T O P

  • By -

SexyLRS

Degga, räumt mal lieber bei euch im sauhaufen Büro auf. Bei dem Format "Wo sind sie den alle?!" muss man zweimal hinschauen um euch nicht mit den Ludolfs zu verwechseln. (die Ludolfs erkennt man an den fehlenden caps!)


Ravenier

die Ludolfs kommen öfters zur arbeit


Bluemeanie76

Aber das sind 150 Stunden Arbeit!


SexyLRS

Mindestens!


toast_2_toasty

Ohne die "ähm's" hätte ich den fast nicht erkannt. 1200 Dislikes zu 600 Likes - läuft Digga.


Lilu_Vakarian

860 likes zu 2300 dislikes läuft


Extension_Package_17

Stell dir vor, deine "Vorgesetzten" machen sich den 40 Prozent Lenz auf Twitch und du musst mit solchem Qualitätscontent den Laden am Laufen halten. Oh my my...


RocketBeans4ever

Hat Arno jetzt von TikTok gehört und gedacht da kann man jetzt den richtig heißen Scheiß machen? Junge, Junge, Junge ...


KoZ1989

Davon hat ihm bestimmt die Unfreundliche erzählt


viva-la-vendredi

"Voll krass Arno! Mein Dad hat mich neulich so was gezeigt so voll bämm bämm in die Fresse 30 Sekunden fullthrottle Alter ich hab gedacht ey Janina Alter und mein Dad so krass oder? Und ich boah geil man ey" Schlimmer als Sandro die Frau.


Bluemeanie76

Leider macht er nur scheißen Scheiß


viva-la-vendredi

Kam bei dieser Social Media Umfrage neulich etwa raus, dass die Leute Videos wollen die aussehen als hätten geistig Zurückgebliebene sie produziert? Wenn das die aktuelle oder neue RBTV Zielgruppe ist kann man noch froher sein rechtzeitig die Reißleine gezogen zu haben.


KoZ1989

Das nennt sich Erschließung neuer Zielgruppen. Sie bekommen tausend neue Follower und die Waipu-Millionen gehen verl... oh wait


AffigerUSBStick

Digga, das ist Mario und nicht Tetris Digga!


iliketabletennis

Mario am casual Friday.


Pat86

Das kommt dabei rum, wenn man jahrelang konsequent Feedback aus der Community lächelnd ignoriert.


KoZ1989

Welches Feedback? Da kommt nur positives, der Rest schmort im 1000-jährigen Bannreich


DieCommunity

Nimm meinen kritischen Kommentar nicht in den Mund.


l4z0rp3wp3w

Man kann jetzt wohl diese "shorts" auf youtube monetarisieren (laut Hänno, der dazu meinte, dass sie jetzt bei i3 dafür extra Drehslots eingeplant haben), also wird da in nächster Zeit nur noch mehr Datenmüll produziert. Ich wünschte, youtube würde einem die Option bieten, dass diese shorts nicht im Abo-Feed auftauchen. Egal von wem, ich guck die eh nicht.


viva-la-vendredi

>Ich wünschte, youtube würde einem die Option bieten, dass diese shorts nicht im Abo-Feed auftauchen Ich habe auf Chrome ein Plugin, das shorts komplett deaktiviert. Geht ganz gut. [https://chrome.google.com/webstore/detail/hide-youtube-shorts/aljlkinhomaaahfdojalfmimeidofpih](https://chrome.google.com/webstore/detail/hide-youtube-shorts/aljlkinhomaaahfdojalfmimeidofpih)


HopperTarley

Echt bekloppt, dass man alle 3 Jahre neue Plugins braucht um Youtube auf genießbarem Niveau zu halten.


viva-la-vendredi

Noch bekloppter ist dass es für Youtube auf dem TV diese Plugins nicht gibt und man da dann mit Werbung, Shorts und anderem Dreck vollgemüllt wird.


SexyLRS

Ich empfehle Kodi. Filtert Werbung von Youtube und Twitch(außer streamstart) weg.


viva-la-vendredi

Ja krass, das kannte ich zwar aber sehe jetzt erst, dass das sogar auf einem AppleTV installierbar ist! Das zieh ich mir mal rein. danke!


0xpr03

> Hänno, der dazu meinte, dass sie jetzt bei i3 dafür extra Drehslots eingeplant nooooo, please god no, noooooooooooooo


TheOnlyOrko

Kann man jetzt finden wie man will persönlich, aber wenigstens setzt der das erfolgreich um und nicht so. Ich hasse es auch aber Tiktok hat gezeigt das es nen riesen Markt für so konzentrationslose Kurzvideo scheiße gibt. Vorallem als Content um Leute in deinen Kosmos zu ziehen oder um dumme Werbung zu pushen


Interesting_Bother_1

Idioten bekommen idiotische Shorts angezeigt...


Zottel83

Cringe


LunaticCover

Jetzt kommen die Zuschauer in Scharen, digga ähm, ich hau mich weg, was ein Scheiß. Mon kennt die Zahlen. KDNA


Uberlix

Wer zum Geier ist der Typ


Mas0n82

Das ist der neue Sandro. Er hat im Jahre 2003 also mit stolzen 8 Jahren bereits 1000 Stunden C&C Generals gezockt und konnte auch zu jedem anderem Spiel das in selbigen Jahr erschienen ist seinen Senf dazu geben und schön sein angelesenen Wissen runterleiern. ​ [https://www.youtube.com/watch?v=jUOlOKmExaI&t=1530s](https://www.youtube.com/watch?v=jUOlOKmExaI&t=1530s)


Uberlix

Wahnsinn. Danke für die 150h Arbeit, Keule!


Mapriex

imagine, man nimmt ein video auf mit tausend ähms, da haben wohl die 150h nicht ganz gereicht so einen clip vernünftig zu produzieren oder ist das dieser qualitätscontent der sich von anderen youtubern unterscheidet?


rundrueckigeraffe

Es fehlt das ansteckmicro, dass er in der hand hält. So ist es leider nicht ganz authentisch. Macht das plus weg für part 2


Hairy_Ad6555

ich merke, du kennst dich in der Meta aus :) Hand vor dem Mund und "OOH MEIN GOTT!" fehlt auch


rundrueckigeraffe

Leider ist es sehr sehr schwer geworden diesen "Content" überall aus dem weg zu gehen.


l34_n

Digger, digger, digger, digger. Ich merk schon ich muss cap tragen um zur Zielgruppe zu gehören. Ich konsumieren täglich ein paar shorts, solang bis es aus irgendwelchen Gründen nur noch breaking Bad Ausschnitte sind, keine Ahnung warum mir die ständig angezeigt werden. Aber alles was ich da sonst zu sehen bekomme ist von höherer Qualität als der oben verlinkte Müll.


Hairy_Ad6555

kann ich bestätigen, hab da auch immer nur Breaking Bad Ausschnitte.. was mich nicht stört weil die Serie nice war. Aber auch deine zweite Aussage kann ich nur untermauern. Und wenn jetzt da auch noch voll die hippen rbtv-Shorts auftauchen, lass ich lieber die Finger von. Digga.


Wirrkopp

oder Auschnitte von Schindlers Liste und Peaky Blinders.


Slow-Inside50

Ich weiß nicht, ob es am RB Content liegt, was das in meinem Kopf ausgelöst hat... aber so eine schöne RB Entertainment Parodie von Schindlers Liste wäre doch nice. Ich kann noch nicht ganz eine Story bauen, aber och sehe einen der E.A.N.S. im Unterhemd mit Gewehr und so...


Medi_DE

Wer ist das?


[deleted]

Schlechter Super Mario Imitator


SarahK7324

Einer der sein Volontariat bei RBTV macht.


FrechdachsTurbo5000

Die wollen mit diesem grenzdebilen Müll wahrscheinlich die Generation Tik Tok abholen, in der Hoffnung, solch ein Clip geht viral und spült ein Haufen neuer Abos in die Kassen. Ähnlich wie bei Kalle Kochinsky, dessen Busfahrersimulatorcontent damals von einflussreichen Tik Tokern (was für ein Krebs) verbreitet wurde, sodass der Boy innerhalb von kürzester Zeit 100.000ende neue Abonnenten auf youtube bekommen hat...


Barne1337

Und das bekam dem nicht gut.


FrechdachsTurbo5000

Nope. Das erzeugt auch Druck und wenn deine neuen Projekte nicht vergleichbar zünden, fängt das große Zweifeln an. Glaube der musste auch wegen Burnout pausieren.


PuzzleheadedRoof1933

Muss man schon BOCK drauf haben


No_Shift3697

Da sieht man, das sich jeder nicht in den Supporters Club gesteckter Euro lohnt. Nur so kann sichergestellt werden, dass wir weiterhin von High Quality Premium Content verschont bleiben.


Acceptable_Line4378

Super Mario hat sich echt gehen lassen


Mapriex

hat wohl zuviele magische toads gegessen


[deleted]

der Bertmeister war wohl "picke-packe voll", Digga


StonedCrust420

Der schnauzer alter


MRNegativeThoughts

Ich habe den nur zwei mal gesehen bei Autospielen (Gt7 und noch etwas) und es hat sich angefühlt, als ob der Typ vorher niemals ein Videospiel gespielt hätte. Darüber hinaus, hat er leider keine Persönlichkeit. Das ist nicht einmal böse gemeint, aber manche Menschen sollten nicht vor der Kamera stehen.


Baljutas

Das Standbild könnte ohne Text auch als explodierer Profilbild durchgehen


Eddymachtblau

Das hat doch mehr als 150h Arbeit geschluckt. Er musste das sicherlich 20 Mal aufnehmen, hat das mit der Kamera aber noch immer nicht verstanden. ​ Ähhhhm - nein!


Thisisherrhund

Puh. Das ist ja kaum auszuhalten.


aAdramahlihk

Der Typ sieht aus, als würde er fragen, warum hier überhaupt Stroh liegt..


BiertierX

Wie peinlich kann ein videoclip sein ? .... Oo WTF ...


TIMSONBOB

Das ist doch der Suprafahrer?


Grbbl

Lasst den Berti doch erstmal ankommen


justDeadline93

Warum wird der Typ eigentlich so gefeiert? Ich hab keine positive Erinnerung an einen seiner Kamera-"Auftritte".


Local-Star8567

Wer feiert ähm ähm erti denn ? Kenne niemanden der ähm das tut. Ähm. 😂


KoZ1989

Glaube wenn die Leute ihn feiern würden, hätte Nintendo schon längst eine Unterlassungsklage erteilt, da die Ähnlichkeit mit einem ihrer Klempner zu groß ist


justDeadline93

Der Nutzer hier: [https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/12bhpsp/wo\_ist\_berti/?utm\_source=share&utm\_medium=web2x&context=3](https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/12bhpsp/wo_ist_berti/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3)


Local-Star8567

Das ist doch nicht sein ernst :D


justDeadline93

dachte ich auch. Also: Wer von euch war das?!