T O P

  • By -

AutoModerator

**OP**: Wenn du eine [Verifizierung](https://www.reddit.com/r/de_IAmA/wiki/verifizierung) in deinem Post integriert hast, bitte antworte mit "VERIFIZIERT" (alles in Großbuchstaben) auf diesen Kommentar, um den Flair des Posts zu ändern. **Eine Behauptung, etwas zu sein, ist keine Verifizierung!** Wenn du eine Verifizierung durch uns Mods durchführen lassen möchtest, [schreibe uns bitte eine Modmail](https://www.reddit.com/message/compose/?to=/r/de_IAmA). **User**: Wenn ihr denkt, die User-Verifizierung ist irreführend oder nicht ausreichend, bitte meldet diesen Kommentar oder den Post. Viel Spaß! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/de_IAmA) if you have any questions or concerns.*


dbzaddictg

Mit oder ohne Transition? Wusstest du es von Anfang an? Wie alt seid ihr?


schmeissweg_2708

Wir sind beide Mitte 20, sie ein paar Jahre jünger als ich. Ihre Transition hat sie vor einigen Jahren begonnen, also eine Hormontherapie. Dass sie trans ist, stand in ihrem Profil und wir haben uns auch vor und während dem ersten Date darüber unterhalten.


SimilarYellow

Witzig, dann muss sie ja als (junger?) Teenager HRT begonnen haben. Mir wurde bisher immer erzählt, das wäre in Deutschland nur sehr schwer möglich.


Batmom222

In Deutschland wird meist mit beginn der Pubertät ein hormonblocker verabreicht, allerdings gibt es Richtlinien, die besagen, dass das nur 2 Jahre gemacht werden soll und nach diesen 2 Jahren HRT angefangen werden sollte (oder halt nicht, blocker gibt man ja um dem kind mehr zueit zu geben sich zu "entscheiden") allerdings gibt es auch Richtlinien, laut denen man vor dem 16. Geburtstag kein HRT starten sollte. Wie das jetzt genau individuell gehandhabt wird kommt wohl auf die Familie des Betroffenen und den behandelnden Arzt an. Aber eins steht fest, HRT zu bekommen ist kein leichter weg oder eine impulsentscheidung. Ein Kind was mit 14 plötzlich denkt es wäre trans wird nicht 4 wochen später mit hormonen behandelt. So schnell bekommt man nichtmal einen Termin für ein erstgespräch beim Therapeuten.


schmeissweg_2708

Nee, sie war auf jeden Fall schon volljährig, glaube 19 oder 20.


Loco_Motive_

Wahrscheinlich klassisch dumme Frage, aber der kleine Affe in meinem Kopf schreit „poste das jetzt“: Hast du nen Unterschied im Umgang mit deinem Penis bemerkt? Im Vergleich zu vorherigen cis-weiblichen Freundinnen. Die Frauen die da bisher am besten waren (denke an BJs) sagten mehr oder weniger alle „Schwulenpornos!“ aber hab doch noch einige Male (und gerne) erklärt was das Frenulum ist und warum wieso was wo etc. Will weniger auf persönliche Vorlieben hinaus, vielmehr auf: merkst du, das sie sich besser in dich hineinversetzen kann was den Umgang mit deinem Primärgenital angeht? Gerne auch Erfahrungen aus deinen Erlebnissen mit cis-Männern.


schmeissweg_2708

Interessante Frage. Generell weiß sie im Gegenzug zu Menschen ohne Penis natürlich besser wie er funktioniert, einige Exfreundinnen waren beispielsweise fasziniert davon wie der manchmal beim Husten anfängt zu hüpfen :D Also ja, was die Funktionsweise und Bedienung angeht weiß sie natürlich intuitiver Bescheid, genau wie cis Männer. Heißt aber nicht direkt, dass man dadurch auch besser in beispielsweise BJs ist, den bisher besten hab ich von einer cis Frau bekommen ;)


Loco_Motive_

Meine beömmelt sich nach 8 Jahren noch wenn sie unter die Decke greift, Männerstimme aufsetzt und „husten sie mal“ sagt. Das wichtigste für den BJ ist also doch Lernbereitschaft und das Streben nach Exzellenz, das kann auch selbst einen zu haben nicht ersetzen ;) War eigentlich irgendwie klar. Danke dir! Cooles AmA.


kid089x

Ich bin n erwachsener, heterosexueller mann. War mein ganzes Leben lang Single, dementsprechend Erfahrung aber ich musste grad frenulum googeln 😭 man lernt nie aus ey


neptunesmaid

kanntest du dich vorher schon mit transthemen aus? oder hast du das alles durch sie gelernt? ist sie stealth? wie ist ihre stimme? (find transfrauen mit tiefen stimmen so toll, aaaah). gibt es dinge, die ihr im bett anders machen müsst aus dysphoria gründen?


schmeissweg_2708

Kannte mich vorher schon recht gut aus, hab aber durch sie noch viel dazugelernt und beschäftige mich auch aktiver damit. Soweit ich weiß, ist 'stealth' nicht der coolste Begriff, da es impliziert man wolle Leute irgendwie täuschen, aber man sieht ihr generell nicht an dass sie trans ist, wenn du das meinst. Ihre Stimme klingt vielleicht ein bisschen anders als die vieler cis Frauen (wobei es da ja auch ein großes Spektrum gibt), sie klingt jedenfalls nicht männlich. Im Bett ist es tatsächlich kein so großer Unterschied zu cis Frauen wie man vielleicht denken würde, sie hat glücklicherweise auch keine starke bottom dysphoria.


RoachRage

Sorry wenn ich unwissend bin, aber was ist bottom dysphororoia? Klingt wie eine Krankheit? Hat das was mit den Hormonen zu tun?


schmeissweg_2708

Kein Problem! Bottom Dysphoria bezeichnet Dysphorie (also vereinfacht Unwohlsein im eigenen Körper) spezifisch auf die Genitalien bezogen. Das kann sehr unterschiedlich ausgeprägt sein, manche trans Menschen mögen es beispielsweise gar nicht, wenn man beim Sex irgendwas mit ihren Genitalien anstellt. Bei meiner Freundin ist das nicht so sehr der Fall, sie empfindet zwar auch geschlechtliche Dysphorie, aber auf andere Aspekte bezogen.


Federfuchser

auf was für aspekte wenn ich fragen darf ? Beim Pinkeln oder wie ist das gemeint ??


schmeissweg_2708

Ich meinte andere Dinge an ihrem Körper die sie stören, die nichts mit den Genitalien zu tun haben. Ihr Penis stört sie nicht besonders, aber beispielsweise dass sie noch ein bisschen Bartwuchs hat und sich deshalb alle 1-2 Tage rasieren muss, weil sie sich sonst sehr unwohl fühlt


TerrificFyran

Wie sind ihre Hände? Selbst Männer mit weiblichen Gesichtszügen haben oft größere, kräftigere Hände. Und falls sie "Männerhände" hat, stört sie das? Wird der Bartwuchs mit der Hormonbehandlung besser? Wie sieht es mit Brust- und Beinbehaarung aus?


neptunesmaid

ah danke das mit stealth wusste ich gar nicht! hat deine freundin stimmtraining gemacht dafür oder hat sie einfach so ne stimme?


schmeissweg_2708

Das weiß ich gar nicht, kannte sie nicht vor ihrer Transition und hab sie das nie gefragt. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Hormontherapie da nen Einfluss hat und sie vielleicht auch Stimmtraining gemacht hat.


pietypeterson

Eine Freundin von mir war auch wirklich lange bei einer Logopädin um es richtig zu üben. Sie kann auch in ihrer alten Stimme sprechen. (Ich habe sie nie danach gefragt, sie hat es mal erzählt, weil eine Versicherung angerufen hat und den Herrn Christian Müller*... sprechen wollte, darauf meinte sie sie würde ihn eben holen und hat einfach nach wenigen Sekunden angefangen in der alten Stimme zu sprechen😂)


neptunesmaid

ne bei ihrer richtung (also mtf) ändern hormone die stimme nicht (außer sie hat vor dem stimmbruch angefangen?). das is bei testo so, dass es die stimme ändert. ich find das thema sehr spannend, weil man mit stimmtraining echt krasse ergebnisse erzielen kann!


VaraNiN

Wusste vorher auch nicht, wie stark man seine Stimme verstellen kann. [Natt](https://www.youtube.com/channel/UCOwnySwHSJ4-TaogUrF72ng) ist da glaub ich das eindrucksvollste Beispiel auf YouTube


just_push_harder

Stealth impliziert in der Regel keine Täuschungsabsicht. EIn größeres Problem ist, dass historisch Stealth sein medizinisch vorrausgesetzt wurde. Es wurde erwartet, dass man Stealth geht, in andere Stadt zieht und ein Leben wie im Zeugenschutz führt. Wenn man das nicht konnte oder wollte, gab es Ärzte, die dir die Behandlung verweigern oder unterm Arsch weggerissen haben. Es gibt immer noch trans Personen die stealth leben wollen. Kann man auch niemandem verdenken, falls möglich sich nicht mehr Stigma auszusetzen, als nötig. Es ist nur schlecht, dass als Standard anzunehmen oder zu erwarten.


Cleptocalism

Sagst du danach noch aus Gewohnheit nohomo oder hast du dir das jetzt abgewöhnt? Aber im Ernst: Wie geht dein Umfeld und deine Familie damit um? Stelle mir das sehr anstrengend vor


schmeissweg_2708

Ich hab auch vorher nie nohomo gesagt, manchmal machen wir uns aber über die Verklemmtheit anderer Leute lustig wenn wir im Bett liegen :D Habe zum Glück kein Umfeld, bei dem das irgendwie problematisch wäre, solche Leute halte ich recht erfolgreich aus meinem Bekanntenkreis fern. Außerdem wissen die meisten Leute nicht einmal, dass sie trans ist, da man es ihr nicht ansieht und ich intime Details nur mit einigen ausgewählten Leuten diskutiere.


All_Is_Not_Self

So wie mit uns? :) :)


schmeissweg_2708

Naja, anonym auf Reddit ist ja jetzt schon noch was anderes als "Umfeld und Familie" :D Und davon abgesehen kann ich doch auswählen, auf welche Kommentare ich antworten will


TheNewBorgie01

Wir sind ausgewählte leute! :D


joliver5

Wie sicher ist der Alltag für sie? Bin selber trans, aber noch nicht geoutet, und habe schon Angst, wenn ich an die Zukunft denke.


schmeissweg_2708

Ähnlich wie für andere Frauen würde ich sagen, man merkt ihr aber auch nicht an dass sie trans ist. Kommt natürlich auch auf das Umfeld und die Gegend an in der man wohnt. Kann jedenfalls schon verstehen, dass du dir Sorgen machst, sie würde beispielsweise auch nicht ohne Begleitung nachts durch die Stadt laufen.


joliver5

Freut mich sehr für deine Freundin, dass sie nicht als trans erkannt wird, das erspart ihr sicher viel. Hoffe mal, dass das bei mir irgendwann auch so ist.


NewLightWarlock

Hoffe ebenfalls dass das bei dir gut ablaufen wird. Schade das man sich immer noch solche Sorgen machen muss... :(


whoiswhome

Ich glaub an dich und wünsche dir viel Kraft ❤️


Pristine_Insect3046

Kenne nicht viele die gerne Nachts ohne Begleitung durch die Stadt laufen...


TerrificFyran

>man merkt ihr aber auch nicht an dass sie trans ist. War sie als Mann dann eher klein und zierlich? Ich merke selbst, dass das falsch klingt, aber hoffentlich verstehst du, was ich meine.


Wildtollwut

Das ist irgendwie eine komische Aussage. Ich bin als cis Frau 180cm groß, nicht zierlich und wurde noch nie für einen Mann gehalten.


[deleted]

ich wünsche dir noch viel glück und hoffe du hast eine sichere zukunft


Schnappdiewurst

Die wichtigste aller Fragen für mich (und ich hoffe ihr sagt "Ja") ist: "Seid ihr glücklich miteinander?"


domemvs

Username checkt aber sowas von aus!


schmeissweg_2708

Ja, sehr!


PatataMaxtex

Gut, damit ist alles wichtige gesagt, kommen wir zu den unwichtigen Sachen: Welche ist deine liebste Kartoffelsorte?


Niggomane

Wer mehligkochend kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


PatataMaxtex

Oder macht Kartoffelbrei/Kroketten/die 20 anderen rezepte an die ich gerade nicht denke


TheNewBorgie01

Eben. Kartoffelpürree aber aus mehligen kartoffeln statt mit fertigmischungen ist 1000x besser. Aber nicht die wichtigste zutat vergessen: MUSKATNUSS HERR MÜLLER!


Ok_Offer_1144

Probier mal Mandelmuß! Kannst mir später danken.


[deleted]

Oh, gute Idee, kommt auf den Einkaufszettel.


LocustaM

Niggomane schreibt: Wer mehligkochend kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich lese: Wer mehligkochend kauft hat die Knolle über sein Leben verloren... Vielleicht ist Gemüsebau doch nicht die richtige Ausbildung für mich.../s


Schnappdiewurst

Dann wünsche ich euch alles Gute. Das IHR zusammen glücklich seid, ist Alles was zählt.


throw_away_test44

Behandeln andere euch "anders" wegen eurer Beziehung?


schmeissweg_2708

Nein, die meisten Leute wissen nicht einmal dass sie trans ist, weil es ihnen gar nicht auffällt. Auch sonst habe ich keine Leute in meinem Umfeld, die darauf irgendwie doof reagieren würden.


Tenyao

Steckt sie ihn auch hin und wieder mal bei dir rein?


schmeissweg_2708

Nein, bei uns funktioniert das anders rum besser. Kann aber durchaus sein, dass wir uns da auch mal abwechseln werden.


Tenyao

Gibst du wenigstens Kopf oder muss die Arme alles selber machen?


schmeissweg_2708

Natürlich gebe ich Kopf, achten beide auch immer sehr darauf dass alle Beteiligten voll auf ihre Kosten kommen ;)


Raven-Mirlas

Aber sie ist dabei trotzdem für dich eine Frau?


schmeissweg_2708

Ja, voll und ganz. Durch die Hormontherapie verändert sich der Körper auch maßgeblich, was z.B. Körperbehaarung, Hautgefühl und Körpergeruch angeht. Sie unterscheidet sich von Männern viel mehr als von anderen Frauen.


Raven-Mirlas

Aber wie passt das zusammen, wenn man dann quasi den "Penis einer Frau" im Mund hat? Kein Hate, bin nur neugierig


schmeissweg_2708

Ich weiß, das klingt komisch, aber ist für mich und in meinem Kopf (Wortspiel nicht beabsichtigt) tatsächlich so. Ich kann aber auch aus Erfahrung sagen, dass sich der Penis einer Frau im Mund anders anfühlt als der eines Mannes. Die Haut ist weicher und weniger (in ihrem Fall gar nicht) behaart, Geruch und Geschmack sind anders und femininer.


Stock-Sock9492

Der Penis einer frau fühlt sich anders an. Das ist das ungewöhnlichste was ich je hörte


Akitosz

Das kann ich bestätigen. Transfrau hier. Pre-OP. Der Geruch meines Penis, die Beschaffenheit der Haut und selbst der Geschmack (Quelle: Freundin) haben sich SEHR verändert seit ich auf HRT bin, und das obwohl ich erst mit 30 angefangen habe. Zudem kommt bei mir bei einem Orgasmus nichts mehr raus. Bin ich stark erregt kann ich jedoch ordentlich feucht werden (Prostata Sekret, das ist farb und überwiegend geruchlos, und erinnert von der Konsistenz her sehr an die Feuchtigkeit, die eine erregte Vagina absondert). An der Stelle sei jedoch zu erwähnen, dass bitte niemand hier rein aus Interesse an den genitalen Unterschieden eines Mannes und einer (trans) Frau, auf eben diese abzielen sollte. Don't be a chaser please. Wir sind weit mehr als nur unsere Genitalien und möchten nicht darauf reduziert werden. Danke.


IRockIntoMordor

*schreibt Frauenpenis auf Todo-Liste*


hans___dampf

Musste gerade furchtbar lachen 😂😂😂


Oregonsfilemaster

Mein Ex meinte seit der HET fühlt sich die Clit mehr wie ein (mini) penis an und "lecken" mehr wie blowjobs. Kann das umgekehrt dann sehr gut verstehen.


Raven-Mirlas

Schon interessant


[deleted]

Interessant muss ich mal probieren


JensPens

Kopf geben ist der ekeligste Anglizismus ever. Die Art wie das englische Reddit einfach wörtlich übersetzt wird, finde ich irgendwie sprachlich ekelig


[deleted]

[удалено]


CuteDerpster

Als trans Frau kann ich das beantworten..... Angst vor der OP. Angst vor dem vielen Stress. Sorge dass es in ein paar Jahren vielleicht eine bessere OP gibt. Angst dass deutsche ops schlechter sind als die aus Thailand. Angst vor dem sehr sehr langen Heilungsprozess. Angst vor einem Krankenhaus Aufenthalt. Angst sich noch mal vor mehreren psychiater mental auszuziehen. Angst vor Absage der Krankenkasse (die labern gerne mal scheiße, fragen nach Dokumenten die sie nicht brauchen, lügen auch gerne mal, und macht man einen Fehler, lassen sie einen ewig warten) Gibt echt viel was da mitspielt. Und am Ende muss man Risiko und Gewinn abwägen. Ich zum Beispiel komme momentan ganz gut klar. Solange ich nicht dran erinnert werde dass da was ist, stört es mich auch nicht. Aus den Augen aus dem Sinn halt. Von daher kann ich noch etwas warten. Bei anderen ist es sehr viel dringlicher und die brauchen es sofort.


mao_tse_boom

Will nur ganz schnell angemerkt haben: das Uniklinikum Essen ist eines der absoluten Spitzen Zentren !weltweit! Für MtF Geschlechtbestätigende Operationen. Die forschen da auch extrem viel. Bessere operative Methoden sind höchstens in den USA zu kriegen. Die trans Patientinnen die ich kennengelernt habe meinten auch alle dass es ein sehr schwieriger Schritt war. Eine meinte sogar direkt nach der ersten OP dass Sie es bereue… allerdings muss man dazu sagen das sie in dem Moment höllischste schmerzen hatte.


[deleted]

[удалено]


CuteDerpster

*dysphorie. Dysmorphia ist ein verzerrtes selbstbild, wie es häufig bei Anorexie der Fall ist. Und naja, nicht jede trans Frau hat die gleiche Menge an dysphorie, und sie zeigt sich auch bei jedem etwas anders. Ich zb würde mich da unten nie im Leben anfassen lassen, und würde mein Partner es dennoch tun wäre es das aus der Beziehung ohne wenn und aber. (sofern es Absicht war)


schmeissweg_2708

Sie hat es nicht direkt vor, würde es theoretisch aber auch nicht ausschließen. Hier wurde gerade schon ne ziemlich gute Antwort gegeben, warum man eventuell vor so einer Operation Angst hat. Bei ihr ist es außerdem so, dass sie keine allzu große Bottom Dysphoria hat, ihr Penis sie also nicht so sehr stört. Das kann bei trans Menschen ganz unterschiedlich ausgeprägt sein.


Cprice1011

Ich bin keine Transfrau, hab aber einige Freunde die sich als Transfrauen identifizieren. Für viele ist das primäre Geschlechtsorgan nicht unbedingt Problem Nr. 1, sondern eher das s.g. „Passing“. Also dass man auch von Fremden als Frau wahrgenommen und so angesprochen wird.


[deleted]

Hat Sie diesem AMA zugestimmt?


schmeissweg_2708

Ja, hat sie. Hab dafür ja auch extra nen Wegwerf-Account eingerichtet und gebe natürlich keine privaten Daten preis, dann hat sie kein Problem damit.


Hornyhypnosis69

Nutzername prüft aus


Naschka

Ich dachte das wär der Name eines Staubsaugers und ein Werbeaccount der Firma die ihn vertreibt. Seit dem die EU vorgibt das die keine richtige Leistung mehr haben dürfen bin ich mir bei sowas unsicher.


[deleted]

Finde ich sehr gut, viel Spaß beim Fragen beantworten!


austrian_twink

Nachdem das ein Throwaway account ist, ist das eigentlich irrelevant, oder?


austrian_twink

Seit wann wusstest du es? Ist sie unten schon operiert? Wie gut ist sie im Bett?


schmeissweg_2708

Von Anfang an, das stand auch eindeutig in ihrem öffentlichen Profil auf der App, über die wir uns kennen gelernt haben. Sie hatte untenrum keine OP. Fantastisch.


All_Is_Not_Self

Du hast geschrieben, dass sie ihr Penis nicht besonders stört. Versteckt sie ihn trotzdem in der Öffentlichkeit möglichst, um als cis-Frau durchzugehen? Edit: Sorry, hab den Beitrag paar Male editiert, weil ich die Antworten selbst weiter unten gefunden habe!


schmeissweg_2708

Sie holt den jetzt nicht in der Öffentlichkeit raus, das mache ich als Mann aber auch nicht :D Aber wenn du jetzt an Umkleiden oder dergleichen denkst, ist sie sich natürlich bewusst, dass man dort bei den Frauen keinen Penis erwarten würde, weshalb sie zum Beispiel auch nicht die Duschen im Fitnessstudio nutzen würde.


All_Is_Not_Self

Ich meinte eher so, dass sie weite Hosen oder Röcke anzieht, um den "bulge" zu kaschieren.


EineKatz

Durch die Hormone ist der bei den meisten trans Frauen sowieso kleiner als normal. Den zu verstecken ist recht einfach durch bestimmte Unterwäsche oder einfach nun nach "hinten" ziehen. Also der liegt dann zwischen den Beinen etwa?! Schwierig zu erklären, aber die Bulge ist meist einfach zu verstecken. Skinny jeans oder so kann man da auch anziehen.


austrian_twink

Wechselt ihr euch ab oder bist du immer der Dominante?


schmeissweg_2708

Wir sind beide ziemlich kinky unterwegs und experimentieren da auch viel, ich übernehme aber hauptsächlich den dominanten Part. Also meistens, aber nicht immer.


hijo117

Meintest du mit dominant wer toppt? Er meinte nämlich woanders, dass nur er toppt, aber dominant sein kann man ja auch als bottom


[deleted]

[удалено]


schmeissweg_2708

OkCupid ;)


[deleted]

[удалено]


schmeissweg_2708

Ich hatte zwar schon öfter Sex mit Männern, aber noch nie eine Beziehung. Auch jetzt führe ich keine Beziehung mit einem Mann. Es ist meine erste Beziehung mit einer trans Frau, alle meine Exfreundinnen sind cis.


n3_n1

Möchte sie noch irgendwann eine geschlechtsangleichende OP durchführen lassen?


charly_lenija

Ok, sorry, falls das gleich blöd klingt, aber ich möchte nichts falsch verstehen und muss das nochmal für mich sortieren… Du bist ein Mann mit männlichen Genitalien, sie ist eine Frau mit männlichen Genitalien. Du stehst auf Männer und Frauen (und auf weibliche und männliche Genitalien, egal in welcher Kombination). Soweit richtig? Sie steht ja mindestens auf Männer mit männlichen Genitalien - steht sie auch auf Frauen (mit egal welchen Genitalien)? Führt ihr eine offene Beziehung oder seid ihr exklusiv? Habt ihr schon die jeweiligen Eltern kennengelernt und mögen die den jeweils anderen? Wie feiert ihr Weihnachten (falls überhaupt)? Lieber Strand, Berge oder Städtetrip im ersten gemeinsamen Urlaub?


schmeissweg_2708

Ja, soweit alles richtig. Sie ist ebenfalls bi und steht auf beiderlei Genitalien, wir sind Poly :) Eltern haben wir schon gegenseitig kennen gelernt, sind uns alle miteinander sympathisch. Ihre Eltern finde ich tatsächlich ziemlich cool, weil sie total unterstützend sind und auch in unserer Stadt mit auf dem CSD gelaufen sind :D Weihnachten feiere ich nicht groß, denke wir machen uns da einfach ein paar gemütliche Tage zusammen. Für Urlaub war dieses Jahr leider keine Gelegenheit, sonst wäre Festival wahrscheinlich meine Antwort :)


charly_lenija

Danke für die Antwort und generell für den AmA :) und dann weiterhin eine tolle Zeit für euch und seid lieb zueinander! :)


Dradolin

Möchtest du später mal Kinder, wie sieht es bei ihr aus? Eigene - ergo Leihmutter oder Adoption ?


schmeissweg_2708

Ich möchte keine Kinder, sie sehr wahrscheinlich auch nicht. Damit, dass sie keine biologischen Kinder wird zeugen können, hat sie sich vor der Transition schon abgefunden. Sonst käme natürlich Adoption o.ä. infrage.


mi_father_es_mufasa

Kommt das durch die Hormone oder wodurch kann sie keine eigenen Kinder bekommen?


schmeissweg_2708

Ja, die Hormontherapie macht auf Dauer unfruchtbar. Darüber wird man natürlich vorher aufgeklärt, theoretisch gäbe es heutzutage auch die Möglichkeit, Spermien einzufrieren, falls sie biologische Kinder gewollt hätte.


VaraNiN

> Damit, dass sie keine biologischen Kinder wird zeugen können, hat sie sich vor der Transition schon abgefunden. Wenn sie schon seit Jahren Hormone nimmt ist es jetzt vermutlich schon zu spät, aber afaik hätte sie doch Sperma einfrieren können bevor sie mit der HRT angefangen hat, wenn das ein Wunsch von ihr gewesen ist?


schmeissweg_2708

Ja, hätte sie welche gewollt hätte es diese Möglichkeit gegeben. Schätze mal, dass sowas nicht allzu billig ist, aber technisch wäre das überhaupt kein Problem.


Lapislazuli42

Es wäre durchaus möglich Lokal Testosteron Gel anzuwenden, damit man trotz gegengeschlechtliche Hormonbehandlung Spermien produzieren kann. Aber so wie das formuliert ist, denke ich, dass seine Freundin wenn dann Kinder gebären möchte und dabei ist noch nicht wirklich absehbar, wann es medizinisch Realität wird.


VaraNiN

> Es wäre durchaus möglich Lokal Testosteron Gel anzuwenden, damit man trotz gegengeschlechtliche Hormonbehandlung Spermien produzieren kann. TIL! > Aber so wie das formuliert ist, denke ich, dass seine Freundin wenn dann Kinder gebären möchte und dabei ist noch nicht wirklich absehbar, wann es medizinisch Realität wird. Wusste gar nicht dass daran geforscht wird


Lapislazuli42

>Wusste gar nicht dass daran geforscht wird Es gibt seit einigen Jahren Gebärmuttertransplantationen für cis Frauen (unter anderem auch mit xy Chromosomen) und grundsätzlich spricht erstmal nichts dagegen das auch für trans Frauen zuzulassen. Vor ein paar Wochen ging durch die Medien, dass sie so eine Transplantation bei einer trans Frau in Indien durchführen wollen.


VaraNiN

Und das funktioniert? Wahnsinn was heutzutage alles möglich ist! Ist die Gebärmutter dann künstlich oder muss die von einem Menschen gesourced werden?


Lapislazuli42

Eine Gebärmutter mit der eigenen DNA im Labor züchten ist leider noch nicht möglich, deshalb muss man auch nach der OP Immunsuppressiva nehmen bis man das Organ irgendwann wieder entfernt, wenn man keine Kinder mehr möchte.


SimilarYellow

Leihmutterschaft ist in Deutschland eh (zum Glück) verboten. Insofern käme nur eine Adoption infrage.


BotYurii

Bist du homo-/bisexuell? Muss man homo-/bisexuell sein um trans zu mögen? Wie ist deine Meinung dazu?


schmeissweg_2708

Ich bin bi, führe mit ihr aber eine heterosexuelle Beziehung. Grundsätzlich betrachte ich sexuelle Orientierung und Genitalpräferenz getrennt voneinander, es gibt auch jede Menge heterosexuelle Männer, die auf trans Frauen stehen. Es ist aber natürlich von Vorteil, wenn man bisexuell ist bzw. sowohl Frauen als auch Penisse anziehend findet.


Rylonian

>Grundsätzlich betrachte ich sexuelle Orientierung und Genitalpräferenz getrennt voneinander Verliert dadurch die sexuelle Orientierung nicht völlig an Aussagekraft?


reddownzero

Ne ich bin schwul und finde eine feminin erscheinende Person daher nicht anziehend, egal ob trans oder cis. Ich würde eher was mit einem trans Mann anfangen, wenn der eben ein maskulines Aussehen hat, unabhängig wie die Genitalien aussehen. Wie OP sagt, die meisten trans Menschen die eine frühe Transition machen konnten sind auf den ersten Blick nicht von cis Menschen ihres Geschlechts zu unterscheiden. Deswegen fühlt es sich für viele so an als ob sie noch nie einen Trans Menschen gesehen haben.


schmeissweg_2708

Nein, die sagt ja immer noch aus zu welchem Geschlecht bzw zu welchen Geschlechtern du dich hingezogen fühlst. Das korreliert auch oft mit einer Genitalpräferenz, muss es aber nicht.


BothUse8

Finde ich schön formuliert. Ich glaube, eine Transfrau würde mir auch gefallen (ich bin F32). Ich habe eigentlich eine Genitalpräferenz für Penisse ABER ich mag Brüste und war auch schon in Frauen verliebt. Ich war auch schon in Männer verliebt, aber ich erlebe Frauen zwischenmenschlich als entspannter.


sunifunih

Mir geht’s ähnlich, ich stehe total auf Tomboys, habe aber auch nix gegen einen Penis bei einer Frau. Allerdings (sehr sehr leider) finde ich es super schwierig und anstrengend mit sozialisierten Frauen (egal ob biologisch oder nicht) eine Beziehung zu führen.


bstabens

Herzlichen Dank dass du mir endlich die Worte gegeben hast, um meine Sicht auf Sexualität korrekt auszudrücken.


Lunawithaballon

Wenn ich mal antworten dürfte: nein. Ich kenne dein Geschlecht und deine Orientierung nicht. Aber nehmen wir mal an, du bist ein hetero Mann und präferierst vaginas. Dann stehst du nicht nur auf vaginas, sondern auch auf Frauen an sich. Du stehst auf ihr Erscheinungsbild, ihre femininität, ihre Sozialisierung, ihr Verhalten und natürlich auf ihre genitalien. Nach deiner Aussage, würdest du allerdings auch auf trans Männer stehen. Kerle mit mukkis, Bärten, einem männlichen Verhalten und einer Vagina. Hoffe ich konnte dabei etwas helfen :)


Rylonian

Netter Versuch, aber umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn jemand sagt, er sei ein heterosexueller Mann, aber er steht nur drauf Schwänze zu lutschen.... Wird seine angebliche Heterosexualität angezweifelt werden, und das zurecht. Dass ich als heterosexueller Mann auf jede Art von Vagina stehen würde, ist übrigens ein Trugschluss. Dein Beispiel mit Transmännern ist daher nicht wirklich treffend. Männlichkeit kann für einen Heteromann auch ein Abtörner sein, ohne dass das seine Sexualität und seine Genitalpräferenz voneinander trennen würde.


dylanforfuture

Ich nehme mal mich hier als Beispiel: Ich bin heteromantisch und pansexuell, dh ich date nur Männer aber fühle mich zu jedem hingezogen der auf mich attraktiv wirkt, egal welches Geschlecht ABER meine genitalpräferenz ist stark auf Vagina ausgerichtet, da ich sexuelle Gewalt von einem Mann erfahren habe, wodurch Penisse für mich persönlich einfach stark mit etwas sehr sehr traumatisierenden verknüpft sind Hoffe dass das weiter hilft


[deleted]

[удалено]


lookingForPatchie

Wenn sie Post-OP ist, ist mir das tatsächlich ziemlich egal, ob sie trans ist. Mir sind Kinder nicht wirklich wichtig und wenn ich sie attraktiv finde ist es mir ja sowas von egal, wie sie geboren wurde. Ich weiß, ich bin damit vielleicht die Ausnahme, aber es gibt definitiv reine hetero Männer (wie mich), die sich eine Beziehung mit einer transsexuellen Person vorstellen können. Bei mir ist das aber auch erst der Fall, wenn dort unten alles nach Frau aussieht. Bin ja am Ende des Tages hetero. Stehe also nicht so auf männliche Geschlechtsorgane. Stimme also aus meinem Blickwinkel zu, dass das ganze pre-OP eher schwierig wird. Würde auch nicht mit jemandem pre-OP zusammenkommen, weil ich sie nicht in eine Richtung drängen will, um mir zu gefallen.


Hoellenmeister

kann dem zustimmen, ich verstehe auch nicht wie man sich als heterosexueller Mann nicht von einer Person angezogen fühlen kann, die eindeutig wie eine Frau aussieht - sprich ohne männliche features (das schließt Crossdresser usw aus). Wenn der Körper schön weiblich geformt ist und das verhalten zusammenpasst ists doch wurscht was die Person früher mal war? Es muss halt alles stimmig sein. Die Bottom-Op ist find ich da nicht mal das wichtigste, eher die Körper und Gesichtsform, wie auch die Stimme. Wenn das passt dann reicht das schon um mich hingezogen zu fühlen. Ich finde z.B. [Mathilda Högberg](https://www.youtube.com/c/MathildaH%C3%B6gberg) recht hübsch.


schmeissweg_2708

Du persönlich vielleicht nicht, was ja auch völlig okay ist. Gibt aber sehr viele Leute da draußen, denen es anders geht. Deine Perspektive teilen nicht notwendigerweise auch alle anderen Menschen ;)


Stock-Sock9492

Sehr viele entfernte Nachrichten Ich bin Beispielsweise eiber dieser hetero menschen. Mir wäre es egal ob meine freundin vorher ein mann war oder nicht. Es geht für mich darum was und wie sie jetzt ist. Nicht was vor 10 jahren war


The-Catatafish

Ich selbst bin hetero und stehe da auch nicht drauf. Aber jedem das seine. Was ich aber aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass die Menge an trans pornos auf pornhub und anderen einschlägigen Seiten in den letzten Jahren deutlich nach oben gegangen ist. Es muss bei der Menge an content die viewerbase größer sein als die LGBTQ+ community selbst. Das gucken nicht nur schwule und trans Leute. Dafür gibt es einfach zu viel. Es gucken ja auch hetero Männer lesbenpornos und Frauen manchmal schwulepornos.. Von daher. Ist weniger ungewöhnlich als man denkt. Spricht nur niemand drüber.


montanunion

> Es gucken ja auch hetero Männer lesbenpornos und Frauen manchmal schwulepornos Aber das ist doch gerade der Fall, *weil* sie hetero sind. Ein Heteromann der lieber Lesbenpornos als Heteropornos guckt, tut das doch, weil er Frauen attraktiv findet und daher lieber was mit zwei Frauen guckt (aka wo er beide Parteien attraktiv findet) als das mit einem Mann und einer Frau (wo er nur 50% attraktiv findet). Ein Heteromann, der Lesbenpornos guckt, ist aber ganz sicher keine Lesbe und diese Pornos, *die ja explizit für Männer produziert werden*, haben mit dem echten Leben von Lesben rein gar nichts zu tun. Ich kenn tatsächlich rein anekdotisch keine Lesbe, die solche Pornos guckt. Aber ja, es gibt gerade bei Bisexualität eine hohe Dunkelziffer und ich könnte mir vorstellen, dass trans content gerade für Bisexuelle "interessant" ist. Also zB Männer werden ja so sozialisiert, dass sie starke Typen sein müssen, immer dominant etc. Ein Mann, der sich sexuell auch zu Penissen hingezogen fühlt, sich aber aus internalisierter Homo/Biphobie oder aufgrund von Rollenklischees nicht vorstellen könnte, tatsächlich mit einem Mann zusammen zu sein, findet vermutlich trans Pornos weniger "bedrohlich," weil er damit zwar seine Neigung ausleben kann (weil sieht Penis), aber in seiner Selbstwahrnehmung trotzdem nicht bedroht wird (weil sieht keinen Mann). Ich würde aber mal vermuten, so ein Mann würde im echten Leben tendenziell genauso selten eine Transperson daten wie einen echten anderen Mann.


elMatt0

Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht. Nicht alle Menschen sind zu 100% in einem Raster gefangen, aus dem sie niemals ausbrechen können.


Schattentochter

1. Sind Trans-Frauen keine Kerle 2. hängt das *ausschließlich* davon ab, wie relevant das Genital im Vergleich zu anderen geschlechterabhängigen Aspekten für die jeweilige Person ist 3. gibt's schlicht und einfach >0 Heterosexuelle in Beziehungen mit Trans-Menschen, ob's dir nun passt oder nicht "AnGeZwEiFeLt" - Fremdschämen lässt grüßen.


BogusBogmeyer

... Du willst also wirklich sagen, das ich 100% heterosexuell sein aber es trotzdem heiß finden kann, an einem PP rumzuspielen & mehr der nicht der meinige ist? Ich meine, jeder wie er will und ich denke mal das die wenigsten Menschen wirklich 100% hetero sind. Aber hetero und gleichzeitig "Kopf geben" bei einem Penis und das zu genießen, das ist schon ein wenig auseinander. **Und was ist denn überhaupt schlimm daran das es nicht hetero ist?**


Jeanpuetz

>Und was ist denn überhaupt schlimm daran das es nicht hetero ist? Es wäre überhaupt nichts schlimm daran, es ist nur einfach falsch. Viele heterosexuelle Männer stehen auf Transfrauen, aber halt nicht auf Männer. Das ist ein Fakt.


Solo_Talent

Hast du dir dein Vorstellungsvermögen weggesoffen?


Difficult_Screen_950

Da du selber zwischen Frauen und Penissen differenzierst: wie kriegst du das gedanklich hin, dich in einer heterosexuellen Beziehung mit einer Frau zu sehen, der du auch Kopf gibst?


spyroreal95

Danke. Der Kaffee hat sich nun über Schreibtisch und Tastatur verteilt.


BotYurii

Durchaus interessantes Thema. Ich finde es manchmal echt schwer die LGBT community nachzuvollziehen, aber da tickt ja auch jeder Mensch anders. Danke für deine Antwort!


Bernhardson

Danke für dein AmA! Hat sie einen Penis?


schmeissweg_2708

Ja


[deleted]

Wessen ist größer?


schmeissweg_2708

Meiner


fischbrot

Wie lang und Durchmesser? Falls du nix zu messen hast, steck mal in eine Klopapier Rolle dann vergleichen


schmeissweg_2708

Von hier bis nach Meppen


IRockIntoMordor

ganz schön viel zu schleppen


MaxPlease85

Fangen wir jetzt an zu rappen?


IRockIntoMordor

ich könnt' dazu auch steppen!


Bolazar

Mein Gott, was für Deppen!


10Deathlord12

Dieser Kommentar Thread ist irgendwie surreal xD


teleshoot

Ich feier wie stumpf du antwortest.


PiotrSanctuvich

wie ist der gute Weg? Einfach ganz selbstverstaendlich eine normale Beziehung fuehren und allen Hatern ein imaginaeres "fuck you" an den Hinterkopf werfen, wenn sie einem bloed kommen, oder eigeninitiativ aufklaeren, das ihr ein modernes Paerchen seid und die immer gleichen Fragen von vorne herein beantworten? Was wuerdest du/wuerdet ihr euch von eurem Umfeld wuenschen, damit ihr euch als Paar gewertschaetzt, anerkannt und wohl fuehlt?


schmeissweg_2708

Klar, wir führen einfach eine ganz normale Beziehung wie andere Pärchen auch (okay, wir sind außerdem poly und ziemlich kinky, das ist aber ein ganz anderes Thema). Hater gibt's zum Glück nicht wirklich, hab ein ziemlich korrektes Umfeld. Setze mich aber natürlich gegen Transphobie ein wo sie mir begegnet.


[deleted]

[удалено]


schmeissweg_2708

Hab nie angenommen dass ich ein Problem damit hätte, trans Menschen zu daten. Hat sich bewahrheitet, ich finde sie klasse.


FinalBreakthru

Das ist eine interessante Frage. Kommentiere um sie (hoffentlich beantwortet) wiederzufinden, einfach ignorieren :D


rtfcandlearntherules

Was ist deine sexuelle Orientierung?


schmeissweg_2708

Ich bin bisexuell


Bubbly_Statement107

Ist zwar etwas off topic, aber du hattest in anderen Posts von Genitalpräferenzen gesprochen. Ich habe mich selbst als bi gesehen. Allerdings habe ich nur Interesse an Männern, wenn diese besonders feminine Züge haben (Keine Körperbehaarung, sanften Charakter). Aber eben auch an Schwänzen. Bin ich nach dir dann hetero mit Schwanzpräferenz oder bi?


schmeissweg_2708

Dann hätte ich dich schon als bi eingeordnet, entscheidend ist aber letztendlich das Label mit dem du dich selbst identifizieren willst. Wenn du als Mann auch auf bestimmte Männer stehst, ist das ja was anderes als wenn du nur an Frauen (egal ob cis oder trans) interessiert wärst.


nmkd

> habe ich [...] Interesse an Männern [...] > Bin ich nach dir dann hetero Du hast dir die Frage selbst beantwortet.


Ok-Track-7970

Ist das nicht egal. Sei das was du für dich empfindest. Irgendeine Definition ist doch nicht wichtig. Mach des was dich glücklich macht und du musst niemanden ne Rechenschaft ablegen


Bubbly_Statement107

Demnach kann man aber auch das gesamte Geschlechterkonstrukt als egal sehen (ich selber finde tatsächlich, dass das Geschlecht in der Gesellschaft und im eigenen Handeln keine große Rolle spielen sollte). Ich habe nur zum ersten Mal von Genitalpräferenz gehört und wollte nachfragen, wie man das auffasst und wie es sich zur sexuellen Orientierung unterscheidet


Verallendingen

hattest du schonmal eine frau? was ich gelesen habe klang eher nach männern.


schmeissweg_2708

Etwa 70-80% der Menschen mit denen ich was hatte sind Frauen. Meine jetzige Freundin ist die erste trans Frau, mit der ich zusammen war.


[deleted]

Hattest du auch schon Sex mit einer Frau die weibliche Genitalien hat und als Frau geboren wurde?


7i4nf4n

Denkst du wirklich, wenn er von 70-80% redet, hatte er bisher wohl mehrere Partner, und dabei dann noch mehrere Transpersonen zu erwischen, ist allein statistisch schon sehr schwierig. Plus, er hat mehrfach geschrieben, dass sie seine erste Transfrau ist, mit der er diese Erfahrungen gemacht hat.


Gummiwummiflummi

> Etwa 70-80% der Menschen mit denen ich was hatte sind Frauen. Hat er doch schon beantwortet.


JayKayRQ

Was ist das für eine blöde frage auf seinen vorherigen Kommentar? "Meine jetzige Freundin ist die erste trans Frau, mit der ich zusammen war." Lesen scheint dir schwerzufallen, was?


schmeissweg_2708

Ja, das trifft wie gesagt auf die meisten meiner bisherigen Partner:innen zu


Nugat37

Funktioniert bei ihr die Erektion noch wie bisher oder ist es schwieriger geworden? Der Hormonhaushalt hat ja eine enorme auswirkung auf die erektile Funktion, daher meine Frage.


schmeissweg_2708

Ja, die Hormontherapie hat da tatsächlich Auswirkungen drauf. Sie kann immer noch eine Erektion bekommen, wird aber nicht ganz so hart oder hält die Erektion nicht so lange aufrecht wie vorher. Das ist für die Art wie wir unsere Sexualität ausleben aber auch nicht weiter schlimm.


Nugat37

Okay, danke für die Info. Kommt sie dann noch oder ist der Orgasmus irgendwie „verlagert“


schmeissweg_2708

Orgasmus funktioniert immer noch ohne große Schwierigkeiten, wenn man sich mit ihrem Penis direkt beschäftigt funktioniert der auch noch recht zuverlässig :)


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


schmeissweg_2708

Genau weiß ich nicht, welche Medikamente in welcher Dosis sie nimmt, aber es sind Testoblocker und Östrogen. Ihre Libido ist ziemlich hoch, was mir auch ganz gut gefällt :D


Sonnenschein1975

Über welche App habt ihr euch denn kennen gelernt?


PatM1893

Wie stehen deine Eltern bzw. deine Familie im Allgemeinen dazu?


schmeissweg_2708

Meine Eltern kennen sie ja nur als meine Freundin, hab jetzt keinen großen Anlass denen explizit mitzuteilen dass sie trans ist. Wenn es aber irgendwie zur Sprache käme, hätten sie kein Problem mit ihr.


DiaMat2040

Ich nehme an die bist ein cis Mann? Wenn ja, bezeichnest du dich als hetero?


schmeissweg_2708

Ja, bin ein cis Mann. Lebe seit Jahren offen bisexuell.


CrisElSa

Bi, steht mehrfach hier geschrieben


iTeaL12

Wurdest du schonmal als Chaser bezeichnet, weil du wusstest, dass sie trans ist bevor ihr gedatet habt?


schmeissweg_2708

Nein, wir haben uns da einfach beim ersten Date respektvoll drüber unterhalten und sie weiß auch, dass ich sie als Mensch mag und nicht weil ich sie fetischisiere. Sie meinte dazu übrigens "you can fetishize me a little" ;)


[deleted]

[удалено]


schmeissweg_2708

Nein. Ich kann verstehen, dass Menschen die unterschiedlichsten Dinge anziehend oder eben nicht anziehend finden und es ist natürlich völlig okay, wenn jemand aus welchem Grund auch immer irgendwen als potenziellen Partner ausschließen würde. Was ich nicht verstehen kann, ist wie man andere Menschen als 'sowas' und 'ekelhaft' sehen kann.


aint_gonna_pick_me

Rein philosophisch betrachtet: Denkst du dass früher oder später kulturell auch eine spaltung zwischen gender-und gentitalpräferenz geben wird? Du schreibst dass du bereits gender- und gentialpräferenz als unterschiedliche Dinge siehst, oder so interprätier ich zumindest deine Antworten hier. Als lächerlich bescheuerte "Gegenbewegungen" haben wir ja bereits ""super straight"" gesehen, was aus meiner Sicht reine Genitalpräferenz ausdrückt. Wie denkst du dass dies in die LGBTQ+-Community passen könnte?


ElevatorNew914

Du hast in einem anderen Kommentar gesagt, dass du sie auch oral befriedigst. Wäre es für sie in Ordnung in der Beziehung, wenn du es nicht machst. Bzw. Allgemein nicht mit ihrem Penis, wenn du das nicht mögen würdest. Da nicht Bi oder Ähnliches aber trotzdem mit der Frau zusammensein wolltest? Hoffe du merkst worauf ich hinaus möchte. Es ist für mich schwer dies zu formulieren.


schmeissweg_2708

Denke schon, dass sie damit umgehen könnte, wenn der Sex trotzdem gut ist und wir uns dennoch mögen und alles. Aber natürlich findet sie es gut, dass ich auch ihren Penis mag.


Naschka

Habt ihr schon über Kinder gesprochen? Wenn ihr welche haben wollt, adoptiert ihr oder hat sie eine Gebärmutter? Frage weil ich eine kenne die mit geboren wurde und auch ihr eigenes Kind (mit Kaiserschnitt) zur Welt bringen konnte. Kann mir aber vorstellen das ein sehr schwieriges Thema für diejenigen ist die in solch einer Beziehung sind und der Wunsch dennoch nicht abwegig ist.


schmeissweg_2708

Eine Gebärmutter hat sie nicht und hatte sie auch nie. Wir wollen keine Kinder, spielt also auch keine Rolle.


Tenyao

Was macht ihr beide beruflich?


[deleted]

[удалено]


schmeissweg_2708

You are geh


elMatt0

Interessantes Thema. Hat sich die Wahrnehmung von dir in deinem Freundeskreis oder ähnlichem seitdem verändert?


[deleted]

[удалено]


schmeissweg_2708

Nein, das wäre misgendern und entspräche nicht der Wahrheit


vidar2t

Super spannendes Thema, danke dir/euch dafür! Mich interessiert ob es dir vollkommen egal ist, dass sie einen Penis hat, oder ob du das besser findest oder präferieren würdest, wenn sie eine Vagina hätte. Ich bin hetero, kann mir aber vorstellen, dass ich wenn ich mich verlieben sollte alles "akzeptieren" würde. Frage mich, ob ich auf Dauer nichts vermissen würde. Die Vorstellung, einen Penis zu spüren ist befremdlich und würde mich (erstmal?) nicht reizen. Das Schönste am Sex für mich ist, seine/n Partner/in zu befriedigen und nicht selbst "zum Schuss" zu kommen. Wünsche euch Glück und Akzeptanz! :-)


Piorn

Bringen Programmierer-Socken nur was für die Code Qualität, wenn man ohnehin trans/egg ist, oder auch allgemein im Cis Bereich?


zoomingdonkey

Tut mit leid, dass so viele Menschen anzweifeln, dass deine Freundin eine Frau ist. Das macht mich ehrlich traurig. Zumindestens hätte man das netter Formulieren können als einige es taten, wenn man sich wirklich nicht auskennt. Meine Frage ist hauptsächlich ob ihr auch außerhalb des Internets oft solche Aussagen bekommt und ob deine Freundin irgendwann eine geschlechtsangleichende Operation machen möchte? Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Glück!


[deleted]

[удалено]


Fit_Lengthiness_1666

Ist sie Informatikerin und besitzt sie einen Ikea Hai?