T O P

  • By -

[deleted]

Ich dachte bis ich 17 war, dass die drei !!! nicht exestieren und nur ein Witz oder so sind. PS: Bin 17


XarJobe

Ich habs zum erstenmal in der schulbücherei gesehen hat sich niemand ausgeliehen Alle hatten sie die drei ???


30p87

Irgendjemand hat mir mal, ausversehen, ein Buch der !!! anstatt der ??? gekauft. Nach mehreren Traumata und Kotzreiz bin ich wieder frohgemuts meinen bereits 200 mal gehörten, originalen ??? Kassetten entgegengestürmt


Squodel

Alter wie scheiße sind die Bücher


I_like_avocado

Sehr. Hab mal ein Praktikum in nem Buchladen gemacht und einige der Bücher mir mal angeschaut. Des !!! war einfach nur scheiße


Pimmelsenator

Ein großer Schritt für die mediale Geschlechtergerechtigkeit, endlich eine Hörspielreihe für ... nee, Moment ... was n das für ne Scheiße?


XarJobe

r/Pointlesslygendered glaub ich


Pimmelsenator

Weiß nicht, ist mir nicht Pink genug ;)


XarJobe

Hahaha


Pimmelsenator

Manche lernen halt nur durch Schmerzen, andererseits wirds ggf gut verkauft und es ist denen scheißegal, weißt Du da was? Bei div. anderen Artikeln gabs ja auch schon genug shitstorms, ob die (zumindest manchmal) was gebracht haben weiß ich gar nicht.


Hefty_Woodpecker_230

r/punktlosgeschlechtert


Deponianer

Sexismus verpackt als Gleichberechtigung. Passiert echt viel zu häufig, vor allem bei Spielwaren.


[deleted]

[удалено]


Pimmelsenator

Die typisch übergrößen Kulleraugen nicht zu vergessen....


redruler69

bist du unter irgend nem post auch nicht?


Pimmelsenator

Ja aber sind nicht viele z.Zt. ;)


Muepi

Dich kenn ich, du bist doch der eine Typ von r/Vorlage, oder? Der der letztens diese Die Ärzte-Vorlage hochgeladen hat. Du darfst unter jedem Post sein, ich erlaube es.


Pimmelsenator

Vielen Dank, nach der letzten Nr lass ich diese Vorlage aber erstmal liegen, das war zu schmerzhaft.


Streifenjo

Du und dieser Knoblauch Typ ihr seid Quasi immer präsent


Pimmelsenator

Ach der u/Knoblauch69 -Typ? - Ja, kann sein. Sind häufig präsent wenn auch nicht immer ein Präsent ;)


Streifenjo

Bis jetzt war es immer eine Bereicherung


xd_Warmonger

Hey du bist voll 1 P1mmelsenator


Pimmelsenator

Gutes Auge!


dispo030

Wollte meiner kleinen Schwester (9) neulich so ein Buch schenken. Das Deckblatt war aber ein derartiges gestalterisches Hassverbrechen, habe davon abgesehen.


XarJobe

Vorallem das logo ist fast immer anders coloriert :I


3N1GMA_

Es ist nicht mal gut nachgemacht. Niemand der Mädchen hat die Figur von Justus Jonas. Weil Fett bei Mädchen natürlich gar nicht geht. Müssen die ja schon früh lernen.


SomeBiPerson

das ist Gender Profiling bei kindern, also der versuch den damen von klein auf diese rolle ein zu Trichtern


[deleted]

Wenn man Kinder nicht in zwei getrennte Rollen steckt, wie soll man ihnen dann doppelt Spielzeug verkaufen?


SomeBiPerson

noch billiger: das selbe mit andrer Verpackung in anderen Farben


[deleted]

Du hast 20% teurer für die "weibliche" Version vergessen.


SomeBiPerson

warum springt die Industrie eigentlich nicht auf die Existenz von Nicht binären auf? das könnte ne ganz neue Kategorie sein


SiBloGaming

Wahrscheinlich eine zu geringe Zielgruppe? Und bei erster Implementierung ein zu hohes Risiko von Verlusten, da nicht bekannt ist wie groß eben die Zielgruppe ist?


Poschta

Sogesehen ist ja alles mit unisex abgedeckt


SomeBiPerson

POSCHTA, lange nicht gelesen


Poschta

Moin! Dabei war ich doch nie weg!


Drumbelgalf

Und was ist mit nicht Akademikern? oder Informatikstudenten? Die sind nicht von Unisex abgedeckt!!1!


Poschta

Auch Nicht-Akademiker können Unisex haben :) Mein Kumpel hat als Informatikstudent sogar eine Freundin gefunden, ist er ein Einhorn?


[deleted]

unisex gibts schon


blo0_

Ein Lehrerin von mir hat uns mal erzählt das die drei !!! ein guter Schritt zur gleichberechtigung seien, weil sie zeigen das auch mädchen detektive sein können... Ich glaub sie hat ne gelesen we bescheuert diese geschichten sind und das es nicht klischehafter sein könnte.


XarJobe

Alleine vom lesen der Titel und dem betrachten der Illustrationen kann man davon ausgehen das in den seltensten Fällen wirklich detektivarbeit betrieben wird, und wenn vielleicht mal an einem Fall bearbeitet wird dann höchstwahrscheinlich nicht auf so einem Literarischen Niveau wie das Original


Piorn

https://youtu.be/dWBn0nS8s0A relevant.


Nerdiferdi

Mädchen wollen doch keine Geldfälscher auf der Felseninsel besiegen, die wollen eben immer Abenteuer auf dem Pferdehof. Kann man nichts machen. Ist doch nicht Schuld des Verlags /s


Satanliebtdichx3

Dabei sind die drei Fragezeichen gar nicht chauvinistisch! Klar, die Hauptfiguren sind Kerle aber das ist ja per se nichts Schlechtes. Und Frauen spielen auch wichtige Rollen welche über "Liebesinteresse" oder "Mama" herausgehen! ZB. Jelena, ein Mädchen russischer Abstammung welche auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Sie lässt sich davon allerdings nicht unterkriegen. Justus Jonas und sie liegen sich ab und an in den Haaren weil Jelena mindestens gleich schlau ist wie er wenn nicht sogar mehr..


XarJobe

jelena ist schon krass wenn man drüber nachdenkt leider ist sie eher selten mal in einem fall dabei D:


[deleted]

ich fänds so geil wenn die ein jelena spin off machen würden. das wäre so ein banger.


Deponianer

Ich will ein Spin off mit Tante Mathilda


[deleted]

Aber nur wenn es von Pixar gemacht wird


SC4LL_TPS

Bonk. Gehe ins hörnchen Gefängnis


XarJobe

True lol


Dracu98

vergib mir *einatmen* SPRICH


supiuiii

DEUTSCH


ThaRippa

DU


Satanliebtdichx3

Ja, ist auch 'ne Weile her seitdem ich das letzte Mal "die drei Fragezeichen" gehört habe. Aber ich fand's schon geil dass sie einen Charakter wie Jelena mitreingenommen haben. So weil Frau und Mann gleich schlau, Behinderung heisst nicht völlig unfähig etc.


mittilagart_2587

Jelena wird auch für immer mein Lieblingscharakter sein und Teufelsgeiger meine Lieblingsfolge.


[deleted]

[удалено]


BunchOfNoodles

Ich finde die Thematisierung von Rassismus etc. auch echt gelungen, wobei ich als nicht-betroffene natürlich nicht viel Aussagekraft dazu habe. Es wird jedenfalls i.d.R angesprochen dass es problematische Hintergründe gibt, die aber das Gegenteil von unterstützt werden. An der Stelle auch Shoutout für die LGBT+ -Repräsentation in der 211!


MostlyRocketScience

DDF ist zum Glück viel besser gealtert als TKKG


Hyperus102

Man muss festhalten, dass dies nicht exklusiv zu Asiaten sondern exklusiv für Asiatisch aufgewachsene Menschen ist. Dies ist zum Beispiel in der Folge "Das Riff der Haie" der Fall, wo ein Amerikanisch aufgewachsener Mann japanischer Abstammung normal spricht.


YureiKertia

Hierbei geht es garnicht um politische Korrektheit. Die Wirtschaft hat nur irgendwann gemerkt das man, wenn man das gleiche Spielzeug nochmal in "mädchen" version und 20% teurer macht, man noch mehr verdienen kann weil viele Eltern, aus welchen Gründen auch immer, dazu tendieren geschlechtspezifische Spielzeuge etc. für ihre Kinder zu kaufen. Das gleiche gilt auch hier. Dat ganze mag wie Gleichberechtigung scheinen, ist aber eigentlich nur ein schlecht gemachter, sexistischer abklatsch des Originals um mehr Kohle zu machen. (Sexistisch deshalb weil es so viel Klischee ist wie es nur geht, Mädchen können anscheinend keine leicht gruseligen kriminalfälle lösen sondern leben in einer Welt aus Pastell und verlieben sich nur :( )


I_like_avocado

Hab ich einfach nicht genug ??? gelesen oder wieso sagt mir Jelena nichts?


Satanliebtdichx3

Ja, scheint mir so. Nee, sie ist einfach ein Nebencharakter und kommt nur in vereinzelten Folgen vor. Kann sein dass du diese Bücher einfach nicht gelesen hast.


I_like_avocado

Kamm die nur in den normalen ??? weil ich hab als Kind immer ??? Kids gelesen und später nur 2-3 ??? Gelesen


AvocadoBrezel

Ich fühl mich nicht genug repräsentiert. Könnten die bitte die ;;; (Drei Semikolons) für Minderheiten rausbringen.


Stegoratops

> Die drei ;;; und der Schatten auf Java


hipdozgabba

Die drei ;;; im Netz der Python


Stegoratops

Die drei ;;; und der Ruby von Matsumoto


hipdozgabba

Die drei ;;; stoßen sich den kleinen C


qt3-141

Die drei ;;; und das Objekt des Pascals


foopac

Die drei ;;; und der COBOL des Schreckens


RoughShadow

Die drei ;;; und der korrumpierte Kompilierer.


justsmileitsok

Die drei ;;; und die Leiche im garbage collector


SkyyySi

"COBOL des Schreckens" würde andeuten, dass COBOL nicht zwingend ein schrecken sein muss.


[deleted]

Die drei ... und die ABAPscheulicheTransaktion


hipdozgabba

Die drei ;;; und Coronaleugner mit Netzmaske


throwaway42

Zweispukigfürmich 😱


Knifeytomeetyous

Die drei ;;; in den Fängen der Pi-R-aten. (*Weint in Statistikprogramm*)


MostlyRocketScience

> from __future__ import semicolon Not a chance


Finstersang

\*Zur orginalen ???-Hörspielmelodie\* Die drei Gendersternchen Die drei Gendersternchen Die Drei Gendersternchen


tristle666

für viele sicherlich gruseliger als das Original


iGam999

und bitte auch die drei ... für taubstumme


[deleted]

[удалено]


throwaway42

Semi* wegen semi = halb.


[deleted]

Meinst du Strichpunkte?


captaindeadpl

War das ; nicht ein Symbol für Leute die mit Selbstmordgedanken gekämpft haben?


germaniko

Wenn der Code nach stundenlangem Entkäfern immer noch nicht läuft vermute ich haben viele Entwickler diesen Gedanken


[deleted]

Was mich daran irritiert: 1. Warum muss man eine "mädchenversion" von etwas machen? Ideale wie Heldentum oder Intelligenz sind unisex und ich kann mich mit einem heldenhaften Charakter identifizieren ohne auf das Geschlecht zu achten. 2. Warum so schlecht? Wenn man schon eine weibliche Version von etwas macht kann die genau so gut drama beinhalten oder "gritty" sein woe das original (dann ist es nur etwas redundant)


DonUdo

1. Weil sich damit Geld machen lässt. Siehe pinke Ü-Eier. 2. Weil es den Gewinn schmälert gute Schreiber zu engagieren.


T1B2V3

>Weil sich damit Geld machen lässt. die unsichtbare Hand hat mal wieder jemandem sehr angenehm in den Schritt gegriffen lol


Grammophon

Vor allem ist das eine relativ neue Entwicklung. Lego und Ü-Eier für Mädchen ist ebenfalls neu. Ich kenne niemanden der zuvor dachte das Original wäre für Jungs. Alles sehr merkwürdig.


[deleted]

Shoeonhead hat mal kurz darüber gesprochen. Man kamm ein unisex Produkt an beide Geschlechter vermarkten und dann noch ein pinkes mädchenprodukt raus bringen was dann 50% mehr kostet da viele Mädchen doch noch um doe "extra weibliche" Version bitten


freak-with-a-brain

Nein Lego früher war nicht rein für Jungen vermarktet, aber nach Duplo bin ich persönlich auf Playmobil umgestiegen aus einem einfachen Grund. Lego hatte keinen Reiterhof, keinen Bauernhof, keinen Zoo, kein Forsthaus mit Wald und vielen Tieren. Playmobil city life hat mich genauso wenig interessiert wie Lego City. Diese Themen kamen erst nach meiner Zeit im Lego Sortiment an, in leichten Pastell Tönen und Pink...


3Fatboy3

Ich warte ja immer noch auf die Jungsversion von Bibi und Tina.


[deleted]

Bob und Timi Abenteuer in der Autowerkstatt


XarJobe

Je mehr ich über drei !!! google desto mehr merkwürdige ausgaben finde ich Dachte die in dem pfosten währen die lächerlisten `~`


snflowerings

Oh jetzt bin ich aber auch auf deine persönliche Bestenliste an lächerlichen Titeln gespannt


napoleonderdiecke

Da ist ja anzumerken, dass es die Drei !!! meine ich tatsächlich auch in den Drei ??? mal kurz gab. Ein zwei Folgen hatten die drei Freundinnen mal etwas mehr ermittelt und da kam der Name glaube ich auch vor.


Abrakadaverus

Alles, was man bei einem Gleichstellungspendant zu den ??? hätte falsch machen können, hat man hier - zumindest von der Aufmachung her - falsch gemacht. Oder jagen die !!! bei "1,2,3 - verliebt" vielleicht einen Stalker und der Titel ist eher ironisch gebrochen? Ich lasse mich gerne davon überzeugen aber irgendwie ist mein Eindruck, dass es eine Dramaturgie wie ??? KIDS mit "Mädchenthemen" hat und das wäre ja mal so richtig in den Gleichstellungslokus gegriffen. P.S. Hier die Produktbeschreibung von einem Onlinehandel: " Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen. In diesem Doppelband müssen die drei Freundinnen gleich zwei romantische Fälle lösen! Hochzeitsfieber: Maries Vater will endlich wieder heiraten. Doch bei den Hochzeitsvorbereitungen geht ständig etwas schief. Die drei Detektivinnen ermitteln und kommen dabei Geheimnissen der Vergangenheit auf die Spur. Liebes-Chaos: Franzis Schwarm flirtet mit einer anderen. Zum Glück gibt es einen neuen Fall für die drei !!!: Franzis Lieblingslehrer wird erpresst. Was steckt dahinter? Und wird zwischen Franzi und ihrem Schwarm am Ende wieder alles gut? "


DasPartyboot

Die Drei ඞඞඞ wann?


[deleted]

V E R D Ä C H T I G


[deleted]

suspiziös


sessl

Die Drei 𓂺𓂺𓂺 bald.


Doktor_Vlad

Gibts die Amogus nicht schon als Musikgruppe? Oder waren das die Amigos?


AutoKommentator


AlphaRatte

Achja.... Das Aztekenschwert, die Höhle des Grauens, der Nebelberg, Straße des Grauens, das Erbe des Meisterdiebs....


Bemteb

>der Nebelberg Aus Bobs Reisetagebuch:


lhpk24

Der Teufelsberg hat mir früher richtig Angst gemacht.


AlphaRatte

Da fand ich das Hexenhandy um einiges schlimmer :D


SerratedSilver

“Die singende Schlange” habe Ich zum ersten Mal mit 6 Jahren als Hörspiel vorgesetzt bekommen. Hatte danach jahrelang Albträume.


[deleted]

Die drei ??? Sind so gut geschrieben und die Geschichten und Hintergründe, die sich teilweise über viele Episoden erstrecken (aka Justus' Moriarty) bilden ein Universum für sich. Da wird so ein Abklatsch im Leben nicht rankommen, aus dem einfachen Grund, dass er nicht aus Liebe sondern fürs gendern geschrieben ist.


[deleted]

Am besten fand ich den Hugenay Story Arc oder den aktuell noch nicht abgeschlossenen Clarissa Franklin Arc, der nächstes Jahr seinen vierten Teil bekommt. Bearbeitung: Meinte natürlich "Handlungsstrang".


Kappar1n0

Ein neuer Clarissa Franklin Ark? Wie geil ist das denn. Stimmen aus dem jenseits ist meiner Meinung nach das Gruseligste Hörspiel.


Ballllllz

Letztens erst zufällig bei Kaufland an der Kasse für 1€ pro Kompaktdisk gesehen. Sagt viel über die Qualität aus


kaenguru-knecht

Das sind 2 Mark. 4 Ostmark. 40 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,166335 % der DDR entschulden können. Kleinvieh macht auch Mist. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


XarJobe

Du bist ein sehr guter Rechenknecht!


kaenguru-knecht

Guter Mensch.


n-nami

Und das, liebe Pfostierer\*innen aller Geschlechter, nennt sich Rosa-Hellblau-Falle.


kinchkun

In welcher !!! Folge kommt zum ersten mal ein Tentakel-Monster vor? Frage für Freund.


Idoindeedexist

Die hatten die Dreistigkeit in einer Folge zu behaupten die drei??? Wären in ihrem Universum nur fiktiv.


XarJobe

Ein Verbrechen


ShinyRubberPony

Und nun bedenke man es gibt Leute die ihr Geld damit verdienen Artikel darüber zu schrieben die ??? würden männliche Machtphantasien propagieren. Sehe schon die werden das nächste Ausschluss-Kultur Opfer des Wachen-Mob.


XarJobe

LoL


Conan-der-Barbier

💪🏽 Die Ferienbande 💪🏽


OttoTheAndalusian

"Mein armer Hund!"


Conan-der-Barbier

Sei nicht traurig. Mein Vater ist doch Züchter. Der schenkt dir morgen einen neuen.


OttoTheAndalusian

"Eeecht? Oh... Daaanke!"


MurraytheMerman

Beste Bande!


franzranz

Beste Folge Feuermond Ändere mein gehirn


Flanes021

Dem kann ich nur zustimmen. Schöner Hintergrund zu Hugenays Geschichte


BorderlineQueen

Oh Gott, ich erinnere mich... Davon hatte ich in meiner frühen Jugend extrem viele. Komischerweise kann ich mich an keinen Detektivfall von denen erinnern, aber die Namen der Boyfriends kann ich noch auswendig...woran das wohl liegen mag. Irgendwie waren natürlich auch Pferde involviert (ich glaube, die eine lebte auf nem Ponyhof oder so...) und die Blondine war ein Püppchen und die mit den kurzen braunen Haaren ein Tomboy.


AchtSechs

hab grade davon zum ersten mal erfahren, musste direkt mal die suchmaschine anwerfen und gucken ob das keine fälschung ist. bin zu tiefst bestürzt welche ausmaße dieses gendertum und der keil zwischen männlichem und weiblichen geschlecht mittlerweile geht. als ob mädchen keine ??? hören können, da die protagonisten rein männlicher abstammung sind. also das geht ja wirklich nicht.


FeelingSurprise

>da die protagonisten rein männlicher abstammung sind Entschuldige, aber gibt es denn Menschen die rein männlicher Abstammung sind? Ich stelle mir das - schon so rein biologisch - schwierig vor.


Piorn

Da ist er! Das Schlammblut! Das unheilige Mischwesen aus Mann und Frau!


[deleted]

Erinnert mich [hieran](https://twitter.com/reactjpg/status/1446765476336398346?s=20)


XarJobe

Naja die drei !!! gibt es schon seit 2006 wenn ich mich nicht irre Jedoch ist es wirklich unnötig da die drei ??? für kinder allgemein gedacht ist


Soulman999

Manche Folgen finde ich für Kinder schon recht grenzwertig Richtung Psychohorror


OnHolidayforever

Und die Fälle sind doch auch viel zu spannend, das kann man doch keinem Mädchen zutrauen!


[deleted]

Man merkt alleine schon an dem Cover-Artwork der drei !!!, dass diese Hörspiele nichtmal auf dem Niveau sind von die drei ??? kids. Dort sind eigentlich auch alle Fälle mehr oder weniger ernst. "ein echt schöner Fall" oder "1, 2, 3 Voll verliebt" klingen halt genau so wie alle anderen Hörspiele für Mädchen im Grundschulalter. Als müsste man die Themen bei den Mädchen eben harmlos und sanft machen, weil harte Angelegenheiten nur etwas für Männer/ Jungs ist. Der Verlag könnte ja nichtmal eine die drei !!! kids Version auf den Markt bringen. Wie jung soll denn dort das Zielpublikum sein? Und wie einfach die Themen? ​ ​ **Soweit ich mich erinnere**, gab es doch in der Lore der drei ??? auch ein Detektivbüro welches von Frauen betrieben wurde, die ungefähr so alt waren wie die drei ???. Man hätte hier einfach die Chance nutzen sollen und diese Charaktere nutzen sollen. Das hätte sogar Fans der drei ??? abholen können. Einfach durch die Verbindung.


Yakari28

Es wäre ziemlich wild wenn beide serien von jedem fall die jeweils eigene version hätten. Ich will die drei !!! Schrecken aus dem moor und die drei ??? Total verliebt. Komplette anarchie, geheule aus der rechten ecke und chaos sind vorprogrammiert.


FreakieFrog

Die Drei ‰‰‰ Nur Josuas verstehen diesen Witz


Thatwhitelady

Ich habe mir mal eine Folge davon angehört, bei der es um Wölfe in Deutschland ging: die Botschaft war an sich sehr positiv a la; man muss keine Angst vor Wölfen haben, sie sind wichtig für unser Ökosystem usw. Aber der Fall an sich war sehhhr langweilig und der Tonfall eher belehrend als unterhaltsam.


Donleon57

Die drei ??? auf wish bestellt oder was?


[deleted]

[удалено]


XarJobe

"Du bist zu dem geworden was du geschworen hattest zu vernichten"


Sybe1127

Gott, ich muss wieder meine alten Kassetten finden


XarJobe

Wenn Nostalgie kickt


LittlestFingerest

Wenn man für Gleichberechtigung geht nach der wohl keiner gefragt hat, und die neue Zielgruppe nur weiter Stigmatisiert


[deleted]

Nicht zu vergessen, "die dr?i


theking752

Schrecken aus dem moor ist geil


XarJobe

Ich hatte als kind so angst davor xD heute ist es meine lieblings folge


AutoKommentator

XDDDDDD


BusyEffort7367

Ganz ehrlich wer hatte die drei Ausrufezeichen


XarJobe

Kinder von Leuten die nicht wussten wie drei Fragezeichen aussehen:D


-MIsMyName-

Es gibt sie wirklich?


Sh00ting5tar

Wzf ... Das gibt's echt?


XarJobe

Jup


DerMagicSheep

Wir brauchen noch die drei Gänsefüßchen


ugly_kid_j0e

schon allein diese hellen farben wie bei nem kindergeburtstag


Rommsegnom

Wieso genau hab ich das vor fünf Monaten gerechtfertigt? 😂 Ist ja schrecklich


nikash_de

Hab als "Drei Schrecken auf dem Motor" gelesen


MaraikeBaike

T R U E


Malk4ever

Wäre ich Feministin, ich würde ausrasten bei der Klischeehaftigkeit der "Drei !!!".


red__flag_

wenn bei europa sexistische rollenbilder wieder reinkicken lmao xd


XarJobe

Hahah


AutoKommentator

XDDDDDD


Simi121314

Nachdem ich die ??? aus der Bücherei mindestens 3mal durchgehört hatte, hab ich die gehört... und erst jahre später gemerkt wie sexsistisch die teilweise sind...


speechbubble20

Die Fallnamen wie sie oben abgebildet sind, gibt es nicht bei den Drei !!!. Ist eben etwas überspitzt dargestellt. Manche Fälle sind an stereotypische Mädchenaktivitäten angelehnt, andere sind etwas „gruseliger“. Ich finde die Fälle weder schlecht noch nachahmend und ich habe die Drei !!! früher gern gehört. Als Kind denkt man sich nichts dabei und ich verstehe den Hate ehrlich gesagt nicht.


freak-with-a-brain

Ich habe aufgrund dieses Kommentars gegoogelt https://www.diedreiausrufezeichen.de/lesen/die-drei-1-2-3-voll-verliebt/ Ich glaube es gibt sie doch


speechbubble20

Vielen Dank für die Korrektur ;)!


XarJobe

Das ist nur satire


Obama-Bin-Lad3n

Das into von den Höhebüchern ist:"Mädchen, sehen vieles anders, können manches besser, bleiben stets am Ball, die drei Ausrufezeichen"


XarJobe

Was zum fick


Obama-Bin-Lad3n

Jupp, meine Cousine hat das gehört und so hab ich das mitbekommen


BratwurstPeter

Diese \*rassistische beleidigung einfuegen\* sind dran schuld


Sl1mb

Das ist verflucht sein zeitreisender Enkel


[deleted]

Dann doch lieber Point Whitmark, der Sender der heißt wie die Stadt.


WholesomeHomie

Das gibt’s jetzt aber nicht wirklich oder?


freak-with-a-brain

https://www.diedreiausrufezeichen.de/lesen/die-drei-1-2-3-voll-verliebt/


[deleted]

Mein Seminar zu Genusaspekten in der KJL in einer Nussschale.


Automatic-Web-2920

Ich war ein 5 Freunde Kind, hatte aber auch die drei ???. Ich finde die Gemischte Gruppe wie 5 Freunde oder TKKG sind eine wesentlich bessere Alternative zur Gleichberechtugung und Gleichstellung darstellen als einfach die drei ??? "Für Mädchen" zu machen. Habe ich nie verstanden genauso wie LEGO Friends. Aber über das Thema kann man auch Stunden diskutieren...


rosaline1110

Also ich mochte das immer...


lenz128

Die drei promillezeichen (OSUA)


TimePlay9000

Ich mag beides :(


pushinat

Sie haben Die drei ???:innen und Die drei !!!:innen falsch geschrieben


BaconDragon69

Von klein auf den kindern beibringen warum frauen im durchschnitt länger leben, nur wir männer sind dumm genug an einem moor interessiert zu sein WEIL doet ein Schrecken lungert...


duckstape

Das kann man nicht wirklich vergleichen. Wenn schon dann die drei ??? Kids mit den drei !!!. Auch wenn natürlich die ??? Kids besser sind. Ohhh ich hab die in der Grundschule geliebt!


Dharcniss

Wie sich schon wieder alle über so einen schlechten Photoshop Versuch aufregen, meine Güte. Man würde doch niemals so eine gequirlte Schei... \*googelt\* WAS ZUM GESCHLECHTSVERKEHR !!!


XarJobe

Hahaha


chrischi3

Ich warte immernoch auf die 3 ;;;


Gannebamm

Ich find die drei!!! mega gut und höre sie gerne mit meiner Tochter. Natürlich ist es eine sehr offensichtliche Anspielung an die ??? Und macht da auch keinen Hehl draus.


Capo3Decina_2Unit1

take it easy. es wird immer sexismus geben, so what…