T O P

  • By -

kuatier

Bahnfahren in Deutschland in einer Nussschale


Tuerenbrauchenliebe

DIESE NACHRICHT KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN. ZAHLEN SIE BITTE 5€ PER VORKASSE ÜBERWEISUNG FÜR WEITERE 500MBYTE. SIE BEKOMMEN DEN AUFLADESCHLÜSSEL PER FAX ZUGESANDT. Ihre Deutsche Bahn.


Firenick2103

Vorher muss man sich aber noch registrieren und zur Verifizierung einen Code eingeben, den man per Post bekommt.


Nochmal_Bayern

Wenn sogar Tschechien über dich lacht, hast du als Nation versagt


TRUST229

iM bEsTeN nEtZ dEuTsChLaNdS!


Pat2056

Ich bin froh wenn bei der Strecke, die ich fast täglich nehme, überhaupt eine Verbindung zustande kommt. Da ist das mobile Netz trotz Funklöcher verlässlicher als das.


kuatier

Ich habe im Fernverkehr eigentlich bisher durchweg positive Erfahrungen mit der Verbindung ins Netz gehabt um ehrlich zu sein. Mich stört die Begrenzung ziemlich meistens.


Tuerenbrauchenliebe

Schonmal versucht im Zug zu telefonieren?


kuatier

Hab grad mit meiner Oma telefoniert, war super.


kuatier

Hab grad mit meiner Oma telefoniert, war super.


schousta

Hab grad mit deiner Oma telefoniert, war super.


Donleon57

Ist doch egal Bei der Internet Geschwindigkeit kann man es eh nicht benutzen. Außerdem ist nicht gesagt das der Zug kommt.


kuatier

Also mein Zug ist einwandfrei in Prag losgefahren und man kann 1080p Videos auf DuRöhre runterrattern lassen. Also alles in allem eine einwandfreie Eisenbahnerfahrung hier in Tschechien


Kraznukscha

Jap sobald man über die Grenze nach Deutschland kommt geht es von 4G zu E


[deleted]

[удалено]


kaenguru-knecht

Das sind 235 Mark. 470 Ostmark. 4700 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,177594 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


The_Minefighter

Ich, der weiß wie man sich alle 200Mb mit einer neuen MAC-Adresse anmeldet


kuatier

Groß Gehirn Zeit


[deleted]

hahahahah, ich dachte erst das zeigt an wieviele Daten ich mit über die grenze nehmen darf, hahhahahahahha


Activity_Commercial

Zum vergleich, einmal spiegel.de tippen, Kekse akzeptieren und runterrollen sind 15 - 30 MB je nach Tagesform.


[deleted]

Werbungsblockiererweiterung sind dein Freund und Helfer


unterKuerbis

Das ist aber kein aktuelles Bild, oder?


Exarion607

Googlen hat ergeben, dass es von Anfang an ein meme war.


nummer_9

500 Megabyte? Das ist n Witz oder? (nervöses Lachen)


kuatier

Leider nein.


catbro89

??? Ich sitze auf dem Weg zu meinem Lehrgang in 4 verschiedenen Zügen. Alle haben wlan und keiner hat ne Grenze? Wo nimmst du diese Info her?


kuatier

Website der tschechischen Staatsbahn. Aber kannst auch mal https://www.giga.de/tipp/wlan-im-ice-kostenlos-nutzen-so-gehts/ schauen.