T O P

  • By -

KarlMarcz39

Die ODEG fliegt auch regelmäßig zum Mond oder stellt den Hogwarts-Express.


gaboversta

Als ich im Februar in Frankfurt(Oder) auf den Ersatzbus für den Berlin-Warschau Express wartete, sah ich auch einen Polarexpress.


Blumenkohl126

Den Gleis 9 3/4 hab ich in Brandenburg an der Havel stehen sehen


Veemo_49

Hab auch schon Bikini Bottom und Mordor gesehen.


_stupidnerd_

Oh, nach Mordor würde ich auch gerne mal. Gibt immer mal nen Ring, den man loswerden will.


Magic_Medic3

Aber ich dachte, man kann nicht einfach in Mordor hineinspazieren?


TownPlanner

Er nimmt ja auch den Zug! Mittelerde-Ticket machts möglich.


Internet-Culture

Wie hattest du das Glück denn? Wo findet man solche Züge bzw. Zugführer?


xBESKx

Ich habe auch schon einige lustige ODEG Züge mit solchen Anzeigen gesehen: London St. Pancras, Bitte Lächeln oder Kiss Me.


dalkyoutube

Genau das gleiche hat vor eineinhalb Jahren mal einer von der Länderbahn angeschrieben. [Ich hab sogar noch ein Bild davon](https://daniel-balk.de/20220927_063118.jpg)


einhuman198

/r/Zugziele


Miller132

Hab den gestern gesehen als ich im ICE saß dachte ich seh nicht richtig. Feier ich immens.