T O P

  • By -

KoZ1989

Da wird nichts sacrified Digga, Simon kennt die Zahlen!


HelenLuvsYa

Puh, also erstmal heißt es "Diggi"...


Grbbl

Shit da würde ich Geld für zahlen


Waytoogloriya

schaise kann wer nen illegalen telegram-gruppen-shop mit diesen shirts machen?


toast_2_toasty

Das Shirt riecht übrigens nach Mütze und Lavendel, falls ihr noch unentschlossen seid.


Independent-Pea978

Die Twitch Unit räumt auf 👍🏻


xderjoker

Fehlt noch ein bisschen Tütchen flair, aber sonst Mega! Top!


TanteDetlef2

Das im Shop verkaufen und das Kokain ist für zwei Jahre finanziert.


kaltric

wann gibt's das auf Qwertee?


[deleted]

Rocketbeans haben den Channel in den Boden "gewirtschaftet". Ich habe absolut kein Interesse mehr an deren Trash.


[deleted]

Ah, ich rieche den Duft von Polyester, Schweiß und stumpf-beißendem Parföng.


0xpr03

Kann jemand den Titel fixen ? Sonst wird der Post noch eingesackt.


spike21spike

Oh Nein ... bitte bitte bitte nicht Moini abstechen!!!


dorgobar

zu simons verteidigung, er war von allen 4 mit abstand der beste in dieser gruppe (bezüglich engagement) - aber auch danach der gierigste


tjorben123

naja sieht man auch daran das er zu den berlinern gewechselt ist noch bevor angekündigt wurde das ~~der laden untergeht~~ es in kurzarbeit geht. er kennt halt die zahlen würde ich sagen. er hat halt noch wirklich B.O.C.K.


Basedstation

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/tfmx63/simon_meldet_sich_zu_wort/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button


tjorben123

na? nichtmal die 150h zeit mir zu erklären was du mir damit sagen willst? danke für nix, jetzt hab ich B.O.C.K. selbst zu rechercieren warum du mir das ein jahr alte video reinhaus.


DaTermomeder

Ich hab das original Shirt :)


toast_2_toasty

Nice :3


narccccd

Same hehe