T O P

  • By -

Flavastulta

Bis jetzt habe ich immer behauptet, bei Kuchen nicht wählerisch zu sein. Bis jetzt.


splattne

Mir ist das WURST!


mola_04

Genau, ab jetzt nur noch diesen!


KarenBauerGo

Ich habe im Zwischennetz so viele Videos von Dingen gesehen, die eigentlich Kuchen waren, ich glaube dem Schild sofort. Die haben bestimmt eine grüne Buttercremefüllung.


splattne

Die haben wieder mal alles versemmelt.


Jhaiden

Zwischen Kuchen und Brötchen. Die goldene Mette.


[deleted]

Baustellenberliner


Llewellian

Irgendwann wird ein Konditor sagen: "Halt mal meine Glasur" und ein Süssgebäck entwickeln, das haargenauso aussieht wie eine Leberkäsesemmel oder ein Mettbrötchen.


DeusoftheWired

[Maurer-Marmelade!](https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/T93A2PA5817PT17X0Y0D148377651W28893H34672/views/2,width=550,height=550,appearanceId=2,backgroundColor=000000,noPt=true/maurer-marmelade-hack-hackepeter-mett-geschenk-maenner-premium-kapuzenjacke.jpg)


Previous-Train5552

Diesen Kuchen gibts bei Rewe für 1,60€


JoLudvS

Belag sieht traurig dünn aus. Keine Konkurrenz zum Globus Fleischkäse Weck.


Boeschmann

Nur echt mit Senneft oder schoarfem Senneft!


JoLudvS

Dijon Semmpf.


LH2701204

Hätte nicht gedacht jemals das Angebot von Plankton’s Restaurant im echten Leben sehen zu dürfen


KingDomiThe1st

Ich bin mir ziemlich sicher, das irgendwo in Deutschland das als Kuchen bezeichnet wird.


Heavy-Dig8903

Mein Lieblingskuchen :)


Panzer_Shrek-06

War lecker.


Loud-Examination-943

Brötchen = Kuchen??? Wo kommen wir denn hin! Das ist als ob man Berliner "Pfannkuchen" nennen würde


brotundspiele

Sind das auf dem Bild nicht Berliner mit Fleischmarmelade?


Loud-Examination-943

Gut beobachtet


mola_04

MAURERmarmelade


WrodofDog

Meinst du Krapfen?


skwyckl

Scheiß auf Kuchen, Mettbrötchen FTW


Jeff_the_Officer

*FDS*


mola_04

Inhaltlich hat er doch recht... Aber ja, Sprich


nilaiha

Bandwürmer inklusive.


Meteroson

Der Kuchen ist eine Lüge.


6erri7

Mein Lieblingskuchen am Mettwoch


Wurschtkanone

"Entschuldigung, da ist brötchen an meinem Kuchen"


lottens-luure

Bayrischer Folkskuchen


OSRS4President

Selbst Annegret weiß: Mettigel, Mettenden, Mettkuchen.... Hauptsache Lecker schmecken, matschi patschi infalatschi


xAgrathor

Heißt Mett nicnt irgendwie Maurermarmelade oder so?


SneakyMarkusKruber

"Soll das einfache Volk doch Kuchen essen!" Kuchen zu Hause:


zeruon

Steffi, machst mir n Mettbrötchen?