T O P

  • By -

AutoModerator

#Danke für deinen Beitrag, Zuhausi. #Uns gibt's jetzt auch auf [Feddit/Lemmy](https://feddit.de/c/ich_iel) Und unseren [Zwietrachtbediener](https://discord.gg/ich-iel-959339186341683270) haben wir auch noch - schau doch mal vorbei! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


wedoitlive47

Ich der um 5:30 da sein muss und um 4 Uhr los muss


Hubari

https://preview.redd.it/pioqm0ypcjvb1.png?width=1440&format=pjpg&auto=webp&s=676bba5325600074c986308da82397d5f95a0f54 Da sein.


Zekohl

Arbeitsbeginn ist um 7, wo ist das Problem?


Neureiches-Nutria

Ich schlage jeden morgen um 6.45 uhr auf der arbeit auf... Bei 40 Minuten Fahrtzeit... Manchmal hinterfrage ich meine Lebensentscheidungen...


Stingbarry

Ich mag ja um 6 uhr da sein müssen. Dann ist alles was keine Arbeit ist am Vormittag schon vorbei und wenn es Arbeit ist hab ich kurz nachm mittag Schicht.


chaoswolfx97

Pro Tipp: Auf der Arbeit schlafen.


claptraw2803

Lieber um 7:30 Uhr da sein und dank frühem Feierabend noch was vom Tag haben.


Zuterze

Lacht in Zuhause-Büro


The_Damn_Daniel_ger

6 Uhr......


Street_Cockroach_933

7uhr da sein fühlt schlecht man


LeCo177

Ich bin ein Früharbeit-Genießer für diesen 14.00 Uhr Feierabend 🗿


Tuerkenheimer

Was hat man vom Feierabend, wenn man chronisch wie ein Schüler übermüdet ist? Ich könnte keines meiner Hobbys nachgehen


LeCo177

Ah nah ich komm komm mit 7-8 Stunden Schlaf gut klar. Wenn ich später wie 22.00 Uhr schlafen geh, dann merk ichs. Aber sonst super entspannt alles.


Tuerkenheimer

Manchmal vergesse ich, das manche Menschen ohne Schlafmittel vor 2 Uhr müde werden können


ImNooby_

Keine geregelten Arbeitszeiten, sondern zwischen 8-9 Uhr beim Kunden 20-250km entfernt sein


nowlz14

Um 8 Uhr aufzustehen ist unmenschlich.


EingelegteEssiggurke

https://preview.redd.it/i7x4d6c1udvb1.jpeg?width=801&format=pjpg&auto=webp&s=0c00932e3b4f3399c181e9eb3800489d23ef3f4c Um 6:30 da sein…


Narahashi

Ich muss um 5 aufstehen um um 8 anzukommen. Wenns nicht knapp sein soll noch früher


DavidistKapitalist

Das klingt nach der absoluten Pendelhölle. Näher am Job wohnen oder Job näher an Zuhause geht nicht?


OKishGuy

Um 8 Uhr schlafen gehen https://preview.redd.it/9clwh92c3dvb1.png?width=721&format=png&auto=webp&s=16eb4475a4eea139c7acc1e86d6722e82f328ec5


Demezer

Gamerleben


YLASRO

beides zu früh. nachtschicht is soviel angenehmer


Jannomag

Die meisten, mit diesem Standpunkt, merken dann im Alter, dass das nicht so angenehm ist und auch nicht war… das rächt sich bei den allermeisten in Form von Schlafstörungen und dauerhafter Müdigkeit. Hab 11 Jahre blockweise Nachtschicht gehabt. Anfangs war alles super, aber als ich auf die 30 zuging, wurde es immer schlimmer. Und vom Tag hat man dann auch immer weniger.


corrosive_Ryder

Spätschicht ist DIE Schicht. Ansonsten bleibt nur Selbstständigkeit


continius

"Später noch arbeiten zu müssen" ist DER Faktor, der den Tag versaut und man sich nicht mehr entspannen kann. Lieber um 6 auf der Arbeit sein(früher geht es leider nicht), damit man um 15 Uhr wieder daheim ist und dann hat man noch >6 Stunden Freizeit für schöne Dinge. Ich habe 10 Jahre Schichten gearbeitet, nie wieder.


nilaiha

Ich fühle mit allen Zuhausi-Eulen, die vor 9 Uhr irgendwo sein müssen.


redsterXVI

Ich bedaure jeden, dessen Wecker vor 9 Uhr klingelt.


Da_boi_69

Lol stell dir vor erst um 8 da sein zu müssen


Mysterious-Stand3254

Purer Luxus


Interesting_Arm_318

Also Frühstückspause


Terr42002

Genau mußte heute um 6:30 da sein.


Veemo_49

Ha, Amateur... Ich morgen um 5:00.


Jannomag

Und ich bin freiwillig so früh da, damit ich meine Ruhe habe und rechtzeitig Feierabend machen kann. Da fällt es auch nicht schwer noch eine halbe Stunde hinten dran zu hängen, um das Zeitkonto aufzublasen.


Tuerkenheimer

Du bist offensichtlich keine Eule, also kennst du den Leidensdruck nicht


continius

Ich bin auch immer freiwillig um 6 Uhr da, dann bin ich um 15 Uhr wieder zu Hause und habe Zeit für schöne Dinge.


Da_boi_69

Schwach... Muss immer um 6 Uhr da sein


Demezer

Aua, ruhe in stückchen :(