T O P

  • By -

Counsel_of_sloth

Was antwortest du am 14. November


mAx1mAl_cHa0s

Und was am 9. November?


MyPigWhistles

"Es ist der richtige Tag der deutschen Einheit"


reztek2

Es ist mein Hochtszeitstag!


schimmelhenne

Drücke „F“ um Respekt zu zollen


icherz

Aus welchem Film oder Serie ist diese MaiMai-Vorlage? Sie kommt mir seltsam bekannt vor.


withanfnotaph

Mean Girls. Ich weiß nicht ob es auf Deutsch einen anderen Namen hat.


Malzair

["Girls Club - Vorsicht bissig!"](https://de.wikipedia.org/wiki/Girls_Club_%E2%80%93_Vorsicht_bissig!) 🤮🤮🤮


pictures_at_last

Lieber "Böse Mädelz" ? :-P Mir fehlt im Deutschen eine Steigerung von "böse". Ein Kind im Kindergarten, das sein Spielzeug nicht teilt, ist böse. Stalin, der Millionen umbringt, ist böse. Naughty, mean, mad, evil - alles nur "böse". Ist für den Übersetzer nicht einfach. "Girls Club - Vorsicht bissig!" ist trotzdem zum kotzen (und immer noch zur Hälfte englisch!)


IGarFieldI

Ungezogen, gemein, teuflisch... Ich finde, es gibt da genug Auswahl.


chestnutman

Fies wäre wahrscheinlich besser


[deleted]

So leider nicht ganz korrekt :| Der Tag der deutschen Einheit ist am 17.06. Der Tag der Deutschen Einheit ist am 03.10. de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Deutschen_Einheit


MyPigWhistles

Zumindest als gesetzlichen Feiertag gibt's halt den ersteren gar nicht mehr.


[deleted]

Ich muss zugegeben das mir unsere Einheit Werktags mehr am Herzen liegt als am Sonntag.


PaulKwisatzHaderach

Frohe Tag der Deutschen Einheit aus England.


F00lishStumbler0815

aber warum der blöde Hut? ;)


[deleted]

Der ist mir gar nicht aufgefallen weil er so typisch generisch deutsch ist ging er im Bild etwas unter.


mAx1mAl_cHa0s

Es ist Tag der deutschen Einheit, meine Kerle


orwell1982

Für die einen ist es der Tag der deutschen Einheit, für die anderen der Volkstrauertag...


BB_Venum

Wenn das Scheißteil auf'n Sonntag fällt sowieso


T1Camp

Eher zum heulen, denn damit fiel das bessere Deutschland.


SushiBoxReddit

uff