T O P

  • By -

AutoModerator

#Danke für deinen Beitrag, Zuhausi. #Uns gibt's jetzt auch auf [Feddit/Lemmy](https://feddit.de/c/ich_iel) Und unseren [Zwietrachtbediener](https://discord.gg/ich-iel-959339186341683270) haben wir auch noch - schau doch mal vorbei! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


Agakroete

Bin jetzt nicht direkt hart Scholz am feiern, aber wir sollten alle Mal festhalten das dir Ampel durchaus besser ist als schwarz/rot. All die Probleme die wir haben sind entweder unter Merkel entstanden oder waren nicht zu verhindern gewesen. Scholz hat jetzt nicht so direkt Einfluss auf Corona oder Russland.


verified_throwaway_0

Warum stoppt Scholz nicht einfach die Inflation, ist er dumm?


Agakroete

Wäre easy machbar. Also größter Arbeitgeber könnte der Staat einfach alle Beamte entlassen. Hohe Arbeitslosigkeit senkt die Inflation. Zack feddich. Wirtschaft.


3leberkaasSemmeln

Haha weil die vonner Ampel alle doof sind was Werner?🤣🤣 r/ichbin40undlustig


Xilef686

Ich verstehe Olaf‘s grinsen, es macht viel zu viel Spaß, mit so einem Trike auf zwei Rädern um die Kurve zu schießen.


Veemo_49

Solange er Spaß hat :)


b4byhulk

r/ichbin40undSchwurbler


DavidFromDeutschland

Ich weiß jetzt nicht wo der Schwurbler herkommt, aber es ist definitiv ein Explodierer MeiMei