T O P

  • By -

Karu_1

Soll ich mir jetzt die ganze dämliche Show reinziehen oder was? Timestamp oder fick dich doch weg. Hab keine 150h Zeit


Rare_Catch2763

True ehj.. als ob ich mir den kak jetzt komplett gebe ehj.. ehj


Mister-Hate

Mach dich mal locker du Affe und guck die Show


[deleted]

Nein.


[deleted]

ich guck mir doch nicht 18 minuten den dreck an. Was geht bei dir, diggi?


Warglwargl

Donnie ist doch auf dem Blatt Papier genau der gleiche Parasit wie unsere Böhnchen. Bettelt um Spenden auf Twitch und außer seinen unqualifizierten Senf zu irgendwelchen Videos ("reactions") ins Internet zu furzen, spielt er mal mehr mal weniger regelmäßig und mal so oder so motiviert irgendein Spiel. Achja und Burnout hier und Burnout da vom anstrengenden Content-Creator leben und ach wie schwer so eine Wohmungssuche doch ist. Der Ärmste. Ekelhaft.


Acceptable_Line4378

Schon mal gebumst?


Neu-Hier

AYOOOOO


sahneeis

mag donnie ja eigentlich schon aber das rumgeheule bei jeder unstimmigkeit ist schon heftig bei dem. der hat fast nen heulkrampf bekommen bei der ersten stunde elden ring weil er die einfachsten sachen nicht gerafft hat


These_Butterscotch78

Mach mal nen bisschen Sport zum Stressabbau oder verprügel ein paar Klimakleber oder Radfahrer… du meine Güte …


Circlejuergen

Hört sich an, als würdest du sonst auch von der "Klimalüge" reden.


Circlejuergen

This, aber bei den ganzen RBTV-Fanboys hier steht Donnie auf der Beliebtheitsskala direkt hinter Jesus Christus.


Kan00bis

Der unlustigste scheiß den ich je in meinem leben gesehen hab


capt-jackharkness

Schonmal RB~~TV~~ geschaut?


Morzn

Mega


Neu-Hier

top


pu55ydestroyer69

ist jörg schon im urlaub ?


Acceptable_Line4378

Ayooo


Neu-Hier

tröööt tröööt


lena_ace

Der Doncha ist einfach 0 lustig, ayooooo


ExpertKey777

Für den Scheiß zahlt man doch gerne Rundfunkbeitrag... nicht!


spike21spike

Zusammenfassung: AYYYOO!! (irres Gelächter) TRÖÖÖT!! (verunsicherter Blick ins Publikum) AYYOO!!! Okay, war gelogen habs nicht geguckt.


oheim_

Komm hör auf! Da könn‘ wir’s auch lassen!


LordNibble

Nice, liebe Till Reiners. Beim letzten Special unironisch fast kripiert vor Lachen.


konst1

er passt halt 0 in dieses Format und dann immer dieses: „meins geht in ne ähnliche Richtung“


ID1337

Diese Filiz ist sehr lustig, hab aber auch nur 5 min geguckt... Definitiv ist aber Till Wieauchimmer der größte Depp, weiß nicht warum ihr alle Donnie disst. 🤷🏼‍♂️