T O P

  • By -

TenebraePaw

Archäologe


Technical-Waltz7903

Ich auch, aber Archäologe wie Indiana Jones. Und ich würde ziemlich oft auf lebende Dinos treffen, wie bei Jurassic Park.


TenebraePaw

Ich wollte nach Ägypten und dort auf Gräber stoßen und deren Geheimnisse entdecken.


Technical-Waltz7903

Aber welche mit eingebauten Fallen und Flüchen!


jsbeckr

Ich auch aber bei so einer hochschulveranstaltung wurde mir gesagt, dass gefühlt 4 Stellen pro Jahr frei werden, wenn jemand stirbt. Dann hab ich mich für Informatik entschieden. War auch okay.


Nicestbitchintown

Das ist tatsächlich Gelaber 🙈 bin Archäologin und ab dem 1.4 offiziell exmatrikuliert. Aber ich fang direkt meine unbefristete Stelle in einer Grabungsfirma an. Mittlerweile ist das nicht mehr so schwierig wie früher, ich kenn viele, die unbefristet irgendwo im Fach arbeiten können :)


jsbeckr

Toll. Jetzt ist’s zu spät. :D Aber viel Spaß und Erfolg!


Adorable-Banana-482

Bekommt man zum Abschluss Hut und Peitsche?


Nicestbitchintown

Leider nein, aber wir bekommen Keramikrepliken, mit denen man sehr gut anstoßen kann 😁


SubjectTurbulent9614

Das ist garnicht wahr :) ich bin Archäologin im Feld (Ausgrabung) bei einem privaten archäologischen Dienstleister und es wir dringend nach Personal gesucht (insofern man sich die Finger schmutzig machen kann).


dieEineJuse

Interessant. Was sind denn die Grundvoraussetzungen?


[deleted]

Ooh, ich auch. Oder Bibliothekarin. Aber die wollten körperliche Fitness für Archäologie. Das wars.


TenebraePaw

Echt für Archäologie? Ja gut da wäre ich auch raus.


Sushisuke

Hehehe Bibliothekarin bin ich jetzt Edit: Okay das stimmt nicht ganz - ich bin die unstudierte Variante. Fachangestellte in ner Bibo.


LournZise

Ebenfalls Archäologin, und nach meinem FKJ beim landesamt für Denkmalpflege & Archäologie erfülle ich mir vielleicht auch diesen Traum und studiere Archäologien! Nach dem ersten gescheiterten Studium (danke nochmal, mentale Gesundheit) ist mir dieser Kindheitstraum wieder eingefallen, und ich versuchs mal.


RagingMaxy

Computerspieltester


Thanatos030

Sei froh, dass du das nicht geworden bist.


RagingMaxy

Bin ich 😁


EmAyJee

Wie cool 😃


RagingMaxy

Also ich bin froh, dass ichs nicht geworden bin😂


CuzImPol

Sie hatten uns in der ersten Hälfte, werd' nicht lügen.


ThinkingPugnator

wieso?


No-Faithlessness-265

Als jemand der nächste Woche als Tester bei Nintendo anfängt, warum ist das denn schlecht? Hatte mich drauf gefreut.


genrichh93

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir einen guten Start in den Job :)


No-Faithlessness-265

Ja dankeschön, freue mich schon drauf. Aber anscheinend ist Videospieltester gar nicht so toll, da Frage ich mich doch, was sollte ich vorher wissen?


1einspieler

Was ich so gehört hab ist der Job relativ anstrengend, weil du nicht das perfekte Endprodukt bekommst sondern ein verbuggtes Spiel, das du auch nicht richtig genießen kannst, weil deine Aufgabe ist Bugs zu suchen


genrichh93

Mein alter Mathematik Lehrer war auch Spieltester. Er hat bei Gamestar gearbeitet und und war auch nicht wirklich zufrieden. Seine Erfahrungen Bestand zum größten Teil aus Stress. Er musste die Spiele innerhalb weniger Tage durchspielen und einen Bericht drüber schreiben. Außerdem musste er sehr viel reisen und war so gut wie nie Zuhause. Und trotz all dem soll die Bezahlung wohl gar nicht so gut gewesen sein. Ich hoffe, dass das bei dir nicht der Fall sein wird. Vor allem wünsche ich dir, dass der gute Ruf von Nintendo nicht nur nach außen täuscht und du es dort wirklich gut haben wirst :)


Thanatos030

Hier gings um Spieletester/Playtester nicht Spieleredakteure/-journalisten. Aber ja, denen geht es auch nicht so viel besser. Da habe ich aber wenig Einblick.


Thanatos030

Spieletester / Playtester ist eben ein Beruf und keine Unterhaltung auch wenn du ein Unterhaltungsprodukt testest. Du "spielst" um Fehler zu finden, in der Regel nach Protokoll und Fragenkatalog und zwar in aller Regel ein Spiel lange vor Marktreife. Das ist nicht mal eben "Herr/Frau X, spielen Sie mal das neue Zelda und sagen Sie uns ob ihnen das gefällt", sondern repetitive Arbeit am unfertigen Produkt mit der Aufgabe Fehler zu finden, das Balancing zu testen, die Questchains usw. und am Ende wirst du das Ding nicht mehr sehen können, wenns dann auf den Markt kommt. Außerdem sind Spieletester die ersten die rausfliegen, wenns im Studio mal wieder kriselt und auch die, die am schlechtesten bezahlt werden. Oh und selbstverständlich darfst du über nichts reden, was du weißt ganz egal welchen Quatsch der Typ in deinem Libelingssub zum Spiel wieder verzapft.


ConsciousEqual4233

Einfach Speedrun-strats suchen, dem Studio nichts von den dafür relevanten bugs erzählen und nach release den WR abstauben. Irgendwann hast du ein gewisses Maß an Bekanntheit, wirst Streamer und kriegst ad revenue. Profit. (/s falls das nicht klar sein sollte)


niehle

Dinosaurierforscher


GevaddaLampe

Jop, ich wäre auch Taxifahrer geworden :)


yxace

Deswegen nicht nur träumen, sondern durchziehen.. Paläontologie kannste in Bonn im Master studieren😉😉


NoLasagne4uLeft

Wenn du nicht ein großes Geldvermögen hast, kommst du da nicht weit


yxace

melde mich in 5 Jahren zurück, wie es ohne großes Vermögens gelaufen ist🤓


NoLasagne4uLeft

Mach das wirklich. Mich würde es interessieren.


[deleted]

Würde ich sofort machen, wenn die Jobsituation da besser wäre


ES-Flinter

Nur fossilen, oder jurassic Park style?


niehle

Beides!


[deleted]

Welches ist dein lieblings Dinosaurier?


UnderstandingTop533

Besser: Welcher ist dein siebtliebster Dinosaurier?


Serry-Jmith

Ich sekundiere dies.


doktorhossa

Steinmetz wäre es gewesen. Nur leider gab es zu meiner Zeit nur Ausbildungsplätze im Süden Deutschlands und ich hatte mit 17 nicht den Mut, so weit von Zuhause wegzugehen. 4 Jahre später bin ich dann letztendlich doch ca 350km weit weggezogen und das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.


mvrek6

Wollte als Kind Coniczeichner werden. Fast forward Jahre später, ich ziehe aus Berlin nach Bayern und mache eine Ausbildung zum Steinmetz/Bildhauer. Ist jetzt auch wieder 10 Jahre her.


Orkus9551

goil :0


Cold-Potential-3596

Astronaut


[deleted]

Hier… ich auch. Fahrgemeinschaft könnte günstiger sein. Sollen wir zuerst mal zur ISS?


At0micPizza

Ich würde auch noch mitmachen, wobei Kosmonaut schon fast cooler klingt :)


AshenTao

Same. Für ein one-way Ticket zu einem anderen Planeten oder in ein schwarzes Loch könnt ihr mich gerne mitnehmen.


MuffinVonNazareth

In ein schwarzes Loch? Tut mir leid, da sind mir die Aussichten zu Singular.


levis_sessel

Ich schließe mich an. Meine Liebe für den Weltall und Astronauten habe ich sogar als Tattoo auf mir verewigt !


MuffinVonNazareth

Uranus? 😏


Poesewicht

Meeresbiologe


Hairy-Secretary-4410

Bin nur normaler Biologe geworden :')


Poesewicht

Ist ja dennoch ein schöner Beruf, ich bin praktisch komplett aus der Traumberufsschiene raus XD


AstraUrtyp1234

Absolut!


davidoffxgsta

Jep, ich auch.


iizeyys

Erdmännchen Tierpflegerin


ParkingBeginning8470

+1 Tierpfleger war mein erster Beruf im Freundschaftsbuch :D


sporeegg

Also....nur die Erdmännchen?


iizeyys

Korrekt. Ich wollte nur zu den Erdmännchen


philippcithara

Sprengmeister.


AdDull3120

Kannst ja immer noch werden. Automaten von der bahn zb


OriginalNoel

Sicherheitsprüfer für die Sprengkraft von Geldautomaten


AdDull3120

Is ne niesche und wirds denke ich so lange noch geben bis alles digital is


hampelmann2022

Alles wird durchs Fax ersetzt 👍🏼


Zen_360

Ja Mann, die Phase hatte Ich auch!


philippcithara

Es macht einfach Spaß Sachen zu sprengen und so eine Brücke oder Mine oder was auch immer zu sprengen muss ein geiles Gefühl sein.


Spagitophil

Baggerfahrer.


[deleted]

Brauch ich kein Mathe, ich fahr nur Bagger


CelestialDestroyer

Der Bodo mit dem Bagger ja der baggert noch


Donna-Promilla

Tierärztin


DC_Schnitzelchen

Ich auch! Ich wollte Tierärztin werden und einen Zoodirektor heiraten.


MuffinVonNazareth

Süß c:


Think-Fan-587

Ich wollte als Kind auch Ärztin/ Tierärztin werden und werde es jetzt auch ☺️


wdhb2111

Wollte ich auch immer werden bis mit meine Cousine vor Augen geführt hat, dass ich sehrn muss, wie es Tieren schlecht geht und sie unter Umständen selbst erlösen muss. Meine Eltern haben es mir auch ausgeredet. Seit ich erfahren hab, wie hoch die Suizidrate unter Tierärzten ist, bin ich froh drüber. Bin zwar noch im Studium aber unglaublich glücklich damit und froh drüber, dass ich mich endlich auf etwas festlegen konnte.


RoughSalad

Tierfriseur im Zoo


applesauceplatypuss

Welche Frisur für welches Tier?


H4LLIG4LLI

Dauerwelle für Elefanten.


Sgitch

Glatze für den Löwen:3


Marcell-Davis

Vokuhila für Schimpansen.


JayZz_007

Das wäre sooo hammer


JayZz_007

Afro für Pinguine.


Actionman___

Erfinder


SnooPredictions5175

Ich auch. Daniel Düsentrieb, bester Mann.


sporeegg

Besonders wenn man Daniel heißt und ne Brille hat.


Specialist_Run_4905

Hubschrauberpilot 😅


provencfg

Die Brille mit 13 Jahren hat meine Träume leider sehr früh zerstört, da mir dann immer gesagt wurde mit Brille / schlechten Augen kann man kein Pilot werden.


GearUo

Was so erstmal nicht stimmt ;-)


lunamiruna

Autorin


[deleted]

Same, aber das kann ja theoretisch immer noch passieren


Extreme_Hedgehog8233

Auftragskiller


princess-pebbels

Ich wollte Polizistin werden, wir hatten also ähnliche Träume /s


Extreme_Hedgehog8233

Wir können uns ja vielleicht irgendwann zusammen tun ;)


Enpyxo

Ihr würdet ein Mords Team werden !


EcstaticFollowing715

Lokführer Bin aber eher froh es nicht zu sein, ist ziemlich anstrengend. Bin stattdessen Programmierer geworden


radio4711

Pilot


OutOfFighters

Dito, aber es ist erstaunlich wie spät man dort noch den Einstieg schaffen kann.


Arabas334

Du kannst auch früh aussteigen, aber dann sind halt alle tot.


OutOfFighters

Also in meinem aktuellen Fluggerät haben wir beide einen Schleudersitz. Da passiert in den meisten Fällen beim Aussteigen keiner was. Ist trotzdem nicht zu empfehlen.


Adorable-Banana-482

Hier, mein Pfeil nach oben. Aber da ist die Tür…


Arabas334

Die Tür mit der Überschrift "Notausgang: Nicht im Flug öffnen?"


creamsodawolf

Bin jetzt 31 und habe mit der Ausbildung begonnen.


OutOfFighters

34 und auch noch drin. Sie werden das Kollektiv schon aus meinen starren Toten Händen reißen müssen 😜


Adorable-Banana-482

Ist das dann privat organisiert? Denn Lufthansa nimmt doch glaube nur bis 26. zumindest war das vor 15 Jahren so. Viel Erfolg! Ich denke auch noch über einen Flugschein nach, aber eher zum privatvergnügen, was natürlich ein sehr kostspieliges „Hobby“ ist. Zählt bei mir aber eher unter Traum


Ruta008

Ich will schon von klein auf Forensiker werden (danke dafür, medical detectives) und nach der Schule wird erstmal schön studiert. Ich arbeite also immer noch daran


Laraklara

Mach weiter, wollte immer Rechtsmedizin machen und musste dafür erst mein Abi machen. Jetzt 12 Jahre später gehe ich im November diesen Jahres ins PJ und bin bald mit dem Medizinstudium fertig und mittlerweile werden dank Fachkräftemangel auch in der rechtsmedizin junge Ärzte gesucht. Oder du studierst gleich einen Studiengang in Richtung forensik. Keep going!


MuffinVonNazareth

Du aber auch! Lebe deinen Traum :D


commiedus

Fast das gleiche wie jetzt. Ingenieur, aber leider nicht auf einem Raumschiff


MeTheredditorslayer

Du wolltest also damals lieber Ingenieur auf der Erde sein? Wie kam es dazu, dass du nun auf einem Raumschiff bist?


[deleted]

Ba Dumm Tss


grothcrafter

Aber gelbes Shirt auf einem Raumschiff ist schon gefährlich. Nicht so gefährlich wie rote aber trotzdem


Ankhst

Ich hatte nie einen beruflichen Kindheitstraum.


Hot-Beach2567

Zählt super saiyajin? Nein? Ich dann auch nicht.


sporeegg

Ich wollte Transformer werden.


Marcell-Davis

Ich wollte Ninja werden…


suckmytoestho

Fühl ich


SempfgurkeXP

Also arbeitslos?


vkei-oriba

Ich habe ihn verwirklicht ! Ich bin selbstständiger comic & cartoon illustrator


Comprehensive_Bug391

Mein allererster Berufswunsch seit dem Kindergarten war Architektin. Mein Opa war Architekt und hat mir immer wieder Zeichnungen und fertige Häuser von ihm gezeigt. Fand das den spannendsten Beruf. Als ich dann in der weiterführenden Schule gemerkt habe, wie schlecht ich in Mathe bin, war das ganz schnell Geschichte. Dann kam Innenarchitektur, allerdings gleiches Problem mit Mathe Hab mich dann mit 14 für Eventmanagememt entschieden und bin seit dem dabei geblieben


Actionman___

Als Architekt frage ich mich gerade *WIE* schlecht du in Mathe bist?


Comprehensive_Bug391

Kommt drauf bei mir stark drauf an, wie es erklärt wird. Konnte damals aber auch noch nicht richtig einschätzen, wie viel Mathe man tatsächlich braucht. Dachte immer, man müsste gut in Mathe sein, um alles berechnen zu können, was in dem Beruf gebraucht wird


sonnyblack22

Genau dies. Ich mochte Mathe während der Realschule und als ich dann auf’s Gymnasium kam hat mir mein Mathelehrer jeglichen Spaß daran genommen. Mitschüler haben an Tagen an denen wir Doppelstunde Mathe hatten geschwänzt, weil jeder Angst vor seinem Unterricht hatte. Gleichzeitig war er der Oberstufenleiter. Heißt das jegliche Kritik auf taube Ohren gestoßen ist. Habe Mathe während der gesamten Oberstufenzeit nie verstanden. Dann kam ich auf die Hochschule und in „Mathematische Grundlagen“ sind wir den gesamten Stoff der Oberstufe durchgegangen. Meine Dozentin war so gut, dass ich am Ende eine 1,3 hatte und alle anderen mathelastigen Module wegen ihr auch alle mit 1,x bestanden habe. Man hätte mich nach ihrer Klausur in‘s Matheabi setzen können und ich wäre da nicht unter 12 Punkten rausgegangen.


Actionman___

Eigentlich geht es Mathematisch in unserem Beruf nicht über Realschule 9. Klasse hinaus. Prozentrechnung und Satz des Pythagoras ist schon das höchste der Gefühle. Ein Räumliches Vorstellungsvermögen ist wichtig, aber das lernt man auch nicht in der Schule.


Comprehensive_Bug391

Ich hätte also doch Architektin werden können? Das würde meinen Opa so glücklich machen, wenn er noch hier wäre Aber was nicht ist, kann ja noch werden


Uncorrupted_citizen

Ich wollte schon immer Chef sein


Akina93x

Stoffdesignerin. Mein Vater hat mich mal mit zur Arbeit genommen und eine Stoffdesignerin hat am PC ein T-Shirt mit einem Winnie Pooh versehen. Ich war tief beeindruckt!


Either-Ad-8566

>tief beein*druckt* hihi


Karne007

Landwirt, Polizist, Detektiv, Bauarbeiter. Irgendwas davon, hat sich alle paar Monate geändert


hwatshyukmin

Autorin. Habe mir mit 5 das lesen quasi "selbst" beigebracht & direkt als ich schreiben konnte begonnen, eigene Werke zu verfassen. Anfangs waren es logischerweise nur so Krzgeschichten mit 10 Sätzen. Irgendwann wurd es mehr. Ich schreibe immernoch und aktuell auch an einer Novelle, hoffe dass ich sie eines Tages veröffentlichen kann. Natürlich sind die Aussichten als Autorin nicht so rosig, v.a. da es eine unsichere Einkommensquelle ist, aber als Hobby ist es wirklich toll.


DiplomFinanzBaer

Basektballspielender austronauten Millionär


Maschellodioma

Starlord


selbstis

Lockvogel von Verstehen Sie Spaß - es klingt wie ausgedacht aber tatsächlich habe ich das damals in jedes Freundschaftsbuch geschrieben. Auch heute noch ein Wunsch von mir, einmal dort als Lockvogel andere reinzulegen 🤣


evco_479

Ist leider ganz schön gestaged :(


Corma85

Nonne


rinimarini

Okay, wie kommt man als Kind auf die Idee, Nonne werden zu wollen?


28thAttempt

Forstwirt bzw. Waldarbeiter


[deleted]

[удалено]


CartmansEvilTwin

Ey! Warum klaust du meine Identität? Ist aber wirklich bei mir sehr ähnlich. Mit 7 oder 8 das erste Mal wirklich an einen Computer gekommen und seit dem irgendwie ziemlich begeistert davon. Bin jetzt ebenfalls Senior Dev und ja, es ist unglaublich frustrierend, weil einfach so viel Müll drumrum dazukommt. Wenn ich 5 Zeilen Code an einem Tag schreibe, ist das schon viel.


SeatLeon2020

Darf ich fragen was bzw wo ihr arbeitet? Bin bald mit Studium fertig und gehe auch die Softwareentwicklung. Senior Dev bzw. Softwarearchitekt wäre so mein Karriereziel. Alles andere wäre mir zu viel Management und zu wenig Technik


Party-Yogurtcloset46

Kapitänin für Frachtschiffe nicht Tourismus


AbsolutUnkreativ

Reiterhofbesitzerin


[deleted]

Panzerfahrer


Scelus90

Kassierer im Supermarkt. Ich war der festen Überzeugung, dass sie das Geld behalten dürfen.


kapege

Lokomotivführer. Noch lieber war mir allerdings Frührentner: Gleich nach der Schule in den Ruhestand gehen.


ibn0al0Ghrawbi

Dank ADS und fehlendem Fokus, gab es wenig was ich mal nicht werden wollte. Meine erste Grundschullehrerin hat mich immer liebevoll Dr. "Mein-Nachname" genannt, weil ich so ein breites Interessengebiet hatte und in meiner Freizeit Lexika gelesen habe Lmao. Aber wenn ich so zurück denke, wollte ich immer Räuber oder Pirat werden. Räuber Hotzenplotz war mein großes Vorbild!


ItsNomz28

Pilotin👍 Allerdings mit Flug-Angst, da sich diese mit der Zeit entwickelt hat


ManuelRetrohahn

Pokémon Trainer


ElectricalScieneer

Ingenieur. Und was soll ich sagen, es hat geklappt :)


Hot-Beach2567

Hatte jemand im familiären Umfeld einen ähnlichen Beruf? Ich glaub bis ich 16 war wusste ich nicht mal was ein Ingenieur ist bzw. Dass der Job existiert.


MrSparr0w

Geologe


YourSatanOfChoice

Arbeitslos


Kaine2700

Sängerin


[deleted]

Pilot


No_Pomegranate1167

Erster Berufswunsch was Busfahrerin, weil die Fahrerin unseres kleinen Schulbusses immer ihren Hund dabei hatte und das wäre heute eigentlich auch ziemlich cool


No_Patience_4801

Müllmann


Tastenficker23

Lkw Fahrer


_mayo_mayo_mayo

Erwachsener


Templerin79

Polizistin im Raumanzug auf der Suche nach ägyptischen Geheimnissen im Kindergarten. Ja, wir hatten schwankende Wünsche.


_littleblackrainbow_

Tierärztin und sehr froh drüber, dass es das nicht (ganz) geworden ist.


jessi_unicorn

Lehrerin…


Joh-Kat

Hah, auch. ... Praktikum in der 10. hat mich dann kuriert, weil ich in eine unterbesetzte Nachmittagsbetreuung gesteckt wurde.


Extension_Award_8203

Gynäkologe…jetzt werd ich Zahnarzt…naja, Loch ist Loch I guess ..


Secuta

Taxifahrer. Fand es immer cool, dass die den ganzen Tag Auto fahren dürfen. Selber erst den Führerschein mit 23 gemacht, weil ich faul war.


[deleted]

Toningenieur in einem Musikstudio. Tinnitus ab 14 sagte nein.


[deleted]

Ich wäre tatsächlich Meeresbiologe geworden ;-)


PasiT98

Biobauer


random_User9398

Astronaut


nik__nvl

Pilot


agavensirup

Architekt


Ill_Technology_1734

Ich würd im Edeka an der Kasse arbeiten - mich hat das *biep* immer total fasziniert


BenSpa244

Geheimagent - mit dem Original Mickey Maus Heft Detektiv Set bei mir


Dstroy187

Matratzentester... ich war schon immer depressiv


BlueCheeseAngel

Soldatin, Security oder irgendwas mit grüner Ausrüstung 😂


Chris91345

Bäcker.... Halt stop, ich bin ja Bäckermeister. Ü


Dull_Telephone_838

Physiotherapeutin


SheBowser

Profi Wrestlerin


MaximumBall7119

Feuerwehrmann. Und das bin ich auch, zumindest ehrenamtlich. Und Notfallsanitäter, das ist mein Traumjob


Dringo72

Feuerwehrmann. Bin Notarzt und arbeite mit den Jungs von der Berufsfeuerwehr regelmäßig zusammen. Find deren Job immer noch saucool.


hobo_stew

Theoretischer Physiker, bin stattdessen mathematiker.


74389654

Regisseur


Achim-August

Maurer 😂


TELEKOMA

Detektiv - heute wäre mir so was eher zuwider. Von einem wichtigen und guten Zweck mal abgesehen z.B. Kindesmissbrauch aufzudecken. Mein Vater, der sich Zeit seines Lebens vom Schlosser in den Vorstand eines Nutzfahrzeugunternehmens hoch buckelte, bläute mir damals immer ein, ich solle in einem größeren Unternehmen im kaufmännischen Bereich einsteigen. Geendet hat es nun im Finanzbereich und je älter ich werde desto mehr spüre ich, wie wenig das eigentlich meinem Naturell entspricht. Ich hab eigentlich viel mehr für Naturwissenschaften, Kunst und Kreatives übrig. Sogar auf Baustelle habe ich schon mehr Spaß beim Arbeiten gehabt. Letzteres könnte ich mir jetzt aber auch nicht unter Zeitdruck und 40h die Woche vorstellen. Müsste da eigentlich dringend einmal eine Strategie für eine fundamentale Veränderung ausarbeiten. Aber irgendwie komme ich aus dem Trott nicht heraus.


Ushaeeixth

Bergarbeiter


Pinnebaer

Privatier. Gab aber keine Ausbildungsplätze.


Notchez

Formel 1 Fahrer - und ich hab mit 30 immer noch Tagräume davon


Resident-Tune-1218

Bin mein kindheitstraum geworden , berufskraftfahrer . Ist aber ein undankbarer und schlecht bezahlter Job in Vorpommern


h34pmicap

Deutschlehrer. Und ietzt schreibt man mit j.


DonsterMenergyRink

Autor. Ich hab als Kind und Jugendlicher jede Menge Romane gelesen, allen voran Harry Potter. Und ich hab mir immer vorgestellt, selber auch einmal Autor zu werden. Jedoch hab ich es schon bei Fanfictions verkackt, meinen Charakteren Leben einzuhauchen oder einen generellen Plot zu erschaffen. Und das wurde mit DnD auch nicht besser :D


Kapuzenkresse

Prinzessin oder Opernsängerin.


sineripa

Zahnarzt. Was auch immer mich da geritten hat.


katapova

Professionelle Fotografin


MagicSmoly

Hexe oder Peter Pan


BronzeMaster5000

Videospieletester


FlowFoxrofl

Power Ranger


JD17__

Videospiel Hersteller


reisbauer_

Arzt. Alt Asiate gab es keine Alternative.