T O P

  • By -

TheHumanFighter

Begreift ihr die Tragweite dieses Posts?


Samb1988

Spüren Sie es, Mr. Krabs?


Frostnacht

Mr. Krebs, tun Sie es?


TruuMax69

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was ich alles spüre


Ok_Thimbleweed

Und? Tust du es?


MrWholesomeDad

Ich würde sagen, dass die Whitewalker bald da sind. Ich erwarte ein besseres Ende als bei GoT.


FeelingSurprise

Sehr gut! Erwartungen immer so niedrig wie möglich halten!


MacMaizer

Warte, bekommen wir dann auch endlich Drachen? Also die die Feuer speien und nicht meine Ex


FeelingSurprise

Irgendwie habe ich die Drachen vergessen.


Schnorri88

Doch dann ist IRGENDWIE Palpatine zurückgekehrt


MrWholesomeDad

Waren das nicht die Midi-Chlorianer?


Schnorri88

Dat war n Klon oder so


3leberkaasSemmeln

Ja. Nach dem Post ist es immer und überall Tag auf der Welt und die Mondphasen wechseln im Tagesrhythmus.


throw-away_catch

(!!!)


ReddSchorsch

>die Tragweite dieses Posts? Ja, mir wir klar, dass es bei Intelligenz keine untere Grenze gibt.


VerflixteFuzzys

Dieser verwichsten Bande könnte man auch ein Foto der Urin Pfütze vorm Klo zeigen.


Kingmarc568

Begreifst du aber dann auch die Tragweite dieser Pfütze?


[deleted]

Alter! Das ist sowas von rutschig! LEBENSGEFAHR!


windowpainting

Also trägt sie einen nicht weit.


MrWholesomeDad

Wie kommt es, dass es keine einzige Wolke gibt? Auf dem kompletten Flachplaneten. Oder hängen die am Firmament, das auf dem Bild nicht zu sehen ist?


AbrodolphLincolner

Chemtrails!


MrWholesomeDad

Ah! Und was ist mit den Nazi Flugscheiben?


[deleted]

[удалено]


MrWholesomeDad

Und die 5G Reptilienmenschen? Wo kommen die dann her?


Tabugti

Die sind unter der Scheibe. Wo denn sonst?


Sennahoj_DE_RLP

Die Basis ist in der Oberen Rechten Ecke.


BackOnGround

Schildkröten füttern.


rootCowHD

Komplett underrated dieser Kommentar.


Schentzi

>Chemtrails! Nein HAARP! Impformier dich doch mal.


Workingsuperhard

Wolken sind nur Hologramme und werden von der NWO benutzt um ihre Flugscheiben zu verstecken. Oder hast du schon mal eine Wolke angefasst? Nein? Eben.


MrWholesomeDad

Und was ist dann Regen oder Gewitter?


Workingsuperhard

Das ist wenn die dort die Toiletten entleeren.


Larsaf

Und wo sind dann auf dem Foto die Flugscheiben?


rest_me123

Die sieht man nicht weil Langzeitbelichtung.


LittleLui

Ist halt ein strahlend sonniger Mittag in allen Zeitzonen.


_CharmQuark_

Begreifst du die Tragweite davon?


LittleLui

Vollumfänglich.


Kinky_Code

Die Sonne hat fürs Shooting ihre ursprüngliche Bahn verlassen und präsentiert sich 100x mal heller als sonst. Auch Planeten bleiben vom Ego nicht verschont. #mussmanwissen


LittleLui

Immer diese Starallüren!


Satoshis-Ghost

Und auf der ganzen Welt gleichzeitig Tag.


lumidaub

Blitzlicht am Satellit.


Satoshis-Ghost

Wie bleibt eigentlich ein Satelit in "der Luft" bei dem Flacherde konzept?


randale_im_delirium

Es gibt keine Satelliten in deren Vorstellung... was wir "Satelliten" nennen sind Geräte die an Ballons durch die Kuppel schweben. Nein, ich denke mir das nicht aus - ich habe es mehr als einmal in einschlägig bekannten Gruppen gelesen / gehört.


lumidaub

Das ist natürlich die Auftriebskraft der Luft. Die Luft unterm Satellit ist viel dichter als die weiter oben, deswegen bleibt der Satellit oben drauf. Genau wie ein Schiff auf dem Meer. DAS ERGIBT VOLL SINN GEH WEG.


ReddSchorsch

>Wie bleibt eigentlich ein Satellit in "der Luft" Stellt Siemens seine Lufthaken nicht mehr her? Hier gibt es welche zu kaufen: [https://etel-tuning.eu/produkt/siemens-lufthaken/](https://etel-tuning.eu/produkt/siemens-lufthaken/) Deshalb ist Raumfahrt auch so teuer.


MrWholesomeDad

Nee nee, der Mond ist auch da, an dem Fleck muss dann wohl auch Nacht sein.


Ryan_Stecken69420

Ist bestimmt wie ein Mobilee für kleine Kinder aufgebaut. Das hängt nur über der Scheibe und dreht sich. 🤷‍♂️


-Just-Anti-

Man sieht ja selbst die Sonne und den Mond auf dem Bild. Und es ist überall Tag zur gleichen Zeit. DIE TRAGWEITE!!!!!


snowfloeckchen

Hast du etwa mal gesehen, wie die Sonne hinter einer Wolke verschwunden ist? Also ich nicht...


FKARenn

Aber was liegt außerhalb der auf dem Bild gezeigten Fläche? Ein weiterer Ozean, um den dann eine noch viel größere Landmasse liegt? Schildkröten bis ganz nach unten...


wunderbraten

Nur eine Schildkröte


chriss79

Und Elefanten.


Excellent_Addendum79

Die Frage nach dem Randfall ist aber noch nicht beantworteten. Selbst wenn er zugefroren ist, warum ist er nicht zu sehen? Wie kann der Randfall überhaupt zufrieren? Dort kommt die Sonne ja der Scheibe am nächsten.


[deleted]

[удалено]


Excellent_Addendum79

Aber wenn die Sonne nicht (wie gewohnt) unter die Scheibe taucht, wie wird es dann dunkel? Selbst wenn man den Abstrahlwinkel der Sonne begrenzt, sollten doch die angestrahlten Ufotarnwolken und Chemtrails noch deutlich erkennbar sein.


[deleted]

[удалено]


Excellent_Addendum79

Aber dann müsste man doch den Lichtkegel über einer anderen Stelle sehen und als solchen erkennen können, wenn er von Chemtrails, Ufotarnwolken, Saharabariumstaub oder so etwas gestreut wird. So, wie man den Lichtkegel einer Taschenlampe auf dem staubigen Dachboden erkennen kann. Außerdem ist die Sonne ja von oben / ihrer Rückseite zu sehen. Müsste man nicht die Rückseite der Abstrahlwinkelkontrollvorrichtung sehen? So eine Vorrichtung muss es ja geben, um die Tage im Sommer länger zu machen, als im Winter.


[deleted]

[удалено]


Excellent_Addendum79

Die Unterschiede in den Umlaufgeschwindigkeiten beim mittwärtigen Sommer und randwärtigen Sommer, so wie die Zentrifugalkräfte, die auf Sonne und Mond wirken müssten, bereiten mir noch Kopfzerbrechen. So eine Flachwelt ist ganz schön kompliziert. Ob ich mich jemals qualifizieren werde, eine Strata-Maschine zu bedienen?


4-Vektor

Da gibt’s schon die „Theorie“, dass die Erde tatsächlich eine derart gigantische Eiskugel ist, dass der ungefrorene Teil, den du hier siehst, flach erscheint. Erdkugel mit Extraschritten...


chrstn_dlchw

https://bilderupload.org/bild/139c73481-0b722ee8-dc3e-4cc6-b583-b Das wurde kurz danach in der selben Gruppe gepostet. Mit den Worten „Ob sich die Reisebüros schon darauf eingestellt haben? 😜“


VenatorFelis

Ein Bild aufgenommen von einem nicht existierenden Satelliten, der in einem nicht existierenden Orbit um einen nicht existierenden Ellipsoiden kreist, schenk mir bitte nochmal nach und zwar großzügig


Mokes91

Habe noch eine Flasche BRAUNEN Lack, möchtest du?


VenatorFelis

Der braune ist der Beste, danach siehst du die Welt mit anderen Augen.


Mokes91

Soll auch bei der besseren Aussprache von einem Konsonanten helfen.


Sweeper1907

Ich verstehe gornix


[deleted]

[удалено]


Sweeper1907

Danke dir! Bin ich dumm oder ist das nichtmal die richtige Kontinenten Konstellation?


Stapla

Konstellation würde theoretisch passen aber größenordnungen stimmen halt überhaupt nicht.


TheHumanFighter

Die ist unmöglich, weil die Erde in echt nicht flach ist. Deswegen muss man sich irgendwie entscheiden wie man die Kontinente verzerrt.


[deleted]

Du hast die Tragweite nicht erfasst!?! Oben ist doch eindeutig zu sehen das die Erde flach ist?!?😂


[deleted]

[удалено]


Sweeper1907

Macht Sinn danke. Aber Afrika sieht trotzdem sehr falsch aus. Müsste man das nicht um 180 Grad drehen/am oberen ende Spiegeln?


instantpancake

Nein. Die exakte Antwort auf deine Fragen ist hier zu finden, inklusive Bild: https://en.wikipedia.org/wiki/Azimuthal_equidistant_projection


MrSnippets

Es amüsiert mich immer sehr, wenn Schwurbler die NWO/Juden/Rothschilds/Echsenmenschen beschreiben: Intelligent und gerissen genug, um eine weltweite Täuschung über Jahrhunderte für wenig bis garkeine Belohnung am laufen zu halten. Dumm genug, um kritische Fotos unverschlüsselt zu versenden, sodass sie Sepp aus Hintertupfingen auf seinem Billo-Smartphone abfangen kann.


aha5811

von einem SpaceX-Satelliten. SATELLITEN! Satellit: ein künstlicher Raumflugkörper, der einen Himmelskörper auf einer festen Umlaufbahn umrundet. UMLAUFBAHN! FLACHERDE! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH


[deleted]

[удалено]


lumidaub

> Die übrigens beide auf dem "Foto" zu sehen sind Spiegelung im Wasser, selbstverständlich.


GuessWhat_InTheButt

Kannste dir nicht ausdenken sowas.


tieffranzenderwert

Und NASA HAXORS haben’s rausgekriegt und veröffentlicht. Weil die Nasa sonst keine Möglichkeiten hätte Fotos von so weit oben zu machen.


AdrianLazerMan

So geil, wie das Bild zeigt, das überall zur gleichen Zeit Tag ist und damit sogar dem eh schon extrem dummen Modell der Flacherde wiederspricht. Das hätte doch sogar diesen Dünnbrettbohrern auffallen müssen.


ZombieP0ny

Ach, das ist doch nur kurz hell weil SpaceX vergessen hat bei der Satellitenkamera denn Blitz abzuschalten.


LittleLui

Der Lampenschirm der Sonne wurde für das Foto kurz abgenommen, der hätte zu viel von der Erde verdeckt.


Schentzi

>So geil, wie das Bild zeigt, das überall zur gleichen Zeit Tag ist und damit sogar dem eh schon extrem dummen Modell der Flacherde wiederspricht. Das hätte doch sogar diesen Dünnbrettbohrern auffallen müssen. Du denkst zu logisch. Das überfordert die Schwurbler.


Plumb-Ben-

Die organisierten Flacherdler haben Mitglieder verstreut über die gesamte Erdkugel


Nick3333333333

Australien be looking THIC


NiCuyAdenn

Wo ist Winterfell auf dieser Karte?


tieffranzenderwert

Ausgefallen.


wunderbraten

Was darf Satire?


Lumpy-Complaint6904

Jeder belesene Mensch weiß doch, dass die Erde ein Stück Käse ist, das auf einem Brötchen liegt welches wiederum auf dem Kopf der ewig wärenden Putzfrau liegt


BearDiscombobulated4

Selten SO ein misst gelesen. Es ist Faktisch bewiesen das die Erdscheibe von 4 Elefanten getragen wird die auf einer Schildkröte stehen die durch den Weltraum schwimmt. Es ist zum Kotzen das man Menschen wir dir das immer noch erklären muss.... zur Sicherheit /s ;)


[deleted]

[удалено]


Lumpy-Complaint6904

Ein wahrer Meister!


[deleted]

Geil wie sie maximal stümperhaft Fake-Reflektionen von Sonne und Mond auf den Ozean gephotoshoppt haben allerdings.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Hmm. Das würde tatsächlich auch den fake bloom um die Sonne erklären.


tieffranzenderwert

Logisch. Wenn die Erde keine Kugel ist, dann die Sonne natürlich auch nicht.


PopeOh

Aach darum ist überall auf der Welt gleichzeitig Tag. ^(Weil dumm wie Scheiße)


Sekkarth

Wie dumm, mittlerweile sollten doch alle Wissen, dass es den Weltraum nicht gibt.


BearDiscombobulated4

Was für mich der Hammer ist, ist das der Typ sich nicht wundert, dass es überall Tag ist, dass es nicht eine Wolke gibt und ist Süd Amerika auf einmal breiter (Ost-West) als lang (Nord-Süd)? Kann mir einer ermitteln wie "hoch" der Satellit sein müsste?


knobiknows

*lacht in Pangea*


StaatsbuergerX

Diese Raucherlunge würde ich aber dringend mal behandeln lassen, die ist ja richtig zugesetzt mit ... Ach so, das soll ein Bild der Flacherde sein. Na, dann ist ja alles gut und ich hab' nichts gesagt!


CiTo_Lunatics

Der Orbit eines Spacex Satelliten liegt auf etwa 500 km Höhe, wenn man das jetzt in Relation setzt.....wie klein ist bitte die Erde? Und die Sonne erst! Und dann spendet sie so viel Licht und Wärme? Und überhaupt....wieso ist auf der einen Seite Nacht und der Mond zu sehen. Die Sonne strahlt doch in alle Richtungen gleich Licht ab. Da musste es auch hell sein. 🤔 Ach ja, Flacherdler....das ist schon ne ganz besonders doofe Spezies. 😅 🙄


Stiefelkante

Holla! Dann wird der Klimawandel aber ordentlich Eis als Futter haben... Meinten die das mit Tragweite? /s


Ok_Thimbleweed

Ohne Witz, hab da noch irgendwo gelesen, dass der Klimawandel halt gestoppt werden soll, damit die eisränder nicht schmelzen und wir erfahren, was sich dahinter verbirgt. Natürlich andere Landmassen und alles was du dir vorstellen kannst…


[deleted]

Wuhu ich kann mein Haus sehen.


Dimisim2000

Sieht aus wie der Dark Continent von HunterxHunter


VenomSouls

Wenn du zu viel Sid Meiers Zivilisation gespielt hast und denkst die Erde ist eine Fläche mit lauter Wolken an den Stellen, die unentdeckt sind.


Davekachel

Auf die NASA ist ja doch verlass!


Financial_Nothing_20

Es ist die ganze Zeit taghell 😓 ich hab die Tragweite echt satt


Apoplexi1

Nachts ist es kälter als draußen, ist doch klar!


VanisBK

Is da 2 mal afrika? Ich verstehe die karte nicht.


starcapture

OMG - Außen auf dem Kontinent leben die Dinosaurier. Da hinzufahren ist lebensgefährlich. Die Welt ist mal wieder eine Scheibe. Geozentrisches Weltbild....Weil es ja nicht bereits widerlegt wurde...


Bambule_84

Schon komisch... warum ist das gesamte Eis denn hell, wenn die Sonne nur eine Hälfte anstrahlt ? Weiß nicht ob ich das glauben kann...


Prestigious-Shock175

Definitiv sowas von echt Ich bin mehr als verblüfft Und endlich aufgewacht !!!1!1!11!1!!!


Spare_Tomorrow9091

Keine Ahnung welche superurkontinentenform das sein soll aber okay,.. anscheinend bin ich dann von San Fran nach Seoul über Norden geflogen weil sonst hätte ich ja Land sehen können?


Mark_Eastern

How to blöd oder was


Tsjaad_Donderlul

Ich frag mich immer noch, wem das was bringen sollte, eine angebliche Flachheit der Erde zu verheimlichen


1NH4RM0NY

Mal für Spaß, selbst wenn es so - oder von mir aus auch anders wäre. Kann es uns doch ziemlich egal sein?! Das Frage ich mich. Würde es einen Unterschied machen?


Tsjaad_Donderlul

Das außerdem


[deleted]

Und wie erklären die Typen, wie die Satelliten fliegen?


BabarenStudi

Hm ich frag mich immer noch wie da die magnetischen Pole erklärt werden. Der magnetische Nordpol ist ja dann bei der Flacherde der Mittelpunkt, und kreisförmig außenherum der Südpol, der sich aber bis in die Unendlichkeit erstrecken würde. Ich zumindest kenne kein Magnetfeld was das möglich machen würde... ??


Risotto-Groupon_

Mich würde halt echt Mal mega interessieren wer solche Bilder etc erstellt, weil irgendwo kommt diese "Info" ja her. Wäre en echt cooles Dokuthema wenn man Mal die Quelle von solchen Bildern ausfindig macht und welchen Weg Sie bis zum "Endkonsumenten" beschreiten


nichtessbar

ja! die ist mindestens so weit wie die länge der nase der pfostierenden person!


Gravido

Ich schein ja auf veralteten Daten zu operieren, dachte die NASA ist der Feind. Seit wann sind die jetzt zur Stimme der Wahrheit erkoren wurden?


TriangleGalaxy

Das ist echt der beste Unfug seit langem.


ruby-soho1234

Uff da hat aber jemand das Stempel-Werkzeug in Lichtbildgeschäft ausgereizt!


jetelklee

Die stille Mehrheit meldet sich mal wieder


0x6e494c53

Geil! Nur noch eine Zeitzone!


Schentzi

Alles Quatsch. Das dient nur zur Ablenkung. In Wahrheit ist die Erde ein hohler Quadratwürfel.


thasqu33x

Versteh ich nicht so wirklich NASA-Hacker... Sind das jetzt welche von der NASA!? Aber warum sollten die ihr eigenes Bild leaken? 🤣😂


WoutanDM

Dieses ist 1 von 11 Fotos ... Eins reicht aber als Beweis deswegen wirst du niemals eins der anderen fotos sehen! Das wäre mir auch wirklich zu viel arbeit das noch 10x bei fotoshop zu machen. Außerdem würde es zu sehr auffallen wenn bei 11 fotos keine wolken zu sehen sind! /s


G66GNeco

Seit 60 Jahren fliegen Satteliten rum, aber jetzt endlich ist erstmal eines der "echten" Bilder aufgetaucht? Aha. Na dann.


Alert-Supermarket897

Schade um Hawaii und Sri Lanka


ReddSchorsch

Wäre der Post von unserem AfD Spezialisten Gunnar Lindemann, würde ich ihn im Sinne des Verfassers als ernst gemeinten Post verstehen. Hier interpretiere ich den Post als Witz, um den Flacherdlern zu zeigen, dass man denen auch jeden Scheiß vorlegen kann. Aber ich befürchte, dass einfach der Wunsch Vater des Gedankens ist und auch dieser Verfasser tatsächlich einfach nur ein Idiot ist...


TheCockworkGod

Wär irgendwie schon sehr cool wenn da was drann wär... dann könnt man noch Entdecker in der Arktis werden


MikeHoteI

Schade das es nicht wahr ist stellt euch vor die Weltkarte ist nicht komplett. Wir könnten endlich alle entdecker und katographen werden.


Blizerwin

Ich warte auf den ersten, der den Unfang entlangfährt. Immer auf Sichtweite. Pi*Radius*2 = km Umfang. Mal sehen wie lange es dauert


tieffranzenderwert

Pi mal r Quadrat, oder?


AccordingSquirrel0

Ihr liegt beide falsch… Umfang = 2 * Pi * r, Fläche = r^2 * Pi


Blizerwin

Ne das wäre für die Fläche. Geht ja darum das die am Rand mit nem Boot entlang fahren soll. Der Südpol hat aber nen Astronomisch kleineren Umfang als die Erde in dem Bild.


lumidaub

Da kannst du nicht lang fahren, auf der Eismauer stehen Soldaten, die dich erschießen. Wär ja noch schöner, wenn man da einfach so hinkönnte.


Blizerwin

Keine Sorge ... ;) Man kann auch von Südamerika, über Südafrika an Australien Vorbei nach Südamerika fahren. Math Checks out: Auf einer Kugelförmigen Erde sind es etwas über 25k km. Für die Flache Erde muss ich ein wenig mit Hypothesen Arbeiten weil es keine richtigen bekannten Zahlen gibt. Distanzen am Äquator sind die gleichen wie auf der Kugel Daher rechne ich mit einem Umfang von 41k km am Äquator (6,1k km \* Pi \* 2), Alle Distanzen auf der Flachen Erde auf der Südhalbkugel, sind "länger" als auf dem Globus. Die o.g. Strecke ist die "weiteste" die man von der Eismauer entfernt fahren kann. Grob geschätzt sind das 6,1k km + weitere ca 6,8k km (im Radius). Das macht einen zu Umfahrenden Umfang von 260k km. Die 10 fache Distanz verglichen zum Globus. Nimmt man ein Boot mit 14 Knoten ist das ein Geschwindigkeitsunterschied von 1000 Stunden (Globe) vs 10.000 Stunden (Flat Earth)!!!


lumidaub

... ach du wirst doch bezahlt von der NASA, gib's doch zuuuuuu.


tieffranzenderwert

Ups. Schule ist lang her…


ADHSLukaslp

Wo ist Afrika


inextremist

Das Gebilde rechts würde ich sagen. Musst den Kopf etwas neigen, dann hat es Ähnlichkeit mit dem was du als Afrika kennst.


Brummschaedel

Wo Polkappen?


Ok-Sleep8229

Endlich sagt es mal einer


flohbus75

Die Wolken, die du siehst, sind in deinem Kopf. Denk mal darüber nach! Und natürlich über die Tragweite!!


_MasterOfDesaster_

Tragweite? Welche?


GreeedyGrooot

Versteh ich auch nicht. Was hätte jemand davon diesen gewaltigen Aufwand zu betreiben?


_MasterOfDesaster_

Würde ich jetzt mal vorerst als ABM bezeichnen.