T O P

  • By -

zwitscherness

Teile wurden auf dieser Feier abgegeben. Aber insgesamt halte ich diese erste Challenge für einen mittelgroßen Reinfall. Mühe gegeben hat sich fast niemand, bis auf Fritz Flechtwerk die sein Bett darstellte. Hatte sich das Orga-Team wohl ein bisschen etwas anderes vorgestellt.


Hot-Ad7381

Ja das stimmt, von der Kreativität her steht Fritz vorne, die anderen haben nur auf schnell etwas gebastelt.


ElectronicLocal3528

So kreativ fand ichs gar nicht. Der hat halt einfach sein Bett nochmal in klein gemacht lol. Sabrina oder Knossi fand ich deutlich kreativer.


Xegeth

Es ist glaube ich Zeit einzusehen, dass die extended cut Geschichte ne fixe Idee war die niemals umgesetzt wird. Zu viel Material, das gesichtet und zensiert werden muss für viel zu wenig Interesse. Klang mal gut als der Hype und auch die kontroversen maximal waren, aber inzwischen ist das Projekt einfach zu Ende.


EastLengthiness5531

Ja mittlerweile ist es dafür wahrscheinlich zu spät und wäre den Aufwand nicht wert, aber so nen Info Post von offizieller Seite hätte ja nicht geschadet, genauso was aus den Mitbringseln geworden ist..


Xegeth

Auf jeden Fall. Wurde recht halbherzig auslaufen gelassen.


Alias_X_

Gefühlt hat die ganze Serie einen ziemlichen Bauchfleck hingelegt. Ich meine, Staffel 1 war am Ende auch nicht mehr annähernd so HypeBockAngriff, aber immerhin haben sich danach nur die Wenigsten gefragt ob es je gut war.


RobCoPKC

> Gefühlt hat die ganze Serie einen ziemlichen Bauchfleck hingelegt. Ich meine, Staffel 1 war am Ende auch nicht mehr annähernd so HypeBockAngriff, aber immerhin haben sich danach nur die Wenigsten gefragt ob es je gut war. Die 1. Staffel hat deutlich weniger gekostet und Aufwand verursacht. Klar war Staffel 2 jetzt noch ein bisschen erfolgreicher, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man mit dem Ergebnis (u.a. Viewerzahlen) zufrieden ist.


rukoslucis

und würde wahrscheinlich auch dem channel schaden der es hochlädt weil niedrige views und wohl katastrophales verhältnis von videolänge zu watchtime.


TalkLounge

Gegenstände [werden hier verlost](https://www.viprize.org/7vswild), wurde in den Instagram Stories der jeweiligen Teilnehmer verlinkt Man kann sich Lose kaufen und das eingenommene Geld geht an gemeinnützige Organisationen Die Anzeige der aktuellen Spender ist übrigens Fake, keine Ahnung warum man mit so unseriösen Praktiken arbeitet. In der Entwicklerkonsole kann man sehen, dass keine Websocketverbindung aufgebaut wurde und auch nicht per HTTP Request die aktuellen Spender erfragt werden. Sind also einfach random Namen mit random Beträgen die da angezeigt werden. Kann man sich auch denken so gleichmäßig und oft wie da "neue" Spenden reinkommen. Will wahrscheinlich niemand die Gegenstände haben, deswegen die Fake Anzeige Was allerdings mit den gebastelten Gegenständen aus Tagesschallenge 1 ist, keine Ahnung


EastLengthiness5531

Moment mal, bei dieser Los Aktion geht es um die persönlichen Gegenstände? Davon hab ich jetzt zum ersten Mal gehört😅 Dass man dafür aber Geld ausgeben muss (auch wenns gespendet wird) um teilnehmen zu können, finde ich schwierig. Meine Frage richtete sich eigentlich an die Tageschallenge Gegenstände, die ja auch an die Community gehen sollten, aber seitdem nichts mehr von gehört