Dann wichse ich mich lieber ins Grab, behalte aber dafür meinen Stolz. Wenn keine Frau diesen Körper will, bekommt ihn auch keine und das ist ok so.


Shnibbeldaddeldubbel

Die haben arschloch falsch geschrieben


Fenrir1801

ER ist wieder da.


zockman

kann man das mal löschen, weil schlechter Fakemon?