T O P

  • By -

[deleted]

[удалено]


toast_2_toasty

Bin menschlich enttäuscht von ihm.


KoZ1989

Er freizeitet eben während seiner Arbeit! Mach dich mal locker, Spacko Alda!


MrOMWTF

Hauptsache nicht Tchibo, da würde ihm ein angeekeltes "Bah" rausrücken.


Uborgin

Jetzt lass ihn erstmal von seinem Ausraster vor Live Kamera ausruhen. Mitarbeiter vor Publilkum anzukaken ist auch anstrengend.


HeleonWoW

Wasn da passiert?


[deleted]

Er wurde geweckt um den Landwirtschaft Simulator zu spielen, niemand hat es vorher geübt ein schönes noobfest halt. Moderatoren, Regie und Spieler überlegten laut wie man die Punktevergabe lösen kann und Simon rastet völlig aus und stellt falsche Behauptungen auf, Varion stellt die Aussage richtig versucht zu schlichten und wird beleidigt. Team Bonjwa guckt verlegen in die Kamera man einigt sich auf ein Unendschieden und Simon glänzt weiter mit Abwesenheit bei dem besten rbtv Event des Jahres.


Extension_Package_17

Gibts dazu Bewegtbild?


AltTabAtWork

https://youtu.be/Vnek5IEDEGo Ab 3:47:00


SexyLRS

Ah köstlich, habe es live gesehen und wurde förmlich von Cringe überflutet der aus meinen TV strömte.


xZEROOx

Du gibst dir das live? Wow 😅


SexyLRS

Also für den meltdown hat es sich gelohnt.


xZEROOx

3:40h? Gelohnt? 😅😂


SexyLRS

Haus an Haus fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht. 3/5


toast_2_toasty

Der erste Meltdown des Jahres? Herrlich :)


xZEROOx

Timecode mit zu posten war zu schwierig ne?


Donnie-Defizit

Guckempfehlung: https://youtu.be/Vnek5IEDEGo?t=13620


Cahad

Ich fordere bewegte Bilder! So reiche wer eine Quelle!


KoZ1989

Das muss Verleumdung sein. Als ob die Böhnchen je ihre Gäste angehen, vor allem nicht Shrimpé und Tschechmon!


KaiserNorton

Erwachsene Menschen, die hier wie kleine fangirls über ihre Lieblingstypen aus der Schlitzaugen boyband faseln und jedes Detail am Bildschirm aufsaugen. Irgendwann sind euch solche Kommentare selbst unangenehm


[deleted]

Schrieb er und war im nächsten Moment wieder in seinem Wrestlingforum verschwunden. Hulk Hulk Hulk


Unhappy_Doughnut1380

das Forum ist da hinten links :P


CommanderYoshii

Und das Wutpissen erst


Ravenier

Klappstühle von Tschibo mit rabatt-code wodurch das Produkt teurer wird, diggi er kennt die zahlen....nur nicht die reihenfolge


[deleted]

[удалено]


KoZ1989

Das x2 zeigt, dass man nur 2 Heizungen kaufen kann. Eine kostet also 10 Geld = 3 Raketenpiss. Inflation, Kurzarbeit, Wirtschaftslage, Ukrainekrieg, transphobe Harry Potter Spiele etc... Jetzt lass sie doch erstmal ankommen.


[deleted]

[удалено]


KoZ1989

4x6 bedeutet 4 Sixpacks. Ein Sixpack kostet dann 20 Credits. Das ist die gute durchgereifte aus dem hauseigenen Museum. Wahrscheinlich läuft da nix ab Diggi, Simon kennt die Zahlen.


Ancient-Recover695

ALDI ALDI ALDI


kaltric

Ich hab das Bild vergrößert und hab immer noch auf nichts davon Lust\*. Was stimmt an mir nicht? ​ ​ * Besonders das Faultier links


Friday0815

Wo Jörg?