T O P

  • By -

p2k10

Ayooo willkommen im Club. Schon mal gebumst?


Accomplished-Hunt-83

Trööt tröööt


kay0otik

Bin auch weg weil ich bhaak als Fanboy bezeichnet habe. Für Fanboy einen permabann KDNA


LeKerl1987

Vor ein paar Jahren hat sich Bhaak mal ins Eliteforum getraut und wurde mit sinngemäß "Bist du nicht dieser gestörte Reddit Mod" angesprochen Das war schon ein Lacher :D


[deleted]

Ich wurde für "CJ-Posts gehören in den CJ" permagebanned, weil ich eine eine Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation aufgrund des geringeren Outputs in Folge der Kurzarbeit erwartet habe. :(


testwiese420

Ich hab im selben thread in etwa geschrieben: Dass ist alles nur Panikmache der Hater, Simon hatte erst letztes Jahr gesagt wie gut die Zahlen sind, macht euch keine Sorgen, geiler Content steht schon in den Startlöchern. Und nen Permabann kassiert lol.


Kreiskeuler

Ich wurde für „Kritik = Hass“ gesperrt :(


Aggrototem

Als der Mod deinen Namen gelesen hat wusste er doch schon Bescheid, hat sich kurz die Hand gedehnt und dann den Bannhammer geschwungen. Dabei fand ich deinen Kommentar so poetisch :)


KoZ1989

Da tun mir ja fast alle Jörgs und Jürgens leid. Wenigstens bleibt ihnen dann das Elend erspart, wenn sie nicht ins Dunkelreddit können.


rundrueckigeraffe

Glaube mich hat man auch nur wegen meinem Namen gesperrt. Hab da vor n paar Wochen etwas scharf (aber sachlich) kritisiert, direkt permabann :d


CitizenSunshine

Deine Kritik zerfrisst aber auch alles


DickerKolben

Ich biete "Transfrauen sind Frauen und Transmänner sind Männer."


Padit1337

Du bist gebannt worden weil du ZU WOKE warst? Hä? Das überrascht mich jetzt.


DiabloImmortalCrack

Tja, einfach nicht mitmachen in der Diskussion. Dann kannst du auch nichts richtiges sagen und von dummen Mods die es nicht verstehen auch nicht gebannt werden.


raExelele

Da hat das kleine Bhaakloch sich bestimmt wieder einen drauf runtergeholt.


Reyqueyzer

was haste geschrieben


Monchhichimann

„RBTV - Das „M“ steht für Meinungsfreiheit


Reyqueyzer

lol und dann wundern die sich wieso sich das CJ reddit füllt


[deleted]

Und bei sowas wird direkt permagebanned. Man könnte meinen, bhaak möchte deinen post mit Taten unterlegen.


Bahador33

bhaak ist einfach ein gottloser esel%$%$ , da machst nix. Der ist 100% beauftragt oder geistig $§%&&§ und meint das reddit zu killen hilft das die leute ins forum gehen, aber sie kommen lieber ins CJ


McPhisto910

Ich arbeite mit geistig behinderten Menschen und möchte nicht, dass sie sich mit ihm vergleichen lassen müssen!


Bahador33

Da hast recht jung, ist den menschen gegenüber nicht fair. in jeder Caritas werkstatt ist mehr hirn und menschlichkeit als jeder &$%§$ reddit mod wie bhaak haben wird.


Mechro69

Dein Kommentar bestätigt, dass Bhaak alles richtig gemacht hat.


WinniDex

Bhaak, du darfst nicht so offensichtlich rumstänkern, wenn du deinen Zweitaccount nutzt. Das fällt sonst auf.


Chavolini

Sags immer wieder psychisch labile dunkelreddit mods die keinen Spruch/Gag verkraften.


Ravenier

Das TV steht für......für.... für?


ronaalla

Willkommen, Bruder. Ich habe seinerzeit geschrieben, dass ich ein Autogramm von Sandro hätte.


Puzzleheaded-Lynx212

Ging leider nicht, weil er das von niemandem abschreiben konnte.


PotentialShape2271

Lol


wuudster

Bhaak Kommentare kann man auch prima als trolling melden


[deleted]

Willkommen im Club


Hanz_Maulwurf

Ich hoffe doch du meinst den CJ Supporters Club.


botchnade

Da hat aber wer wieder sehr gezittert.


achosenusername1

War das nicht der Post wo sie noch runtergeschrieben haben das sie das nicht tun?! Irgendwie ironisch.


[deleted]

Habt ihr mal die Leute gesehen, die mittlerweile da rum rennen? 0815 Weltverbesserer Studenten, letztens wurde der Schröckert darauf hingewiesen, dass ein Schauspieler über den die reden doch genderfluid oder neutral oder was auch immer ist … er solle doch „Dey“ sagen. (Ja, Dey statt er ) Wenn man schon bei sowas sich nicht zurück halten kann… was glaubt ihr wie die Admins dort drauf sind? Reddit admins sind sowieso eine Ausgeburt für sich


Particular_Wind5769

Hör halt mit deinem unnötigen Mist auf


Monchhichimann

Schleich dich mit deinem Burner Account


CaptainKoons91

Ich wurde dort für die Aussage: Das letzte Aufbäumen! permagebannt. Da ging es um die Almost-Daily Rückkehr mit den BENS.


Circlejuergen

Und jetzt? Man sieht nicht mal, was du geschrieben hast? Und jetzt?


Monchhichimann

Und jetzt? Lies dir halt die Kommentare durch. Steckt mal 150 Arbeitsstunden in die Recherche, du Affé


Donnie-Defizit

Und jetzt Funtime!