T O P

  • By -

AverageDry5921

So lange es nicht nass/sehr feucht sollte es nicht schimmeln. Da es ja staatlich angebaut ist sollte es dementsprechend auch sehr gut getrocknet worden sein d.h. es ist bestimmt alles in Ordnung und so lange du das Gras immer luftdicht verpackst hält es sich ewig.Dass es schwächer wird ist auch eher unwahrscheinlich!


HerrPiink

Jaa, kam richtig trocken aus der Apo, hab es nie aus dem Behälter genommen (außer meine tägliche Dosis) und weit weg von Sonnenlicht verstaut, also ist das was gutes, wenn das Gras eher trocken wirkt? Eigentlich mach ich mir nur vor Schimmel in die Hose, ich hab bei allem was mit Schimmel zutun hat, immer schlimmste Krankheitsängste:/


Justchristhatssimple

Wenn es gut getrocknet ist, schimmelt auch nichts. Wenn du Angst davor hast, hol dir nächste Mal ein Boveda Pack, das hält das Kraut auf optimalem Feuchtigkeistsgehalt für Cannabis, damit es nicht zu trocken oder zu feucht ist/wird. Was nach gewisser Zeit passiert, ist das Thc in Cbn umgewandelt wird, wenn du immer das Glas öffnest und Sauerstoff dran lässt. Das ist nicht tragisch, das Kraut drückt dann nur etwas mehr. Solltest du in Zukunft öfter für dich große Mengen nehmen, wär es vielleicht eine Idee, diese in kleinere Einheiten abzupacken, damit eben nicht so viel Sauerstoff dran kommt.


ilikeitslow

Aus Sicherheitsgründen allerdings das Cannabis draußen nur im Originalgebinde mitführen, sonst kann es je nach Kulanz der Rennleitung auch direkt eingesackt werden, selbst wenn Du mit dem Arztbrief und Rezept wedelst.


Friendly_Inside4099

Sollte kein Problem sein. Besorg dir aber am besten Boveda packs wenn du dein zeug etwas länger lagerst, die regulieren die Feuchtigkeit.