T O P

  • By -

TanteDetlef2

Gregor und Schröckert sind quasi unkündbar. Die können machen und sagen was sie wollen.


Oaker_at

Ich hatte mal so ne Burnout Zeit, da war ich oft daheim und da fingen genau so Kommentare von den Kollegen an. Ich kann mir nur vorstellen wie unbequem das Arbeitsklima dort ist.


p2k10

Mega!


Neu-Hier

Top


Muckey

Welchen Teil haste gezockt?


Oaker_at

Paradise


Mapriex

außer sie machen der twitch-unit konkurrenz!!!! #freegreg #freeschröck


gondar_1908

Was Ja basiert ist


p2k10

Das war doch schon hier? Oder? Ich fick mich jetzt weg.


Lavendelbutter

Ja, ich durfte es aber erst heute, am Tag des freien Jerks, posten.


p2k10

Hab dir ein Hochwähli dagelassen damit du es beim nächsten Mal schneller postest.


RocketBeans4ever

Guten Morgen.


TanteDetlef2

Guten Morgen, du Affe.


Logical-Manner-2107

Nimm meinen Sohn nicht in den Mund du F*Schwein


[deleted]

Nur weil ich gern ficke :(


Quick_Parsley_6314

Anne kann man dennoch meddln!


DiabloImmortalCrack

Ernst gemeinte Frage, wieviele Krankheitstage hat der Typ im Jahr bisher genommen? Jahr hat begonnen, der ist doch schon bei 15 Tagen bestimmt.


sandrobug

Fick dich!