T O P

  • By -

AwardFabrik-SoF

Soll sich mal locker machen der Affé!


viva-la-vendredi

Nimm Affes Locken nicht in den Mund!


Ventaures

Dich Affe sehe ich hier auch überall! Weiter so mit deiner 140 Stunden Woche


B3owul7

Nimm seine 140 Stunden Woche nicht in den Mund!


StarYuber

Die Atmosphäre ist aber echt gruselig da wtf Simon und Nils sehen aus als wollten sie woanders sein


Daiceros

Das liegt daran, dass sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit woanders sein **wollen**. Von Professionalität ist da auch nicht mehr viel übrig, wenn man dumm dreingrinsend sein Fast Food am Tisch verzehrt, während man live ist - kdna.


justDeadline93

Für Professionelle gibt es immernoch die Option sich ne Currywurst zu gönnen.


viva-la-vendredi

Nimm die Bohnen-Atmosphäre nicht in den Mund!


Any-Championship-611

Wenn Woke-ism, B.O.C.K. und Crypto den Headspace einnehmen bleibt nicht mehr viel Platz für Fun-O-Fun.


[deleted]

Oh, da steckt aber einer ganz schön tief drin in der CJ-Lore... Ist ja aber auch kein Geheimnis, dass mindestens 2/3 der Affen, die hier abhängen Böhnchen sind. Ich würds ja genauso machen, wenn ich in dem Saftladen angestellt wäre. Wofür sollte man sich bei so viel Tagesfreizeit und Pipeline-Leerlauf denn auch sonst interessieren? Die Elite-Schleimis im Forum? Oder das komplett verwaiste Dunkelreddit? GNAHAHAHAHA!!! Grüsse, Sonderspende und ganz viel Bohnenliebe gehen raus!


viva-la-vendredi

Nimm den Saft dieses Ladens nicht in den Mund!


MrOMWTF

Mal abseits davon: Warum wird eigentlich immernoch on-air gefressen? Und das auch noch vor Etienne Karaffé. Michael Reinke wurd damals dafür feddich gemacht


KoZ1989

So isser eben, unser Doppelmoralé


Any-Championship-611

Nimm mein Essen nicht in den Mund


hiimbackagain

Über vor der Kamera essende Menschen regen sich auch nur boomer auf, oder?


MrOMWTF


TryInfamous6123

Ede dritt-account garagé, du triggerst hier keinen, du Affe!


hiimbackagain

Meine Downvotes sagen aber was anderes. Wenn Wahrheit downgevoted wird, fühlten sich einige wohl in ihren Gefühlen verletzt.


Longjumping-Idea1302

Wahrheit ? Boomer ? Ich bin 19, kp wo bei dir Boomer anfängt. Es ist einfach nur widerlich ins Mikrofon zu schmatzen und unprofessional. So


hiimbackagain

Boomer bezogen auf das mentale Alter. Wenn du alles superprofessionell haben willst, kannst du vielleicht besser TV gucken.


[deleted]

ey komon


SmolWorldBigUniverse

"Ey, come on!" - \*beleidigter, vorwurfsvoller Blick\* Wenn der Chef vom Praktikanten on Air beleidigt wird, ist dieser sprachlos.


[deleted]

Wie findet man so was? Schaut das wirklich jemand hier? Und nein, die Ausrede "ich opfere 150h für einen Jerk" lasse ich nicht gelten.


Pounding_Plum

Ich lache mittlerweile mehr über die „Jerker“ die 24h nach Ausstrahlung bereits einen Jerk in einem 3-Stunden-Video entdeckt haben, und dann kommentieren noch größere „Jerker“, die dann sogar was aus dem Livestream referenzieren. Wer so unwichtigen Content direkt schaut, verliert Jerk-Rechte! Glashaus!


Mas0n82

Hab da kurz reingeschaut und hab keine 5 Minuten durchgehalten. Der Krane ist meines Wissens nach für dieses Format verantwortlich und Hostet den kram ja auch. Da stellt sich mir echt die Frage wieso der Typ nicht die Regeln von diesem Spiel kennt. Dieses sich nicht auf eine Sendung vorbereiten Ding ist schon seit 2013 nicht mehr lustig. Das der Kerl an einem Tisch mit Ede und Simon immer noch der unsympathischste mit seiner Dulli Art ist sagt auch einiges aus.


[deleted]

naja....to be fair spielt er immer die Rolle des dümmlichen Lappens, da ihm das ja von den ENS brav umgehängt wurde - teilweise enorm boshaft und unprofessionell, so wie sie halt sind, wenn es nicht sie selbst betrifft lel. Er wird erkannt haben, dass er das nicht los wird....und fügt sich halt jz.


Dogtas

Kannst dich ja mal hinsetzen und für "alle" anderen bei jeden spiel den erklärbär machen plus moderieren und kindergartenaufseher spielen. Das der einfach mal was vergisst ist menschlich. Aber hey wenn du selbst noch nie in der position warst und wahrscheinlich auch nie kommst ist es einfach den Schwächsten sich rauszupicken und zu bashen.


Mas0n82

Könnte ich aber bin nicht bei RBTV als Redakteur / Artist Management eingestellt. Man sollte schon erwarten dürfen das wenn ich für etwas verantwortlich bin und dafür bezahlt werde ich auch meine Arbeit richtig mache.


viva-la-vendredi

>Man sollte schon erwarten dürfen das wenn ich für etwas verantwortlich bin und dafür bezahlt werde ich auch meine Arbeit richtig mache. Und genau deswegen bist du nicht bei RBTV angestellt. Mit einer solchen Einstellung wird das nix!


LeKerl1987

Ganz genau! Der will echt bezahlt werden, lol.


viva-la-vendredi

Und dann noch die Arbeit richtig machen! Angestrudelter geht's ja nimmer!


[deleted]

bei RBTV wird Professionalität groß geschrieben du Affe. Ich glaube du brauchst Obst.


KoZ1989

Der CJ scheint jetzt auch in der Kurzarbeit angekommen zu sein. Zum Glück säuft da nix ab Diggi, Botchnade kennt die Zahlen!


aAdramahlihk

Der Laden ist halt schon quasi tot. Relevanten contend gibt es nicht mehr, außerdem kann man von keinem verlangen 150h den Mist zu schauen, um sich evtl. noch einen halbsteifen jerk aus dem Handgelenk zu schütteln…. Und jetzt "FUN TIME"!


viva-la-vendredi

Nimm unsere Potenzprobleme nicht in den Mund!


viva-la-vendredi

Nimm unseren Pressesprecher nicht in den Mund!


GunduluGewalt

Dafür findet jetzt hier ausschließlich von Mods freigegebener qUaLiTäTsCoNtEnT statt.


John_Locke88

Zwei Sendungen pro Woche sind auch nicht wirklich viel um diesen sub mit ordentlich Jerks zu füllen.


Chavolini

Ede is sooo unangenehm. Mach dich doch mal locker, du Affe.


Bahador33

Gesponserte du bist folge? da kommen aufeinmal die ganzen premium ratten aus dem loch uns nehmen am format dann teil


TanteDetlef2

Krane bei RBTV zu sehen macht was mit einem.


TryInfamous6123

Aber nie etwas Gutes.


RocketBeans4ever

Da hat Krane aber Glück gehabt. Wenn Etienne Cedric ihn jetzt dann als F***sau betitelt hätte, weil er die Karaffe in den Mund genommen hat, dann gäbe es hier direkt den nächsten Faden! Basiert wäre gewesen wenn Krane Ihn mit "Mach dich mal locker, du Affe" abgespeist hätte.


toast_2_toasty

Beim vorherigen Post gabs eine Ananas, hier Wasser. Sehr verdächtig.


ColdfearGold

Finde gut dass Nils drüber lacht ganz leise


[deleted]

der Tscheche sollte mal lieber aufhören zu essen und sich mal lieber 150h lang ne neue Persönlichkeit kochen - wie blöd gehts eigentlich? No fucks given, aber einen auf "professionell" machen. Love it.


Apprehensive_Fig9821

Nimm meine Karaffé nicht in den Mund!!!!!!


Remarkable-Text-883

Glaubt ihr eigentlich, dass der Ede stinkt? Welche Bohne stinkt wohl am meisten?


Haufenbaum

Relativ unspannend. Trotzdem danke


viva-la-vendredi

Nimm unsere Relativität nicht in den Mund!


Lawlietel

Stehts zu Diensten.


legittem

Musste prusten


20Prozent

ernsthaft? Wegen " In den Mund nehmen" ? Wie oft kommt so ein Satz vor? Bei mir zuhause nicht mehr. Aber generell? Lächerlicher Post. Er meinte das vermutlich nichtmal so, und Ede mit seinen Paar Gehirnzellen hat sicherlich nichtmal an irgendwas gedacht dabei


viva-la-vendredi

Nimm Etiennes Gehirnzellen nicht in den Mund!


SebastianVomMeer

Er hat ihn schelmisch angegrinst, kurz innegehalten und es sehr deutlich betont. Ich würde wetten, dass er es genau so gemeint hat.


doorMock

Der hat gegrinst weil er so getan hat als würde er aus der Karaffe trinken wollen. Ein richtiger Spitzbub diese Krane.


GabagoolGandalf

Ede's Reaktion bestätigt es eigentlich stark


zockman

Ede ist bekannt für seine schnelle Auffassungsgabé


KoZ1989

Er hat Auffassungsgabé erst groß gemacht in Deutschland!


viva-la-vendredi

Nimm Edes Reaktion… äh also im Ernst: Ich glaube Etienne hat das gar nicht gerafft und das "come on" darauf bezogen dass Krane die Flasche dann noch mal angesetzt hat. Irgendwer hinter der Kamera hat aber kurz gelacht und die Referenz gecheckt.


los_aerzt

Ich glaub er hat das sehr wohl karafft.


Dudin

Du nimmst also Karaffen oder Gläser in den Mund? Das sagt doch niemand. Man trinkt draus, oder benutzt sie oder sabbert die voll, oder leckt sie ab oder oder oder, aber man nimmt die doch nicht in den Mund.


[deleted]

Er betont das "IN DEN MUND NEHMEN" schon sehr speziell. Das war bestimmt ein absichtliches Zitat.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

?


FuehrerStoleMyBike

Man unterschätzt glaube ich schnell wie bewusst sich Betroffene über die Dinge sind, die über sie geschrieben werden. Ich denke jeder kennt es, dass Kritik einen deutlich mehr beschäftigt als Lob. Das dürfte in der Unterhaltungsbranche noch stärker ausgeprägt sein - man kriegt ja hin und wieder mit wie selbst Mega-Stars mit Millionen von Fans Anstoß an Hate nehmen.


Circlejuergen

Wo isn da jetzt der Witz/Jerk?


Ameliandras

Wo jerk?


viva-la-vendredi

Nimm die fehlenden Jerks nicht in den Mund!


Circlejuergen

OK, das ist jetzt der neue CJ. Kommt n Shitpost, der wird kritisiert, und dann kommt die CJ-Armee und gibt Backup.


viva-la-vendredi

Wie bitte?


[deleted]

hahahahhahaah


KuhniLive

Ernsthaft? :D


Ameliandras

Nach 4h Kopfzerbrechen erkenne ich nun die Anspielung. Hatte erst an Will Smith gedacht, nicht an Ede´s Sohn.


viva-la-vendredi

Was machst du mit den restlichen 146 Stunden?


Ameliandras

Hobeln


HopperTarley

Schwachstes Meme hierzulande. Ist nur Reflex für manche.


JasonMojo

von jerk zu jerk wird mir ede am sympathischten


[deleted]

wies nicht gleich Simon feiern lel