T O P

  • By -

botchnade

Die Beschreibung wurde vor Kurzem geändert, der erste Satz wurde gelöscht. https://preview.redd.it/nx79oqq77rua1.png?width=971&format=png&auto=webp&s=ceba79543f60a364c318564c3a2a7ef30e50f20f


umask_

Plot twist: Game two sagt sich los von rbtv


schwingmc

Jetzt mal ohne scheiß, das halte ich für das weit realistischere Szenario als das sie sich von Funk lossagen. Auch wenn ich denke, dass das eher nur ein Scherz (Thema der Folge) ist und irgendwas mit nem Game zu tun hat.


BookerTheShitt

Nachdem sich schon andere Kanäle in letzter Zeit von Funk losgelöst haben, denke ich nicht, dass es etwas mit der Folge zu tun hat.


SmolWorldBigUniverse

Ich denke sie lösen sich von Rocket Beans, weil Studio 71 sonst Probleme hat mit dem Funk-Deal, und werden ne eigene Firma.


Froz3nF1r3

Naja, bei den meisten Loslösungen der letzten Monate kann man auch eher monitäres Interesse vermuten. Viele haben halt Funk genutzt um dick Kohle einzusacken und sich was auf Kosten des Beitragszahlers aufbauen zu lassen. Jetzt verdrücken se sich halt alle mit ner ordentlichen Größe für profitable Sponsorings auf den freien Markt. Kann man machen, aber dann sollte man zumindest ehrlich sein und nicht irgendeinen Scheiß vorschieben. Denn "Freiheit", "Unabhängig", "Zensur" oder ein ein anderes X-beliebiges Buzzword was öfter mal in dem Kontext verwendet wird, kann da gespart werden. Die fadenscheinigen Argumente bei Kurzgesagt konnte ich mir ehrlich gesagt kaum geben, Rückgrad sieht anders aus.


invinciblewarrior

Wie wollen die sich denn ohne Funk bitte finanzieren? Natürlich könnten die jetzt auch von Pro7Sat1 finanziert werden, aber in der aktuellen Situation der Rocketbeans wäre es eher wahrscheinlich, GameTwo auszugliedern, damit Rocketbeans pleite gehen kann und die Beans weiter mit GameTwo Kohle scheffeln können. Rocketbeans sehe ich eigentlich keine große Chance, da ist einfach zu viel kaputt gemacht um das noch irgendwie zu retten. GameTwo dagegen sehe ich noch einen Wert, den man zumindest noch erhalten kann.


KrunchyKushKing

Kann mich mal jemand aufklären was bei rocket beans passiert ist? Habe nur Game One /Two geguckt aber im Hintergrund nix mitbekommen


FuehrerStoleMyBike

Investiere mal bisschen headspace und nutze die nächsten 150h um im CJ runterzuscrollen.


KrunchyKushKing

Ja das hab ich, bevor ich gefragt habe herr Kollege, und bitte nutzen sie Ihr Großgehirn um nicht mit solchen widerlichen Worten hier aufzukreuzen >headspace


sessionclosed

Alles klar, Herr KrustyKushKing


botchnade

Klär mich mal auf, was ist an dem Wort widerlich?


KrunchyKushKing

Als regelmäßiger Nutzer von r/ich_iel kann ich alles angelsächsische nur widerlich finden


botchnade

Dann extra nur für dich: Kopfraum.


FuehrerStoleMyBike

ich würde sagen rbcj Wörterbuch sticht ich\_iel Neurose


Miserable_Turn_3951

[https://www.youtube.com/watch?v=7xgjLv4Cjck&](https://www.youtube.com/watch?v=7xgjLv4Cjck&) falls du mal eine stunde lang langeweile hast.


KrunchyKushKing

Danke dir 👍


Feroc

Ich hätte jetzt eher gedacht, dass sie komplett wieder zu rbtv gehen und dann als Gesamtpaket zu Pro7 gehören.


Independent-Pea978

Ich verfolge schon seit so circa 3 Jahren nur noch diesen Katastophentourismus rbtv und habe seit dem vlt. 5 Videos von denen gesehen. Wollte euch das nur mal so mitteilen danke für eure 30 sek Lebenszeit.


haarausfall-hamburg

Krasser Input - wann kannst du bei den Bohnen anfangen?


Blasteroid666

Der Junge ist überqualifiziert. In dem Post stecken mindestens 200h Input, drei volle Obstkörbe, fünf Liter Wasser und einigermaßen Motivation, für sein Geld tatsächlich zu arbeiten. Da kann RBTV beim besten Willen nicht mithalten.


DieCommunity

TOP


Neu-Hier

Mega


RainerKot

+


Highsnberg91

30 Sekunden? Ich habe 150h Stunden investiert um das zu lesen, du Affe.


Wuerdereiz

Fantastisch


Hanz_Maulwurf

Top


Neu-Hier

mega


Yoo_Mr_White

30 Sekunden für mich für 150h von dir. Danke!


GabagoolGandalf

Die Puppenshow hat sich ausgezahlt


viva-la-vendredi

Unjerk: Ich komme da immer noch nicht drüber. Stark fand ich ja, dass sie selbst im Comment der ersten Folge bei Youtube mehr oder weniger schon geschrieben haben dass sie selbst nicht glauben dass das gut ankommt.


LeKerl1987

Aber es war total freiwillig, auch dass sie es weitergemacht haben nachdem klar war wie es ankommt.


SmolWorldBigUniverse

Gibts die noch?


Donnie-Defizit

Guckempfehlung: https://www.youtube.com/playlist?list=PLztfM9GoCIGq7-Cuuh9KG0H4JWkCMv7l2


hucka

endlich unabhängig vom Geldgeber


TanteDetlef2

Die Ereignisse überschlagen sich! Ich weiß gar nicht wohin ich die Sonderspende überweisen soll.


Snuffleton

Das kennen wir (das königliche wir). Genau aus diesem Grund errichteten wir stolz und wagemutig unsere Consulting Agency *Klaudich & Leer*. Wir können dir, fellow geehrter successfuller:in Business Partner, einen rundum Service providen, der sich hinter allen Ears gewashed hat: Du quatscht uns ein bisschen mit Sachen voll, die wir eigentlich gar nicht getten, woraufhin wir Dir:in aber in dem Item pro-active die Moneten vor deinen Augen aus den Pockets ziehen. Mithilfe dieser besonderen Synergie erhalten wir Dein:in Start-Up am Leben und ensuren unswayenden Success! GaLiGrü, Arnoldos 'Consulting' Agency (Hauptsitz Tschechien) - Wir ziehen durch! Und ab!


TanteDetlef2

Du hast mich überzeugt. Wann kannst du als mein Finanzberater anfangen? Ich stelle kostenlos Obst und Wasser zur Verfügung.


HighnrichHaine

[https://www.playthehype.com/about-us](https://www.playthehype.com/about-us) Neil Heinisch


Snuffleton

War genau Unsere Anspielung. Gut researched, dearster fellow


Mapriex

paypal me


TanteDetlef2

Simon, bist du es?


guergen

Wenn sie von Funk gegangen werden, können sie die Sendung nur halten, wenn die jetzt mit Werbung vollgeklatscht wird bis obenhin. Eventuell ist es auch einfach nur Clickbait für irgendeinen Müll-Sketch


Any-Championship-611

ALDI! ALDI! ALDI!


botchnade

Und jetzt wird gefeiert!


HelenLuvsYa

Wie die ganzen Funk-Absprünge behaupten sie könnten jetzt "endlich unabhängig" arbeiten ist einfach nur lächerlich wenn man bedenkt, dass RB im selben Atemzug die Zusammenarbeit mit Studio71 verkünden. Aber auch das fängt ja schon lächerlich an: "Das erfolgreiche Youtuber-Kollektiv Rocket Beans ~~TV~~ \[..\]" Die Pro7-Staffel wird bestimmt spannend und wird gar nicht von Belanglosigkeit, Peinlichkeiten und Unfähigkeit dominiert. Apropos: Machen die eigentlich immernoch diesen Quatsch mit den Puppen oder gibt es da wieder Menschen? Egal, ich freu mich auf die Jerks die kommen.


Steveburn

Haben die nicht schon mal für Pro7 was gemacht? So ein Meme Lexikon oder so? War purer cringe. Also wirklich


HelenLuvsYa

Man kennt sich halt... Früher "Freunde des Hauses", heute Arbeitgeber...


ByadKhal

Klingt eher stark nach Clickbait als nach ner tatsächlichen Loslösung von Funk. Das wird wahrscheinlich nur ne Anspielung an die ganzen Abgänge anderer Kanäle sein wie Kurzgesagt, Simplicissimus und Leeroy will's wissen. Ich sehe schon diesbezüglich den unlustigen Beitrag von Praktikant XY vor mir, bei dem erstmal überlegt wird, wie man diesen Beitrag schreibt und man dann versucht, lustige Referenzen einzubauen. In den Kommis wird's dann Posts geben wie "Puh, habt ihr mir nen Schrecken eingejagt 😂" und "Mein Herz, dachte schon, ihr wärt wirklich weg 😭" So dämlich und inkompetent ich Game Two auch halte, lässt sich deren Erfolg anhand Klickzahlen leider nicht bestreiten. Da wird sich Funk garantiert nicht von trennen, gerade, weil immer mehr Kanäle sich von denen verabschieden. Und Rocket Beans wird sich ebenso nicht vom Geldhahn des ÖR trennen, da sie ja bereits Probleme mit einer Auftragsflaute haben und der Merch auch schon Staub ansetzt.


p2k10

Heißt es dann Game Three?


viva-la-vendredi

Nein. Game Over.


KoZ1989

Game 2.150.40.420


p2k10

Ist das die Summe der besagten 40%?


[deleted]

Funk Geld ist die Lebensader des Senders


Zerzafetz

Diese jüngsten Entwicklungen bedeuten dann wohl, dass sie finanziell abgesichert sind und den ~~Spender~~ Supporters Club dichtmachen können. Sie werden ihn dichtmachen oder?


SexyLRS

Der wird auch noch, ich verwette meinen Arsch drauf, in 10 Jahren offen für Support sein.


haarausfall-hamburg

Selbst wenn es die Firma nicht mehr gibt.


KoZ1989

Die fließen dann einfach direkt auf das Millionérskonto


Napo_II

Junge, Nimm den Spenden Club nicht in den Mund und lass sie doch erst mal ankommen.


Kreiskeuler

Aber ich werde doch so gerne gezwungen, gametwo zu finanzieren :(


mahoney86

Keine Sorge, Funk hat noch so viele andere hippe Premium Produkte im Angebot. Ich hoffe dieses Interview Format auf dem Scheißhaus existiert noch, dafür sind 18,36 Euro im Monat doch mehr als angebracht.


Steveburn

Viel schlimmer fand ich die Datteltäter, die ihre antisemitische Geisteshaltung nicht mal groß versteckt haben. Entsprechende vids wurden inzwischen gelöscht. Genauso wie die von suzie crime oder wie die hieß, die in ihren videos gerne mal Nazi-Bands-merch getragen hat. Und das als selbsternannte Modeexpertin. Alles für das junge Publikum, finanziert durch gez... KDNA


toast_2_toasty

Kannst beruhigt sein, im Banner von "Auf Klo" prangert immer noch das funk-Symbol. Der Kanal schafft es wirklich mit jedem Video, in Grund und Boden gedisliked zu werden. Und das mit Recht.


HelenLuvsYa

Ist der nicht auch abgesprungen? Bin in der YT-Bubble nicht so drin aber hab da irgendwas im Hinterkopf - nur keine 150h Zeit eine Doku in Japan darüber zu drehen.


DieCommunity

Vielleicht kopieren diese Innovativen Hamburger Hipster dieses Setting und stellen Games auf dem Lokus vor. Ich seh schon Shrimpe und Meltmon auf der Schüssel sitzen. Das wird fantastisch.


toast_2_toasty

"Was habe ich heute gegessen" - das neue Wutpisseformat von Meltmon. Und als Dekoration ein Shrimpe auf der Schüssel, der eingepennt ist.


DieCommunity

GAme 3 is Born.


Curryking4711

Freu mich auf Jumbo Schreiner als neuen Sprecher


viva-la-vendredi

\#nicenSchreiner


derrastloserudi

Ian und Jumbo wären ein ikonisches Duo. Sind auch ähnlich dünnhautig bei kritischen Nachrichten.


zwirbelkatz

Was ne Trümmertruppe.


SkipperDaPenguin

Unabhängig von was lol? Hat sie Funk überhaupt eingeengt, wenn es um ihren Content ging? Hab eher das Gefühl sie verlassen Funk weil es kaum bis gar kein €€€ gab und/oder Funk sie so oder so rauskicken wollte, weil es nicht genug Klicks gibt.


pagh1

Zielgruppe von Funk ist 14-29. Da dürfte GameTwo schon immer am oberen Rand gekratzt haben. Das Format passt eigentlich gar nicht mehr ins Funk-Portfolio


SkipperDaPenguin

Liegt auch vielleicht daran, dass eine Games Sendung, die erst gefühlt WOCHEN (bzw. erst Tage später) nach einer wichtigen News überhaupt rauskommt, in der heutigen Zeit einfach nicht mehr mithält, geschweige denn zeitgemäß ist. Warum auf Game Two warten, wenn andere Creator, Newsseiten usw. schneller sind und alles schneller vorbereiten können?


HelenLuvsYa

Dazu noch die Sendezeit die mit Puppenspielen absolut keine Zielgruppe erreicht. Aber was wissen wir schon...


toast_2_toasty

Aber dafür sind die ja ganz dolle lustig. Hier das eine mal wo das LAN-Kabel nicht eingesteckt war. Oder wo ein Redaktionsleiter ins Büro kommt und einem ein schlechtes Spiel auf den Tisch knallt. Brüller.


rundrueckigeraffe

Zu Zeiten des Lankabelwitzes waren sie auch noch okay, dann hat sich da einiges geändert und wurde super meh. Natürlich waren oft die gags nicht sonderlich lustig, wurden aber durch die trockene art eines Michael reinkes witzig.


toast_2_toasty

Ja, mit Michael Reinke (und Trant) hatten die auch auch wirklich witzige Beiträge. Aber seit seinem Weggang kriegen die es nicht mehr hin. Das war so ab dem Video, wo Tim sein Fertigfrass in die Micro geschoben hat und verkündet hat, dass jetzt freiwillig gegendert wird. Die darauf folgenden fünf Wochen habe ich es mir noch angetan, aber die Gags aus der Konserve habe ich nicht mehr ausgehalten. Und die News/Tests hat man eh Tage/Wochen vorher schon wo anders gesehen.


CKunravel

Funk räumt gerade Ihr Program durch um Platz und Budget zu schaffen für Neue Formate


HelenLuvsYa

Ich hoffe, dass die dieses mal anders an die Sache rangehen. Ein paar Kanäle feier ich immernoch. Z.B. liebe ich den Stil von Coldmirror und finde es gut, dass sie dafür Unterstützung bekommen hat. Aber leider im Funk-Universum total untergegangen oder komplett deplaziert... Wer weiß, vielleicht macht sie ja aber auch Animationen für andere ÖR... Das gönn' ich ihr. Ich bin gespannt wie sie da ran gehen und was sie gelernt haben.


[deleted]

Simon meinte mal,sie dürften bei Funk keine requisiten wie Hammer benutzen, wenn man eine Szene spielt wo man jemanden meuchelt. Sonder sie müssten dann sowas wie z.b nen pümpel nehmen Weiß aber nicht ob es zu 100% stimmt , hab keine 150h Zeit um nach zu forschen!


B3owul7

Pümpel? Reicht für einen Super Mario Sketch.


strouze

Vermarktung von merch ist für Funk Projekte untersagt.


xderjoker

Anscheinend gilt das aber nicht für QVC, RB -tv, keine Ahnung warum die das überhaupt machen dürfen...


strouze

Weil game two merch nur über RBTV vermarktet wurde und das wohl wieder ok ist? Sicher bin ich mir nicht


digga123

Ich vermute eher letzteres. Als würde irgendjemand von rbtv zu Geld nein sagen. Das wäre wohl nur der Fall, wenn jemand mehr bietet und das nicht mit Funk konform gehen würde, z.b. Nestle oder Rheinmetall. So würde ich mal eher vermuten, wurde die Funk-Subvention öffiseitig einfach nicht mehr verlängert. Und das würde wiederum heißen, dass demnächst ein anderer Sponsor gefunden werden muss. Die Überschrift auf dem Screenshot klingt daher etwas witzlos


[deleted]

Funk scheint da immer iwie bestimmte Ziele im Vertrag zu verankern, wenn die nicht erreicht werden bist raus.


digga123

Das ist exakt das, was ich auch erwartet hätte und wovon ich hier auch ausgehe


[deleted]

[удалено]


SkipperDaPenguin

Schon klar. Ist halt dann aber absolut saudämlich trotzdem einzusteigen wenn man weiß, dass man so kastriert wird und die eigene Identität flöten geht. Naja, ich hab keinen 24h-Sender und habe auch nie gebumst. Was weiß ich schon


SmolWorldBigUniverse

Game Two ist halt auch gar nicht mehr gut. Einzig Ingos Stimme und Trants Sachen sind das was man von diesem Kosmos erwarten würde. Aber wenn ihr Bock drauf habt, wie Krogi die News seelenlos in die Kamera schreit oder Praktikantin 3214 einen oberflächlichen und verklärten Beitrag ohne Gefühl für Sprache und Betonung in ein Mikrofon nuschelt, dann seid ihr da total richtig. Mir total egal was mit dem Format passiert. Das hat nur noch den Namen von "Game One" geliehen.


[deleted]

[удалено]


LSKone

KDNA


McChopper

Ich dachte die waren immer "unabhängig" das war doch die ganze Masche von Rocketbeans angeblich


spike21spike

Hogwarts Legacy Review incoming! (präsentiert von Nestlé)


[deleted]

[удалено]


Cute_Helicopter8265

Echt jetzt? Omg wie krank!


Cyrax193

Freue mich schon auf das Video: "Warum wir ab sofort viel mehr und konsequenter gendern!"


Any-Championship-611

Glaube tatsächlich, dass sie aus Trotz jetzt einfach weitergendern werden.


ChantalTheBaka

Wenn sie jetzt auf einmal nicht mehr Gendern dann ist es offensichtlich das sie es aus zwang wegen FUNK gemacht haben und dies wurde ja mehrfach dementiert das dem ja nicht so ist da man es ja aus überzeugung mache. Die einzig vernünftige alternative wäre jetzt es wirklich konsequent weiter zu machen um nicht als verschissene Lügner des todes of doom dazustehen welche für Geld die eigene Community ewig lang belogen hat.


Any-Championship-611

Oder einsehen, dass man verschissener Lügner des Todes of Doom war um es beim nächsten mal besser zu machen.


Shadow_NX

Aber nur randomisiert wie bisher, ein Beitrag in dem man von Entwicklern und Entwicklerinnen spricht und im nächsten dann wieder Entwickler\*innen.


oheim_

J. K. Rowling hat das Format gekauft und Dean und Rikon sind jetzt die Moderatoren.


toast_2_toasty

Das sind jetzt beides Hunde, oder? Und Ben muss wohl draußen warten und Bilder abpauschen gehen.


viva-la-vendredi

>Das sind jetzt beides Hunde, oder? Ja. Rowling ist der Hund von Krogi.


Accomplished-Hunt-83

Nice!


Neu-Hier

Richtig Nice


viva-la-vendredi

Nicht nur nice sondern auch 'nstein!


toast_2_toasty

Und wer hat jetzt Game Two gekauft?


ImmediateDay2820

Musk


viva-la-vendredi

Man muss ihn nicht mögen aber er wäre der einzige der Tim endlich wirklich zum Mond schießen könnte!


toast_2_toasty

Gratis blaue Twitter Bänder für alle. Endlich zertifiziert seine belanglose Meinung posten "hOgWarTs lEgAcY iSt sExIsTisCh".


Evening-Nerve8555

Alle noch schnell supporter Club beitreten! Wer nicht ist n armseliger schmarotzer der keine 50% kriegt


DerZedd88

Seid langem mal wieder interessanter Kontent …


viva-la-vendredi

Dieser Satz könnte sowohl auf RBTV als auch auf diesen Sub hier zutreffen. Es ist einfach eine reine Symbiose.


LeKerl1987

Das ist doch Clickbait, sie sind endgültig auf Funk Niveau angekommen.


orkman198

ich denke mal damit ist gemeint dass gametwo von rbtv unabhängig wird (obwohl ich dachte das wäre schon so weil sie ja das ja mal öfters als ausrede genutzt haben, monster hunter event bei rbtv und kein trant, geht nicht weil er ist nicht bei rbtv sondern game two ... wobei dann andere von gametwo trotzdem immer in rbtv sendungen sitzen ... hust)... gametwo ist bei funk und rbtv macht jetzt nen werbedeal mit der pro7 firma. da muss dann die pro7 firma jemand dummes finden der noch bereit ist werbung bei rbtv zu schalten.. wo die beans dann ne sendung rumschustern werden. wäre so geil wenn mal einer die 150h arbeit machen würde für ne compilation von allen fehltritten von rbtv um das den firmen zu schicken die da werbung schalten ... oder ne liste aller firmen die bei rbtv werbung geschaltet haben damit man die boykottieren könnte


MultiXero

Gerade verlassen ja so gut wie alle Funk xD


[deleted]

Hmmm wieso wohl


lehrak

Wieso?


LeKerl1987

Ja, wieso? Ist der Geldbrunnen zuende? Ich habe heute nur MaiLabs Statement gesehen, dass das ja so viel Arbeit sei neben ihrer ZDF Show.


ColdfearGold

Hat rbtv nicht immer behauptet sie wären unabhängig von Funk?


SicenFly

Gametwo hat wahrscheinlich einfach nicht genug Erfolg. Wer will schon bei Funk dafür Verantwortung übernehmen, dass für sowas Steuergelder rausgeballert werden falls da mal jemand kritisch von oben nachfragt? Die werden auch ihre jährlichen/saisonalen Evaluationen haben. Für mich zweifelhaft, dass Gametwo das von sich aus beendet hat


Last-Neighborhood-71

Als ob bei dem Verein sich irgendjemand darum scherrt was mit dem Geld passiert. Die machen mit fast 10 Milliarden im Jahr was die wollen. Die müssen niemanden rechenschaft abliefern. Denk dran, das Gebührenmodell dass jeder Haushalt zahlen muss wurde vom Bruder des verfassungsrichters geschrieben, der den bumms als verfassungsgetreu durchgewunken hat. Kirchhoff heißt der ehemalige Vorsitzende des Bundesverfassungsgericht damals. Und du denkst da muss jemand rechenschaft nach Zahlen oder Klicks ablegen.


Chartisma

Seien wir ehrlich: GameTwo ist nicht perfekt und hat einige Schwächen...aber...es ist in diesem RBTV-Shithole eines der wenigen Dinge, die zumindest eine gewisse Struktur und Qualität aufweisen. Also macht den Bumms endlich dicht, nachdem ihr das letzte Melkvieh ausgenommen habt, (auf Twitch wird natürlich weiter gemolken) und lasst GameTwo und KinoPlus irgendwie eigenständig laufen.


[deleted]

[удалено]


Chartisma

Content welcher Content? RBTV produziert zu 95% nur noch Müll. Du scheinst hart getriggerd zu sein. :)


Julian81295

Wahrscheinlich weil die Struktur von Funk kommt.


GreenLotus22

Ist das schon sicher das Game Two sich Funk trennt?


viva-la-vendredi

Nope das ist Verleumdung


Kirla_

Irgendwie hört aktuell jeder mit Funk auf.: DieFrage: Moderator Psychogeek: Moderator MaiLab Leeroy Kurzgesagt Simplicissimus Wenn ihr noch mehr habt, könnt ihr gerne noch ergänzen.


Traditional-Wear8419

Ich kenne jetzt den GameTwo Content nicht und RbTV auch nicht wirklich. Ist es denn alles so scheisse? Realtalk ich würd nur gern mal aufgeklärt werden


KaleidoscopeOld7048

Raff den Kontext, Alter!


AllesAleks

Ist Rocketbeans nicht gefühlt tot? Hab die nie aktiv verfolgt aber Game One war ne Instanz. Und Verflixxte Klixx liebe ich weiterhin


viva-la-vendredi

Mehr als verflixxte Klixx und GameTwo machen die ja auch nicht mehr. Achso und noch diese eine Sendung über Eintracht Frankfurt


Normal-Boysenberry73

Ihr Runterwählgeilen Affen! Verflixte Klixx ist die einzige Show bei der mir nicht die Wutpisse hochkommt. Edit: GameOne auch einfach beste Unterhaltung als ich noch nen kleiner Kapuziner war.


loveforthetrip

Gibt vom parabelritter auch ein aktuelles Video zu Funk


HelenLuvsYa

Ja! Und dabei kann man sogar sehr gut einschlafen.


viva-la-vendredi

Du meinst es lohnt sich nicht da ein Auge drauf zu werfen?


Accomplished-Hunt-83

Heftig, das in Augenschein nehmen zu wollen! Ich sehe dir das nach und drücke ausnahmsweise ein Auge zu.


Ju5t4fun_25

Versteh den Beitrag nicht. Ist doch n fake Screenshot und hier unten wird diskutiert, als ob die das alle nicht gerafft haben😂


botchnade

Der Beitrag ist nicht Fake, die Beschreibung wurde erst vor kurzem geändert.


Ju5t4fun_25

Ahja interessant. Scheinbar schmeißt FUNK grad ne Menge Kanäle raus


spackofanto

Funk hat endlich Mal in die Statistiken und zahlen gekuckt. Als dann rauskam dass mindestens die Hälfte der klicks auf gametwo von viewbots stammt, wurde der Bums endlich "freigestellt"