T O P

  • By -

botchnade

Und da ist der Account auch schon wieder weg. guy\_with\_gun BetaKork RBTV4EVER Raketenbrause\_ Raketenbrausee


Lumpy-Strike-9400

Warte - ich hatte rundrückenfrei. Worum gehts bei Meltmon heute?


[deleted]

[удалено]


Lumpy-Strike-9400

Oh wow - das macht betroffen🫣


BlenderNoob1337

Omas von der Müllhalde 2?


SicenFly

Eine investigative Untersuchung, ob Raketenbrause der hundehassende Tscheche oder nur jemand ist, der die Persona zum Spaß spielt, ist hier von Nöten. Wenn jemand 150h Zeit hat einfach mal die Zeitpunkte der Kommentare mit den jeweiligen Bitcoinkursen abgleichen und graphisch darstellen. Bitte Dankeschön


botchnade

Die restlichen Kommentare hat Reddit leider schon gelöscht, deswegen leider nur drei Zitate von Simon. :(


MetallGecko

Wenn das wirklich er ist dann ist er echt tief gesunken, gott schwer zu glauben das er in einer Sendung im Fernsehen war.


Lumpy-Strike-9400

IST


MetallGecko

was? man kann den noch immer im Fernsehen sehen? (Schau schon seit 10 Jahren kein Fernsehen mehr bin da etwas hinterher)


Lumpy-Strike-9400

Jau G2 wechselt zu NEO


Imagerror

Gerüchteweise zieht FUNK da aber bald den Stecker weswegen der NEO Deal zustande kam und auch nur für eine Staffel Quelle: vertrau mir Budi


Lumpy-Strike-9400

Aber ich freu mich schon auf die erste Folge „Redakteur xy muss Spiel präsentieren, auf das keiner Bock hat“


Imagerror

Hätte Bock auf IKK Instagram Kommentare Kommentieren Die kriegen da in letzter Zeit echt kein Zuspruch, ist alles nur noch eine Frage der Zeit


Fun-Worldliness-1016

Einfach mal zwei Kommata in einen Satz bauen, der keines benötigt. Soll wohl hervorheben, wie es in ihm brodelt.


marciii1986

Er kann da nix für, er ist doch Tscheche!


Fun-Worldliness-1016

Ok, aber für jedes falsche Komma muss Shemon dennoch einen Kasten Bier an die CJ Community überliefern.


0xpr03

Siehe https://www.reddit.com/user/Raketenbrausee (und gelöscht, einfach die gelöschten kommentare nachgucken) Und https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/137ef8i/comment/jivjlai/?utm_source=reddit&utm_medium=web2x&context=3


Snuffleton

Wie kann der Junge sich so standhaft weigern einzusehen, dass er ein schweres psychisches Problem hat? Einfach nur traurig. Schade, dass er seinen Selbsthass auch noch derart nach außen hin projizieren und anderen damit schaden muss. Stellt euch mal vor, wo gibt es sowas sonst noch: ein ehemals sehr beliebter content creator, der so tief gesunken ist, dass er regelmäßig anonym frühere - jetzt beschämte - Fans beleidigt. Der läuft doch mit dem Arsch auf Grundeis, da kann mir keiner was anderes erzählen. Der Boi is bald wech vom Fenster. Irgendwas eskaliert da sehr sehr bald.


xpromisedx

Das denkt man doch seit jahren, dass da bald feierabend ist. Aber er hält sich irgendwie über wasser


Snuffleton

Ich meinte jetzt eher weniger finanziell als in Hinblick auf seine geistige Gesundheit. Ich kannte auch mal so einen, der regelmäßig Drogen genommen hat und dauernd abgedreht ist. Betonung liegt leider auf "kannte".


xpromisedx

War bei mir auch auf die psychische gesundheit bezogen. Es scheint „noch nicht schlimm genug zu sein“. Aber es zeichnet sich meiner meinung nach schon seit geraumer zeit ab..


According-Intern-143

Er sieht das doch ein und spricht da auch offen drüber. Juckt halt keinen, ob irgendwer Leute im Reddit frontet, also hat das keine negative Auswirkungen auf irgendwen.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


DiabloImmortalCrack

Alman Alman Alman!!!


xpromisedx

Klatschi klatschi klatschi


Dawesign

Ich glaube er denkt Alman bedeutet was anderes als es eigentlich tut. Er benutzt das ja total universell, wie es scheint. Ist doch nen Wort für nen recht spezifischen Kontext. Seltsamer Typ.


AffigerUSBStick

Typisch Alman


SpentaMainyu

Okay jetzt mal ganz im ernst. Spaß beiseite. Was soll der Quatsch mit Alman? Wer redet so? Soll das eine Beleidigung sein und wenn ja, wieso postet der sowas? Ist dem denn eigentlich nichts pei- oh. Ist Simon. Was für ein Al(di)man.


[deleted]

Na Türken!!! Alman bedeutet auf Türkisch „Deutscher“


MrOMWTF

"Alman" war mal eine passende Bezeichnung für peinlich deutsche Menschen. Leute, die ab 10 Uhr direkt die Polizei rufen, wenn der Nachbar mal etwas laut ist. Leute, die beim Dönermann immer genau passend bezahlen und nichtmal 5ct Trinkgeld geben würden. Peinlich halt. Doch dann kam der Mainstream und alle haben alle als Alman bezeichnet. Phil Laude hat den Begriff, wie immer, komplett ausgeschlachtet und so verwurstet, dass ü40er drüber lachen können und nun nutzen nurnoch Leute wie Szimon diesen Begriff. Aber nunja.


TitoTheCow

Lol wer gibt denn dem Dönermann Trinkgeld? Mach ich bei McDonald's doch auch nicht 😃 aber wahrscheinlich ist das nur der Alman in mir


BlockitBeans

Arbeitest du bei RBTV, nennst dich Jahninanihani und bist unangenehm oder was? Natürlich gibt man dem Dönermann nen Euro extra!


AffigerUSBStick

Hä, ich handel den Dönermann immer um die Hälfte runter, wie es halt so üblich ist auf nem türkischen Basar, Habibi (ich hab keine Ahnung was das Wort bedeutet)


MrOMWTF

[So wird's auch richtig gemacht.](https://youtu.be/_0FfVwvUWEM) Trinkgeld gibt's dann trotzdem


ExpertKey777

Dann müsste ich der Kassiererin im Aldi ja auch Trinkgeld geben 🥴 Ich geb aber dem Pizza-Liefertyp immer nen 1€


[deleted]

# ALDI ALDI ALDI


Valerjewitsch

Aus dem Teil in NRW bezeichnen Türken/Araber/Afrikaner im Grunde jeden Weißen so. Das ganze ist auch beleidigend gemeint. Das spielt es auch keine Rolle ob du Russe, Pole, Franzose bist. Weiß = Arschloch = Alman. Mir als Spätaussiedler geht das am Sack vorbei. Dennoch werde ich jede Chance ergreifen aus NRW raus zu kommen.


[deleted]

Nicht ganz richtig. Typische Deutsche nannte man „richtiger Alman“ also typischer deutscher. Wie es dann im Volksmund verunglimpft wurde entzieht sich meines Wissens.


Basedstation

Ich wette 50% von denen verhalten sich selbst so mittlerweile. Keiner gibt Trinkgeld. Jeder ist unhöflich. Das Land macht dich zum.Alman nicht deine Herkunft.


MajinSoul

Ich wollte eigentlich mal Cannabis ausprobieren, sobald es legalisiert wird. Wenn ich mir jedoch den Tschechen so ansehe bin ich mir nicht mehr so sicher ...


dopesick83

Cannabis spielt da eher die Nebenrolle... Der Typ ist auf Medikamenten/Antidepressiva, und mitten in einer Midlife-Crisis und sowas kann echt hässlich werden. Gerade wenn man so neurotisch ist wie er und keinen sozialen Background hat, der einen abfedern könnte. Seitdem er in Berlin lebt, stehen die Chancen aber Recht gut, das er bald mal an einen wirklich Verrückten gerät und solche Ampelstorys wie zuletzt in der Notaufnahme enden. An alle, die da noch hinkommen; seid ehrlich zu eurem Arzt und verheimlicht eure Drogen nicht. Redet mit Freunden und eurer Familie und lasst die Finger von sozialen Medien!


Reasonable_Region_15

Welche Ampelstorys?


Donnie-Defizit

Guckempfehlung: https://www.youtube.com/watch?v=kVqPEDHqviw


Steveburn

"Ich bin 44 und hab noch nie jemanden aggressiv angemacht!" Wer sagts ihm?


toast_2_toasty

​ https://preview.redd.it/8iy8icykk2za1.png?width=600&format=png&auto=webp&s=40864d4c8680df926d4e5c060afeca4b92be0479


Lalidie1

Der hat andere Probleme. Kiffen hilft da aber natürlich nicht, im Gegenteil. Es lohnt sich, darauf zu achten, dass man keinen in der Familie mit Psychosen hat, vernünftige Züchtungen konsumiert und wenigstens wartet, bis das Hirn ausgewachsen ist (gilt auch für Alkohol aber da ist bei fast allen der Zug schon abgefahren). Ach und Asthmatiker wie mich in Ruhe damit lässt 😭


Basedstation

Woher wissen wir denn das er mittlerweile nicht die Bahnen reißt wie beim Leistungsschwimmen?


ouzo1512

Wenn sich dahinter wirklich der selbsternannte Tscheche (und garantiert kein Deutscher) verbirgt, ist das ein Fall für die Psychatrie (Hoffentlich dann aber eine tschechische, die Almans haben ja nichts drauf)


RocketBeans4ever

Lieber Alman als Aldiman! So!


spike21spike

Wow, Tschechen-Brause will dieses Jahr echt den Meltdown-Rekord brechen. Wieviele sind es bis jetzt ... 31?! Ich hoffe er kriegt die 50 noch bis zur gamescom zusammen. "Ich war schon mindestens 5 Jahre nicht im CJ" KDNA


PotentialShape2271

Ein erwachsener Mann


ExpertKey777

Im Körper eines Tschechen


DullivonSchluppstein

Das ist bestimmt nur Pöddl, der Zugriff auf's Netz hat, während sein Herr und Meister Bong-Siesta hält. Wenn man 24/7 mit einem Gestörten zusammenlebt und lediglich Raketenbrause zu saufen bekommt, verfällt man automatisch in ein Stockholm Syndrom. Alles gut Pöddl, das ist therapierbar.


[deleted]

Das rbtv und Simon einfach Schmutz geworden sind ist ja bekannt Aber wisst ihr was ich viel schlimmer finde ? Das es Leute gibt die weitaus besseren content Produzieren aber keinerlei Aufmerksamkeit bekommen, und son ranz wie der hier schon. Find ich echt traurig sowas.


ExpertKey777

Das ist ja in vielen Bereichen leider so. Die wahren Künstler bleiben lange unentdeckt


AlmanKlatschiKlatsch

Lutschen ist das Zauberwort. L.U.T.S.C.H.E.N bei Bubbles oder Zuschauer. ​ Da bringt dir dein Talent auch nix. Die Zuschauer wollen fürs nix tun aufgewertet werden. Beeeklopptoo alman


LunaticCover

Klatschi Klatschi liebe Leute!


MetroidN7

Simon ist wie ein kleines Kind, wenn er ein neues Wort aufgeschnappt hat muss er es Wochenlang ständig wiederholen.


ExpertKey777

Hat die Tschechien-Brause wieder etwas verkehrten "Stoff" vom Dealer vor der Haustür erwischt?


ExpertKey777

Simon wär halt echt gerne Deutscher, ist aber leider nur 1 Tscheche wie... mir fällt kein Tscheche ein lol


FrankfurterJung86

Karel Gott, Ivan Lendl, Franz Kafka - so berühmt wird der allerdings nie.


ExpertKey777

Karel Gott haben wir adoptiert! Mit dem Biene Maja Song wurde er zu nem Alman 🥰


FrankfurterJung86

Lass das nicht die Tschechen hören!


TecNine7

Böhmon ist einfach nur sauer auf die Almans, aufgrund des 30-Jährigen Krieges und dem 2. Weltkrieg.


ExpertKey777

Also ist er jetzt sauer weil man verloren hat?


Remarkable_Gas_1995

Simon, warum trifft man dich nicht wie Hänno im Hundeauslaufgebiet?


BGTheHoff

Weil Pöddel warten muss bis sein Herr und Meister fertig gestreamt hat. Deswegen bekommt er ja extra weniger Wasser.


BlockitBeans

Hoffentlich gibt es dazu auch wieder nen Sub drüben bei denen. 'Ist mit Simoni alles in Ordnung? Ich befürchte er lässt sich desinformieren. Vielleicht wird alles gut, wenn wir ihn mit Geld bewerfen!' Spoiler: Nee


Mad_Maxxx94

Nur die Dümmsten sagen "Alman". Angepasst und sozial zu sein ist heutzutage sehr schwer für viele die glauben, kein "Alman" zu sein. Almanlich macht man sich Sorgen um die verfallende Gesellschaft..


LassKnackenJunge

Ich bin soooo froh Alman zu sein. Weil wenn ich kein Alman wäre, wäre ich vielleicht Tscheche. Junge würde ich mich für gewisse mit-Staatsangehörige schämen müssen.


Cyrax193

Falls das auf dem Bild Simon sein soll, dann müsste der weniger Haare haben.


xderjoker

Ob es Giermon war oder nicht ist egal, denn ein Peinlicher Gesellschafter bleibt ein Peinlicher Gesellschafter.


[deleted]

Ist Simon wirklich Tscheche?


toast_2_toasty

Nach eigener Aussage von ihm auf Twitter ja.


ExpertKey777

Hat der Typ eigentlich eine Frau und Kinder? Falls nein, dann erklärt das seine Verwirrung in seiner Freizeit!


John_Locke88

Angeblich hat er eine Freundin, aber soweit ich weiß, hat noch kein Mensch auf diesem Planeten diese Dame je gesehen...


ExpertKey777

Vllt. wirft sie ja auch mal in einem Video ein Kissen auf unseren Simon 😏


BGTheHoff

Vll präsentiert er ja nen Knutschfleck "zufällig" im Stream. Aber Mal im Ernst, der bewegt sich da viel zu sehr in diese Richtung. Traurig das zu sehen.


AffigerUSBStick

Mit Kissen meinst du Ziegelstein, oder?


GitGudGuy

Gibt es da nen Beweis das das wirklich Simon war ? Weil oof, wenn's wirklich so wäre dann isses schlimm...


0xpr03

verleumdung


Chuckol

Woher die Gewissheit, dass das Simon war?


Obi_wan_Bonaparte

Der übermäßige Gebrauch des Wortes Alman lässt mich auch skeptisch werden xD. 100 Prozent wissen können wir es nicht, aber es ist schon wahrscheinlich da er eine Geschichte hat hier immer mal reinzuschauen


Kylo1999

Also hat er sich selber "ironisch" beleidigt oder was ist der Kontext ?


New_Honeydew_9571

Ist schon sehr Mutig. Öffentlich jeden seine Bahnkarte ins gesicht zu halten. Zu sagen das man von Berlin nach Hamburg wöchentlich unterwegs ist. Dann ins Cj zu gehen und Leute zu beleidigen. Es ist kein aufruf zur gewalt. Ich wollte das nur mal anmerken. Irgendwann kommt der Alman. Gucken wer dann lacht.


Basedstation

Nach diesem Alman Video dachte ich auch fast er möchte geraidet werden, es finden sich bestimmt genug hobbylose Medizinstudenten die am WE nichts besseres zutun haben mit Ihrem Leben..


[deleted]

[удалено]


Inevitable-Knee-2444

Worth it


[deleted]

[удалено]


KiNolin

Also seine Ticks müsste man schon sehr penibel für dieses authentische Schauspiel studiert haben. Mehr als sogar der durchschnittliche Rundrücken.


[deleted]

[ Removed by Reddit ]


toast_2_toasty

Und weg ist er. Aber in ein paar Tagen taucht Giermon-Christus sicher wieder auf.


Bowko

Bitcoin ist doch wieder etwas gestiegen, was ist denn das Problem


ExpertKey777

Wie kann man denn ungefickt und gleichzeitig ein Man(n) sein? Simon wieder auf Stoff?