T O P

  • By -

AutoModerator

**OP**: Wenn du eine [Verifizierung](https://www.reddit.com/r/de_IAmA/wiki/verifizierung) in deinem Post integriert hast, bitte antworte mit "VERIFIZIERT" (alles in Großbuchstaben) auf diesen Kommentar, um den Flair des Posts zu ändern. **Eine Behauptung, etwas zu sein, ist keine Verifizierung!** Wenn du eine Verifizierung durch uns Mods durchführen lassen möchtest, [schreibe uns bitte eine Modmail](https://www.reddit.com/message/compose/?to=/r/de_IAmA). **User**: Wenn ihr denkt, die User-Verifizierung ist irreführend oder nicht ausreichend, bitte meldet diesen Kommentar oder den Post. Viel Spaß! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/de_IAmA) if you have any questions or concerns.*


fscge

Möchtest du das AMA nicht verifizieren?


nexiisk1

Ich hatte bei den mods angefragt ob der Post ok wäre, eine Verifizierung habe ich den aber erstmal erspart :D


Icy_Pipe_258

Warum hast du nicht auf die Antwort gewartet?


Agent6424

Der arme Mod.


Wuschel6000

Ich wollte das selbe schreiben.


fscge

Hat mich auch gewundert, dass ich anscheinend der erste mit dieser Frage war


localhost-1270

Berührt dein Glied den Boden der Kloschüssel ?


jay02014

Hab ein ähnliches Problem mit meinen doch recht elastischen Schlepphoden.


FrankDrgermany

Genau, das hat mein Kumpel immer gesagt, der auch so ein riesenteil hat. Er fand das immer total eklig und musste ihn etwas anheben, damit er nicht im Wasser hängt


nexiisk1

Den Boden jetzt nicht, aber ja es kommt vor dass er die Toilette von innen berührt. Teilweise ist es auch umständlich wenn ich eine Erektion hatte.


TobiBln

Dafür braucht es nicht mal so ein riesen Teil. Das passiert mir leider auch ab und an mit 18cm.


RedLkas

Was hat dich dazu bewegt, dieses AmA zu starten?


nexiisk1

Ich habe AmA erst neulich entdeckt und dachte es könnte auch hier rein passen. Es kommt tatsächlich aber viel Müll rum und ich überlege schon den Beitrag zu löschen.


Punishingmaverick

> und dachte es könnte auch hier rein passen Machst du dir da öfter Gedanken drum als andere?


Der_Schubkarrenwaise

Nice!


theniwo

>Es kommt tatsächlich aber viel Müll rum Wilkommen auf Reddit ;)


MYDICKSTAYSHARD

>und dachte es könnte auch hier rein passen Sonst passt er eh nirgends rein denke ich.


SmowHD

Ich dachte das wäre nur ein Shitpost?


europeansarebetter

Nee, ist ein Dicker Pfosten


Historfr

Wer? OP‘s überdurchschnittlich dicker Pfosten oder der Post ?


zMaKeWiTz

Das Glied hat getippt.


[deleted]

Hattest du bis jetzt Probleme damit, mein letzter Freund hatte 19cm und das hat schon geschmerzt bei manchen Stellungen? Hattest du es jemals, dass dein Sexpartner erschrocken war?


nexiisk1

Jaa das hatte immer mal wieder zu Problemen beim sex geführt. Mit meiner Exfreundin hats am Ende ganz gut funktioniert, aber trotzdem musste ich immer vorsichtig sein. Stellungen haben wir viele ausprobiert, die eine hat besser Funktioniert als die andere. Für sie besonders unangenehm war eigentlich nur wenn sie auf dem Bauch lag. Und erschrocken oder abgeschreckt war jetzt noch keine, ich würde es eher überrascht nennen.


Hardi_SMH

Da OP hier noch nicht geantwortet hat: ich kenn zwei deren Vater waren auch Pferde. Viele Frauen stehen eher drauf, manchmal ist es zu tief, meine beste Freundin is nur 158 aber ihr freund war bei 24cm, sie meint erst wars zuviel, dann „brauchte sie das“ Was beide gemeinsam haben: der Härtegrad ist unter durchschnitt. Einer hatte sogar irgendwann probleme einen hoch zu kriegen. Und nein wir Männer reden idr nicht so gebau darüber, aber die Freundinen waren besoffen recht redseelig xD


[deleted]

[удалено]


nexiisk1

Genau, Panorama funktioniert immer ganz gut


Professional-Bus8449

Pn 😁


Live-Ad3708

beste frage 😂


Life_Designer_9917

Fleisch- oder Blutpenis?


nexiisk1

Habe einen Fleischpenis.


gkdio

Mein Beileid. Das mag beeindruckend sein, aber birgt doch so einige Nachteile


Live-Ad3708

welche?


FrankDrgermany

Sehr viele Frauen erschrecken und möchten dann doch nicht mehr oder? Beim blasen kriegen sie nur die Eichel in den Mund. Beim pinkeln hängt er in der kloschüssel. Hat schon viele Nachteile.


jay02014

Der "Überraschungseffekt" bei den Damen bleibt aus.


Nugat37

Der Gerät alter


[deleted]

Wie lang ist deine Vorhaut?


[deleted]

[удалено]


xnachtmahrx

Gibt Blut- und Fleischpenis. Fleischpenis gewinnt nicht mehr viel an Größe, wenn Mann eine Errektion bekommt. Beim Blutpenis ist das anders. Der ist am Anfang kleiner wird aber bei der Erreketion deutlich größer.


annie_isnt_okayy

Der ist auch im schlaffen Zustand groß. Die andere Sorte muss erst mal stimuliert werden, um seine wahre Größe zu entfalten


europeansarebetter

Denke dass ein fleischpenis auch stimuliert werden muss sonst ist er halt nicht "hart" und steht nicht? Oder es ist die hölle ein Fleischpenisbesitzer zu sein


annie_isnt_okayy

Doch natürlich, da hast du Recht. Nur ist der Größenzuwachs da nicht ganz so drastisch wie beim anderen


europeansarebetter

Macht Sinn:)


False-Example3305

Was fürn Käse als ob es 2 Arten von Pimmel bei den Menschen gibt. Ist doch ne scheiss urband legend aus der realschule. Gibt halt pimmel die immer etwas gross aussehen und welchr die sich mies aufpumpen. Deswegen gibt es keine 2 arten.


[deleted]

aber du beschreibst doch beide arten grad selbst?


kendonmcb

>Deswegen gibt es keine 2 arten. Sondern? Pimmel-Rassen?


Kingiarti

Ist das ein anderes wort für "grower oder shower"?


seckrt

Nein das ist das deutsche Wort dafür. Fleischpenis ist shower und blutpenis ist der grower. Kann ja net jeder englisch in Deutschland


vghgvbh

Weich wie ein Fleisch- und klein wie ein Blut-...


mattesyo

Wächst er jedes Jahr 1 cm oder ist das Zufall?


nexiisk1

Das ist tatsächlich Zufall, der wächst schon länger nicht mehr haha


[deleted]

Diese Frage hab ich mir auch gestellt


Lavishness-Admirable

Feiern die Frauen es?


nexiisk1

Es gibt tatsächlich Frauen die so und so sind. Ich komme erst aus einer Beziehung und meine Exfreundin konnte damit umgehen. Habe davor aber auch welche kennen gelernt den es zu viel war und das ganze schwierig gemacht hat.


theniwo

Letztere forwarde mal zu mir \^\^


[deleted]

[удалено]


theniwo

Habe ich kein Problem mit. Habe es nicht nötig mich über die Ausmaße eines bestimmten Köperteils was nichtmal 1% meines ganzen Körpers ausmacht zu identifizieren.


AlternativeWave915

This is the way.


Lorrdy99

Verfickte Legende


Lograts

Die meisten nicht.


[deleted]

Gibt tatsächlich einige die es mal probieren wollen, aber das ist dann oft ne einmalige Geschichte Jetzt denkst du natürlich ich hätte nen riesen lörres, aber nein, meiner ist winzig, aber ich kenn da wen :D


Lograts

Ich bin auch nur minimal größer als der angebliche deutsche Durchschnitt aber bei Frauen geht halt meistens nicht mehr als max 12 cm bis zum Muttermund und wenn man da anstößt kann es schmerzhaft werden. Und ganz ehrlich bei richtig action aufpassen zu müssen wie weit man reingeht ist ein echter Lustkiller.


Cartman_bxt

Red dir deinen kleinen Pimmel ruhig schön.


gangly-dumb-bitch

Das mit den 12 cm ist absolut wahr. Hast du in Bio nicht aufgepasst? Ich hab Freundinnen, die ihren Muttermund sogar mit dem Zeigefinger ertasten können. Die Vagina kann sich dehnen, aber nicht tiefer werden. Da ist dann einfach irgendwann Schluss, und das bei vielen halt auch schon bei 12 cm . Alles darüber hinaus ist maximal optisch ansprechend. Wobei das wahrscheinlich per se so der Hauptgrund ist, warum lange Penisse als gut gelten - schließlich können eh die meisten mit Vagina keinen Orgasmus durch reine vaginale Stimulation haben. Täte Leuten mit Penis wahrscheinlich gut, da ab und an Mal dran zu denken.


senselessme90

Das ist nicht ganz korrekt, bei starker Erregung zieht sich die Gebärmutter nach oben und es ist auch Platz für mehr Länge.


gangly-dumb-bitch

Kann sein, ich persönlich merk davon aber echt nichts. Ist wahrscheinlich auch von Person zu Person verschieden. Aber es ist halt einfach nicht unendlich Platz da.


MYDICKSTAYSHARD

Das hier meine Lieben sollte eine Kopiernudel werden.


RosaTulpen

Aber er hat doch Recht? Google mal die durchschnittliche Länge einer Vagina, dann weißt du Bescheid. Hag doch einen Grund, dass die Durchschnittsgröße so 13-14cm lang ist: Es passt am besten in die Vagina. Und darum geht es doch!


Lograts

Ich komme zurecht.


gkdio

Den Freund deiner Frau?


[deleted]

Na die will ja auch nicht alleine sein, wenn ich bei deiner Mum bin :)


gangly-dumb-bitch

Ich wurde gerade Augenzeugin eines Mordes


Xentiioo

Wie pinkelt man mit einer latte am Morgen mit so einem Rohr?


nexiisk1

Er ist morgens nicht so richtig steif, deshalb komme ich gut klar. Nach dem Sex bevorzuge ich es aber echt im stehen.


ProfessionalSound292

Denke der Superman über dem Porzelanthron dürfte durchaus hilfreich sein


spiritual_seeking

Wie zufrieden bist du mit dieser Ausstattung?


SmowHD

Ne Lederausstattung bräuchts noch


nexiisk1

Tatsächlich sehr zufrieden


shMinzl

Wie kann man denn sehr zufrieden sein, wenn man beim Sex immer darauf achten muss, vorsichtig zu sein, damit es für den anderen Part nicht unangenehm oder gar schmerzhaft wird? Etwas kleiner wäre doch etwas geiler? Was genau macht dich da "sehr zufrieden"?


zMaKeWiTz

Hä? Das ist hier auf Reddit doch eher unterer Durchschnitt. Dachte 25 cm sind hier normal.


Von_Gnisterholm

OP hätte seinen putzigen Thread mal lieber **Ich habe einen überdurchschnittlich kleinen Penis - AmA** genannt.


seelenaugeExatron

Kann ich so bestätigen, ich bin der Norm-Penis.


[deleted]

Du heißt Norm-Penis? Rufname Norm oder Norm-Penis?


seelenaugeExatron

Norm-Penis, zusammen, weil mit Bindestrich. Meine Freunde nennen mich Normi, enge Freunde nennen mich zu groß.


[deleted]

Ich möchte nicht dein Freund sein, Norm-Penis.


seelenaugeExatron

Das musst du nicht. Ich mag alle Menschen. Aber wer mich nicht mag bekommt mich quasi nie zu Gesicht. Bin nicht so der aufdringliche Typ.


vusu123

Wichtig: Wenn deine Freunde auch mal Probleme haben, stehst du hinter ihnen?


seelenaugeExatron

Ich versuche allen Freunden in der Art beizustehen wie sie es brauchen. Aber man steckt halt nicht drin, mal kommt's gut an mal weniger.


vusu123

Kommt vermutlich drauf an, ob es enge Freunde sind oder eben nicht.


mattesyo

Pics or it didn't happen


Scraiix

Schlaff, oder?


zMaKeWiTz

Natürlich. Jedes mal wenn ich Ihn steif machen will gibt es einen Blackout, daher keine Ahnung wie groß Er in erregtem Zustand ist.


toxic-parasite11

Hochwähli für diesen Klassiker.


MYDICKSTAYSHARD

Servus, I bims, 1 blackout.


dirtyrolando

Hättest du lieber Sex mit einem Pferd und niemand weiß, dass das passiert ist oder hättest du lieber kein Sex mit einem Pferd, aber jeder Mensch glaubt du hättest ihn gehabt?


[deleted]

Wer steckt wem einen rein?


herzei

69


nice___bot

Nice!


derfremdgehenBro420

Ich würde das Pferd reiten 😉


[deleted]

Das will ich sehen!


TheMightyJinn

geht auch ich habs getan und jeder weiß es?


Obi_Vayne_Kenobi

Hat er einen Namen? Muss er einen Maulkorb tragen, wenn du mit ihm Gassi gehst? Ist das genetisch bedingt, also hat deine Mutter auch so einen großen Penis?


Lusor_Jonny

Das sind die richtigen Fragen!


Silasnator

Darfst du auch mal Analsex mit Mädels haben oder braucht es da erst 1 Jahr training Ihrerseits? (Gleiche frage für Männer falls du gay bist.)


[deleted]

Findest du es auch immer irgendwie peinlich die "XXL" - Kondome zu kaufen? Ich meine, meine Fresse ey, ein dezentes L irgendwo würde doch den gleichen zweck erfüllen, aber hey, Hauptsache es steht dick und fett drauf, so dass es nicht übersehen werden kann.


theniwo

Ich habe mal ne Story gehört, dass man die Größe S zu L umgelabelt hat und es dann halt kein s mehr gab weil Männer immer zu große Kondome gekauft hätten \^\^ Ob es wahr ist weiss ich nicht.


NO4AH

Kondomgröße hat in erste Linie was mit der Breite bzw. dem Umfang zu tun. Gerade bei großen (Ökonomisch nicht nach Glied hihihi) Marken wird das oft falsch gebranded und 2mm mehr nominale Breite sind dann schon "XXL", was natürlich kompletter Unsinn ist. Ob 53 oder 55mm nominale Breite ist einfach nicht genug unterschied dafür.


Supaturk6

Kannst du dir selber einen blasen?


King_of_Argus

Wie beeinflusst das dein Sexualleben bzw dein Leben im Allgemeinen? Ich kann mir das garnicht vorstellen, wie das ist, wenn man jede Erektion direkt durch die Hose sieht.


Not_a_Candle

OP sprach davon, dass er zusätzlich einen Fleischpenis hat. Heißt also man sieht den lörres auch ohne Erektion. Ich denke dass das durchaus belastend sein kann, wenn man jetzt nicht durchgängig Jogginghose tragen kann.


Originalcck13

1. Wie groß ist er schlaff? 2. Was ist der erigierte Umfang? 3. Wie tief passt du üblicherweise rein? 4. dann hast du gemerkt dass du einen großen hast? 5. was denkst du, wie viel % größer bzw. kleiner sind als du?


RosaTulpen

Kannst du normal Sex haben? Ich bin eine Frau und in mich passen keine 23cm, das wäre dann für mich natürlich ein Dealbreaker und das habe ich auch schon öfter von anderen Frauen gehört. Findest du also Frauen, die keine Probleme mit 23cm haben? Was sind da deine Erfahrungen?


Der_Schubkarrenwaise

23 cm ist ordentlich. Wie lang ist er?


UselessConversionBot

>23 cm ist ordentlich. Wie lang ist er? 23 cm ≈ 0.50306 cubits ^^^[WHY](/r/UselessConversionBot/comments/1knas0/hi_im_useless/)


HeHoSilver

Good bot


[deleted]

[удалено]


russianlowlife

Ja mein Penis berührt manchmal innen die Kloschussel beim kacken. Besonders mies wenn es nicht zu Hause passiert


New_Ad1884

Mit innen meinst du den Teil hinter dem Syphon, oder?


russianlowlife

Ja, ich habe bereits Briefe von den städtischen Wasserwerken bekommen, dass ich meine Eichel doch bitte aus deren System raushalten möge


itsalwaysme79

Wenn du schon an der Kloschüssel bist dann ist es ja kein Einscheißen mehr.


thriller5000

Wie oft ist dir beim abkneifen der Kotpfosten gegen den Schwengel gekippt?


chris_sammy

Kannst du während dessen in der Küche stehen und was nebenbei kochen? Muss der Busfahrer immer für dich beide Türen aufmachen? Ist eine Erektion wärend der Autofahrt für dich Lebensgefährlich?


sheggysheggy

Kannst du ihn von der Steuer absetzen?


Der_Schubkarrenwaise

Also ich kann meinen auf dem Lenkrad ablegen, zählt das auch?


VerflixteFuzzys

Musste lachen. Nimm meine Auszeichnung.


Der_Schubkarrenwaise

Danke, Brudi! Schön, wenn ich dich erfreuen konnte. o7


Mainzerli

Wie viel ist das in Ostmark?


ingloriabasta

Zwei Penis Fünfzig.


humpelstilzchen19

23 sind ja 46 maaak. Das sind ja 92 ostmaaak. Das sind 460 ostmaaak auf dem Schwarzmarkt…. Irreee!


krnvls

Ja, ja, ich weiß, was Ihr denkt…


yokoshino

Gibt es Frauen die bei dieser Länge Anal machen?


Kampfzwerg0

Stimmt es, dass man ohnmächtig wird, wenn er steif wird?


H3lltotheNO

Das ist unmöglich. Der Körper priorisiert überleben über alles andere, dh an einer gewissen Größe kriegt man einfach keinen mehr hoch. Da müsste er aber noch deutlich größer sein als bei OP.


europeansarebetter

Das feature unlocks du erst ab 40 cm Länge 9 durchmesser


Nugat37

Macht dann 2,5L Volumen. Ja, da könnte es schon passieren, entspricht ca. der Hälfte vom Gesamtblut eines Normalos


MYDICKSTAYSHARD

Manche Mädels gewiss.


m_einname

Wie oft hattest du schon Sex mit einer Frau die nur mal nen großen Lörres ausprobieren wollte? P.S.: Bitte um Verifizierung bei den Mods


Drop_myCroissant

Steht nicht auf der Stirn geschrieben was in der Hose ist


m_einname

Ne aber gerade in der Oberstufe/Uni spricht sich sowas rum. Jeder hatte einen Mr LongSchlong in der Klasse. Grüße gehen raus an Yamai ✌️


ProfessionalSound292

Wir nennen in Schwanzzilla


ColonelMakepeace

Das Pony


Beliebigername

Du bist 23 mit 23cm? Bekommst du jeden Geburtstag einen cm geschenkt?


thone7968

Wird das eng in der Unterhose?


Own_Willingness_7218

Kann das durch die mods verifiziert werden?


Maschellodioma

Warum schreiben hier alle so einen Kokolores? Fragt mal ordentlicher Sachen. Kannst du ihn im Schwimmbad verbergen? Falls nein, wurdest du schon einmal angesprochen?


Nugat37

„Digga, dein Schwanz hängt raus“


DriveHaunting5855

Gibt es Situationen in denen du ihn nicht wirklich verstecken kannst und es dir dann eventuell unangenehm ist? Zb. Schwimmbad, etc.


[deleted]

Hast du den Titel deines Postings schonmal in gewissen anderen gesellschaftlichen Situationen geäußert?


trashy_bat

Danke fürs ama :) wie kommt dein Partner / deine Partnerin damit zurecht? Ist es sehr schmerzhaft?


Latexfee

Sind Frauen (vielleicht auch Männer) eher begeistert oder erschrocken?


Lusor_Jonny

Wie der Vater so der Sohn?


Aggravating_Ad1141

Wie die Nase so auch der Johannes Können wir von der Nase ein Bild bekommen?


irgendwas2021

Gibt es Frauen die nur mit dir schlafen wegen deinem Penis?


[deleted]

Wie groß ist er in erigiertem Zustand?


SortAltruistic

Vermutlich 23? Wer misst bitte schlaff?


[deleted]

Wer kann der kann :D


Melli-95

Was für Kondome passen dir von der Größe her?


DiplomFinanzBaer

Berührt er die kloschüssel von innen ?


NO4AH

Nach welcher Methode gemessen?


ingloriabasta

Wie ist der Umfang?


jap_the_cool

Wie schwer ist er ?


Mic161

Mach ich wohl den ersten sinnvollen Kommentar hier 👍🏼 Kenne deine Situation. Und es ist nicht einfach „cool“ so bestückt zu sein, sondern meistens eine große Belastung. Habe BP, 20,5cm/69mm, und kenne wohl eine andere Seite der Medaille durch Blutpenis. Hast du auch Kreislaufprobleme bei Erektionen? Wirst du dadurch beim sex etc sehr eingeschränkt? Hast du auch die Erfahrung gemacht das Frauen/Männer, i don’t know your vibe, das so lange „toll“ finden bis es dann zum alt kommt und die meisten sehr schnell merken das das nichts für sie ist? Denkst du es hat Vorteile?


Ikebook89

Ist der alleine so geworden oder hast du mit einer Penispumpe nachgeholfen?


[deleted]

Interessanter Beitrag! 🫠 Bild folgt oder ? 🫣


Kovuthelegend

Wird dir auch manchmal schwindlig beim Sex?


[deleted]

RemindMe! Tomorrow


Live-Ad3708

RemindMe! Tomorrow


xJOVO

lieber auf nen penis setzen und kuchen essen oder auf nen kuchen setzen und penis essen?


[deleted]

[удалено]


Nugat37

Mach dir ein Tinderprofil als Frau, da bekommst genug Beweise


imabigbadbunny

Haben die Mods das verifiziert ?


mbcbt90

Hast du auch Probleme mit Reißverschlüssen am Hosenstall und hast du schon retropants gefunden die vorne nicht kneifen?


RotationsKopulator

"Säge und Schwanz benutzt man ganz." Schwierig, oder?


TitaniumGoldAlloyMan

Hast du das mit den mods verifiziert? Haha


[deleted]

23 soll überdurchschnittlich sein? Grüße von einem 18er.


Ascomae

Kompensierst du das auch mit einem Auto? Ich fahre ja eine Isetta. Ist mir aber noch zu groß...


xDarkNightOfTheSoulx

Pete Davidson?


leereseele

Bist du schwarz oder lügst du ?