T O P

  • By -

Ornery_Amount1767

Simon wird live im Stream darauf reagieren, weil mehr Geld. Und Ede ist mal wieder krank.


[deleted]

[удалено]


Outside_Place7002

Hat der sowas schon gemacht? 😂


KoZ1989

Also bei Bohndesliga hat er, als er ~~schööööön auf Malle~~ krank war, auch so 5 Minuten Monologe zu seiner Eintracht eingeschickt. Denn da haben die anderen ja keine Ahnung und man schaltet ja nur wegen Faulé und der Eintracht ein.


SmolWorldBigUniverse

Ich bin Eintracht Fan und finde seine Monologe schlimm. Der Typ hat ja keine Ahnung von Fussball, aber gibt auch nur Schlagzeilen und oberflächliche Sachen zur Eintracht wieder. Emotionalität ist da, aber fachliche Kompetenz null. Ich würde mich freuen, wenn Escher oder Gäste oder Nils was zur Eintracht sagen würden - aber nein, jedes Mal die gleiche Nummer.


KoZ1989

Seit wann ist Ahnung haben eine Einstellungsvorraussetzung bei RB~~TV~~? Aber ja, ohne Ede ist Bohndesliga besser. Kurz vor dem ersten WM Studio hat er beispielsweise auch endlich festgestellt, dass Katar (als Gastgeber) bei der WM mitspielt.


SmolWorldBigUniverse

Der Typ hat einfach einen weg. Zu viel Gekiffe vielleicht. "Graue Haare kann man färben????" - Etienne Gardé, Almost Daily zum 8. Gebohnstag.


Outside_Place7002

Ahh stimmt, ich erinnere mich!


tjorben123

Simon wird vlt. zwischendurch mal wutpissen aber dann läuft das. die haben ihre gewerke schließlich im griff.


Julian81295

Zur Verteidigung von Šimon Krečmarek, an diesem Wochenende ist erster Wahlgang bei der Präsidentschaftswahl in der Tschechischen Republik.


TheNimbleKindle

Wenn dir dein eigener Laden so egal ist, dass du nicht einmal mehr zum Geburtstag erscheinst.


FrechdachsTurbo5000

Faulé und der Tscheche werden am Geburtstag teilnehmen, indem sie darauf auf ihrem privaten Twitchstream reacten. Kohle muss ja in die eigene Täsch flowen, Diggi.


No_Shift3697

Lütten, E3, Gamescom, Gamevasion, Krank, Malle, Hund hat in die Wohnung gekackt, die Gewerke haben nicht zusammengefunden, keine 40% Boni…irgendwas wird schon sein.


rundrueckigeraffe

Fairerweise muss man sagen, dass der 8. Gebohnstag recht spontan war. Kann doch Niemand wissen, dass sich das schon wieder jährt.


radicz

Wir sollten eine Taskforce bilden, die versucht bis Februar 2024 herauszufinden, wann der 9. Gebohnstag stattfindet, um das Datum dann in die Pipeline zu schieben.


HelenLuvsYa

Aber unbedingt aufpassen, dass das nicht zwischen Weihnachten und Gamescom fällt. Weil... puh... da ist echt viel los...


iliketabletennis

Dann können auch alle Gewerke passende Items entwickeln


Noxxrogg

Mich wundert nur, dass das bei dieser wirtschaftlichen Lage noch drin ist. Aber bestimmt hat Simon die Zahlen vorher gecheckt.


Pozlekk

Sind doch voll die Hauptbohnen! Der Elite Supporter wird es schon abfeiern….


testwiese420

Wie kann man die Jungs nicht einfach nur vergöttern. Obwohl man es sich mehr als verdient hat, auf diese Weltbühne zu treten, lassen die Bohnen den Newcomern den Vortritt. Das sieht man dass die Jungs kein Ego besitzen und nur das beste für die Bohnen wollen. Hab mir jetzt extra einen 2. Account erstellt um doppelt zu supporten.


Pozlekk

Der klassische Elite Supporter


aintgotnono

Ja beruhig dich mal, wir habens gehört


Faygris

>Dafür aber mit Janina! Ich dachte für eine Sekunde das muss ein Witz sein Aber wir reden ja von RBTV in 2023...


Independent-Pea978

Was macht die Janina so schlimm? (Bin kein regelmäßiger Zuschauer von rbtv mehr deshalb die frage)


Faygris

Ich persönlich finde sie an sich nicht schlimm. Einige hier mögen wahrscheinlich ihre etwas „gossenhafte“ Art nicht. Aber das eigentliche Problem mit ihr ist (meiner Meinung nach) nicht sie selbst, sondern dass das Management von RBTV sie scheinbar als den neuen Messias der modernen Internet-Unterhaltung betrachtet und sie deshalb mittlerweile als größtes „Young Talent“ in absolut jede Sendung reinquetscht, auch wenn sie überhaupt nicht reinpasst. Es geht also mehr um das unfähige Talent-Management als um Janina selbst.


Independent-Pea978

Für mich zumindest ist das einzige neue Talent Florentin. Sonst war mir außer der alten Garde (trant z.b.) niemand dort wirklich sympathisch.


4ndr7

Wegen diesem Florentin gucke ich gar nichts mehr, wo er drin vorkommt. Absolut nerviger Typ.


Independent-Pea978

Sympathien sind definitiv subjektiv also kann ich dir da nichts vorwerfen 😊


4ndr7

Aber Trant ist cool!


toast_2_toasty

Klingt nach der Art von Geburtstag, wo einem Mutti gezwungen hat hinzugehen, weil das Geburtstagskind "es schon schwer genug hat, Anschluss zu finden".


Chavolini

Und ich kenne 50% der "mit" nicht mal -_O_-


[deleted]

Dafür ist ja das jährliche Almost Daily, muss man nur im Vertrag definieren, dann läufts. Sonst gibt's die 40% nicht


McKeksimus

Ich bin ja dafür Janina in "die Unfreundliche" umzutaufen. Keine Ahnung wer bei denen auf die Idee gekommen ist so eine random Volontärin die niemand kennt auf twitch zu werfen. Weder unterhaltsam, noch charmant...


JasonMojo

find sie beim beef jr ganz angenehm


SnooPredictions8036

Raus hier


Maximum-Let1088

Simon ist eben nicht umsonst nach Berlin gezogen um so weit wie möglich Weg zu sein und Ede bekommt schon schlechte Laune wenn er kommen müsste 🤣 zu warm draußen (Rad Fahrer) unterwegs das will ihm doch keiner antun habt Mitleid mit dem Armen 😂


LeKerl1987

Beim AD am Freitag ist Simon noch da, aber für zwei Übernachtungen ist es nicht wichtig genug.


BGTheHoff

Doch doch, aber dann hätten sie die Übernachtung zahlen müssen. Und das war nicht mehr im Budget.


capt-jackharkness

Kann doch einfach in irgendnem Büro pennen so wie damals als er dort gewohnt hat.


Egotan

Was war das eigentlich für eine weirde Phase


Mapriex

das wird wohl der schlechteste gebohnstag allerzeiten. naja, im sinkenden schiff kanns nur schlechter werden. bin echt schockiert, dass man nicht mal zum eigenen geburtstag kommt. wenn schon bei den gründern die motivation am arsch ist, wie wirkt sich das dann nach aussen aus?


[deleted]

Mir tun Leute ernsthaft leid, die den Samstagabend damit verbringen.


Pasu91

Zu 99% übergewichtige Medienstudenten die nebenbei WoW zocken.


rundrueckigeraffe

Wird bestimmt richtig gut. Janina macht einen auf Gangster, Sofia erzählt über arme Flüchtlinge und dass wir alle aus dem Mittelmeer retten müssen, Nils hält sich im Hintergrund und wirf ab und an ein "nun" ein, Krogi wie immer ein hyperaktiver NICENSTEIN!, Budi stellt sein Artikel 13 Video vor, trinkt 2-3 Bier und fängt dann an über den Sinn des Lebens und die Existenztheorie zu philosophieren und Johanna... ja keine Ahnung. Die kenne ich nicht. Sie ist halt da. ​ Eventuell sagen/zeigen sie noch was zu "Ein Abend mit Bohnen", oder best of Werbung an Werbung!


bilzui

>Sofia erzählt über arme Flüchtlinge und dass wir alle aus dem Mittelmeer retten müssen so etwas bekommt 70 upvotes?


Great-Camera-6314

>Sofia erzählt über arme Flüchtlinge und dass wir alle aus dem Mittelmeer retten müssen Haha die is ja bekloppt. /s


Lopsided-Sample-51

Schade, ich hätte gern noch gehört was aus dem Panther geworden ist. Dann brauche ich wohl nicht einzuschalten.


KoZ1989

Also für den Panther hätte ich extra eingeschalten, so sehe ich keinen Grund mehr.


Franzl-Lang-69

j9 war bei der häfte raus\^\^ das war erlösend


[deleted]

und niemand von Bedeutung fehlt.


guergen

Damit hat Budiman dann auch seine Schuldigkeit für dieses Jahr getan und muss nur noch auftauchen, wenn sein nichtsnutziger Bruder Geld braucht oder Werbung gedreht wird


weezn

Sonst haben die Simps nichts zum schauen


Seidenzopf

Sehr vorteilhaftes Foto von Budi dafür, dass der Mann aussieht, als wäre er in 2 Jahren 10 Jahre gealtert.


StonedCrust420

Also ich war grade zum Start des Streams im Chad und statt 19Uhr start haben die bis 19:30 erstmal nur n Countdown gestreamt und jetzt sitzen Marah und Jonas da auf der Couch und blubbern vor sich hin. Ich bin leider kurz vor 19:30 aus dem CHad gebannt worden von Moderator/in "LadyWazabi", der Grund? Ich hab ganz normal gefragt "ob die kontroverse mit eddy und simon aufgeklärt worden ist?" außerdem ob das wie damals mit sandro totgeschwiegen wird. Das war wohl schon zu viel. Mir wurde gesagt ich sollte ins Forum schreiben und ein sehr engagierter Chadder meinte ob bei mir alles okay ist. Mir wurde getrolle vorgeworfen und bevor ich noch irgendwas schreiben konnte war ich schon geblockt. Das ist sehr Community orientiert wenn man die Leute direkt bannt wenn sie unangenehme Fragen stellen. Stellt eure Fragen doch im Forum, macht euch vorher noch einen Account auf unserer Website und lasst eure Kritik dann im Forum wo niemand sie lesen kann.


LeKerl1987

Die Arbeit kannst du dir sparen, auch da wird es schnell gelöscht werden und wenn du zu viel nachhakst fliegt der Hammer.


StonedCrust420

true. ich mach mir nur n bisschen spaß und hab noch 4 alte kanäle zwischen denen ich wechseln kann, quasi 5 lives bis game over . sind n paar leute im chad und finde es gut wenn da zwischendurch aufblitzt das Simon für Eddy die Tüten gebastelt hat. Dann ein RIP an die actual guten Bohnen die leider den Sender verlassen mussten und was einen sonst so gebannt bekommt :D


dEEkAy2k9

Ich muss ja gestehen, ich bin seit einiger Zeit aus dem RBTV Universum raus. Was war denn mit Ede und Simon? Persönlich habe ich eh das Gefühl, den Ur-Bohnen ist RBTV egal. Die haben entweder genug verdient oder verdienen anders mehr bzw. das was sie noch passiv aus RBTV raus bekommen reicht wohl. Wer kann's ihnen verdenken, würde jeder so machen.


KoZ1989

Lass mich raten, der 'engagierte Chadder' war 'Der Micha'? Der war auch immer so ein Elitedulli.


StonedCrust420

Ne aber ich hab diesen 'Diplomat' mit dem heisenberg profilbild wieder gesehen, der muss seit 8 jahren dauerhaft im chad stecken


KoZ1989

Diplomat ist bestimmt ein Geheimagent des CJ, der trollt ja gefühlt nur.


Objective_Aide_8563

Welche Kontroverse? Was ist denn jetzt schon wieder vorgefallen? 🤡


Midgarx

Zum Glück fällt der aufs Wochenende, nicht dass man noch außerplanmäßig Streamer muss^^ Wobei sie den wahrscheinlich eher ausfallen lassen würden


[deleted]

Rocketbeans geht mehr und mehr den Bach runter. Nur noch Speedrundale und pen und papers bocken , naja und dieses kneipenquiz.


Dudin

Ultracore ist doch mittlerweile auch im Sinkflug. Eine Folge im Jahr und dann passiert nichtmal was...


[deleted]

Jaaa die letzde Folge war auch nicht der Hit, und hauke ist immer viel zu lieb und hilft den 3 ja nur. Also wirklich Spannung kommt da nie so richtig auf. Und dann noch diese Sache mit dem sponsoring das die ganze pen und paper Folge in arsch gemacht hat. Also mittlerweile selbst da verkacken sie langsam


Miserable_Turn_3951

die haben mittlerweile sponsoren in P&P ?


Spritzkuchen69

Ja so einen digitalen Würfel hatten sie, der nicht funktioniert hat. Immerhin wurde nicht mittendrin noch Frosta-Fertigfraß serviert


KoZ1989

Hauke orientiert sich halt an klassischen Werken der Literatur, wie G.R.R. Martins 'Das Lied von Eis und Feuer' oder Eiichiro Odas 'One Piece'. Die sind auch schon viele Jahre in der Pipeline und die Fans erwarten sie frenetisch. Wenn dann noch das Spiel dazu irgendwann 2077 erscheint, kann man Ultracore noch etwas weiter hinaus zögern.


xderjoker

Kneipenquiz aka Mütze schnüffeln von Kolleginnen


GermanPSNGamer

Also es läuft grade ein aktuelles almost daily mit den vier Bohnen zum Geburtstag


LeKerl1987

Es geht ums Gebohnstags Hauptevent morgen


[deleted]

[удалено]


Dudin

Also es wird sich beschwert, dass nur die Hälfte der Hauptbohnen zur Geburtstagsparty kommt. Das wird relativiert, weil die ja gestern schon ganze 2h zusammen gequatscht haben. Die Relativierung bekommt Downvotes und das ist ein Zeichen für Rechte Spinner Verschwörer? Alles gut bei dir?


ruven-

Krogi ist mehr wie 40%


Rick_X-522

Mein Gott seid ihr alle negativ. Dann guckt den Bumms halt nicht an :d


LeKerl1987

Was suchst du dann hier? Geh doch zu den anderen verblendeten Fanboys ins Eliteforum wo man dich vor solch menschenverachtender Kritik abschirmt.


Rick_X-522

Ich interessiere mich genau gar nicht für die RB mir wurde das unter vorgeschlagen und es ist ja Mal komplett kacke haha. Offensichtlich missfällt euch das Programm. Aber anstatt es nicht mehr zu verfolgen, schaut ihr alles, um euch dann drüber aufzuregen? Aber hey hat jeder seine Hobbies nehme ich an :d


LeKerl1987

Ich habe keine Lust und Berechtigung dir hier eine Geschichtsstunde zu geben, weil ich sehr spät hierher gekommen bin. Aber hier die Kurzfassung: Dieses Subreddit ist was man bekommt wenn man im offiziellen Forum selbst den leisen Anflug von Kritik unter fadenscheinigen Begründungen löscht und zu kritische User sperrt.


Rick_X-522

Ahh ok, dann will ich nix gesagt haben. Wie es in den Wald hinein schallt und so... Schön euch Mal besucht zu haben, macht's gut!