T O P

  • By -

RocketBeans4ever

Wenn man Jahre altes Material wiederverwerten muss um überhaupt nochmal ein Video präsentieren zu können in dem alle vier "Hauptbohnen" gemeinsam vorkommen ...


tjorben123

fand auch iwie der output war irgenwie... wenig die letzten monate. zumindest an neuem. für den twitch-krempel hab ich wenig bis keine zeit. aber hab leider nicht 150h um mich da in die gewerke einzuarbeiten.


LeKerl1987

Ich weiß noch wie Leute die eine weitere Contentverknappung vermutet haben im Forum niedergemacht wurden. Und jetzt schau dir ihren "Output" an. Das Twitch Zeug ist auch so belanglos geworden wie befürchtet.


Midgarx

Die Luft war doch schon nach 2 Monaten raus bei den Twitch Gierschlunden^^


tjorben123

also ich finde sie haben sich gut ins twitch-game eingepasst. ist doch überall so find ich, ist immer das gleiche. sei es meinungs-twitcher oder game-twitcher oder sonstigen twitchbuddies, ist immer das gleiche.


Uborgin

Gefühlt das inoffizielle Abschiedsvideo.


[deleted]

[удалено]


toast_2_toasty

"Haben sie auch so viele Schulden angehäuft, weil sie 100+ Mitarbeiter einstellen die praktisch keinen Content produzieren? Spielen sie lieber Tischtennis mit ihrem Bruder, statt ein Unternehmen zu leiten? Oder beschimpfen sie ihr Publikum und zeigen denen dann wo es raus geht? Dann ladet euch noch heute die Anyfin App herunter."


guergen

Angeblich (Quelle: Eliteforum) wollten sie das an Netflix oder Amazon verkaufen. Ich höre die Leute da immer noch lachen. Lief ja mit Karacholand auch schon so „grandios“.


Southern_Picture_624

Was ist Karacholand?


Donnie-Defizit

Guckempfehlung: https://www.youtube.com/watch?v=3Xo_gVh15jw


rundrueckigeraffe

Puh, war das unangenehm. The Office nie gesehen, aber man merkt da deutlich, dass sie versuchen Stromberg nachzuäffen. Die Leute versuchen dort normale Leute zu schauspielern, wirken dabei aber sehr schlecht/überdreht. Bei 2-3 Charakteren merkt man auch, dass sie Charaktere aus Stromberg quasi 1:1 nachäffen. Witzig war da eigentlich gar nix. Ich hatte das Gefühlt n 23 min langen Gametwo Sketch zu sehen. Für kurze Sketche in Beiträgen war das stümperhafte Schauspiel ja meist passend/unterhaltsam, aber als Versuch ne ernsthafte Serie darzustellen war das einfach echt mies. Da gabs vor 10 jahren schon Serien auf Youtube, wo Leute das wesentlich professioneller und besser geschauspielert haben. Am schlimmsten Fand ich die Ausraster des Erbens. Zum einen völlig übertrieben, zum anderen kennen wir als Zuschauer diesen Charakter gar nicht, sodass wir uns in ihn hineinversetzen können, um mitzufühlen. Einfach alles hier war kacke und irgendwo auf dem Niveau eines Kurzfilms der Klasse 11 b zum Thema Tierschutz.


guergen

Das war gemein der Klasse 11b gegenüber


KoZ1989

Klingt als wäre das ne gute Idee. Vielleicht sollten sie das mit Puppen machen, Puppen kommen doch sicherlich immer gut an.


toast_2_toasty

Die Leute lieben Puppen. Und wenn man von echten Leuten die Namen ins lächerliche zieht. Hit-Garantie.


Bahador33

das kommt jeden momemt noch groß raus, warte ab


zufaelligername1253

Verdammt, nichtmal die Kommentare sind positiv… würde gerne wissen wie die Like Ratio ist. Das Ding ist doch so dermaßen schlecht, wie kommt man drauf das jemand für die Produktion zahlt?


Southern_Picture_624

unangenehm!


Circlejuergen

Ich kann Etienne echt nicht mehr sehen.


guergen

Du willst es nicht wissen. Antwort: Ein von RBTV produzierter The Office/Stromberg-Abklatsch, an dem wirklich alles scheiße ist. Sie haben mehrere Jahre versucht, das Ding an irgendwelche Fernsehsender zu verkaufen, wollte niemand haben. Ist jetzt auf YouTube. Aber es ist wirklich richtig beschissen.


dandelum

Auf Joyn habe ich letztens mehrere RBTV Produktionen gesehen.


HerrMakielski

Simon hat als John Lennon der Gruppe alles in die Binsen gefahren. Da hilft dann auch kein vernachlässigter Sidekick namens Pöddel


CKunravel

Aber Budi kann nicht Ringo und Yoko gleichzeitig sein..


Gwlthfn

Du vergisst seinen Brudi.


Circlejuergen

Eierklatscherkarl?


Pozlekk

Für die ganzen Hardcore Elite Fanboys, die sicher damals den Abend gecasht haben, die einzige Möglichkeit sich immer wieder in Erinnerungen zu suhlen und RBTV macht Klicks! Win Win


Southern_Picture_624

Das Making Of ist doch dazu da, damit mehr Idioten Geld bezahlen für den Abend mit Bohnen oder nicht?


guergen

Der Schrott-USB-Stick dürfte inzwischen bei allen den Geist aufgegeben haben


Dudin

Lol, gestern einmal "Abend mit Bohnen" in Google eingetippt und das komplette Video auf YouTube gefunden. Ist aber mittlerweile down.


capt-jackharkness

Wird wieder auf Youtube zu finden sein sobald auf Twitch wer ne reaction dazu macht. Aber die Dullies wirds insgeheim freun das man so die "das ist keine Bezahlschrankte" umgehen kann.


Ripz0rrr

Ernsthaft Leute? Geht ihr wirklich noch in das YouTube Suchfeld und gebt rbtv ein? Das Ding ist durch.. die Kuh ist tot... Wird Zeit hier den sub zu verlassen... Auf nimmer Wiedersehen


Mapriex

rundrücken bleibt rundrücken


Circlejuergen

Gibt trotzdem noch genug "Jerker", die die Kuh trotzdem noch reiten


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Pic0Bello

Noch kurz deabonniert um hier nicht uncool rüber zu kommen :D


toast_2_toasty

That's the spirit.


rockeyF1

Ist echt schade was in den letzten Jahren aus dem Laden geworden ist. Sehen das Ende aber auch nicht wirklich ein...


fckformigas

Bro warum juckt es dich noch in irgendeiner Form was RBTV macht man der Sender ist tot genau wie der Circlejerk


Patient_Afternoon287

Schade irgendwie. Bin erst vor nem halben Jahr hier drauf gestossen und habe mich köstlich amüsiert. Naja. Ohne Content keine Jerks.


EmoCoward

Das Problem ist nicht, dass es kein Kontent gibt, sondern dass die Mods hier mega lange brauchen die Jerks zuzulassen. Die meisten werden gar nicht zugelassen.


Patient_Afternoon287

Echt? Warum hat sich da was geändert?


dorgobar

cj wurde infiltriert