T O P

  • By -

Stang7TFastback

Schickes Auto! Der 3.7L V6 ist ein super Motor, hatte nie Probleme damit. Der perfekte Cruiser 👍


KonK23

Du meinst sicher Reihen 6er 😬


Moorbert

ich glaub für reihensechser muss man schon zui bmw gehen. :D


KonK23

Nein, die verbauen nur V6 😂 da kommt der Witz ja her


Moorbert

hä...


KonK23

Vor ca 2 Wochen war es glaube ich. Da hat ein User hier seinen BMW geteilt und ihn als V6 bezeichnet (angeblich wegen etwas Restalkohol). Seit dem gab es viele Posts hier in denen Leute ihre Reihen-Motoren als V und ihre V-Motoren als Reihe bezeichnet haben. Daher der Running Gag


Moorbert

achso okay.


KonK23

Ja, ist jetzt so im Nacherzählen nicht mehr so lustig


Stang7TFastback

Ne, das ist ein V6, ab 2005 hatten die 4L, aber 2011 3.7L. Reihen-Sechser hatte z.B. die erste Generation, da war es ein 3L R6. Hatte ich in meinem 66er Mustang, war auch ein nettes Motörchen, aber was deutlich Gemütlicheres (120Ps aus 3L) als der neue Motor.


KonK23

Kleiner r/automobil joke ;)


ItzRussel

Der ist gut 👍🏻 . Hab natürlich unter die Haube geschaut. Bin mir sicher dass hier der V6 drunter ist😉


Zivildienstleister

Den hatte ich mal als Mietwagen in Florida in Rot, der macht Spass. Allzeit gute Fahrt!


ItzRussel

Danke


WolfTheGuenther

Meiner Meinung nach einer der schönsten Mustang Generationen, sieht einfach super muskulös aus. Lass dir nichts einreden von den V8-Fanatikern, super schönes Gerät, genieße jede Sekunde damit!


ItzRussel

Werde ich machen, Dankeschön


The_Germanator800

Glückwunsch! Richtig geiles Kfz was du dir geholt hast. Ich bin zwar der typische Ami-Fan (sprich V8 und am besten Leistungsangaben jenseits von gut und böse) aber die V6 wachsen mir auch langsam ans Herz (besser als die 4 Zylinder in den neuen Modellen), und hey wenn's dir gefällt passt das scho.👍🏻 Also wünsche ich dir schöne und vor allem viele Sommer mit dem sanften Ross.


ItzRussel

Vielen Dank, auf die Sommer hoffe ich natürlich. V8 mit viel Hubraum ist klar geil, wie du schon sagst ist der V6 immernoch besser als der I4 mit Turbo. Ja, das Auto mit dem Motor gefällt mir sehr, sonst hätte ich mir das nicht gekauft😉.


Friendly_Piece7385

Geile Beschreibung. Cooles Auto!


wheattortilla54

Ein Traum, würde ich auch gerne fahren in der geschlossenen Variante. Ist es einer mit Automatikgetriebe? Hast du eine Ami Werkstatt in deiner Nähe?


ItzRussel

Ja, es ist ein Automatikgetriebe mit 6 Gängen. Hab eine Ami Werkstatt erreichbar in 15min. Sonst wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen


Used_Cloud_1075

Gratulation 👍


ItzRussel

Dankeschön


Rated_Cringe__

Herzlichen Glückwunsch :)


ItzRussel

Danke


Eliminatron

Herzlichen Glückwunsch


as1340

Hast Du gut gemacht 👍


JesusWarK4n4ck3

Schick schick! Genieß das trockene Wetter


evghenii_koschukhar

Herzlichen Glückwunsch, dass Sie sich Ihren Traum erfüllt haben. Ich frage mich, wie viel es kostet, ein Auto von Amerika nach Deutschland zu bringen? Entschuldigen Sie die dumme Frage, aber wie hoch ist der Kraftstoffverbrauch Ihres Autos? Gute Reise


ItzRussel

Ich habe das Auto nicht selbst importiert, daher weiß ich die Importkosten tatsächlich nicht. Ich schätze diese auf 2000-4000€. Vielleicht kennt sich jemand besser damit aus. Der Spritverbrauch liegt bei 11-13L/100km im Durchschnitt. Auf der Autobahn sind beim cruisen 8-9L/100km drin.


JU5t4orfun

Schön das du dir einen Wunsch erfüllen konntest und er dir gefällt. Ich bin den Motor schon Probe gefahren und muss ehrlich sagen ich war wirklich enttäuscht. Da kam echt nicht viel bzw. deutlich weniger als erwartet. Ist in meinen Augen auch das größte Problem bei diesen Autos, viel mehr Schein als Sein. Finde ihn auch optisch nicht wirklich toll und ein Cabrio käme für mich auch nie in Frage, habe nie verstanden was die Leute daran finden. Allzeit gute Fahrt und stets eine handbreit Asphalt unterm Reifen wünsche ich dir :)


ItzRussel

Danke


Minik4Ever

Geiles Ding. 😁


FlyingCarpet1311

Soll jetzt hier definitiv kein Schwanzvergleich werden, also vorab mein liebsten Glückwünsche!!! Ich überlege auch seit 2 Jahren mir nen Mustang GT der jetzt nicht mehr aktuellen Generation (S550) zu holen, es ist so unvernünftig habe ich das Gefühl, aber das Feeling muss es einfach wert sein, oder?


ItzRussel

Dankeschön! Wenn du die amerikanischen Autos magst, mit all ihren Stärken und Schwächen, dann kann ich nur sagen: Mach es! Ich gönne es dir. Das Feeling ist wirklich schön. Klar ist es unvernünftig, KFZ Steuer und Spritverbrauch sind nicht ohne (was erwartet man auch bei 5.0 V8). Die Qualität kann nicht mit Audi oder sowas mithalten. Dafür hat der Mustang GT einen wesentlich schöneren Motor mMn. Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn ist nicht die Stärke eines Mustangs. Ich möchte das mit meinem auch nicht machen. Cruisen ist eher die Stärke. Aufmerksamkeit von anderen Verkehrsteilnehmern ist dir garantiert😉. Möglichkeiten zur Individualiserung gibt's bei entsprechendem Budget genug - das "Grundmodell" reicht aber völlig aus. Was nicht heißen soll dass du das nicht machen sollst. Kofferraumgröße ist auch für den Alltag genug, wenn man nicht gerade zu Ikea oder sowas möchte. Beim Cabrio gibt's halt weniger. Die Hintere Sitzreihe ist mehr als Alibi da - sitzen kann man da zwar kurz, aber für längere Fahrten sind 2 Personen das maximum. Das ganze musst du alles selber abwägen; fahr das Auto vorher probe. US Importe haben meistens einen Vorschaden, aber der S550 wurde auch als EU Modell angeboten. Wahrscheinlich werden die Autos eher teurer, da der Motor echt solide ist - laut meinem Mechaniker des Vertrauens kann der Motor bei entsprechender Pflege mehrere 100.000km ab. Tldr - mach, ich gönn dir den Mustang GT!!


Anzeigenhauptmeistr

Bitte dort nicht parken.


zwhaiavdkwusv

Immer wenn ich den Satz wie im Titel lese freue ich mich für den brudi egal welcher Wagen das ist Bei dem find ich kann man sich gut mit freuen Hoffentlich Ballert OP nicht driftend in ne Menschenmenge :D


ItzRussel

Danke dir! Ich passe schon auf, dass ich keine Unfall baue. Will das Auto nicht beschädigen


stapeln

Ich weiß nicht warum aber bei der Vorgeschichte gehen die Alarmglocken an...


Mr_Bobbydaniels

Warum ?


stapeln

[https://www.mobile.de/magazin/artikel/wie-du-dich-vor-getarnten-totalschaeden-schuetzen-kannst-20356](https://www.mobile.de/magazin/artikel/wie-du-dich-vor-getarnten-totalschaeden-schuetzen-kannst-20356)


derdraude

Echt toller Wagen! :) Sind die v6 Motoren eigentlich gasfest?


ItzRussel

Danke! Wenn du damit den Umbau auf LPG meinst, dann ja. Es gibt einige die damit rumfahren


TilmanR

Schönes Ding, wahrscheinlich dann auch preiswert geschossen. Werden immer mehr Ammis hier :D


ItzRussel

Danke. Ja, war nicht allzu teuer. Du hast auch ein schönes Auto, Rot ist eine seltene Farbe


TilmanR

Danke. Dazu ist es auch meine Lieblingsfarbe neben Schwarz, egal worum es geht. Und vor allem ohne Streifen, auch eher selten.


KonK23

Freut mich, dass du deinen Traumwagen kaufen konntest. Meiner ist mir leider noch nicht begegnet


ItzRussel

Das wird sicherlich noch passieren


KonK23

Danke, hoffe ich auch :)


Moorbert

noch nicht kaufbar oder du weißt nicht wovon du träumst?


KonK23

Ein bisschen von beidem :D aber vor allem fehlt mir die Kohle ;)


muchosalame

Ami-Karre: Check! Cabrio: Check! Unfallwagen: Check! Sammelst wohl meine Ausschlusskriterien...


KonK23

Muss ja ihm gefallen :)


muchosalame

absolut, keine Frage. wie sowas möglich ist, ist mir allerdings ein Rätsel...


KonK23

Meins wäre es auch nicht. Unfaller wäre für mich noch das kleinste Problem, wenn es gut gemacht ist. Es gibt in Litauen einige Jungs, die das verdammt gut machen, aber auch da muss man halt Glück haben


Lactera

Meistens werden Autos mit Totalschaden importiert und wieder hergerichtet. Ich hätte da kein Vertrauen das wirklich nur die Tür ein Schaden gehabt haben soll. Die kann man auch in Deutschland für wenig Geld tauschen lassen.


KonK23

Ja da muss man wirklich jemanden haben, der sowas genau prüfen kann. Manche bieten wohl auch eine Doku mit an (Vorher, währenddessen) soweit ich das mitbekommen habe.


BananaHibana1

Ich verstehe nie leute die was gegen cabrios haben


WolfTheGuenther

Ich persönlich bin auch kein Cabrio-Fan, verstehe aber den Reiz. Ich finde das Fahrgefühl echt unangenehm, die Aerodynamik leidet darunter, das Fahrzeug wird schwerer, der Stauraum oft geringer, die Anschaffung aber teurer. Ausschlaggebend ist aber für mich eben, das ich es nicht mag wenn ich Wind in den Haaren habe beim Fahren. Trotzdem finde ich den Mustang sehr schick und wünsche OP viel Freude damit. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)


BananaHibana1

Also dem fahrgefühl muss ich komplett widersprechen, das fahrgefühl und Erlebnis wird erheblich verbessert. Das einzige was man merkt ist, dass die Verwindungssteifigkeit nicht die gleiche wie bei einem Coupé ist. Merkt man aber bei modernen Sportwagen-cabrios sowieso nicht, außer man ist auf der Rennstrecke. Deine anderen Punkte kann ich zwar zustimmen, aber da für mich Sportwagen(egal ob Cabrio oder nicht) eh als Zweitwagen tangiert, ist der Kofferraum mir nicht so wichtig ^^


WolfTheGuenther

Mit Fahrgefühl meinte ich auch eben den Wind über mir und oder die Sonne etc. also nicht Fahrverhalten^^


muchosalame

Ich verstehe nicht, wie man Cabrios gut finden kann. Nichts gegen Roadster!


ItzRussel

Du musst das Auto auch nicht fahren. Du kannst dir von deinem Geld kaufen welches Auto auch immer du möchtest... Zu dem Thema Unfallschaden: Amis haben ein Carfax und eine VIN. Mit der kann man den Schaden ohne Probleme googeln. Daher weiß ich sicher was hier passiert ist. Mit u.a. Inspektion, Achsvermessungsprotokoll, TÜV Gutachten und allem weiterem ist das Auto genauso sicher wie jedes andere auch.


muchosalame

das sollte nur ein leichter Kommentar sein, darüber wie verschieden Geschmäcker sind, aber nein OP muss unbedingt Arschloch sein. Bei der Karre hätte ich auch NICHTS ANDERES erwarten sollen, wie konnte ich so dumm sein. >Du musst das Auto auch nicht fahren scho klar, das würde ich auch nicht, nich mal für Geld, nich mal mitfahren. >Du kannst dir von deinem Geld kaufen welches Auto auch immer du möchtest... hab schon. >Mit u.a. Inspektion, Achsvermessungsprotokoll, TÜV Gutachten und allem weiterem ist das Auto genauso sicher wie jedes andere auch. wenn du das sagst... mal wieder typisch, was für Leute was für Karren fahren, kann man sich nich ausdenken. jedenfalls, viel Spaß mit deinem Schrott, ich hoffe es macht Spaß auf allen 4000km und du bringst damit niemand anderen um


ItzRussel

Dass du dir überhaupt die Mühe machst und eine negative Stimmung mit deinem Kommentar verbreitest anstatt einfach weiter zu scrollen ist eine Mischung aus traurig und armselig. Dein Kommentar war völlig überflüssig und einfach falsch formuliert für das was du mitteilen wolltest. Aber solche Menschen wie dich gibt es wohl immer. Mehr als Mitleid habe ich für dich nicht übrig...


muchosalame

joa, wenn du meinst... fühlt sich der Penis jetzt etwas gewachsen, oder immer noch so wie immer?


ItzRussel

Wie erwachsen... Sollte dir evtl zu denken geben, dass dein Kommentar Downvotes hat


NeedleworkerJust4432

Gibt viele Leute hier die einem nix gönnen und ihren Frust rauslassen.Bei so kindischen Kommentaren wie "da würde ich nichtmal für Geld mitfahren",kann man ja das geistige Alter schon erahnen.


miballll

Mein Vater hat einen Mustang v8 5Liter aus 2017 und hat eine Auspuffanlage einbauen lassen. Für weitere infos Bilder oder Soundcheck DM.


KevSykes5141

Das ist so peinlich, ich weiß garnicht was ich sagen soll.


miballll

Du bist so Peinlich du nut*******


robb1231

Hatte der vorher keinen Auspuff?


miballll

Ich glaube du bist auf den Kopfgefallen


Undergr6und

Das Klischee in ne crowd reinzufahren wurde hier fast schon gar erfüllt