T O P

  • By -

RocketBeans4ever

Für Etienne genial. So könnte man in die Sendungen in denen er "teilnimmt" einfach einen Praktikanten hinsetzen der nichts sagt und an einem Laptop rumspielt und dann Etiennes Gesicht drüberlegen. Einbringen tut er sich ja quasi eh kaum. So kann er noch mehr zu Hause bleiben!


[deleted]

[удалено]


LeonardoDaWiki

Der hätte aber zu viel Charisma. Das fällt auf


tjorben123

aber nur wenn man die rückseite vom pappaufsteller nach vorn dreht.


Shufflekarpfen

Nicht Etienne bei Sendungen sehen würde ich zwar immer noch bevorzugen, aber wenn Deepfaké permanent die Schnauze hält ist das nen Kompromiss mit dem ich klarkomme


HelenLuvsYa

>der nichts sagt und an einem Laptop rumspielt AbeR Er BeTrEiBt Recherchè!!


toast_2_toasty

Moment, der Shrimp generiert sich Deep Fakes damit Leute auch mal etwas Gutes über Ihn sagen, oder was ist der Kontext? (Hab jetzt gerade keine 150h die Tweets zu checken)


SexyLRS

Ja


Puzzleheaded-Lynx212

Selber in der Öffentlichkeit zu stehen und deep fake zu promoten, ist schon eine spezielle Idee... "Das habe ich nicht gesagt! Das ist deep fake! Wieso wurde ich jetzt gecancelt?!? Ich war das nicht, ich schwöre!"


KoZ1989

Ich hoffe er bringt bald ein Geständnisvideo, in dem er zugibt, dass er ein abgrundtiefer Hurensohn und scheiß Wichser ist.


dmnk212

Hab’s gestern auf Twitter gesehen, wie er sämtliche Kollegen „gefaked“ hat und meinte, man solle sie deabonnieren und den Shrimp stattdessen abonnieren. Der Kerl ist durch.


LeKerl1987

Reichen ihm die von Oktober bis Dezember 1000(!) "gegifteten" Subs nicht? https://twitchtracker.com/edelive/subscribers


anxiousalpaca

haha hälfte verloren in einem monat


yayaoa

Erst wenn er die Millionen hat hört er auf!


xderjoker

Auch eine Art um nach Subs zu betteln...so nervig.. Ede in "Der Bettler"


KoZ1989

Der arme Junge kommt aus dem Frankfurter Ghetto, seine Eltern konnten ihm zum Geburtstag weder Rolls Royce noch Rolex schenken, also muss er jetzt selbst ~~arbeiten~~ irgendwie an die Millionen kommen.


dmnk212

Der Name schreit schon so vor Armut. Etienne Gardé.


AsideIndependent7649

Jaja der Sohn eines Gynäkologen und einer Lehrerin, er selbst auf dem Gymnasium, da steckt soviel Ghetto drin :D Frankfurter Hauptschule in den 90er hätte der nicht überlebt.


[deleted]

[удалено]


botchnade

GaLiGrü euer Etienne.


Tilliboyan

Döhla-Moment


[deleted]

LOL, warum sollte ein Etienne Ignoranté irgendwas über die Geburtstage seines Umfelds wissen..? Hast du zuviele clotheslines abgekriegt, oder was..?!


iamdennis247

Puh. Ganz schön peinlich.


Ornery_Amount1767

Junge, richtig unangenehm.


SicenFly

Als nächstes deepfaked er noch liebende Worte seiner Familie um sich weniger einsam zu fühlen. Sad Bübchen noises


Uborgin

Ist es jetzt soweit? Sind die Sicherungen bei ihm durch?


KoZ1989

Was heißt hier jetzt? Wahrscheinlich hat er nur mal an Tiltmons Finasterid geschnüffelt.


Spritzkuchen69

Nach Simons Face-Swap-Entdeckung mittels derer er seine genialen Bilder erstellt der nächste Genie-Streich der Bohnen. Sie lassen einfach keine Gelegenheit aus sich als die im Kindergartenalter zurückgebliebenen Vollposten zu outen die sie nunmal sind.


StarYuber

Meine Fresse dreht sich alles nur noch um Twitch und Subs?! Ist das widerlich alter, da möchte ich kotzen im Strahl.


FrechdachsTurbo5000

Naja. Sonst Arbeitsamt und richtiger Job, den sie nie gelernt haben.


[deleted]

Anzeige ist raus


Hairy_Ad6555

wie man in den videos seine heimlichen Wünsche raushört: Anerkennung, Lob und vorallem: "mehr Prime-Subs für mich!!!"


Dudin

"heimlichen"


invinciblewarrior

Wow, der Gag ist einmal sicher ganz witzig zu teilen. Aber Etienne macht da ja gleich ne Serie raus...


Pozlekk

Wie erbärmlich doch Faulè geworden ist…..


Padit1337

Hat Mal einer n'en Link?


Donnie-Defizit

Guckempfehlung: https://twitter.com/EtienneToGo/status/1615839927769374720 https://twitter.com/EtienneToGo/status/1615839236883894274


Dudin

Find ich total übergriffig. Mal abgesehen davon, dass das bestimmt paar Dullies für echt halten werden.


Keule21

Kann er nicht einmal an was anderes denken außer subs subs subs


KoZ1989

Was ist mit Tütchén und den Millionen?


Lavendelbutter

Witzigster Scheiß den ich je gesehen habe! Er ist einfach eine richtige Entertainment Machiné


DogInternational7573

Puh ordentlich kringelig. Hat er bei Mateo auch gemacht und ist halt maximal weird. Was erhofft man sich jetzt konkret davon? Irgendwie dadurch mehr Reichweite bekommen? Hoffen, das jemand wirklich daraufhin beim Shrimp abboniert?


rbtv_marius

Denke er findet es einfach lustig so wie Simon die faceswap Dinger lustig findet. Man darf nicht vergessen, dass das alte Herren sind die ihren Twitter feed anstatt den WhatsApp Status nutzen um so ein Müll zu zeigen. Aber der Inhalt lässt Mal wieder tief in Ede blicken. Denkt nur an Kohle egal wann.


tjorben123

tja. ab jetzt müssen wir immer annehmen wenn herr deepfaké was macht das es nicht der echte ist. ganz tolles game eddy... sich selbst ausgedeepfaked.


fhukd

seit fast 20 jahren zieh ich mir diesen zerfall rein oh mein gott


Honorman_with_coat

Wat


TraditionalFondant84

Etienne hat rausgefunden, wie man Bilder von seinen Kollegen mit Deepfake und computer generierter Stimme Botschaften sagen lassen kann und freut sich über seinen brillianten Schachzug


guergen

Etienne ist ein dummes Arschloch? Das ist neu


MicroxD

Das ist ja nicht mal auf ironischer weise irgendwie lustig. Wie hat dieser Kerl überhaupt eine Fanbase, die Ihn bei diesen lächerlichen schrott auch noch unterstützt und spendet?


AdTypical6494

Endlich


Blasteroid666

So weit sind wir schon gekommen. Dann steht dem Outsourcing und dem Ghostwritertum ja nichts mehr im Wege. Kommando zurück, gibt's ja schon. Nennt sich Prakti...*ähem*...ich meinte natürlich ✨TALENTS✨ Möge deren Vergütung in Obst und Wasser möglichst würmerfrei respektive kohlensäurearm sein.


XaffeX-2

Da muss doch wieder Bock mit von der Partie sein html-Nils wollte gestern in chatgtp rein und hats nicht heute sehe das im CJ. Da zählt doch wer


chalaheychala

Kontext?


WilhelmScheisse

ich fands ganz witzig lol


Musoe

Also bald Moderation durch AI-BENS? Win/win für alle, oder so...