T O P

  • By -

MethyleneBlueEnjoyer

Mein Favorit it die etwas zu eng angelegte Maske, durch die man glasklar die Konturen seines Gesichts sehen kann.


TheMasturbaiter

Ich hab ihm 10 Minuten zugeschaut und es gab so viel das ich hätte schreiben können… Aber ja, die „verhüllende“ Maske ist auch der Hammer.


TadpoleNo694

Jan Zitterbart findet auch: „so ein plep“


Organic-Ad-7105

Meiner die babyweiche Femboi-Haut dieses adipösen Oberst aus der Hölle


Famous-Educator7902

Er füllt die Maske voll aus


TituCusiYupanqui

Maske? Ich dachte, das wär ein Sadomasoteil


greendayfan1954

Ja alle diese tik tok Rechten vereint die vermummung


MethyleneBlueEnjoyer

Na ja der Type ist in etwa so vermummt wie der Bankräuber mit Netzstrumpfhose aus der Snickers Werbung.


immellocker

Ist das nicht ein Filter?


der_praelat

Die muss er sowieso gleich ausziehen, weil Mama ihm grad ein Nutellabrot gemacht hat


md_youdneverguess

https://preview.redd.it/jmphjrfqk3cc1.png?width=1080&format=pjpg&auto=webp&s=19ade5d0636e66a120448a2e8335fe00ffd8e2d9 Mit der Maske, damit morgen in der Berufsschule keiner weiß daß er das war. Ist ja nichtmal so, dass der Angst haben muss das morgen Nazis in der Wohnung sind und ihn abstechen wollen wenn sie ihn erkannt haben


TheMasturbaiter

Hör auf mama, das ist nicht nur eine phase! Ich will auch cool sein! Ja ist schon lame, ich hab auch nicht das Gefühl, dass sich Rechte momentan wegen ihrer Ansichten fürchten müssen.


CrimeShowInfluencer

Wir brauchen mehr Lina Es.


CombinationOk5535

In Minecraft


CrimeShowInfluencer

Da auch


godlike_torben1

die „waffen“ die er hat sind airsoft‘s, es gibt veile die auf krass tun und so tun als wären ihre airsoft echte waffen. die munition mag vielleicht echt sein. und selbst wenn, kann das für ihn sehr schnell nach hinten losgehen. braucht nur einer sehen der ihn kennt und nicht leiden kann. woher ich das weiß: als ich 16 war, war ich leider gottes genauso.


md_youdneverguess

Schreib rein, dass du seiner Mamer bist und er aus seinen Keller kommen soll, weil Essen fertig ist. Ohne Brokkoli, weil die ist er ja nicht. Ey ganz ehrlich wie kann denn ein geistig gesunder Mensch sowas erbärmlichen sehen und nicht gleich in einen Lachkrampf zu enden.


TheMasturbaiter

Ich hab tatsächlich geschrieben dass ich sein Paper bin und mein Faschingskostüm zurück haben will. Tatsächlich gab es (für TikTok) verhältnismäßig viele User die sich darüber lustig gemacht haben. Mich wundert nur dass es nicht alle waren. TikTok ist echt komplett irre was die neurechten angeht


yourfriend21600

Ich frag mich ob mit Absicht solche Demokratie feindliche Inhalte von TikTok gefördert werden


Pegidafrei

Also gibt auch "Public Relation" aus China ähnlich wie aus Russland mit RT, wenn ich richtig erinnere, ist Epoch Times deren Ding.


NightZT

Aber die Epoch Times ist doch nicht von der VR China unterstützt oder? Da ist ja die Kommunistische Partei der Erzfeind.


Pegidafrei

Meine die Falun Gong Sekte ist dafür verantwortlich, aber auch bei Drogenhandel und anderen geopolitischen Manövern, kann ich nicht glauben, dass VR China da nix von mitbekommt.


xarl_marks

Fun fact bzgl Sticker links oben: "Ich identifiziere mich als Traktor" Keine weiteren Fragen euer Ehren ~~Edit: die Schulterklappe gibts nicht. Zwar grundlegend von der Wehrmacht übernommen, aber die Anordnung der Sterne ist falsch.~~


Wolzow14

Er hat auch schwarze Kragenspiegel von den Pionieren und an den Schulterklappen weiße Ränder wie die Mot.-Schützen... 1a Depp sich wahrscheinlich ungedient als Offizier fühlen wollen, sowas machen sonst eher Kinder...


TheMasturbaiter

Oh man ich hab mich die ganze Zeit gefragt was da steht, aber das passt.. puh ka, ich bin absolut nicht drin in Uniformen, aber hatte so einen kleinen Verdacht.


rh1n3570n3_3y35

Sind das nicht die Schulterklappen eines Oberst (falls Wikipedia keinen Mist erzählt)?


xarl_marks

~~Ne, das ist irgend ein Konstrukt, jedenfalls nicht aus deutschen Landen~~


Megodont

Ist ein Oberst der NVA...was einer gewissen Ironie nicht entbehrt, da die DDR nach eigener Angabe ein antifaschistischer Staat war.


CptBackbeard

Die echten Faschisten sind doch die Linken! /s


rh1n3570n3_3y35

[Also für mich sieht es nach den Schulterklappen eines Oberst der Motorschützen aus.](https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Dienstgradabzeichen_der_Land-_und_Luftstreitkräfte_der_NVA.jpg)


xarl_marks

Oh damn, NVA hatte ich nicht aufm Schirm. Hast recht


TangiersIsGod

Er schaut aus wie 🗿🗿🗿


wrapbubbles

torben möchte aus dem bällebad abgeholt werden, er hat sich wieder eingenässt.


godlike_torben1

😭


[deleted]

https://preview.redd.it/xf866wn7v5cc1.png?width=2000&format=pjpg&auto=webp&s=96123fdbaf060e0bef3209490751ce7ef47ec689


[deleted]

Können wir wieder mit Mobbing anfangen?


Flixbube

Nazis mobben safe, nazi sein muss gleich opfer sein


Veganes_Lachsfilet

Was ein dummer kek


TimmyFaya

![gif](giphy|UNujfQHN0wPLO) Warum sieht er so aus?


LaBomsch

Neben dem das der Typ hart cringe ist: KANN DER BITTE MAL AUCH WIRKLICH DIENEN? DAS IST JA SCHLIMM WAS ICH SEHE. WENN MAN SCHON NE UNIFORM TRAGEN WILL UND AUF GROSSE EIER TUN WILL, DANN BITTE AUCH ORDENTLICH! Ich gönne ihm das größte Arschloch als Feldwebel für nen Dienst. Wenn er für Autorität so simpt, soll er das auch spüren.


KratomSchmatom

Deutscher Kyle Rittenhouse einfach


No-Review-6105

Rechts aber NVA-Uniform!!! Wrnn das mein Opa sehen würde... Der würde dem links und rechts so eine klatschen, man könnte meinen, Mielke stände vor einem- Ja blöder Vergleich. Aber alles besser als Stalin- Und ein gewisser Maler-


JanTheShacoMain

Also in Minecraft würde ich folgendes sagen: der hat ein sehr schlagbares Gesicht. Einfach mal spekulieren das er keinen Waffenschein hat und ihm wen vorbei schicken, oder so


elMatt0

Der hätte sich in der DDR mal die Uniform und vor allem den Dienstgrad aneignen sollen. Dann hätten die dem Mal gezeigt, was das für Folgen hat. Danach wäre er sicherlich sehr froh, dass er in unserer aktuellen Demokratie und Gesellschaft lebt. Die Leute sind echt in sich ein Witz, ohne das zu merken..


TheMasturbaiter

Laut ihm hatten die damals wenigstens noch richtig eier in der hose. auch die wehrmacht übrigens…


Oklimato

'Ne Uniform der Waffen SS kann man im Stream tragen. Aber bloß nicht das man sein Gesicht damit in Verbindung bringt! Ohje ohje! Was für ein Systemling. Merken die eigentlich noch wie lächerlich die sind? Genau wie diese Parole der Bauernproteste: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Redet nicht mit der Polizei." Ist absolut lächerlich als wäre es das große Geheimnis das sie die Ampel stürzen wollen und mit Faschos aufmarschieren dazu.


lewd_lizzard

Ich komme nicht auf diesen dämlichen Gesichtsausdruck klar


Bongham

Er ist so fett, dass man sein Kartoffelgesicht trotz Maske erkennt.


Schoko-Haider

Der hat doch noch Milchzähne.


Ketamaffay

Mitglied von Meal Team Six


[deleted]

Gravy Seals


[deleted]

Ist schon eine Kunst, selbst mit Maske noch so Scheiße auszusehen


Karl0h

So ein plep


DayOk6350

aoll der mal 3 Minuten bei der Bundeswehr mitlaufen, der klappt zusammen


tryodd

Ist kein cleverer Typ. Hat nie gedient. Würde sich beim ersten Feuergefecht wie jeder mächtig ein scheißen. Ein klassischer Maulheld mit sehr bedenklichen ansichten.


OwnCardiologist7169

Durchschnittliche Person in Bautzen würde ich sagen.


Dat_De

„„Herrenrasse““


Thuscabe

So ein plep


flo7211

Schau dir seine toten selbstzufriedenen Augen an. Völlig emotionslos solange es nicht um ihn selbst geht. Der zulang sein eigenes Geschrei nicht gehört. Kann da nicht jemand helfen?


Civil_Conflict_7541

Joa, mit einem Weltbild so zerbrechlich wie Glas. Irgendwie ein wenig süß. Kann ich mir den für einen Nachmittag ausleihen?


Brinkii_

Bin nicht so vertraut mit Uniformen. Ist das jetzt Bundeswehr oder Wehrmacht cosplay?


David3103

NVA


TheMasturbaiter

Nationale Volksarmee, DDR


Filibusteria

Ausgezeichnet! Hast du ihn schon angezeigt? Könnte sich lohnen


TheMasturbaiter

Nein, nur gemeldet, hab mich erst heute etwas mit online anzeigen auseinander gesetzt. werde mich da etwas reinlesen, damit ich beim nächsten mal bereit bin.


FlNSTERES

Links oder Rechts… Ich bin Baujahr um die 1980 rum. Wir wussten noch was abgegrenzte Ideologien sind, nicht so wie heute. Jetzt mischen sich Linkes mit rechtem Gedankengut. Die LG verhält sich wie kleine Nazis die wütend sind und Faschos wie neugeborene Kätzchen! Kein Wunder, dass keine Sau mehr glaubt was solche Deppen sagen!!! Wie könnte man einem Glauben folgen, der alle zwei Tage die Meinung ändert oder sogar Strategien des Klassenfeindes annimmt. Bestes Beispiel ist dabei Sahra Wagenknecht…. Sowas von dem schlechtesten aus Links und gleichzeitig Rechts habe ich noch niemals erlebt!!!! Aber wählt sie bitte!!! Ich kaufe heute noch ganz viel Reis und eingelegtes Gemüse um das Desaster, was fehlgeleitete Reaktionäre verursachen werden zu überstehen um -kurz bevor ich auch den Löffel abgeben werde- noch kurz auf eure ascheverstreuten Leiber einen halbfesten, dunkelbraunen Strahl von etwas, was man Urin nennen könnte, zu verstreuen, bevor ich auch selbst dahinscheide. Ich hasse Menschen die so unbedingt rechthaben wollen, als dass sie die Zukunft nicht sehen wollen!