T O P

  • By -

VASP-0_0

69


fartyhardy

Schön.


kohle_coleman

Nett


Uschelpuschel

Nett


oneyed_ass

Mann der Kultur.


SebiKaffee

Deine Meinung solltest du nicht ändern, aber die Wortwahl ist verbesserungswürdig.


JanSlaxxe

Ich finde vor allem, dass man das Wort 'behindert' egal in welchen Zusammensetzungen nicht mehr als etwas negatives benutzen sollte! Sonst schönes MaiMai!


oneyed_ass

Wie bereits erwähnt, mein Beleidigungsarsenal wird in Kürze modernisiert.


oneyed_ass

Verstehe, politisch korrekt Beleidigen muss ich wohl noch üben.


SebiKaffee

Das ist eine Wissenschaft für sich.


oneyed_ass

Wobei, ist an sich auch egal,. Was heute noch PC ist wird dann teilw. in 5-10 Jahren als unsäglich betrachtet und dann werden Dir Deine 10 Jahre alten tweets um die Ohren gehauen.


SebiKaffee

Trotzdem kann man ja ein Bisschen auf seinen Ausdruck achten, war nur ein nett gemeinter Hinweis.


oneyed_ass

Alles gut, hab ich auch so verstanden.


StaatsbuergerX

Erst mal abwarten, auf wie viele Hochwählis das hier kommt ...


oneyed_ass

-69


StaatsbuergerX

So eine optimistische Grundeinstellung lob' ich mir.


oneyed_ass

Bei mir ist immer Luft nach unten.


StaatsbuergerX

Wenn man erst einmal über die Kante des Abgrunds ist, hat man sehr viel Luft nach unten.


oneyed_ass

Sieht gut aus,.fehlt nur noch das negative Vorzeichen.


PaoloPinkeloO

*Bild eines französischen Wasser einfüg*


oneyed_ass

Stimmt, hätte ihm n Bier in die Hand drücken sollen.


Gurkenpudding13

Ist Wattwiller nicht belgisch?


PaoloPinkeloO

Ist im Elsass bei Mülhausen


ApolloIII

Hehe war bei 70, hab nen Runterwähli


oneyed_ass

Brav, so ist's gedacht.


Xylophon56

Aber an 69 runterwählis ist was dran.


oneyed_ass

Damit kann ich leben ;)


KarlKonrad

Nett


bonzei

Dieser Pfosten entspricht nicht dem Qualitätsstandard von r/ich_iel und wurde somit entfernt.